[Anfragen] Änderung des Benutzernamens

Hi,

ich wollte sagen, dass ich von Clonecommander in:

38 Teamleader​

umgenannt werden. Die 3 Wochen frist sind vorbei, kann gerne ab Seite 34 am Anfang abgerechnet werden. Genau 27 Tage sind verstrichen; 3 Wochen und 5 Tage.

Wäre echt toll, wenn möglichst schnell. Aber nicht unter Druck setzen lassen.

:D 38 Teamleader :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*schwitz* So, fertig. (mit den Nerven)

Also können Sparki und ich dann wieder Orcs verpompfen, Kühe umschubsen, Trolle erniedrigen und Untote töten gehen?...ja?...danke. Bis in 5 Monaten oder so...muah ;)
 
Nun bin ich am Höhepunkt meiner Karrerie! [oder wie das geschrieben wird]

Hi,

erst nutzloser Jedi, dann ein Clone und nun zum Leader befördert, 38 Teamleader.
Danke, ich danke vielmals.

Ja, ihr könnt nun tot töten und kühe umschubsen. :konfus: was auch immer das soll.

:D 38 Teamleader :D
 
38 Teamleader schrieb:
Ja, ihr könnt nun tot töten und kühe umschubsen. :konfus: was auch immer das soll.

Das ist wohl oder übel eine Anspielung auf Wolrd of Warcraft... ich wusste garnicht, dass es sogar die admins gepackt hat :p
Ausserdem steht ein Jedi klar über einem Clone-Commander, der wiederrum über einem Sergeant ("38 Teamleader" ist ein Clone-Sergeant) steht. Also wohl eher der Tiefpunkt der Karriere, bzw. eine degradierung statt einer Beförderung :rolleyes:
 
@Corran:

:D :D :D :D Ich selber finde die Beförderung besser, musst du nicht müssen. ;)

Wenn du schon da bist, kennst du noch gute Sprüche von Republic Commando?!
Wenn ja, dann bitte per pn antworten, egal ob du hast oder nicht, danke.
Das ist jetzt hier nicht erwünscht, auch wenn ich dich fragte.

Ähm... dann steht halt ein Jedi über den Clonen, für mich nicht...

Aus RC kommt ja "38 Teamleader", ich hätte mich auch 07 Sieben, 40 Fixer oder 62 Scorch nennen können. :D

:D 38 Teamleader :D
 
ehm mein name wurd zwar schön geändert , es wurde jedoch falsch geschrieben also alles war klein das find ich nicht schön also so bitte:

Darth Greedo
 
Zurück
Oben