[Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[outpaly]@Iceman: Wäre gut und dann, weg von Byss denn die Anomalie kommt näher, wo eure story anfängt habe ich keine Ahnung (die von Juni) deswegen beginnt für meine Leute eine neue und ich denke da willst du nciht dabei sein. Aber diesesmal, will ich meinen Spielern/Leuten, mehr freiraum lassen.

Nür höchstens schreiben was sie sehen, aber halt auch ein wenig mehr Mirax hat es ganz toll gemacht, ich ergänze nur noch was. ;)

@Mirax: Toll gemacht.

@An alle unsere Station ist in Alarm auch für dich ist Alarm Stormtrooper!

@Darth Tyranus: In welchen Bereich willst du in meiner Flotte dienen ? Bei den Sturmtruppen Spezial einheit under Stormtoper20XXX und Aouni Melunka (bis sie was schreibt), oder in der TIE Defender Staffel von Miles, oder in der Flotte als Offizier, oder als Pilot der Bodentruppen (AT-ST,AT-AT, oder gar ein Scout ? [/outplay]

Byss Station

Der Admiral merkt auf der ganzen statuion ist Roter Alarm er fragt scih ob Shakkara in ihren Gäste Quartier sicher ist, es ist sicher ihr Droide da und passt auf sie auf. Dann maschierte er aus seinen Berietschaftsraum. Überall auf der Station war Alarm wegen, der Anomalie, und mit ein paar Sturmtruppen rannte der Großadmiral auf seine Fähre zu er muss auf die Mylady Terror.

Die Anomalie muss aufgehalten werden.


fremder Planet/Anomalie, bei Mirax


Der König und die Ritter außer Sargon sahen alle sehr Blass aus und neben den König war eine Frau weise haut, bleich und imemr schien sie den König was zu sagen. Die Soldaten der Ritter waren alle in Rüstungen gehüllt so das man ihre Gescihter und Körper nicht sehen konnte. Richtig unheimlich.

Und ja Sargon und Mirax bevor sie zu den Hütten ritten sagte Sargon noch zu Mirax


Das war mein Vater, irgendwie hat er sich verändert. Seit meine Mutter seit Jahren Tod ist. Und er diese bleiche Frau kennengelernt hat. Er seine Ritter alle sind so seltsam. Mein Vater scheint den Tag zu meiden, und die Nacht zu lieben. Und auch unsere Ritter. Bis auf Sir Talot, er scheint noch normal zu sein. Und unsere Leute, keine Worte sagen sie und verstecken sich unter Helmen.

Es tut mir leid Lady das ich eine Besucherin, wie euch mit meinen Leid voll quatsche.

Dann sammelten sie die Leute des Dorfes ein und, wie gesagt bevor sie es schafften kamen schon die ersten Orks. Brennende Pfeile flogen auf die Hütten der Menschen. Das Dorf fing Flammen Orks mit Facklen rantnen in das Dorf und zündeten die verlassenen Häuser an. Voller Wut und Hass das die Menschen nciht mehr da waren. Und sie schoben Kriegsmaschinen, Belagerungstürme und Steinschleudern in Richtung Burg und eine Horde Orks lief auf Mirax und Sargon zu dahinter waren Orks mit einen Rammbock zu sehen der in einen Wagen auf dei Burg gezogen wurde.

Sargon sah Mirax an


Glaubst du wir schaffen es zurück ? Oder sollen wir woanders Unteschrlupf suchen die Belagerung und die SChalcht scheint zu beginnen, und es ist bald Nacht, das heist die Ritter werden bald auftauchen.


fremder Planet/Anmomlie bei Miles und Thanya

Die Wesen, die halb Tierhalb Mensch war wichen kurz zurück aber man sah immer mehr aus den Wald kamen un neben den großen Minotauren kam noch einer geschmückt mit Totenköpfen und einen Holztab in der Hand der Ebenfalls mit Totenschädel geschmückt war. Nocheinmal lies Captain Hankok die Pfeile auf die Reihen der Tiermenschen fallen. Captain Hankok gab Befehle

