[Anfragen] Änderung des Benutzernamens

Hi, ich würde mich in Zukunft gerne "Deadeye Duncan" statt "Darth Xirius" nennen. Danke im Vorraus!

Edit: Hey, Danke! Das ging ja schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bundesligatippspiel ist durch, damit kann ich jetzt meinen Namen ändern lassen, ohne für Verwirrung zu sorgen. ;)

Bitte von Darth Woiwee in Cefairon ändern.

Danke :)

EDIT: Das ging aber schnell. Nochmal Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bitte um Änderung von Peppis NPCs zu KJP NPCs, damit ich den Account für die NPCs meiner sämtlichen RS-Chars nutzen kann.

Danke :)

Kadajj
 
Hi,
bitte meinen Benutzernamen Kaya in Neti umändern.

Danke! :)

Edit:
Hab grad erst gesehen, dass Neti als Benutzername schon vergeben ist. Sorry, hätte ich gleich prüfen sollen. :rolleyes:

Deshalb bitte in: Neti Tam ändern. Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben