[Anfragen] Änderung des Benutzernamens

Hallo!

Mein alter Nick : MeisterGunjy ist schon lange nicht mehr aktuell!

Könnte man den Bitte in : Torusk ändern?

Danke schon mal im Vorraus.
 
Hey Sparki,nach langen überlegen möchte ich meinen Namen von K-Vader in Crosis ändern lassen.Danke schonmal im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
K-Vader schrieb:
Hey Sparki,nach langen überlegen möchte ich meinen Namen von K-Vader in Crosis-Kavu ändern lassen.Danke schonmal im Vorraus.

Crosis-Kavu ? Ist das jetzt der neueste Hip-Hopper der grad in ist ?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Und nach zwei Monaten willst Du Deinem Namen nochmals ändern lassen, weil der Dich stört ? Laß doch K-Vader, das ist doch in Ordnung. ;)
 
Darth Polo schrieb:
Crosis ? Ist das jetzt der neueste Hip-Hopper der grad in ist ?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Und nach zwei Monaten willst Du Deinem Namen nochmals ändern lassen, weil der Dich stört ? Laß doch K-Vader, das ist doch in Ordnung. ;)


Ne das ist kein hip Hopper!Mein Entschluss steht fest ich möchte den neuen Namen haben, ALLERDINGS BITTE NUR IN CROSIS ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte gerne den namen Imperator Palpatine , wenns geht .

MFG. Darth-Greedo/Imperator Palpatine

EDIT: oder auch einfach nur den namen Imperator
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab lange überlegt welchen neuen Namen ich haben will. Ich bin jetzt der festen Überzeugung das mein neuer Name Spaceball lauten soll von hier an und für immer.

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
Ich hab lange überlegt welchen neuen Namen ich haben will. Ich bin jetzt der festen Überzeugung das mein neuer Name Spaceball lauten soll von hier an und für immer.
Den Spruch bringst du wohl mal hin und wieder, oder? Jetzt bitte nicht fuer den Spam schlagen... ;)
 
Ja weil mir das Namensgetausche auf den Keks geht. Können die nicht alle beim alten Namen bleiben? Ich komme mir hier langsam vor wie in nem Altsheimer Simultor!

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben