[Anfragen] Änderung des Benutzernamens

Könnte mein name bitte ein Leerzeichen bekommen?
Also "Iron Fist" statt "IronFist".
Danke...
Ach ja, die Anführungsstriche bitte nicht in den Namen einbauen... :D
 
Ich hätte gerne mein "Corran_Fett" in Colonel Corran 'Kettch' Fett geändert. Falls das zu lang is, Col. Corran 'Kettch' Fett, das geht doch wohl, oder? Wenn das auch nicht geht: Corran 'Kettch' Fett, und wenn das überhaupt gar nicht möglich sein sollte, dann, nur im letztmöglichen Fall, Col. Corran Fett.
Ich bestehe sehr darauf, dass dieses 'Kettch' im Namen vorkommt, und auch in diesen "Anführungsstrichen"

Thx im Voraus
bis jetz noch C_F
 
Wäre es möglich bei meinem Namen die Zahlen dahinter wegzumachen, sodass ich schlicht und einfach Khabarakh heiße, oder ist der Name bereits vergeben?
 
Khabarakh1186 schrieb:
Wäre es möglich bei meinem Namen die Zahlen dahinter wegzumachen, sodass ich schlicht und einfach Khabarakh heiße, oder ist der Name bereits vergeben?

Ja der Name ist schon vergeben. Siehe hier. Aber da der Typ nur 6 Beiträge hat und den letzten davon am 13.06.2002 geschrieben hat, denke ich, dass man da doch mal den Namen frei machen könnte. Vielleicht sehen die Admins das ja genauso. ;)
 
Also, nach 2 langen Jahren, möchte acuh ich mal meinen Namen ändern. Keine Angst, ich will nur die blöde "118" entfernt haben, also im Klartext, dass ich dann nur noch "Dorsk" heisse. Alles Klar? ;)

Dankeschön im voraus.
 
Ich hab nach reiflicher Überlegung einen neuen Namen

Aktueller ist: Jace Gildeen
Ich möchte jetzt (bitte), dass er in

Jace Blackheart


umgeändert wird.

Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Mein Mann meint, dass es sich nicht mehr schickt, dass ich hier als "Beatrice Furrer", also mit meinem Mädchennamenm, herum turne. Ich bitte daher, meinen Namen wieder auf

Wookie Trix

zu ändern.

Mit lieben Grüssen und bestem Dank

Beatrice Heeg
 
Zurück
Oben