Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

alte teile zu rebellenlastig gemacht

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Darth Nadival, 9. April 2006.

  1. Darth Nadival

    Darth Nadival Zivilist

    also ich finde das die alten teile eindeutig zu sehr für die "guten" rebellen gedreht wurden. bis auf die schlacht auf hoth bekommt das imperium ja immer die mütze versohlt.

    und überhaupt... völlig absurd. da baut man ein neuen todesstern und lässt wieder einen tunnel indem die jäger zum hauptreaktor vordringen können... was für ein schwachsinn..

    naja, das gute soll ja halt immer gewinnen :rolleyes:

    gruss
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    So ist das eben in einem Märchen. Und wenn du das kritisierst, wieso dann nicht auch die Episoden I und II, die "eindeutig zu sehr für die "guten" Jedi gedreht worden"? ;)

    Der DS II war noch nicht fertig, als die Allianz ihn zerstört hat. Wer weiß, ob die Bombardierung des Reaktors noch auf diese Weise möglich gewesen wäre, wenn der DS II fertig gestellt gewesen wär?

    P.S. Außerdem waren diese Fragen kein Grund einen neuen Thread zu eröffnen - Suchmaschine...
     
  3. Krasus

    Krasus Dienstbote

    Sry nicht richtig gelesen sry ^^

    Das ist aber in PT nicht anderes mit der KUS, es ist einfach immer so, auch bei HDR ^^
     
  4. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Das hat er doch auch gesagt: "bis auf die schlacht auf hoth bekommt das imperium ja immer die mütze versohlt.". ;)

    EDIT: Okay... ^^
     
  5. Sankara

    Sankara loyaler Abgesandter

    Und schon wieder: Darth Nadival

    Achtung TROLL! Seine Kommentare nicht ernst nehmen. Thanx!
     
  6. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Nur, weil er einiges an der OT auszusetzen hat und dafür unnötigerweise neue Threads eröffnet, muss er kein Troll sein. ;)
     
  7. Sankara

    Sankara loyaler Abgesandter

    Die Chancen stehen 3720 zu 1 das er einer ist... Trust me!
     
  8. Ordo

    Ordo -

    damit das am anfang von episode 4 übermächtige imperium letztendlich verliert, muss es von da an nunmal viele niederlagen einstecken, das ist doch ganz klar... ;)
     
  9. Igi

    Igi Minzas privater Großtroll

    Und was ist mit dir?
     
  10. Krasus

    Krasus Dienstbote

    @Sankara

    wenn einer der troll von PSW dann bist das du dein Kommentare sind echt der größte +++++++ den es hier gibt halt dich endlich mal zurück!
    So einen Ton bin aus ner Grundschule gewohnt
     
  11. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    die meisten deiner kommentare darf man auch nicht ernst nehmen, trotzdem bezeichnet man dich nicht als troll!

    dein benehmen welches du an den tag legst, ist beklagenswert!


    lg g~izzel
     
  12. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    Ist doch schön, dass es noch Leute gibt, die die OT jetzt erst entdeckt haben und an sie rangehen wie die unbescholtenen Kinogänger anno dazumal :D! *gg* Da kriegt man ne gute Vorstellung davon, welche Diskussionsthemen damals so aktuell waren. Hey, das ist Zeitgeschichte pur! ;)
     
  13. Sankara

    Sankara loyaler Abgesandter

    @krasus

    Du hast mehrmals bewiesen, dass du von SW und FILM keine Ahnung hast. Setzen. Sechs!

    @g~izzel
    Völlig falsch! Ebenfalls: Setzen. Sechs!
     
  14. Krasus

    Krasus Dienstbote

    @Sankara

    schon klar ^^ ich bin vll nicht so ein super toller Fan wie du mal auf deien Homepage verweise, aber ich mach leute nicht so runter wie du!

    Du bist in RL bestimmt jemand den niemand leiden kann, weil er ein sturrer Besserwisser ist, der Sich selbst für den könig hält, aber weißt du was Sankara mir geht das ziemlich am Allerwertesten vorbei.

    ich bin oft geschäftlich bei Heise unterwegs, aber du bist echt der allergrößte troll den ich kenne man muss sich ja nur mal deine beiträge durchlesen.

    :kaw: :kaw: :kaw:

    aber ich bin mir sicher du bist mit deinen riesigen Wissen geboren worden!
     
  15. Sankara

    Sankara loyaler Abgesandter

    @krasus

    Das du so ein super-toller-geiler Fan bist wie der große Sankara - erwartet auch niemand von Dir.

    Schön, dass dir meine Homepage gefallen hat. Dieses riesige Wissen (wie du so richtig bemerktest) kommt durch die vielen Jahre und vielen Bücher über SW.

    Ach ja, hier noch kurz die Benotung für deine Menschenkenntnis: 6 -

    Bis denne! ;-)
     
  16. Boba Fett

    Boba Fett Bounty Hunter

    Also ich find die Aussage macht ihn gleich sehr sympatisch aus meiner Sicht. :braue
    Die Trefferquote von Stormies ist wirklich zu übertrieben niedrig dargestellt z.B. ;)
    v.a. wenn man die abnahme der Treffgenauigkeit zwischen Episode III und IV betrachtet. ;-)

    Wat soll also daran ein Troll sein? Die Aussage trifft doch den Nagel aufn kopf. ;)
     
  17. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    werte und normen sind wohl völlig fremd, oder...?


    lg g~izzel
     
  18. Krasus

    Krasus Dienstbote

    Sarkasmus ups-- sry Sankara

    Siehst und da liegt der Unterschied zwischen uns ich bin kein dämmlicher Poser wie du der so ein großer Angeber ist. Siehe den den Topic wo Master dave gegen das forum etwas gesagt hat du frägst leute vor nem Film ob sie sich mit SW auskennen und beleidigst sie, wenn sie etwas nicht wissen!

    Du bist so arm mann!!!

    mann kann dich echt nur auslachen :-)
     
  19. Darth Nadival

    Darth Nadival Zivilist

    lasst die leute doch reden. für manche gibts halt ne reale welt da drausen, für manch andere ne SW cyberwelt und dort ist er der imperator :D
     
  20. Krasus

    Krasus Dienstbote

    Ich glaube wir werden gute Freunde :-)
     

Diese Seite empfehlen