Serie Amazon "Superhelden"-Serie: The Boys

Whaat? Sie hatte 'ne Schönheits-OP?
[...]
2. Ist es mir tatsächlich nicht aufgefallen :verwirrt:

n526ioflzw491.jpg

Ich habe es erst so richtig durch 9gag und reddit mitbekommen. Echt schade. Sie sah vorher so schön aus. :/

Grüße,
Aiden

Aus meiner Sicht hatte sie es auch nicht nötig gehabt und ich finde es ist eher eine absolute Verschlimmbesserung. Aber Abseits von genereller Kritik an (unnötigen) Schönheits-OPs und der persönlichen Vorliebe ist es natürlich schade, wenn sich das auf den Beruf auswirkt..
Jennifer Grey kann da ja auch ein Lied von singen, dass sowas nicht nur Vorteile mit sich bringt.

Weil Hollywood offenbar noch immer die gnadenlose Scheinwelt ist, die "The Boys" teilweise sehr treffend karikiert. :zuck:

C.

Richtig meta wird es aber erst wenn sie es in The Boys direkt ansprechen und thematisieren :braue
 
Wow, was ist DAS denn bitte für eine geile Serie?
Mein Bruder hat sie mir empfohlen und ich hab gar nicht genau zugehört und kapiert, wovon er redet. :D

Wir haben bis jetzt 4 Folgen gesehen und es ist so angenehm, mal wieder eine Serie mit einer jeweiligen Laufzeit von mehr als 20 Minuten zu sehen.

Die Mischung aus Splatter, Satire, Action und Humor war für mich erstmal gewöhnungsbedürftig, aber entwickelt auch sehr schnell ein großes Suchtpotential.
 
Bis jetzt einige der wenigen Serien, die sich bislang mit jeder Staffel gesteigert hat. :thumbsup:
Aktuell imo mit das Beste, was es auf dem Serienmarkt gibt.

Habe mir mal den ersten Sammelband der Comics besorgt und den Gore sowie WTF-Momenten dort ist die Serie geradezu zurückhaltend. :whistling:
Es macht Spaß noch eine "alternative" Version der Ereignisse in dieser Fiction zu erleben (natürlich sind die Comics aber das Original - die Handlungsstränge weichen aber oft voneinander ab bzw. haben anderen Kontext).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, was ist DAS denn bitte für eine geile Serie?
Ich liebe diese Serie....der böse Humor ist immer hart an der Grenze, oder eben auch mal drüber:D
Ich fiebere jetzt schon der nächsten Staffel entgegen, soll ja im Herbst soweit sein. Ein Spin-off soll ja auch (vorher?) noch rauskommen: "Gen V", da bin ich aber noch skeptisch. Ohne Karl Urban als Butcher wäre "The Boys" nur halb so gut....
 
Zurück
Oben