[Anfragen] Änderung des Benutzernamens

Tut mir leid, aber ich kann euren Sinn für Humor leider nicht teilen. Entschuldigung wenn ich vielleicht etwas voreilig oder gar lächerlich Entscheide, und ich möchte hier jetzt auch nicht erbost, eingeschnappt oder sonstiges klingen, aber manche dieser Sprüche waren schon verletzend. Und ihr hättet meinen Namen ja nicht ändern müssen.
Aber ich bin natürlich zutiefst dankbar, dass ihr es gemacht habt.

lg, Makato Shitamura, Matth Shen, MatthewSan
 
Ich weiß. Ihr könnt mich hassen, ihr könnt es auch ablehnen. Ich hätte gern, dass Makato Shitamura wieder in MatthewSan und MatthewSan in Makato Shitamura umbenannt wird.

Es tut mir wirklich wahnsinnig leid, und ich weiß, eine Verwarnung wäre eventuell angebracht, aber Makato Shitamura war eine blöde Idee.
Ich weiß, ich weiß, aber bitte, ich kann nichts dafür wenn ich mich nicht entscheiden kann.

Und ich schwöre euch, das ist wirklich das letzte Mal. Sollte ich nach diesem Namenswechsel nocheinmal meinen Namen ändern wollen, könnt ihr mich getrost bestrafen, gar meinen Account löschen.

Aber wenn ihr diesen Wechsel noch vollziehen könntet, dann wäre ich euch wirklich sehr, sehr dankbar.

mfg
 
60 Tage-Minimum für Namenswechsel, keine 60 Stunden. Du hast zwei Accounts mit den beiden Namen, also nutze sie. Wenn Du als MatthewSan schreiben willst, dann logge Dich als MatthewSan ein. Und wenn Du als Makato Shitamura schreiben willst, dann logge Dich als Makato Shitamura ein.
 
Moinsen!

Da mich die Rollenspiellust wieder gepackt hat, möchte ich einen neuen Char ins Rennen werfen.

Der alte Charakter/Accountname Narimon Lora kann weg, also diesen Account bitte in Shana umbenennen.

Vieleeeeen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
entschuldigt den nervigen Aufwand, ist meine erste und letzte Namensänderung.

Alter und jetziger Name: DarthDanum

Neuer erwünschter Name: Danum



Mfg (Darth)Danum :D
 
Zurück
Oben