Altes Sithreich

hi leute

erstmals entschuldigung das ich einen Kotor2 thread in den ordner galaxies schreib , weil es leider kein allgemeines kotor forum gibt

nun ja!

ich habe da eine frage, also bei mir erzählt kreia dass korriban und noch ein andere planet an dem rande des sithreiches liegen! und sie erzählte dass REVAN dorthin gereist ist usw.........
drum wollte ich wissn ob jemand mehr weis?

villeicht aus den romanen oder anderen starwars spielen!

wird eigentlich in den romanen auch erwähnt dass es abenteuer ausserhalb des reiches der republick gibt (ausserhalb den grenzen des bekannten universums??)


und was findet da man vor?

ausserdem habe ich noch gehört (ist mir zu ohren gekommen)dass eine kleine klonkrieger armee aufgeprochen ist um in die unerforschten gebiete und sie sind nie wieder zurück gekommen und eine legene besagt wer sie findet wird sie beherschen oder sowas in der art.
 
Ich glaube, du hast leider das falsche Unterforum erwischt ;)

Hier dreht sich alles um das Online-Game "Star Wars Galaxies".
 
Trismann Entrece schrieb:
erstmals entschuldigung das ich einen Kotor2 thread in den ordner galaxies schreib , weil es leider kein allgemeines kotor forum gibt

Einfach ins EU Unterforum schreiben. Da hätte es den richtigen Platz gehabt ;)


ich habe da eine frage, also bei mir erzählt kreia dass korriban und noch ein andere planet an dem rande des sithreiches liegen! und sie erzählte dass REVAN dorthin gereist ist usw.........
drum wollte ich wissn ob jemand mehr weis?

Außer das, was Kreia erzählt weiß man noch nicht über Revans verbleib. Eventuell erfahren wir da mehr in kommenden Comics oder KotOR III...


wird eigentlich in den romanen auch erwähnt dass es abenteuer ausserhalb des reiches der republick gibt (ausserhalb den grenzen des bekannten universums??)

Nicht wirklich... wenn dann nur kleine Expeditionen oder Rollenspiel Abenteuer von verlorenen Forschern ;)


und was findet da man vor?

Alles mögliche... neue Welten, fremde Gefahren, unbekannte Spezies und dergleichen.


ausserdem habe ich noch gehört (ist mir zu ohren gekommen)dass eine kleine klonkrieger armee aufgeprochen ist um in die unerforschten gebiete und sie sind nie wieder zurück gekommen und eine legene besagt wer sie findet wird sie beherschen oder sowas in der art.

Äh ja... sowas habe ich auch mal gehört aber das ist grad in den hintersten Ecken meines Gedächtnisses verschüttet. War glaub ich eh nur ein altes Konzeptdesign von Kenner, um nach 1983 noch Figuren zu verticken... wurde abgebrochen.

Vielleicht wissen da andere mehr...
 
aristarchb schrieb:
Vieleicht die Katana-Flotte (oder so ähnlich), die Bel Iblis wiederentdeckt hat?
Die Katana-Flotte, die nicht von Bel Iblis sondern von Karrde entdeckt wurde, ist aber vor ausbruch der Klonkriege verschwunden. Folglich, waren in der Flotte keine Klone stationiert.
 
Zurück
Oben