Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Altes Sithreich

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Trismann Entrece, 11. Mai 2005.

  1. hi leute

    erstmals entschuldigung das ich einen Kotor2 thread in den ordner galaxies schreib , weil es leider kein allgemeines kotor forum gibt

    nun ja!

    ich habe da eine frage, also bei mir erzählt kreia dass korriban und noch ein andere planet an dem rande des sithreiches liegen! und sie erzählte dass REVAN dorthin gereist ist usw.........
    drum wollte ich wissn ob jemand mehr weis?

    villeicht aus den romanen oder anderen starwars spielen!

    wird eigentlich in den romanen auch erwähnt dass es abenteuer ausserhalb des reiches der republick gibt (ausserhalb den grenzen des bekannten universums??)


    und was findet da man vor?

    ausserdem habe ich noch gehört (ist mir zu ohren gekommen)dass eine kleine klonkrieger armee aufgeprochen ist um in die unerforschten gebiete und sie sind nie wieder zurück gekommen und eine legene besagt wer sie findet wird sie beherschen oder sowas in der art.
     
  2. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ich glaube, du hast leider das falsche Unterforum erwischt ;)

    Hier dreht sich alles um das Online-Game "Star Wars Galaxies".
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Einfach ins EU Unterforum schreiben. Da hätte es den richtigen Platz gehabt ;)


    Außer das, was Kreia erzählt weiß man noch nicht über Revans verbleib. Eventuell erfahren wir da mehr in kommenden Comics oder KotOR III...


    Nicht wirklich... wenn dann nur kleine Expeditionen oder Rollenspiel Abenteuer von verlorenen Forschern ;)


    Alles mögliche... neue Welten, fremde Gefahren, unbekannte Spezies und dergleichen.


    Äh ja... sowas habe ich auch mal gehört aber das ist grad in den hintersten Ecken meines Gedächtnisses verschüttet. War glaub ich eh nur ein altes Konzeptdesign von Kenner, um nach 1983 noch Figuren zu verticken... wurde abgebrochen.

    Vielleicht wissen da andere mehr...
     
  4. aristarchb

    aristarchb Vertreter des reinen Kanons

    Vieleicht die Katana-Flotte (oder so ähnlich), die Bel Iblis wiederentdeckt hat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2005
  5. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Die Katana-Flotte, die nicht von Bel Iblis sondern von Karrde entdeckt wurde, ist aber vor ausbruch der Klonkriege verschwunden. Folglich, waren in der Flotte keine Klone stationiert.
     

Diese Seite empfehlen