[Anfragen] Änderung des Benutzernamens

Original geschrieben von flavaflav
Ist das jetzt wieder ne neue Trend-Welle, sich den Nick ändern zu lassen? :rolleyes: ts..ts.. :rolleyes:

Ich bin da auch nicht unbedingt ein Fan von, aber wir sollten es niemanden vorschreiben.

Meinen Nick habe ich auch schon ewig, und ich habe diesen auch noch kein zweites Mal gefunden. Und das find ich gut so.

<i>Es kann nur Einen geben!</i> ;)
 
jaja , ich weiß, ich will jetzt nicht dem Trend nachgehen :D

will nur etwas ändern :D

Bitte von " Darth Miles" in "Miles Tails" ändern lassen.

THX Sparki im voraus ;)
 
So langsam wirds einfach zu unüberlsichtlich. Ich weiss nicht obs nur mir so geht, aber ich weiss langsam gar nicht mehr wer wer ist. Alle diese neuen Namen...
 
Original geschrieben von Toby
So langsam wirds einfach zu unüberlsichtlich. Ich weiss nicht obs nur mir so geht, aber ich weiss langsam gar nicht mehr wer wer ist. Alle diese neuen Namen...

Grundsätzlich kann man sagen, dass Namensänderungen besonders gerne gemacht werden, wenn jemand gerade besonders "heiss" auf etwas ist.

Sei es halt eine neue Serie, ein Buch welches man gerade liest oder echte "Hits" wie Deutschland-sucht-den-Superstar.

Aber Gott-sei-Dank wurden wir von 2.000 Umbenennungen in "Alexander" verschont. Gracias.
 
Hallo, ich möchte sämtliche PSWLer die weniger als 10 Posts haben in Alexander umbennen lassen *rofl*

Ich sehe auch momentan keinen grund darin meinen Nick zu ändern, mir geht das so ähnlich wie Toby.
Okay, wenn man zum beispiel mal aus "Warblade" "War Blade" machen will ist das okay, aber so vollkommene Änderungen wie bei Jania und Ynee find ich auch verwirrend. Jedoch will ich keinem vorschreiben dass er seinen Nick gefälligst zu behalten hat. Ich hoffe halt nur dass es nicht zu viele machen... sonst blick ich da irgendwann nicht mehr durch.
 
THX Sparki für die Nickänderung ;)

ich hatte eh vor mich so zu nennen, denn im RS ist herausgekommen, dass dies mein Nachname ist, aber es machen wirklich extrem viele ne Nickänderung ...
 
Hey Sparki,

ich möcht nur ne klitze kleine Schönheit-OP an meinem Nick... Das stört mich nämlich schon seit geraumer Zeit *g*

Machtse ma bitte nen Leerschritt zwischen Lady und Silverin ? *gg*

Gruß

Lady Silverin ohne Leerschritt
 
Wahh ich will nicht immer soo viel tippen müssen kannste mir den "vornamen" wegmachen?? *liebschau*
Also nur Digress das genügt mir *g*
Bidde bidde ;)

Mfg

Digi
 
Heho Sparkiller,

tut mir leid das ich dich wieder belästige...

ich will wieder foxbuster heißen!

thx (aber ´diesmal klein-geschrieben)
 
Chelas Sparki!

Durch gewisse Vorkommnisse beim Oster Kasseltreffen, hätte ich gern eine Namensänderung in French Fyre.

danke!

PS: ich find dieIdee mit dem Thread sau gut.
 
Da keiner mich mit meinem Nick anspricht, weit keiner ihn aussprechen kann oder nicht weiß wie, bitte ich ihnen zu helfen.

Aus Raorcon in Ra-orcon

Daaaankee
 
Zurück
Oben