Anno 1503 ES ist DA!!!!!

Lord Kyp Durron

Botschafter
Leute am Freitag den 25.10.02 War es SOweit

Anno 1503 Kam in die Läden.

Das glaub ich Meist Erwartetes PC.

Ich hab es mir gleich am Samstag gekauft und bin nicht mehr weggekommen von dem Spiel. Das spiel hat meiner Meinung nach voll Meine Erwartungen Erfüllt.

Wer von euch Hat den dieses geniale Highlight?

Bin auf eure Antoworten gespannt.

P.S. Ich bin dafür das Anno das Spiel das Jahres wird.
 
jajajajajaa gemach- werds mir bestimmt auch bald mal zulegen- is bestimmt der Hammer, und hier verkauft es sich wie warme Semmeln

sach mal wie is die Mucke im Spiel, die fand ich im ersten Teil einfach nur genial und hat viel zur Atmosphäre beigetragen!!!!!!!!1
 
naja aber Anno is schon der Hammer- aprpos Lucas Arts sacht mal ob man irgendwie Clone Wars irgendwann auch mal für den PC bekommt, weil die Trailer für das Spiel haben mich schon irgendwie überezugt
 
Die Musik ist wieder so geil wie im Ersten teil.

Apropos Lucas Arts Spiele.

Lucas art hat noch nie ein Gutes Strategie Spiel rausgebracht.

Und da ich Strategiespiel mag. ISt anno 1503 das beste was ich je gespielt hab.
 
Ich war vom ersten Anno eigentlich auch recht angetan, aber vielleicht hole ich mir stattdessen Age of Mythology.
Die Musik ist wirklich gut!
 
/me ist Hardcore Strategie Gamer seit 5 Jahren

Komischerweise ist Anno das einzige Spiel das wirklich den Standard halten konnte...

Aus dem ehemals perfekten Civ 2 (ein spiel zum süchtig werden... ) ist im laufe der Jahre ein mittelklasse spiel geworden, aus simCity eine Simulation ohne biss, weil viel zu leicht, und aus die Siedler ein Comic.

Age of Mythologies ist nicht so mein ding, das ist mir zu ... unkomplex...

Aber Anno spiel ich seit Erscheinen mit leidenschaft...

Hab leider kein Geld um mir das neue zu kaufen :(

viele grüße

Walter
 
Ich habs gekauft um es meinem bruder zu Weihnachten zu schenken... toll... wenn ich es nochmal kaufe habe ich noch mehr geld ausgegeben, aber es gibt ja die SICHERHEITskopien (was das miteinander zu tun hat kann ich nicht erklären, aber ich rede manchmal wirres Zeug!:D )! ;)
 
Ich ahb auch ne SICHERHEITSkopie :D . Aber schon die erste MIssion ist echt heftig. Haben sie auch in einem Test geschrieben das die Anno MIssionen ziemlich harte zu knacken sind...
 
Zurück
Oben