[Anfragen] Änderung des Benutzernamens

Huhu

Hallo Sparki:D ,

ich wäre echt sauhappy, wenn ich wieder meinen ganzen Namen hätte,

also statt MaraSkywal Mara Skywalker (am besten mir Leerschriit dazwischen).
Das war auch mein alter Name, aber ich hatte ihn einmal geändert und das war gerade, als die zulässige Länge geändert wurde.:swsilly
Schonmal nen lieben Dank im Vorraus, :yodahappy:
Laura

:lukevader
 
Hallo.

Wie schon in der PM gesagt möchte ich meinen Nick von Pango gerne in Fruchtkopf geändert haben!

Da das mein neuer Nick im Internet ist ... wäre nett ...

Warum hast du denn das nicht dann sofort nach der PM gemacht?

Wird bestimmt mein letzes Mal sein, diesbezügliche einen Post oder eine PM zu schreiben ... naja ... egal ich hoffe es dauert nicht gaaanz soooo laaaaang!
 
Original geschrieben von Pango
Hallo.

Wie schon in der PM gesagt möchte ich meinen Nick von Pango gerne in Fruchtkopf geändert haben!

Da das mein neuer Nick im Internet ist ... wäre nett ...

Warum hast du denn das nicht dann sofort nach der PM gemacht?

Hehe, komisch, dein Name erinnert mich an was....ahja, der Pango Rohrreiniger bei QVC. Eine saubere, sichere Möglichkeiten um Verunreinigungen zu beseitigen...

Hätte ich nen Klo würde ich es mir kaufen...:p

Fruchtkopf hat aber auch seinen Charme.

btw: Es gibt eine Farbe namens Tomato? Ich kenn gerade mal Grün, Blau, Rot und Gelb. Der Rest ist Nerdwissen. :D
 
Hallo Tom!

Was meinst du warum ich Tomato genommen, habe? Ist ja eine Frucht ... also schön "fruchtich"!

Du wirst es nich glauben aber fast aus dem Grund möchte ich meinen Namen ändern!

Ich wusste zwar schon vorher, dass es eine Firma namens "Pango" gibt, aber nicht, dass der offizielle Verkäufer von der Ware sich der "Pangoman" nannte.

Mein eigentlich Nickname war "Pangomann" aber ... das hat eigentlich was mit meinem echten Namen zu tun ...

Das fand ich dann ziemlich kacke den gleichen Namen wie ein "Toilettenreiniger-Verkäufer" zu haben!

Also habe ich mich dazu entschlossen, einen anderen Namen zu nehmen!

Fruchtkopf finde ich ziemlich lustig ... und damit bin ich auch ziemlich einzigartig ... ich habe ihn bei AIM usw ... und ich denke das heißt schon was!

Darum möchte ich auch, dass mein Name hier schleunigst auch geändert wird, da mir PSW in den letzen Tage "doch sehr ans Herz gewachsen ist"
 
Original geschrieben von Pango
Warum hast du denn das nicht dann sofort nach der PM gemacht?

Wird bestimmt mein letzes Mal sein, diesbezügliche einen Post oder eine PM zu schreiben ... naja ... egal ich hoffe es dauert nicht gaaanz soooo laaaaang!

Original geschrieben von Pango
Darum möchte ich auch, dass mein Name hier schleunigst auch geändert wird
Also bei dem Ton, den Du hier anschlägst, würde ich an Sparkis Stelle Deinen Namen vielleicht nächstes Jahr Ostern ändern :rolleyes:
Immer schön höflich bleiben und mal ein nettes Bitte dazwischen, dann klappts bestimmt auch bald ;)


Original geschrieben von TomReagan
ahja, der Pango Rohrreiniger bei QVC
Kenn isch ned. Wird bestimmt nicht bei QVC sondern bei HSE oder so verkauft :D :p
 
hey .... das ist kein besonderer "ton"

ich möchte halt nur wieder hier posten !!

aber so lange mein nick nicht geändert wird habe ich auch keine lust zu posten!

außerdem ist mir psw in der kurzen zeit schon ganz wichtig geworden ^^
 
Hi Sparki,

könntest Du meinen Nick noch ein letztes Mal ändern, bitte?

Mein alter RS Chara ist gestorben und ich spiele jetzt die Tochter weiter.
Die heißt Siekusi, deswegen wollte ich den Namen in

Siekusi Da'Garaj'isji

ändern lassen.

Danke und mfG
Manuel
 
Original geschrieben von amidalas_decoykarpfen
Sparki, änderst Du dann mal bitte schnell Pangos Namen? Ich freue mich auf weitere geistreiche Beiträge von ihm :D :rolleyes:

Wie soll ich das denn verstehen?

Ich meine überall im Netz heiße ich Fruchtkopf ... überall waren die Moderator oder Admins dazu bereit meinen Namen sofort zu ändern ...

Aber hier ... wo ich eigentlich am liebsten wieder posten wollte ...

weil ich gerade durch die Klonkrieg-Roman mal wieder in einem großen SW-Fever bin ...

:(

ich ich ... ich bin erschüttert!

P.S.: Was ist an meinen Post nicht geistreich?
 
Original geschrieben von Pango
Wie soll ich das denn verstehen?

Ich meine überall im Netz heiße ich Fruchtkopf ... überall waren die Moderator oder Admins dazu bereit meinen Namen sofort zu ändern ...

Aber hier ... wo ich eigentlich am liebsten wieder posten wollte ...

weil ich gerade durch die Klonkrieg-Roman mal wieder in einem großen SW-Fever bin ...

:(

ich ich ... ich bin erschüttert!

P.S.: Was ist an meinen Post nicht geistreich?

Ey, unsere Admins sind auch nur Menschen/Wookies und haben ein Real Life. Es ist Sommer und schönes Wetter, da sollte man eh ned so viel vorm Blechkasper hocken ;).
 
Original geschrieben von D.Skywalker
Ey, unsere Admins sind auch nur Menschen/Wookies und haben ein Real Life. Es ist Sommer und schönes Wetter, da sollte man eh ned so viel vorm Blechkasper hocken ;).

Naja, ich habe aber kein Reallife ... ich sitze den ganzen Tag vorm PC also kann ich es auch kaum abwarten!
 
Zurück
Oben