Sturmtruppen 2er Linien aufnehemn Sturmtruppen mit Kampfmessern die Barikaden verteidigen und die 2 Reihe weiter mit Bögen die angreifer beschiessen. Dann nehmt euch die Waffen der gefallenen. Lt.Commander Miles und Commander Thanya, einer von ihnen solte mir helfen diesen Typ mit den Totenschädel auszuschalten ich habe ein ungutes Gefühl bei den, er scheint was besonderes zu sein. Und eienr deckt die Südteil der Barikaden. Sie dürfen da nciht durchbrechen. Ich glaube über die See werden sie es nicht versuchen, die hinter den Barikanden ist und wo unser Dreadnaught ist.

Also auf gehts.

Und weiter ging die Schlacht wo die Imperialen mal zeigten wie ihr Training sich auszahlt aber die Horde wird wie es aussieht mit ein paar Leuten womöglich über die Mauer kommen. Schaffen sie die Horde zu zurückhalten, und hinter der Horde beginnt, der Tiermensch mit den Stab was zu murmeln
 
-- Auf Chalacta -- Auf der Jagd --

Silvie sah Hadious an. Irgendwie hatte sie das Gefühl das er nicht klar bei verstand war. Aber nun gut. Er würde schon sehen wie sie sich einsetzten konnte.
Sie riss ihren Rock auf Knielänge ab und zog ihren Mantel aus, damit die Sachen sie nicht behinderten. Dann nam sie trozig das Gewähr aus seiner Hand. Noch einmal ermante sie sich nicht die Macht zu nutzen. Auch wenn ihre die Ideen von Hadious nicht immer gefiehlen, würde sie ihn nicht enttäuschen.

Auf bloßen Knien krabbelte sie geräuschlos knap 100m richtung Herde. Dort legte sie sich so bequem wie möglich in den Matsch. Bei einem Blick aufs Gewähr viel ihr auf das sie gar nicht wusste wie man es bediente. Mit schnellen Blicken studierte sie es. Wie premitiv! Anlegen und auf den Abzug drücken.
Bei einem kurzen Blick nach hinten merkte sie das Hadious direkt hinter ihr war. Komisch, das hatte sie gar nicht gemerkt.

Sie konzentrierte sich wieder auf die Herde. Langsam legte sie das Gewähr an und ziehlte auf einen mittelgroßen Bullen.
Kurz schoßen ihr die Erinnerungen an ihre ersten Versuche mit dem Blaster durch den Kopf. Damals war sie der Macht noch nicht bewusst und hatte es auch irgendwie geschaft zu treffen.
Sie fixierte mit einem Auge und ihr Finger lag am Abzug. Dies würde nicht so schwer sein.
Dann zog sie ab.
Der Rückstoß den das Gewähr ausübte loieß sie zurückzucken. Die Herde war auf einmal in heller Aufregung und rannte quer auseinander. Schnell setzte sie die Macht aus Reflex ein um sie von sich und Hadious fern zu halten. Ihren Fehler merkte sie aber erst zuspät. Eine geringe Hoffnung bestand das Hadious es vielleicht nicht gemerckt hatte.
Als die Tiere weg waren warf sie einen Blick auf den noch zuckenden Bullen im Morast. Zufriden lächelte sie und gab einen zweiten schuss ab der ihn endgültig tötete.


-- Auf Chalacta -- Auf der Jagd --
 
-- Auf Chalacta -- Auf der Jagd --

Hadious sah was seine Schülerin machte. Er war zufrieden was er sah. Sie konnte sich gut anschleichen und das ohne Macht. Aber das sie nicht gemerkt hatte das er hinter ihr war? Er wunderte sich das er es immer noch so gut konnte!
Ihr Schuss war gut. Doch er hätte besser sein können. Nun ja ihr fehlte die Übung, und sie hatte das erste mal mit einer solchen Waffe geschossen. Er hätte aus dem vorherigen Ort geschossen, aber er kannte ja die Waffe sehr gut!

