[Anfragen] Änderung des Benutzernamens

Sparkiller schrieb:
Nö, aber ein alter Mann ist doch kein rasender Falke.

Das hab ich auch nie behauptet ;) Wollte nur mal nachfragen, vielleicht hättest es ja wirklich übersehen, kann ja jedem Mal passieren, gelle?! *gg*

Achja, danke fürs ändern, sind 2tchars von mir fürs RS :)
 
Ich möchte, bitte, Statt Palleon "Jace Gildeen" heißen

Hab den Namen immer falsch gelesen, und das wird mir zu doof das ich mich jedesmal Ärgere wenn ich das sehe.
 
Sparkiller schrieb:
Nachdem es auch weiterhin trendy ist, sich alle zwei Tage einen neuen Benutzernamen geben zu wollen, eröffne ich zu diesem Zweck dieses offzielle Topic. [...]

Meine Anmeldung ist zwar schon ein "Weilchen" her, aber ich möchte hier wieder aktiver werden. Mein Username ist daher "Out-Of-Date". :)

Ich hätt' gern den Namen "Savior" (ohne die Füsschen ;) ), da ich in anderen Foren auch so heisse...

K!t Fisto -> Savior
 
Ich möchte bitte wieder Miles heißen, da ich am RS nicht mehr teilnehme, brauche ich das Ian nicht mehr. Danke.

Edit: Seh grad, dass mir jemand den Nick geklaut hat *grml*. Dann bitte MileZZ

Dankööö
 
Zuletzt bearbeitet:
ui supie das das threat nochmal bei mir im profil rausgekramt wurde.

Mein gebannter sith Char Darth Loire kann man löschen thx :D
auf die begründung des banns verzichte ich dankend was ich nich weiß macht mich nich heiß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte ich bitte ab dem 31.12.2004 "Neujahrs-3PO" heißen? :D Das wäre nett, danke.
Und die 30 Tage darauf bitte wieder Super-3PO. THX ;)
 
@ Super 3PO
Bei allem Respekt vor deinemn Wunsch. Aber ich finde doch mit sowas sollte man die Admins verschonen. Den Namen zu ändern ist ja schließlich kein Spiel oder ein Zeitvertreib.

Wenn du Neujahrsgrüße loswerden willst dann machs wie alle anderen und benutz die Signatur.... :rolleyes:
 
So... hab meinen Nick ja ziemlich lange nicht mehr gewechselt, aber jetzt mag ich meinen Nick nicht mehr... :D

Also wäre es sehr nett, wenn Sparki oder ein anderer Admin den von "Danny McKnight" in "Carlos Olivera" ändern lönnte... Danke!

[EDIT:] Wenns geht dann doch lieber in Fulltime Killer ändern! Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben