[Anfragen] Änderung des Benutzernamens

Original geschrieben von [PSW]ArthoX
Weiss einer von euch ob Sparki i-wie im Uraub ist oder so ?
Mch mir nämlich langsam sorgen um ihn ^_^"

Nicht nur du. ;)
Keiner wird hier mehr umbenannt, die Leute die das Geld überwiesen haben sind noch nicht freigeschaltet etc. ;)
 
Trifft sich ja gut wollt nach der umänderung mich eigentlich auch beim sponsor programm beteiligen da darf ich dann wohl noch mal warten ^^
 
Nach meiner (für viele scheinbar) jahrelangen Abwesenheit von vier Tagen bin ich nun wieder zurückgekehrt, und habe sämtliche Änderungswünsche umgesetzt.

Kann ja keiner ahnen, dass genau zu diesem Zeitpunkt sowas wieder "in" ist.

(Ganz dringende Fälle, die ohne eine Umbennung nicht mehr weiterleben wollen, können sich auch an Co-Admins-Kollege Pellaeon wenden.)
 
@Sparkiller:
Sorry, könntest Du noch einmal meinen Benutzernamen ändern?

Von Akaiji Da´Garaj´isji in Akaii Da'Garaj'isji.
Hatte vergessen, dass das der alte Chissname war und ich ihn geändert hatte...

Thx schon einmal und vergib mir *untertänigstniederknie*
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Sparki:D

kannst du meinen namen von MorpheusX bitte in *Osiris* ändern?

Muss dann in kürze mir noch ein neues Ava zulegen :rolleyes: , pass nicht so ganz zu nem Frauen Name :D

Danke schön :D

Gruß
noch Morphy
 
*löööööööööööööl*

Also Osris ist ein ägyptischer Gott und sehr männlich.
Er ist der Mann von Isis.

Also ich glaube, als Frauenname ist Osris ein Griff ins Klo :p

Und hau ab, Kyp, du bist schlimm mit deinem Schuhtick
 
Original geschrieben von Morpheus X
Ich weiß das das ein ägyptischer Gott oder Göttin, is mir auch egal, ist -.-" ...Ich will aber den Namen haben! Also ist das doch egal

Aber wenn Du einen weiblichen Namen wolltest, ists doch nicht egal? :o *g*

Dann ist Osiris noch männlicher als Morphy...

LG, Casta
 
ich find beide Namen schlecht, ich weiß aber auch keinen anderen. Ich will irgend einen schönen und coolen Namen oder so, der auch WEIBLICH klingt. Tut mir leid wenn ich mir vorher net so sicher wahr ob Osiris jetzt m oder w ist!-.-"
 
Ich hab einen, der ist 100% weiblich, passt noch zu SW:

Alter Nick: MorpheusX

Neuer Nick: *Aayla Skyw@lker*

so jetzt hab ichs aber, jetzt muss das nur noch einer ändern:rolleyes:

LG
Morphy
 
Zurück
Oben