Er stellte sich nun aufrecht hin und ging zu dem erlegten Tier. Ein prachtvolles vorallem. Zu Silverins Verwunderung zog er ein großes Messer mit schwarzer Klinge hervor und zerlegte das Tier fachgerecht.


Wo her könnt ihr das Meister?

Hadious sah auf und sprach zu ihr!

Ich erzähle es euch später am Lagerfeuer. Noch etwas, brecht mir bitte den Ast dort ab. Ich brauche etwas für das Fleisch, den Rest des Tieres lassen wir da. Es wird sicher noch andere Tiere geben die etwas davon haben werden.

Hadious nahm den Ast, steckte ein paar dicke Fleischstücke darauf und ging zurück zur Lichtung. Silverin nahm das Gewehr und stapfte hinterher. Sie überlegte immer noch ob ihr Meister ihren Fehler bemerkt hatte. Sie sah auf und erblingte sein Gesicht. Es hatte einen kritischen Gesichtsausdruck! Ihr nächster Gedanke.

Er hat es doch gemerkt!

-- Auf Chalacta -- Auf der Jagd --
 
-- Auf Chalacta -- Auf der Jagd --

Er hatte es doch gemerkt!

Zunächst wusste Silvie nicht wie sie reagieren sollte. Doch schnell legte sie ihre Unsicherheit ab. Was solls... dachte sie sich und zu Hadious sagte sie schulterzuckend. Es war eben nur ein Reflex. Ich werde mich bemühen das es bei derartigen Übungen nicht mehr vorkommt.

Silvie sah an sich herunter. Die nunmehr sehr kurze Robe die weit über die knie ging und zudem noch statt weiß jetzt braun war beschämte sie etwas. Schnell suchte sie im Gebüsche ihren Umhang und zog ihn an.

Gemeinsam mit Hadious machten sie sich auf den Rückweg. Am Gleiter angekommen ging sie schnell in den Gleiter und zog sich um. Weil es praktischer war zog sie sich ihre engen lederartigen Hosen an und ein kurzes Oberteil. Mit dieser Kleidung würde sie hier besser zu recht kommen. Sie sah jetzt zwar nicht mehr wie eine Sith aus, aber das störte nicht. Hadious war bereits dabei ein Feuer zu enflammen.

Sie ging zu dem erlegten Tier und schnitt das Fleisch in kleine Stücke so das sie es grillen konnten.


Ich kenn mich zwar nicht mit dem erlegen und schlachten von Tieren aus. Aber mit Küchenjobs habe ich mich eine Zeit lang auf Couruscant über Wasser gehalten. erklärte sie Hadious

-- Auf Chalacta -- Lichtung--
 
Zuletzt bearbeitet:
Byss - Aufenthaltsraum

Iceman sass immernoch im Raume, und war so tief in die Macht versunken, jedoch merkte er sofort, als sich die Tür öffnete und eine verhüllte Gestalt eintraf: Sein Bruder, Ferit. Iceman öffnete die Augen und sah, dass Ferit sich ihm gegenüber setzte. Ohne eine Begrüssung zu nennen, eröffnete Ferit das Gespräch:

Ich dachte, ich kenne meine Familienverhältnisse.

Iceman hatte eine Aussage solcher Art erwartet. Ohne genauer sie einzugehen, antwortete er.

Wie konnte Dich der Jedi Orden übersehen?

Ferits Mund zuckte höhnisch.

Aus dem einfachen Grund: Sie wussten nichts von meiner Existenz. Aber auch wenn sie es gewusst hätten, wären sie nicht mehr in der Lage gewesen, mich zu retten: Das Imperium hatte alle vernichtet, welche mich ausbilden hätten können. Du hattest es gut, denn Du warst bereits 2 Jahre in Ausbildung, ehe ich damit hätte beginnen können. Zum Glück. Die dunkle Seite ist stärker, Bruder. Verbünde Dich mit mir, und wir werden die Galaxis als Brüder beherrschen. Und an unserer Seite wird Ynee stehen

Ferit wollte ihn also bekehren, das war er, was er vorhatte. Doch Iceman lächelte, ein trauerndes Lächeln war zu erkennen

Ich denke kaum, dass wir hier einander zu ihrer Seite zu ziehen versuchen müssen. Sowohl Du als auch ich haben unsere Entscheidungen gefällt. Ich bin Hüter des Friedens, und kein Herrscher. Und Ynee ist an meiner Seite, obwohl es sich herausstellte, dass Du Ihr Vater bist.

