Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Anvertrauen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Zero´s Girl, 29. Januar 2004.

?

Wen vertraut ihr euch an

  1. Mami

    1 Stimme(n)
    4,0%
  2. Freunden

    16 Stimme(n)
    64,0%
  3. Niemanden

    5 Stimme(n)
    20,0%
  4. Sonstigen

    3 Stimme(n)
    12,0%
  1. Wen vertraut ihr euch an? Gibt es da eine Person der ihr alles erzählt, oder seid ihr dazu zu privat Veranlagt.

    Und was haltet ihr im algemeinen davon sich Jemanden anzuvertrauen?
     
  2. Meinen deutschlehrer *gg*
     
  3. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Die Personen, denen ich etwas erzähle, sind wenige. Und die denen ich etwas erzähle, sind meine besten. Aber diese wissen auch nicht alles, was in mir vorgeht usw. Aber sie kennen mich relativ gut ;)
     
  4. Niemanden, meinem besten Freund vertraue ich noch am meisten an, aber auch nicht alles.
     
  5. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    wenn, dann Freunden.

    aber auch die wissen nicht alles....
     
  6. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Ich weiß nicht, eigentlich bin ich jemand der nicht gerne über sich selber redet... schon gar nicht über eigene Probleme etc.

    Anvertrauen? Das ist schwer... meinen Eltern auf keinen Fall, dazu habe ich nicht das Vertrauen zu ihnen... (jedenfalls nicht auf solch einer Basis), meine "besten Freundin" erst recht nicht und sonst... warscheinlich noch einer wirklich guten Freundin von mir, oder einem guten bekannten...

    ...aber auch das dürfte sehr schwer sein...
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Meinen besten Freunden und meiner Frau.
    Allerdings auch nicht alles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2004
  8. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    ...

    Entweder meinem Schatz oder einer sehr guten Freundin von mir. Ansonsten mache ich es dann alleine ab (wenn beide nicht in Frage kommen).
     
  9. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Vertrauen ist ein Zeichen von Schwäche. Schwäche führt zur Vernichtung.:angry :clone

    Aber mal ernsthaft,
    ich Vertraue Freunde und die vertrauen auch mir. Es gibt allerdings nicht viele denen ich alles anvertraue.;)
     
  10. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Die Sekretärin weiss Bescheid

    Ich habe in meinem Bekannten-Kreis zwei Leute, denen ich Details aus meinem Privatleben anvertraue: die Sekretärin unserer Kirchgemeinde und dem Präsidenten unserers STAR WARS-Vereins.

    Bis vor drei Monaten gehörte auch mein Chat-Kumpel zum Kreis derer, denen ich mein Innerstes zur Schau stellte. Leider ist dieser Konakt inzwischen abgebrochen, womit für mich eine ganz wichtige Bezugsperson verloren gegangen ist.

    Im Leben Vertrauenspersonen um sich zu haben, halte ich für ein ganz tolles Privileg. Umso trauriger stimmt es mich, dass es immer wieder Leute gibt, die das in sie gesetzte Vertrauen willkürlich missbrauchen und Geheinisse auspalavern, die sie eigentlich für sich behalten sollten.

    Das ist mit ein Grund, warum ich ganz selten Dinge aus meinem Privatleben preis gebe.

    mfg

    Bea
     
  11. Jeane

    Jeane -

    Es gibt zwei Menschen auf der Welt, denen ich wirklich nahezu alles anvertrauen würde: Meine Freundin und meinem Vater.
    Ich finds wichtig, auch mal mit jemandem darüber reden zu können, was einen bewegt. Wenn man alles in sich reinfrisst, wird man echt krank.
     
  12. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Meinen Freunden vertraue ich mich an, weil es eben hilft über Probleme weg zu kommen und mit ihnen besser umzugehen...

    PS: ich glaub ich weiß wofür du gestimmt hast ;)
     
  13. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Also, wenn ich mich jemandem anvertraue, dann noch am ehesten meinen Freundinnen oder Freunden. Meine mVater auf keinen Fall, meiner Mum/Geschwistern erzähl ich nich alles.
     
  14. Nicht das ich etwas anzuvertauen hätte...

    ...aber ich behalts lieber für mich...

    Man weiß nie ob einem der nächste wieder hintergeht...
     
  15. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Die einzige Person der ich fast alles anvertraue ist meine Schwester. Dann gibt es 2-3 Leute denen ich einen Teil anvertraue. Manches vertraue ich niemanden an.
     
  16. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Gibt nur eine Person, der ich (mittlerweile) wirklich blind vertraue und der ich alles erzähl. Engeren Freunden vertrau ich zwar schon ab und zu ma was an, aber alles wissen sie auch nicht. Mit meinen Eltern und meinem Bruder red ich über meine eigenen Probleme nicht...
     
  17. Oha, wittere ich da etwa Zwist im Hause Skywalker-Smith ? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2004
  18. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    hmm Geschwister werden hier nicht angesprochen... meistens habe ich zwar nix, aber wenn ich etwas habe, das ich loswerden will(und nicht alleine Reglen bzw ohne Rat), dann berate ich mit meinem Bruder ;)
     
  19. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Das hängt bei mir ganz davon ab um was es sich handelt. Also entweder meiner Mutter oder meiner besten Freundin (die kann wenigstens alles für sich behalten).
     
  20. Lucky Luke

    Lucky Luke Jedi-Ritter,Fußballer und Frauenheld

    Manches vertraue ich meinen Eltern an,manches meinen Freunden/innen,manches nur Gott und manches der Allgemeinheit.
     

Diese Seite empfehlen