[Anfragen] Änderung des Benutzernamens

Ich möcht NoName heißen...(Wenn der schon Vorhanden ist, dann auf NoName11):D

Thanks noch im Vorraus.
 
Ich bin Fox1995 würde mich gern in _Death_Vader_ umnennen weiß nicht ob das schon belegt ist denn der Link wo man sieht ob der benutzername schon belegt ist funktioniert bei mir nicht.

Schon mal danke im Vorraus
 
Hallo liebe Admins und Moderatoren!

Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber das ist auch der Grund warum ich den Namen gerne geändert haben will. Während ich bei der Registrierung noch nicht wusste, ob und wann ich beim RPG mitmachen will, steht dies jetzt fest und ich möchte mich von

Kakaroff

in meinen Inplay-Char

Jibrielle Dari

umbenennen lassen. Ich hoffe ihr könnt mir trotz einer eventuell bestehenden Frist beim Nick-Ändern eine Ausnahme geltend machen. Danke schonmal im Vorraus!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben