An die Fans in Berlin

Original geschrieben von TC_Alejnu
Achja, wie erkennen wir uns eigentlich?

naja, allzuviele leute die schüchtern umsichblicken werden vor dem laden ja nicht rumstehen. und der ca. 1,80m grosse mit kurzen dunklen haaren in t-shirt/s-shirt mit jeans und turnschuhen bin ich.
oder ihr habt alle 'ne blume in der hand oder so.:D
 
Also.....treffen wir uns aber bitte VOR dem Café oder was immer das ist..okay?

Ich werde vermiutlich ne schwarze JHose, schwarzen Pullove und hellblau-schwarzes Top tragen...also
 
Ich geh jetzt erst mal zum Baumarkt, vielleicht kann ich euch dann morgen schon mein selbstgebautes Lichtschwert präsentieren :) Alles in Obi :D
 
Ich muss absagen Leute *schnief* ich muss auf das Baby von Freunden aufpassen und da darf ich nicht kommen......ich hoffe mir machen das noch mal *heul*
 
*schnief* Ich hoffe ihr hattet euren Spass. Hier sitzt gerade ein kleiner Windelscheißer auf meinem Schoß und hat mir den Sonntagabend versaut :mad: *schnief*
 
Nun ja, TC_Alejnu konnte nicht lange, aber mit moses gab es ein schönes langes Gespräch zu Sith-Verschwörungstheorien. Fortsetzung folgt... :D
 
@ SWPolonius + Callista
sagt mal, schlaft ihr nie?

@ Callista
wir haben bis gegen 23uhr ganz schön heftig die sith auseinander genommen. swpolonius will in nächster zeit sich diesem thema widmen und wird sicherlich ein heftiges posting dazu abgeben.
ansonsten ging es erstmal einbisschen ruhig los und wir sollten bei einer widerholung überlegen etwas werbung zu machen.
 
Zurück
Oben