Anmeldung löschen

Okay, die nicht gerade wenigen Likes deines Beitrags bestätigen meine Vermutung hier großteils unerwünscht zu sein.

Wir sehen uns dann in der Macht wieder.
 
Hä? Erkläre sie sich!
Ich bin ernsthaft nicht sicher, ob du das nicht verstanden hast, oder einfach versuchst, zu trollen... Ich hab so ziemlich das Gefühl, dass letzteres der Fall ist. Aber ich will die Frage einmal beantworten und dann gehe ich nicht länger auf das ein, was du schreibst, da es mich ernsthaft nervt, mich in Teilen soagr aufregt und das komtm hiern nicht so oft vor. Vielleicht setze ich dich dann besser auf die Igno, was halt lästig ist mit mehr als einem Benutzeraccount. Diesmal antworte ich auch mit Du-Botschaften, die ich eigentlich nicht leiden kann.

Bisher hast du im Forum vor allem damit auf dich aufmerksam gemacht, seltsame Vergleiche zu ziehen, dich über die Polizei lustig zu machen und überall wo möglich, deinen Senf abzugeben. Auf Beiträge die 2 Jahre alt sind. Kein Problem könnte man meinen, wäre da nicht der leise Verdacht, dass du das einfach nur machst, um Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen. Dann willst du noch, dass man vor deiner Löschung, die du selbst gewünscht hast, deinen Namen ändert, was den Verdacht, dass du unheimlich die Aufmerksamkeit auf dich ziehen willst, bestärkt.

Du würdest nicht passen, du seist unerwünscht, die anderen lästern hinter deinem Rücken. Damit ist die Aussage ziemlich klar: Die anderen sind es. Nur die anderen. Vielleicht stellst du dir mal die Frage, ob du auch einen Teil dazu beiträgst, dass es zu Unstimmigkeiten kommt, in die du mit involviert bist.
Du willst nice sein und dich löschen? Soll das nett klingen oder besonders barmherzig wirken, um zu zeigen, wie total toll du bist? Damit, Astral Dream, Jacen, oder wie auch immer, fängt es doch an...
Es wäre auch wesentlich freundlicher, wenn du "Erklär mir das bitte," schreibst. Zumal du selbst ja auch kein Problem damit hast, andere im Forum zu korrigieren...

Kurz und knapp: Anstatt den Fehler nur bei den anderen (oder mir) zu suchen, guck doch einfach mal, ob du nicht auch deinen Beitrag dazu leistest, dass überhaupt ein Like gefolgt ist.
Klar gibt's hier Meinungsverschiedenheiten. Aber es gibt verschiedene Wege, damit umzugehen. Sich einfach nur über alles lustig zu machen, mag vielleicht in deinem Freundeskreis gut ankommen. Aber in kontroversen Diskussionen vor allem damit anzukommen, bringt's halt nicht.
Wenn ich über das Wetter spreche, will ich nicht hören, dass Frau Holle gerade schlechte Laune hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz und knapp meinst du also, ich wäre eine trollende Fame-Hure? Nun, hättest du mal in meine Beitragshistorie geschaut, würdest du merken, dass ich die letzten Jahre hier eh kaum was gepostet habe (und nur jetzt mal wieder etwas aktiver wurde, weil mich SW gerade mehr interessiert). Ein Forum, in dem nicht mehr viel los ist, wäre auch ein denkbar schlechter Ort wenn ich aufmerksamkeitssüchtig wär, da würde ich lieber einen Youtube-Account erstellen.

Dass es zum Teil an mir liegt, da muss ich dir aber Recht geben, denn mein Schreibstil ist echt nicht jedermanns Sache.
 
Nö, ich weiß, dass du seit 2012 angemeldet bist. Aber jetzt hast du in kurzer Zeit wieder altes Zeug ausgegraben.
Und ich würde das, was du machst, als trollen bezeichnen, oder dich, als nervigen User. Deine Wortwahl und deine Profilnachrichten gehen mir mächtig gegen den Strich. Wer schreibt, das LSD cool sei und das er dicke, pickelige Teenagermädchen süß findet... Sorry, aber wenn du tatsächlich erwachsen bist, fällt mir da nix mehr zu ein.

