AotC Countdown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs auch schon gelesen *g*Wahnsinn!!!! GL hat die letzten Effekte abgesegnet und nun ist es bald soweit *ausrast*
 
9min zu spät, versuch morgen mal genau zu treffen dann bekommste auch ne persönliche Nachricht von mir :D :)

nimm dir ein Beispiel an Admiral Daalax !! :)
 
so est sind noch 32 tage warum ich das verspätet sage ich wollts bloß mal loss werden.


nene scherz


die genaue zeit siehe
!
!
!
 
Noch 56 Tage bis Natalie's Birthday....;) :)

Natalie, I Love U !!! :)



guckt euch das dochmal an, da geht das warten gleich weiter:
:)

LOTR - COUNTDOWN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur noch 30 ?!?! :eek: :eek: Waren es nicht vor kurzem noch 200??! :eek: (hab es heute erst realisiert, beim schauen auf den SWU-Countdown ... das letzte Mal als ich da drauf geschaut habe, waren es noch min. 200 Tage ... :) :))
 
Original geschrieben von Pacey Naberrie
guckt euch das dochmal an, da geht das warten gleich weiter:
:)
Pah.
Nach AOTC wird erst mal bis Juli gewartet (Lilo&Stitch, Spirit) und dann bis Dezember (Treasure Planet). Der HdR (TTT) kann selbst warten...
 
Lilo & Stitch? Der Trailer war wirklich albern. Muss aber nix schlechtes bedeuten.:)
Aber dieses Jahr gibt es wirklich einige Filme im phantastischen Genre, auf die ich mich freue, abgesehen von AOTC. Ich bin aber zu faul, jetzt alle aufzulisten.
 
Hey nix gegen Herr der Ringe, was können denn die Macher von HDR dafür das HDR, EP II die Oscars klaut, wenn es soweit kommt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben