Allgemeines "YouTube und Co."-Thema

Bei der OT aber nur die Plakate für die Special Edition und das ANH Style D Plakat für die Wiederaufführung 1978.

ANH Style A ist von Tom Jung, Style C von Tom Chantrell. Die TESB Plakate sind von Tom Jung und eines von Roger Kastel. ROTJ Style A ist von Tim Reamer, Style B von Kazuhiko Sano. Das im Trailer gezeigt ROTJ Plakat stammt von Bill Pate und wurde nur von Drew Struzan überarbeitet.

Danke für die Aufklärung, das wusste ich nicht.

Trotz allem hat er IMO ein paar Meisterwerke geschaffen. Das Episode II Kinoplakat und das Harry Potter und der Stein der Weisen Poster gehören zu meinen absoluten Favoriten.
 
Schaut mal ab 21 Uhr auf Kika rein. ;) Bernd das Brot macht Bekanntschaft mit dem Imperium aus Star Wars ;)

Allerdings geht nicht nur darum. Sondern auch um andere, ebenfalls bekannte Filme und Rollenspiele ;) Schaut es euch einfach mal an. Geht ja nur 15min und ist ja ständig in Dauerschleife ;) Ist ganz putzig :)

Keine Ahnung, wie lange das noch kommt, aber soweit ich weiß, läuft das ja jeden Abend in Dauerschleife .;) Ich weiß nur nicht, ob die die Themen ab und zu wechseln. Schaut einfach mal rein ;)

Ansonsten habe ich die Folge hier gefunden :

Bernd das Brot - Nachtschleife Nerds [720p nativ] - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Saugeil find ich die Sachen von RobotChicken auf Youtube, echt empfehlenswert, wenn man mal schmunzeln möchte.^^

Aber was ich letztens gefunden hab, sorry wenn es schon mal aufgetaucht ist, hat mich auch echt zum biegen gebracht. *g

Schaut ihr hier ;)
 
Laß es mich anders formulieren: es war schwach von dir (!), das als Trailer für Episode VII im entsprechenden Unterforum verkaufen zu wollen. Der Trailer an sich ist ganz ordentlich aus ein paar Filmen und Spielen zusammen geschustert. Nix aufregendes, aber auch nicht schlimm...

Die Kritik lag eher an deinem Thread, aber der wurde ja verbaut ;)
 
GROßARTIG! Als ich schon gedacht habe, wo bleibt das ganze "Mate" kam es! Ich hab Tränen gelacht! :D Die Aussies, ich liebe sie einfach. Auch als ich dort war, es war großartig mit diesen Leuten. Und der Fanfilm ist wirklich große Klasse! :D
 
Gestern lief auf ARTE STAR WARS - Die Geschichte einer Saga.

Sehr interessante Doku, die auch die verschiedenen Mytologien und historischen Begebenheiten beleuchtet, welche Lucas für SW nutze. Auch schön, dass nicht nur Ep IV - VI, sondern auch I - III einen großen Platz in der Doku einnehmen.

[YOUTUBE]JjRmb9HHgK0[/YOUTUBE]

STAR WARS - Die Geschichte einer Saga - Youtube

(laut Channel Beschreibung wird das Video 7 Tage kostenlos dort angeboten!)
 
Jaaa. Eine saugute Doku. Die erste die ich gesehen habe in der EP1-3 und EP4-6 als ein ganzes großes gesehen und dementsprechen behandelt wurden. In vielen Dokus geht es ja immer nur um die OT. Schön zu sehen. So langsam erkennt man erst wie gut die PT und die OT doch zusammen passen, Diese Doku war somit das beste was ich in der letzten ZEit zum Thema Gesamt-Star Wars gesehen habe. Mega!
 
Jaaa. Eine saugute Doku. Die erste die ich gesehen habe in der EP1-3 und EP4-6 als ein ganzes großes gesehen und dementsprechen behandelt wurden. In vielen Dokus geht es ja immer nur um die OT. Schön zu sehen. So langsam erkennt man erst wie gut die PT und die OT doch zusammen passen, Diese Doku war somit das beste was ich in der letzten ZEit zum Thema Gesamt-Star Wars gesehen habe. Mega!

So ist es. Fand es extrem spannend, wie PT Dinge mytologisch beleuchtet wurden, sowas kam bisher ja noch nie vor. Ganz ganz groß und wirklich informativ. Und auch bei den Gegenüberstellungen Luke/Anakin, Leia/Padme sah man, wie gut die Darsteller der Prequels doch gecastet wurden.

Mehr davon!!

Hey danke fürs hochladen, einige von diesen Betrachtungen und Ansichten sind mal echt was Neues für mich!
Sehr interressant!

War ich nicht, das ist der offizielle Arte Channel ;)
 
Riesen großes Dankeschön an dich Kyle. Aber in einer kurzen Szene wurde Dantooine mit Tatooine verwechselt. Ein klassischer Fehler in einigen Synchro-Versionen. Die Untertitel habe ich nur überlesen wollen. Nein nicht Tatooine wurde von Moff Tarkin zerstört sondern Alderaan. Am sonsten ist das Doku recht gut geraten.
 
Riesen großes Dankeschön an dich Kyle. Aber in einer kurzen Szene wurde Dantooine mit Tatooine verwechselt. Ein klassischer Fehler in einigen Synchro-Versionen. Die Untertitel habe ich nur überlesen wollen. Nein nicht Tatooine wurde von Moff Tarkin zerstört sondern Alderaan. Am sonsten ist das Doku recht gut geraten.

Was stört dich denn bitte ein so banaler Fehler bei den Untertiteln, wenn der Rest der Doku derartig erhaben ist?! Das ist ja schon mehr als nur Nip Picking... :confused: :verwirrt:
 
Sowas wünsche ich mir bei den Extras der nächsten Edition. Warum man eigentlich so wenig von der sehr guten Star Wars Musik DVD liest die bei der SE des EP3 Soundtracks dabei war. Ging auch schon in diese Richtung und wurde moderiert von Ian Mc Diarmid.
 
Zurück
Oben