Ferit setzte nun die Kapuze ab und sah Iceman direkt in die Augen. Erst jetzt wurden sich beiden bewusst, dass sie auch optisch grosse Ähnlichkeit besassen. Ferit lächelte.

Ach ja, Ynee. Wie geht es ihr eigentlich? Läuft da immer noch was mit Sel?
 
Zuletzt bearbeitet:
byss station durch die gänge patroullierend

"na klasse," dachte sich der frischgebackene sturmtruppenmajor " erst der peinliche auftritt und dann noch ein roter alarm, und das alles am ersten arbeitstag. hätten wir nur nicht so viel zeit beim ausrüsten verloren...."
sofort setzte er sich mit commander vect in verbindung.
"sir, hier sturmtruppeneinheit 230483 . unsere einheit ist voll ausgerüstet und einsatzbereit. bitte um anweisungen. over "

(outplay) sorry hatte probs mit dem net. ich sag jetzt einfach mal das ich in der zeit meine einheit ausgerüstet hab ja ;) (outplay)
 
[Byss Aufenthaltsraum]

Iceman überraschte die Frage und blickte ihn verwirrt an. Dann hielt er aber inne um tief in seinen Augen zu schauen. Sie verrieten ihm, dass er keine Antwort erwartete. So verging eine Weile bis Ferit das Wort erneut ergriff

Du hast selber gespürt, wie mächtig wir waren, als wir uns beide gegen Luzisat verbündeten

Er stand bedächtig auf und wandte sich von ihm ab, als er weitersprach.

Wir beide können eine neue Ära in der Galaxis einläuten. Eine Ära des Friedens, ohne Konflikte. Du weisst, dass wir beide dazu in der Lage sind. Die Zerschlagung des Hutten-Ordens war nur der Anfang.

er wandte sich wieder zu ihm, blickte eindringlich in seine Augen und sprach auffordernd

Verbünde dich mit mir, Bruder, nicht um des Herrschens Willen, Die gesamte Existenz der Galaxis braucht uns...Die MACHT braucht uns!"

Er machte eine Pause, während er weiterhin in seinen Augen blickte.....
 
Zuletzt bearbeitet:
[op:]Ferit! Super, dass Du noch kommst. ;)[/op]

Byss - Aufenthaltsraum

Iceman sah Ferit an. Ein bedauernder Blick.

Ich kämpfe für den Frieden. Schon immer habe ich für ihn gekämpft, und das weisst Du. Ebenfalls weisst Du, dass die dunkle Seite nicht für den Frieden einstehen kann. Denn diese führt zu Hass, Zorn und Leid.

Plötzlich wurde sich Iceman bewusst, dass er nicht mit einem Padawan sprach, sondern mit dem Inbegriff der dunklen Seite. Er sah seinen Bruder ernst an. Es ist nun mal unser Schicksal, und wir haben es beide angenommen. Doch Du bist mein Bruder, und diese Tatsache hat mich überrascht. Denn tatsächlich habe ich bisher gemeint, dass ich über meine Familie Bescheid wüsste. Was ist passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fremder Planet - bei Hankok

Ich werde ihnen helfen Captain Hankok.
Nur wir wollen wir dieses "Ding" ausschalten ?
Haben sie einen Plan ?
 
