[Anfragen] Änderung des Benutzernamens

Sparkiller? Ich warte schon eine Woche... ist was passiert?
Ich will zwar nicht drängen, aber ich brauch die Namensumänderung fürs Rollenspiel.

Sonst kann ich nichts machen. .(

Danke fürs Verständnis,
(Name steht zwei Post über diesem)

:)
 
..

hab mal wieder nen Stoss Namen abgeändert. Entwickelt sich hier langsam zum Fulltime Job...*Stellenanzeige aufgeb*
Sollten vielleicht mal ne Mindestlaufzeit für Nicknames einführen. Vielleicht eine Woche oder so...

:rolleyes:
 
So, möchte meinen Namen von Mara J.S auf Aylé Jade umändern! Is für´s RS! Danke schon mal im voraus!
Bye Mara
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

also entweder hat man meinen nick noch nicht geändert oder ich habe das noch nicht mitgekriegt.

falls nichts geändert wurde, nochmals

von (-A-) - IN_vaDer in IN_vaDer umbenennen (einfach den clantag wegnehmen)

vielen dank
 
Moin.

Hab meinen 2. Namen zu hastig eingegeben...

Könntest du "Zag degrak" bitte in "Zag Degrak" ändern? (also nur das D großschreiben)

MfG,
Zag / Renegat
 
Zurück
Oben