Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Anti HDR Clan, warum?

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von markusmüller, 18. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markusmüller

    markusmüller Wookie-killer

    Ich hätte da eine Frage an die vom Anti HDR Clan:

    Was habt ihr gegen HDR?
     
  2. Ähm...

    Was für ein Anti HDR Clan ?...
     
  3. markusmüller

    markusmüller Wookie-killer

  4. Na jetzt lass die Kiddies doch spielen...
     
  5. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    ganz einfach: herr der ringe ist scheiße!!!!!!!!!!!!! frodo ist ein kleiner schwuchtel (ich hoffe die ausdrücke werden weggemacht :D ) sam sein nigga, gollum gehört in die psychatrie, Gandalf ins altenheim, aragorn zum friseur *g*

    reichen dir die antworten? :D ;)
     
  6. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    sorry, wo gehört den Obi-Wan hin???

    Was ist den bitteschön Chewbacca für Han Solo?


    also, die Argumente ziehen ja wohl nicht
     
  7. markusmüller

    markusmüller Wookie-killer

    Also ich sage Hdr sind 9 Stunden gute unterhaltung.

    Und wenn ihr nur an HDR rummeckert, dann könnt ihr ja versuchen HDR neu zu drehen, oder?

    Wenn dann heisst das "...ist ne kleine Schwuchtel...", nicht "...ein kleiner Schwuchtel..."


    "******* Spamer"
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2004
  8. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    an bisher alle: falsches Forum *pfui* geht ins affenhaus, ach ich meine minas tirit, und schaut eure filmchen an...
     
  9. Chewie is schwul ? :eek:
     
  10. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    ne, is er natürlich nicht, aber frodo, sam, bilbo, halt die ganzen auenländer sind schwul :D der beweiß in lord of the weed!
     
  11. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    wenn ich eines nicht leiden kann, sind es arrogante Schnösel, die so tun, als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefunden.

    Wenn ich SW gucken will, tue ich das.
    Wenn ich ST gucken will, tue ich das.
    Wenn ich LOTR gucken will, tue ich das.
    Wenn ich MATRIX gucken will, tue ich das.

    Und KEINER hat das Recht, mich deswegen anzumachen!!!!!!!!!!


    @Luce Skywalker:

    das bezog sich darauf, dass ja Sam dem Frodo sein Diener ist.
    Chewbacca ist auch per Lebensschuld an Han gebunden.
     
  12. markusmüller

    markusmüller Wookie-killer


    Lord of the weed ist so oder so ne ******* verarsche!!!

    Also wenn du so viel an HDR rummeckerst, dann schreib nen besseres buch oder dreh nen besseren Film
     
  13. Achso, und ich dachte die zwei wärn...

    *hust*

    Naja,... könnte doch mal vorkommen,... so zu zweit auf nem Schiff, Weit und Breit nichts, nur das All...
     
  14. Ich halte mich mal im Bezug auf Darth Imanzuel zurück :rolleyes: :D

    Ich sage nur:
    [​IMG]
     
  15. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    hab dich doch net angemacht, das galt für alle allgemein...also net weinen ;)
     
  16. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    1. lord of the weed ist das beste, was sie aus herr der ringe gemacht haben, für was anderes war es ja auch nicht zu gebrauchen.

    2. das buch ist sehr geil und gut, die filmumsetztung ist scheiße!
     
  17. markusmüller

    markusmüller Wookie-killer

    @Imanzuel: Bist du noch ganz dicht? Hier schreibst du voll gegen HDR, und auf deiner Seite ist des dein Hobby?
     
  18. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    ?????????????

    hä, was soll den das jetzt? ich kapier hier gar nichts mehr :rolleyes: ;) :D
     
  19. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    1.)
    So einen Thread aufzumachen war ne blöde Idee, war doch klar, was da kommt
    2.)
    Darth Imanzuel
    dir fehlt Niveau. Es wurde nach Begründungen gefragt, d.h. Argumentation, aber das lernst später noch in der Schule. Solltest du älter sein, als du dich verhälst, nimm es einfach ironisch gemeint.
     
  20. markusmüller

    markusmüller Wookie-killer

    Ich muss gehn. Ich sag nur dein Darth Star Wars, dann about me
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen