An alle die Jedi Knight 2 zocken!!!!!!!!

Picco

Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*
ich und Needa hatten die glorreiche Idee einen clan zu eröffnen und ich wollte euch bitten alle einzutreten, wir haben allerdings noch keinen Namen, Vorschläge bitte hier!
 
@ Needa:
Wirklich? Von DSL hätte ich doch mehr erwartet. Wenn mein Spiel normal läuft hab ich ja schon ein Ping von 400...

Aber was ist jetzt mit dem Clan?
 
Ich habe mir eigentlich auch mehr von DSL erwartet , aber da kann man nichts machen. Mich wundert nur immer wie es manche hinbekommen einen Ping von 60 oder so hinzubekommen.


Gute Frage.
 
Kann man dem Clan noch beitreten, zocke auch schon seit dem ersten Tag an JK-2 und bin schon ganz heiß auf Clan-Wars....habe auch ADSL...:)
 
Namensvorschlag: (kommt aber auf die Mitgliederzahl an)

Wir nennen uns:

The Lost (1-?)....wenns 20 wären :)
 
Zurück
Oben