Byss - Aufenthaltsraum

Ferit sah Iceman lange und eindringlich an. Natürlich, er hatte erwartet, solche Reden aus dem Mund eines Jedi zu hören, doch war dieser Jedi sein Bruder. Sein einziger Bruder. Doch antwortete er auf Icemans Frage:

Du bist zwei Jahre älter als ich, soweit unsere Daten über Dich stimmen. Du hast nicht die geringste Ahnung, was in dieser Zeit geschehen ist. Dein Vater, unser Vater war niemals bei Dir. Nicht wahr? Du weisst, dass er sich einige Zeit fern von der Allianz aufhielt. Kurz nachdem er in die Allianz eingetreten war. Da wurde ich gezeugt. Dein Vater wusste es nicht, noch nicht. Später, als er seinem Ende nahte, spürte er meine Macht. Nur er konnte sie spüren. Der Imperator hatte mich zu seinem Schüler genommen. Er hat mich zuerst gefunden, Led. Dein Vater wusste am Schluss, dass er zwei Söhne hatte. Er wusste auch, wer diese beiden Söhne waren. Ist es nicht eine Ironie, dass die grössten Feinde, die grössten Gegensätze, die engsten Verwandten sind?

Ferit brach ab, um den Worten mehr Wirkung zu geben, und sprach dann weiter.

Stell Dir vor, wie stolz unser Vater sein würde, wenn er uns, in diesem Augenblick hier sehen könnte. Seine Söhne, sein Stolz, haben sich getroffen. Und stell Dir vor, wie stolz er sein würde, wenn seine Söhne über die Galaxis herrschen würden. Wir haben andere Methoden, Led, Ferit nannte Iceman nun bei seinem alten Vornamen, was Iceman sichtbar schmerzte, da sein Name eines der letzten Bindeglieder zu seiner Vergangenheit darstellte. doch unsere Ziele sind die gleichen ehrbaren. Verbünde DICH mit MIR.

Ferit sah den Jedi Meister eindringlich an. Iceman schmerzte diese Diskussion sichtlich, denn schliesslich sprach er mit seinem nächsten Verwandten. Und über eine Zeit, welche ihm nicht postiv erlebt hatte und die er eigentlich als abgeschlossen gedacht hatte.

Ferit. Wir können uns nicht verbünden. Ich bin Dein Bruder, und wir sind uns ähnlich. Doch haben wir beide verschiedene Wege gewählt, wie Du sagst. Aber unser Ziel ist nicht das gleiche. Das weisst sowohl Du als auch ich. Ich sehe Dich hier nicht als Sith, sondern als mein Bruder, welcher mir viel bedeutet, sonst hätte ich mich nicht hierher begeben. Sieh es doch ein.

Iceman sah den jüngeren Bruder flehend an.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Byss ? Aufenthaltsraum]

Ferit sah seinen Bruder lange nachdenklich an...Sein Bruder, ein Mensch mit Prinzipien, voller Ideologie, immer bereit, alles für die Sache zu Opfern, für die er steht...Er erkannte in diesem Moment, dass sie mehr gemeinsam haben, als er geahnt hatte...Voller Trauer und Ernsthaftigkeit sah er ihn an, als er zu ihm sprach.

Dann sei es so Led! Du hast es so gewollt...
Angesichts deiner Einstellung verstehst Du sicher meinen nächsten Zug. Sein Blick wurde eisern
Es wird was schreckliches geschehen....Und allen Geschehnissen wird die Entführung einer Person, die eurem Kanzler sehr nahe steht, voranstehen. Seiner drohenden Ankündigung verlieh er Spannung, indem er eine kleine Pause folgen liess
Du willst dich für den Frieden einsetzen, in dem Du mich und deine Herkunft verleugnest? Deine Tat erst wird das Leiden im Universum hervorrufen Sein Blick war nun vom Hass erfüllt und voller Zorn
Du bist dafür verantwortlich, dass deinem geliebten Volk grausame Zeiten bevorstehen...
Nur Du hättest dies abwenden können.....Bruder...
Nun ist es zu spät
Er wandte sich ab
 
Byss - Aufenthaltsraum

Iceman sah seinen Bruder Ferit entrüstet an:

Der Bruder des Kanzlers? Du? Warum?

