Anime/Manga

Hat eigentlich außer mir schon einer das neue "Manga Power" vom Egmont-Verlag? 480 Seiten, 11 Manga-Serien, für nur 5,- ?. Und das monatlich. Macht einen guten ersten Eindruck.
 
Ich hol sie mir nicht, da ich jetzt schon genug Serien sammele und dann kommt da noch die FF dazu... Ich sammele allein 3 Serien MONATLICH un dann noch der haufen, der zweimonatlich erscheint... Aber 'ne Freundin holt sie sich wahrscheinlich und da kann ich dann wahrscheinlich mitlesen...
 
Nope, war am Donnerstag in der Stadt. Die hatten aber noch nix. Sagten das würde erst so gegen Mitte- Ende nächster Woche eintreffen. Ich wollte nächstes Wochenende nochmal gucken. Bei meinem Glück allerdings ist die MP wahrscheinlich dann schon ausverkauft :(
 
Jetzt hab ich die MP auch *freu*. Also für den Preis kann man wircklich nix sagen. Und die Seiren gefallen mir auch ganz gut. Bes. Cobits, Turn "A" Gundam und Psychic Academy. Die MP werde ich mir auf alle fälle Regelmässig holen. Auch wenn das Geld jetzt schon knapp ist. Aber das ist man als Otaku ja gewöhnt :D
 
*schnüff* Jaa, trampelt auf meinen Gefühlen herum... Ich hab sie immer noch nicht... Nur zur Info, ich hol sie mir doch, aber nur die ersten zwei Ausgaben, da dort die zwei fehlenden kapitel von GSC drin sind...
 
Original geschrieben von Darth Mizuno
die MP kann man auch über den normalen buchhandel bestellen. wenn sie kein kiosk (bzw. bahnhofsschop) bei dir in der nähe hat.
waahhh lesestoff...
*sofort kaufen geht*
ne ich hab im moment noch viel zu viel zum lesen...
Ich hol mir jeden monat die Banzai!, die ist auch net schlecht wie ich finde...
Scheiße ist nur das es jahre dauert bis eine serie da mal zuende ist...
Zur Zeit bin ich beim 10 Band von Hunter x Hunter und danach werd ich mal Hikaru no Go anfangen...
also hab ich noch viel zu tun :P
Sagt mal was denn so die geilsten serien in MP sind, damit ich mir nen überblick schaffen kann

MfG

DiGi
:D :cool:
 
ich scheib dir mal auf welche serien drin sind:

chobits
wings of vendemiaire
psychic acadamy
cyborg kuro-chan
what`s michael
ichabond
the big o
peach girl
turn a gundam

und das ganze auf 480 seiten! da ich deinen geschmack nicht kenne kann ich dir nur sagen welche mir zu sagen, und das hab ich ja weiter ben schon getan ;) ichabond ist auch nicht schlecht, nur etwas gewönungsberürftig. wings of vendemiaire (oh gott ich hasse diesen namen) gefällt mir auch.
 
Original geschrieben von Darth Mizuno
ich scheib dir mal auf welche serien drin sind:

und das ganze auf 480 seiten! da ich deinen geschmack nicht kenne kann ich dir nur sagen welche mir zu sagen, und das hab ich ja weiter ben schon getan ;) ichabond ist auch nicht schlecht, nur etwas gewönungsberürftig. wings of vendemiaire (oh gott ich hasse diesen namen) gefällt mir auch.
hmm ja mein geschmack möcht ich auch mal gerne wissen..
ich denke das sind aber mehr die fight and fun mangas oda so..
von Kishimoto Masashi Naruto ist da ein gutes Beispiel...
oh man immernur alles aus der Banzai aber ide ist auch einfach nur zu gut *gg*
Aber ich hab in anderen foren gehört das die net schlecht sein soll also kauf ich se mir halt mal

MfG
DiGi
 
Ich weiß zwar ich lenke von thema aber kann mir mal jemand helfen in den viedos von dafpunk zumindestens in den ersten drei wird immer wieder ein anime gezeigt. gibts die wirklich? und wenn ja welchen namen hat sie? würde mich interresieren.
 
Nope, diese Videos wurden Speziell für Daftpunk gemacht. Von keinem geringeren als dem Mann der auch Captain Harlock und die Königin der 1000 Jahre (Queen Millenia) gemacht hat. (Fragt mich nicht nach dem Namen. Mein Namensgedächtnis ist sehr bescheiden ;) )
 
Mensch, wie kann man nur den namen des ehrenwerten Meisters vergessen... *kopfschüttel* Leiji Matsumoto! Übrigensd, es wurde in japan mittlerweile ein Video(vielleicht auch DVD) mit den bisherigen Videos rausgebracht. Und wo wir grad bei Anime-Clips sind: Sucfht mal von Phil Fuldner(oder so ähnlich) The Final(Part 2). Der Clip besteht größenteils aus Ausschnitten aus Captain Future....
 
hab den sountrack (den deutschen) zu captian future. und die single von phil auch (grins). nicht zu vergessen das wamdue projekt mit "king of my castle" (gost in the shell video) und "you`re the reason" (patlabor 2 video)
 
Nope, isser nicht. Hab den letztes jahr (durch zufall) mal auf Viva gesehen. Aber in dem Video von "Evolution" von ....eh....Namen vergessen *tropf* Naja, jedefalls so eine Heavy metall band. Da kommen auch ausschnitte von einem Anime drin vor. Ich glaube sogar das ist ein gibili (oder so...) anime.
 
Nee, "It's Evolution, Baby" (wenn ich mich richtig erinnere von Pearl Jam) war kein Anime-Musikvideo. Das war zwar wirklich verdammt gut gezeichnet, stand aber eher in der Tradition von Pink Floyd's "The Wall". Hatte definitiv nichts mit Japan zu tun, und noch weniger mit Ghibli.
 
Ich sagte ja auschnitte! da läuft so ein mädel über ne wiese. kommt irgendwann mal in der mitte vor. das sah so aus wie aus einem ghibli film.
 
Echt?! Hätte schwören können das wäre aus irgendnem Film den ich schonmal gesehen habe. Naja, hab schon wieder was gelernt.

Aber das Video "White Reflection" von "Two-Mix" wurde vom Studio Gainax gemacht. Ich hoffe du hast das schonmal gesehen. Ist nähmlich echt cool. ;) Aber was soll man sagen. Ist halt Gainax!
 
Zurück
Oben