Egal. Ich bin jetzt hier raus. Mach was du willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass es zum Teil an mir liegt, da muss ich dir aber Recht geben, denn mein Schreibstil ist echt nicht jedermanns Sache.
Wenn es etwas gibt, das nervtötender ist als ein vorlauter Teenager, dann ist es ein Erwachsener, der sich wie ein vorlauter Teenager benimmt und sich dabei noch für so klug und aufgeklärt hält, dass er sich anderen gegenüber als der geistig oder moralisch Überlegene aufspielt.
Kurz und knapp meinst du also, ich wäre eine trollende Fame-Hure?
Japp. Erst die Löschung zu beantragen und danach noch um eine Umbenennung zu bitten, einen neuen Status zu kreieren, hier noch eine Diskussion vom Zaun zu brechen und sich in dem Kontext zweimal zu beschweren, dass in dem Forum zu wenig los ist, deutet genau darauf hin.
 
Momentan fehlt mir einfach die Zeit (und leider auch die Lust) aktiv am Forum teilzunehmen.
Ich war jetzt schon länger inaktiv und habe erst jetzt die Zeit gefunden um Löschung zu bitten.
Vielleicht komme ich auch noch einmal wieder, aber dann will ich mir lieber einen komplett neuen Account erstellen.
Die kurze Zeit die ich Teil des Forums war hat mir viel Freude bereitet, auch wenn ich nicht viele Beiträge geschrieben habe.
Ich wünsche euch alles Gute!
 
Guten Abend Projekt Star Wars Team,

ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier (noch) richtig:

Ich bitte um die Löschung meines Accounts.

Und, auch wenn ich mir darüber im Klaren bin, dass ich darauf kein Anrecht habe:
Besteht die Möglichkeit, dass meine Beiträge zusammen mit dem Account entfernt werden?
Mitte 20 sieht man seine Fußspuren, die man mit 11-13 Jahren im Internet hinterlassen hat nun mal nicht mehr gerne :)

Wenn das nicht möglich ist, bin ich selbstverständlich auch mit "nur" der Löschung des Benutzerkontos zufrieden.

Abschließend sei noch gesagt, dass es keinen Auslöser von euerer Seite für den Wunsch zu Löschung gibt!
Ich bin eher durch Zufall über das alte Konto gestolpert - und nach 10 Jahren Inaktivität und Aufgrund der Qualität der damaligen Beiträge würde ich das gerne aus dem Internet tilgen - zum Wohle aller :D

Sollte es zur Löschung noch irgendeinen Nachweis oder eine seperate Mail benötigen, übersende ich das benötigte natürlich!

Mit freundlichen Grüßen
Timo
 
Guten Abend Projekt Star Wars Team,


Mitte 20 sieht man seine Fußspuren, die man mit 11-13 Jahren im Internet hinterlassen hat nun mal nicht mehr gerne :)

Ich bin eher durch Zufall über das alte Konto gestolpert - und nach 10 Jahren Inaktivität und Aufgrund der Qualität der damaligen Beiträge würde ich das gerne aus dem Internet tilgen - zum Wohle aller :D

Ganz viele von uns haben doch so begonnen. Und wenn dich das 10 Jahre nicht gestört hat :p
Löschen von 96 Beiträgen ist doch auch unglücklich. Vor allem, wenn Leute auf Beiträge reagiert haben.

Ich würd mich nicht dran stören. Hast ja nirgends Klarname und Adresse angegeben, das es zuzuordnen wäre ;)
 
Weiter oben ist ein User aus Ende April, dessen Profil gelöscht, aber der Name noch einsehbar ist. Dass neuerdings "Gelöschter Nutzer xxxxx" angezeigt wird, scheint glaube ich daher wirklich neu zu sein.

Ich dachte das von Ende April ist dann eine Art von Sperrung des Profils und keine Löschung.
Die anderen Gelöschten auf dieser Seite haben zwar noch ihren Namen aber kein damit verbundenes Profil mehr wie unser ehemaliger Forentroll.
 
Zurück
Oben