Andere Foren

tja mein Lieblingsforum ist: www.studienservice.de
bin da aber unter anderen Nick....
115.gif
 
Also angemeldet bin ich auch in weiss Gott wievielen Foren, aber wirklich aktiv nur in ein paar.

Das Larpinfo Forum ist, nach unserer eigenen Aussage eine richtige Schlangengrube, aber eigentlich haben wir uns da alle lieb... auch wenn man es eigentlich glaubt. Aber da bin ich die Letzten Monate nicht mehr so aktiv gewesen, was wohl am Mangel für mich interessanter Themen liegt.

Dann haben wir noch 2 andere LARP Foren die von Freunden und bekannten sind, die auch teilweise mehr zur privaten Kommunikation dienen.


Im Fanpro Forum lese ich mehr mit als das ich mitschreibe.

Und dann noch im Bltschwerter Forum zwecks RPG.... und da gibt es auchs chon so einiges an Streiterein...

Also muss sagen hier geht es noch recht anständig und normal zu.

Wenn ich ein Forum benennen müsste das Schlimm ist, dann ist es das von Feder und Schwert. Was aber schon an einigen der Moderatoren dort liegt. Nicht umsonst sind viele der Leute aus der ersten Stunde wo der Internet Auftritt von F&S noch recht... sagen wir in den anfängen lag abgewandert. Sag was kritisches zum Verlag oder zum Produkt und der eintrag wurde gelöscht und zensiert. Es ging häufiger was "verloren" usw. Für das das es ein Forum für Fans/Kunden war, war es recht unfreundlich dort zum Schluss.

Was ich aber hier besonders mag ist die vielseitigkeit der Themen.
Und ein wenig Streit, Gezanke und Kindergarten gehört irgendwie zur Forumskultur.
 
Aktiv bin ich im mom in keinen anderen Forum.
Das wird sich evtl. wieder änderen, wenn ich endlich DSL habe :verwirrt:
Denn angemeldet bin ich in sehr vielen Foren ^^
 
Ich bin in einem guten Dutzend Foren mehr oder minder regelmässig präsent. In den meisten davon als simpler User. Andere habe ich mitaufgebaut und helfe auch beim Moderieren. Die Hälfte davon entfällt auf Foren, die sich mit STAR WARS, STAR TREK und andern Sci-Fi-Geschichten auseinandersetzen. Die restlichen bewegen sich im Radio/Musikbereich. Gerne würde ich noch ein Forum dazu nehmen, dass sich mit Mykologie beschäftigt. Da habe ich aber noch keines gefunden, das interessant genug ist, doch auch noch Zeit zu verbringen.

Was ich hier schätze: dass sinnlosen Spamern schnell mal der Gar aus gemacht wird. Nichts ist ermüdender, als ein Forum, in dem jeder ernstgemeinte Thread mit dummdämlichem Gequatsche zugespamt wird.

Gruss, Bea
 
Bei Star Wars im TFN.
Ansonsten bin ich noch bei Skullknight und gehöre dort zur großen Fanart-Zeichner-
Fraktion und ich bin auch noch im deutschen Berserk-Forum aktiv.
 
Hi mich würde mal interessiren in welchen anderen Foren ihr sonst noch angemeldet seit.Also Ich bin noch bei harrypotter-fans.de,forum.herr-der-ringe-film.de,nintendo-europe.com und matrix-forum.de angemeldet.
 
Also normalerweise nervt es ja wenn die Leutz mit ihren Verweisen auf die alten Threads ankommen, aber dieser Thread ist nun wirklich ganz leicht zu finden. Nur "Foren" eingeben. ;)
Ich gucke ab und an im Spieleforum.de vorbei.

Anmerkung von MK: Threads wurden vereint.
 
schaue ab und zu bei 24.fans vorbei und beim Forum von quotenmeter.
Früher habe ich auch bei jetzt.de geschrieben, aber die haben das umgestellt und jetzt bin ich da auch nicht mehr. Außerdem gab es da einige nervige Leute, die "totaaal alternativ und gutmenschig und sowieso die coolsten" waren. ne danke!
 
Ich bin in ziemlich vielen Foren anzutreffen. Täglich anwesend bin ich aber nur im PSW und zwei Autogrammforen. In zwei "The Movies" Foren schaue ich zumindest fast jeden Tag rein, diverse Musik- und Filmforen benutze ich im Wechsel und je nach Aktualität. Einige wenige Foren nutze ich nur bei Bedarf.
 
Zurück
Oben