Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

AOTC in der neuesten Ausgabe der TV-Movie

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Jeane, 20. Februar 2002.

  1. Jeane

    Jeane -

    Wenn ihr mal was zu lachen haben möchtet, kauft euch die aktuellste Ausgabe der "TV-Movie" und lest den großen AOTC-Bericht darin. Da finden sich "exclusive Bilder" (die meisten schon aus den Trailern bekannt...) und der Artikel erst noch! Man kann unter anderem erfahren, das Padmé Amidala Bail Organa heiraten soll (echt?) und das der berüchtigte Kopfgeldjäger Fett wieder auftauchen soll (Daniel Logan wird als Darsteller genannt...). Da werd ich aber das Gefühl nicht los, die meinen _Boba_ Fett als Erwachsenen...

    Ich wusste zwar, das bei den diversen Zeitschriften öfters mal Pfeifen am Werk sind, aber das es so schlimm ist... *gg* Das Schlimmste... neben den Falschinformationen sind ein paar fette Spoiler drin.
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich lese lieber TV Spielfilm. :)
     
  3. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    hahahaha man das so ein scheis drin steht hätte ich nicht gedacht aber egal ich bin schon seit 2 tagen in den chat hier aber nieman hat überhaupt den anstand überhaupt da rein zu kommen fals einer lust hat soll um 22.35 uhr reinkommen also dann ich hoffe irgendeiner kommt
     
  4. Teishu

    Teishu Space Cowboy

    Ich hab hier mal den Text aus der "TV Muuh-Vieh" für euch abgetippt:

    In diesem Teil geht der ewige Kampf zwischen Gut und Böse weiter. Wir erfahren, wie der gute Jedi-Ritter Anakin Skywalker (Hayden Christensen) den Verlockungen des Bösen erliegt und so zum Monster Darth Vader wird, den wir aus den ersten drei ?Star Wars?-Teilen kennen. Anakin wird zur Schlüsselfigur eines Separatistenaufstandes gegen die Republik.
    Diese Revolte wird von Graf Dooku (Christopher Lee) angeführt. Mit einem riesigen Heer aus geklonten (künstlichen) Kriegern versucht Dooku, die Galaxie in seine Gewalt zu bekommen. Auf dem bizarren Planeten Geonosis kommt es zur Entscheidungsschlacht zwischen den Klons (meinen die nicht Clowns?:D -Teishu) und der Jedi-Flotte. In diese Geschehnisse hat George Lucas eine Liebesgeschichte zwischen Anakin, Senatorin Padmé Amidala (Natalie Portman) und Senator Bail Organa (Jimmy Smith) eingebettet. Aus diplomatischen Gründen soll Amidala den Senator heiraten. Damit ist Anakin nicht einverstanden, denn auch der liebt Amidala. Zwar gewinnt Anakin Amidalas Herz, doch noch ehe ihre gemeinsamen Zwillinge Luke und Leia geboren werden, erliegt er dem Bösen. Er verbündet sich mit dem machtbesessenen Kanzler Palpatine (Ian McDiarmid), dem späteren Imperator. Gemeinsam wollen sie ein neues (??-Teishu) Imperium aufbauen. Amidala muss die Kinder vor ihrem eigenen Vater auf anderen Planeten in Sicherheit bringen.
     
  5. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    So ein Schrott!!!! Also solche blöden Artikel sollte man echt verbieten! :mad: Was denken die sich eigentlich? Hat die TV-Movie eine Webseite, bei der man sich über diesen Müll beschweren kann? Und was meint Jeane mit fetten Spoilern? Unterm Strich ist NICHTS in diesem Artikel sachlich richtig.
     
  6. Jeane

    Jeane -

    Bei den Spoilern dachte ich an solche Dinge wie dem erwähnten Separatistenproblem oder die Erwähnung von Geonosis (na, wenigstens die Namen stimmen noch). Und ja, TV-Movie hat eine Website. Wenn sich jemand beschweren möchte:D:

    http://www.tvmovie.de/home/home.html
     
  7. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    also diese sory ist ein scheis hoch 10 sorry aber das stimmt ich wollte da bei der homepage vorbei schauen aber ich finde nichts über starwars:( kannst du mal etwas genauer beschreiben wo man da suchen soll bitte ich will die storry mit meinen eigenen augen sehen @jeane
     
  8. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich glaube, da musst du dir die neuste Ausgabe der TV Movie kaufen. Im Heft war der Bericht drin. (Wie weiter oben zu lesen ist:))
    Jeane hat die Seite nur angeben, falls sich jemand beschweren will. Was ich persönlich für Schwachsinn halte, sich bei "TV Muu-Vieh" :-))@Teishu) zu beschweren.
     
