[Anfragen] Änderung des Benutzernamens

Ich würde mal gerne, wenn es geht natürlich: Boris The Blade
heißen
danke schön
Hail.gif

Hail.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor Weihnachten will ich noch ganz gerne meinen Benutzernamen ändern.
Ich würde gerne so, wie im Chat Darth Sinea heißen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Änderung !

Würde gerne von: DarthDuLeo in Darth DuLeo umbenannt werden !
Also eigentlich nur ein Leerzeichen setzen. Danke :D

Wann und wie bekomme ich darüber bescheid, ob die Änderung erfolgt ist ? :verwirrt:
 
Ich würde gerne meinen momentanen Nickname newman (der eigentlich nur benutzt wird, wenn ich in ein Forum mal geschwind reinschauen möchte) in meinen RS Nickname Utopio umbenennen.
VIELEN DANK
 
Ist ja nicht weiter schlimm, jetzt da ich mir das Topic näher angeschaut habe, musste ich feststellen, dass es meistens länger dauerte. Bis jetzt weiß ich nur noch nicht, ob meine Nachrich überhaupt bei irgendwem Adminähnlichem angekommen ist :D
 
Zurück
Oben