[Anfragen] Änderung des Benutzernamens

Hallo :)


Aus rollenspieltechnischen Gründen würde ich gerne eine Änderung meines Benutzernamens von "Caleb Drakar" nach "Derryn Vos" beantragen.

Ich danke schon mal! ;)
 
Aber du hast die Macht und kannst es entsperren. Und mir scheint, daß es für Minza von Bedeutung für ihr Rollenspiel ist, wenn sie Jedihammer heisst. :o:)
 
Asche auf mein Haupt... Gott, ist das peinlich gleich mit dem ersten Post fragen zu müssen...

Ich hab mich beim Anmelden vertippt und habe es erst nach dem Anklicken des Absende-Buttons gemerkt. In meinem Benutzernamen fehlt ein Buchstabe.
Eine Umbenennung in

Nylia Zairee

wäre großartig.

Danke schon einmal im Voraus und ich gehe mich noch einmal eine Runde wegen Blödheit schämen ;)

LG

Edit:

Danke für die schnelle Änderung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte beim Registrieren leichte Annahmeprobleme was den Namen angeht...
Ice, sagt man mir, sei bereits in Benutzung (falls unwahrscheinlicher Weise doch frei, dann bitte diesen Namen).
Alternativ wollt ich anfragen, ob sowas wie . Ice . oder .Ice. möglich wäre.
Wenn nicht dann bitte C. Ice oder C-Ice

Thx a lot ^^
 
Zurück
Oben