  9. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Bevor die überhaupt etwas über einen Film schreiben ( nicht nur SW sondern allgemein) sollten die sich mal gründlich informieren :o Dieses Gequassel macht einen ja ganz krank!!! Die wollten sich einfach keine Mühe geben :mad: :mad:
     
  10. Jeane

    Jeane -

    Du sagst es. Da frage ich mich immer, was das nur für Leute sind, die für so einen Schwachsinn auch noch bezahlt werden... da sollen sie lieber einen von uns hinsetzen, da kommt dann wenigstens was Vernünftigeres bei raus!

    Und ja, wer die Story lesen möchte, wird sich wohl das aktuelle Heft kaufen müssen (sei es nur, um mal zu lachen! ;)), denn auf der Site konnte ich auch nichts über SW entdecken.
     
  11. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    TV Movie..*tztz*... Padme und Bail Organa...*gg* was ganz was neues..
    Vielleicht sollte man denen erst mal ein paar grundlegende Sachen über Star Wars beibringen, z.B. das Darth Vader der Böse ist, was ein Jedi ist...
    und dass Imperator Palpatine bestimmt nicht den Weihnachtsmann verkörpert :D
     
  12. Jeane

    Jeane -

    Ich glaube, dass ich spätestens ab Mitte April, wenn nicht schon eher, solche Sachen wie Fernsehzeitschriften und insbesondere Kino-Kritiken meiden werde. Alle drei Jahre die gleichen ahnungslosen Kommentare von Filmkritikern und solchen, die es gerne wären - das muss echt nicht sein... Ich habe das noch gut von Episode I in Erinnerung.
     
  13. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    Uii, der Plot ist ja das Schlimmste, das ich in Bezug auf AotC je gelesen habe.

    Andere Magazine wie Cinema usw. lagen ja auch weit daneben, doch nie soweit!

    Traurig!
     
  14. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Wenn sie schon so was schreiben, sollten sie auch schreiben, dass sie in Wirklichkeit keine Ahnung haben :D Das würde es doch schon mal etwas entschärfen *g*...
    Aber so was als Kritik rauszugeben... *kopfschüttel*
     
  15. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ich bin der selben Meinung wie Jeane-meidet einfach die Movie-Zeitschriften in nächster Zeit, in denen was über SW steht..
    das schont eure Nerven *gg*
     
  16. Jeane

    Jeane -

    Ich hab wieder was "Lustiges" für euch (naja, wie man es nimmt...). Laut VIVA Text (Seite 127, glaube ich, weiß jetzt nicht mehr genau), heißt der neue Film "Angriff der Klone" und Anakin wird von Dooku zur dunklen Seite der Macht verführt... (war das nicht Palpatine? *g*).
     
  17. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    jo hab ich auch gelesen, naja den VT konnte man in Sachen Gerüchten zu Star Wars ja schon immer vergessen, ich weiß noch wo sie Hayden Christensen als neuen Anakin vorgestellt haben. Hayden hat sich darin geäußert, daß er auf dem boden bleibt und auch immer noch den Müll rausbringt, VIVA hat das ganze irgendwie sehr sarkastisch formuliert, so in der Form hey hat er das denn nötig, ich finds gut wenn sie auf dem Boden der Tatscahen bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  18. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    noch was schönes zum lachen, in der neuen TV 14 Tage oder sowas gibt es auch ein kurztes Preview von Episode II
    Dort ist von einem Graf DOOKI die Rede der Hammer, als ich das gelesen hab mußt ich echt erstmal feiern
     
  19. Jeane

    Jeane -

    Na, wartet nur... wenn die BILD erst wieder loslegt... ;) Die hatten vor drei Jahren ein riesiges Episode I-Special, in dem sie für ahnungslose Leute noch mal vorm Filmstart erklären wollten, worums in SW eigentlich geht. Leider habe ich diesen Bericht nicht aufgehoben, aber ich kann mich dran erinnern, das so gut wie nichts von den "Infos" richtig war... :D
     
  20. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    hi lest mal die neue Space View, da ist ein erster Artikel über Star Wars Epsiode II drin, und auch die Story steht als Spoiler drinn, und diemal ist es die richtige, na wenn das mal net nach Ärger ausschaut
     

Diese Seite empfehlen