Anime/Manga

Ich fahr` Morgen zu "Animagic" .... *freu* *freu* 3xfreu*
:D :D :D
Bringe schöne Bilder mit, die stelle ich dann online.
 
Tja, nun hat eines der genialsten Machwerke unserer Zeit, und zugleich mein neuer Lieblingsanime, ein Ende gefunden. Es hat wünderschöne Wörtchen: The Vision of Escaflowne!!! Keine Serie hat mich seit NGE so gefesselt undmich zum Staunn gebracht. Und VoE hat 'nen agnz dicken Vorteil gegenüber NGE: Der Soundtrack!!! Der einfach so atemberaubend schön und stimungsvoll, wie es nur ein John Williams zaubern kann... Aber das Ende ist ein zweischneidiges Schwert. Aber allemal besser als NGE... ;) Es ist natürlich gut gemacht mit der Sphäre vollkomenen Glücks und dem Kampf Van vs. Allen, aber irgendwie wurde es für mich nicht richtig zu Ende gebracht... Da könnte man glatt 'ne zweite Staffel machen. Die Story ist ja so weit abgeschlossen, aber der ganze Beziehungszirkus wurde ja nicht mal ansatzweise entworren. Bei jeder Beziehung steht nun ein großes Fragezeichen... Aber das ist doch das Ende oder??? Ich hoffe es irgednwie schon...
 
"vision of escaflowne"

mal so 'ne frage an die animie/manga experten:
ist die titelmusik von "vision of escaflowne" die orginale oder wurde der song von MTV nur dafür benutzt?
lol-1.jpg
 
sag mal slain, du hast deinen namen nicht zufällig von einem zauberer aus lodoss, oder?
hab gestern gesehen, dass es jetzt eine box von lodoss gibt. 3 DVDs für 73?.
ganz schön happig.
 
also ich find das orginal jap. opening viel besser als das gedudel von MTV. passt auch viel besser zum vorspann. aber selbst das abspannlied (mystic eyes) das mir nie so gut gefallen hat, gefällt mir noch besser. naja, ist halt geschmackssache!
 
Und ich dachte schon dieser Thread wäre gestorben... :rolleyes:
Naja gut, in den drei Wochen, in denen ich nicht hier war, hat sich auch nicht allzuviel getan...
@Mizuno: Könntest du mir die Songs per Mail schicken, oder sind die für 'ne normale Mailbox zu groß?
Meine Addy ist: bailorgana@gmx.net
 
Wenn ihr am 27., also nächste Woche Samstag noch nichts vorhabt: im Freiluftkino Hasenheide (Berlin) läuft ein Manga-Event, bestehend aus Comic-Lesung und Filmvorführung von "Metropolis" (Jp., 2001). Ich freu mich schon tierisch drauf... :)
 
sachiel
zeruel
sahaquiel
matarael
iruel
ramiel
adam
lilith
shamshiel
gaghiel
israfael
sandalphon
leliel
bardiel
arael
armisael
tabris
:D
 
Ok, heute lief auf VOX wieder mal ein Anime: "Gloria". ich geb es nicht gerne zu, aber der war SCHROTT. Wenn ich einen Porno sehen will, dann mach ich einen an, aber bei Animes will ich sowas nicht. Wo sidn nur die Zeiten geblieben, als auf VOX NGE und RoLW usw. liefen? :(
 
@Polonius: Du hast meine Seele beruhigt! Ich hab mich schon dumm und dämlich geärgert, dass ich es verpasst habe. Aber da es ein Hentai ist, ist es mir nicht schade drum.
Zu guten Serien bzw. Filmen: Blue Submarine No. 6 kam ja vor kurzem(kam noch nicht dazu ihn zu sehen), aber der war doch sicherlich nicht schlecht! Und demnächst kommt Silent Möbius(wenn auch geschnitten), und die Serie ist sicherlich gut. Hab da mal 'nen Ausschnitt von gesehen!
 
Original geschrieben von SWPolonius
Ok, heute lief auf VOX wieder mal ein Anime: "Gloria". ich geb es nicht gerne zu, aber der war SCHROTT.

Ah gut! Es gibt also Leute mit Hirn und Geschmack.

Ich finde VOX hat überhaubt keine Ahnung welche Animes auf Sendung gehen sollten. Bis jetzt hab ich schon einige auf VOX gesehen aber naja...

Ich hoffe mal es wird besser!
 
Zurück
Oben