[Anfragen] Änderung des Benutzernamens

Sehr geehrte Admins, ich bitte untertänigst um Namensänderung aus Orgagründen von Schifferllenker auf GDNR, tausendundeinendank

Nachtrag...bin über die schnelle Tat, höchst erfreut...merci :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne in Darth Judicar umbenannt werden, da die meisten meiner Freunde mich mitlerweile so nennen und ich auch in diesem Forum unter diesen Synonym bekannt sein möchte.

mfg
Ulic Qel Droma

Edit: Danke, ging wirklich schnell!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich würde gerne Razer heißen. Thx im vorraus.:lukevader :lukevader :lukevader

Edit: Danke nochmals. ging ja wirklich schnell. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langer überlegung und ein wenig abztinenz hier beim posten,
dachte ich mir ich könnt mal meinen Namen ändern.

Ein bißchen verwirrung kann ja nie Schaden auch schade das die Gesichter
dann nicht sehen kann.

Also nach reiflicher Überlegung tät ich mich in
Draht Vater
umbennen wollen. :cool:
 
Nach langer überlegung und ein wenig abztinenz hier beim posten,
dachte ich mir ich könnt mal meinen Namen ändern.

Ein bißchen verwirrung kann ja nie Schaden auch schade das die Gesichter
dann nicht sehen kann.

Also nach reiflicher Überlegung tät ich mich in
Draht Vater
umbennen wollen. :cool:

Der Kalauer war die letzten Jahre schon nicht lustig als Spaceball den hier immer wieder reingespamt hat...
 
Zurück
Oben