Für Iceman fiel eine Welt zusammen. Sein eigener Bruder tat Anthares diese schreckliche Tat an. Ironischerweise trennte er zwei Brüder, so wie sie getrennt waren und ihr Schicksal erst später erfahren hatten. Als es bereits zu spät war. Iceman sah seinen Bruder an:

Wir sind uns ähnlich, Ferit, aber an einem Punkt sind wir grundverschieden: Ich habe ein Ehrgefühl. Lebe wohl, Bruder.

Iceman sprach das letzte Wort zynisch aus, denn obwohl er sein leiblicher Bruder war, spürte er keine emotionale Bindung mehr zu ihm- oder doch? Konnte Ferit etwas für seine Ausbildung zum Sith? Dass er der Mensch wurde, der er jetzt ist?

Iceman verliess geradewegs den Raum und visierte die Landeplattform an. Bei ihr angekommen, rief er Erzwo:


Erzwo, bring uns so schnell wie möglich hier weg. Ich habe genug gesehen.

Der Droide piepte bestätigend und startete die Triebwerke, während Iceman ins Schiff einstieg und die Luke hinter sich schloss.

Byss - Landeplattform
 
-- Auf Chalacta -- Lichtung --

Hadious machte das Feuer und holte aus seinem Gleiter den Rost heraus. Danach legte er die die Stücke die Silverin zerkleinert hatte auf den Rost. Nach einigen Minuten konnten beide das Aroma des Fleischs wahrnehmen.

Nun erzählt mal Silverin von euerer Vergangenheit, während wir auf das Essen warten!

-- Auf Chalacta -- Lichtung --
 
-- Auf Chalacta -- Lichtung --

Silvie setzte sich und spielte zwischen den fingern mit einem kleinen Ast.

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.....meine Tante hat mich großgezogen nachdem meine Mutter verschwunden ist als ich 5 Jahre alt war. Als meine Tante starb bin ich nach zurück in die Gegend um den Raumhafen Newport gegangen und hab dort diverse Jobs verichtet. Meistens aber in Kneipen wo ich mich dann hochgearbeitet habe. Aber nichts was wirklich der rede wert ist....

Silvie sah zu Boden und erinnerte sich wieder an die drei Jahre die noch gar nicht so lange zurück lagen. Sie hatte viel in diesen Jahren über das Leben und das überleben gelernt.

-- Auf Chalacta -- Lichtung --
 
[outplay]@Miles: Werden wir, ich will uns alle noch in die Story bringen und sie dann zusammen zu Ende führen. Nur Ferit denke ich wird wohl nciht unbedingt mitmachen wollen.

@Ferit: Du wolltest ja auf Byss Silvie und Hadious treffen ?
Kannst du das nicht auf auf Galcta wo sie jetzt sind ? Dann kann ich die Story weiterführen denn noch habe ich von der neuen Story nicht viel gmerkt wie ich da reinkomme.

Jedenfalls shakkara wird auch noch vorher vorbeikommen, bevor alle unsere Spieler zusammen sind, dann geht alles schneler weiter.

@Mirax Terrik: Mir gefile was du geschrieben hast aber wie gehts nun weiter ? In der Zwickmühle und von Orks umgeben ?[/outplay]

Byss Station - Hangar

Überall auf der Station ertönte Alarm, wegen der Anomalie die sich den Planeten näherte. Der Großadmiral lies die TIE Piloten zu ihren TIEs laufen, in den Hangars liefen Sturmtruppen zu den Truppentransportern die sie zu den Sternenzerstörern brachten.

TIE stiegen auf. Der Admiral rannte zu seienr Fähre die ihm zu seinen SSD bringen sollte. Im Anflug auf seinen SSD gab er ins Komm ab.


Schiffe starten nimmt Formation an wir erwarten die Anomalie.
Lt.Commander Fett und Commander Asdubael Vect ich will das sie dierkt lins und rechts neben der Mylady Terror Position einehmen. Sonden bereithalten. Darth Tyranus auch Position einnehmen. Die Sturmtruppen Spezialeinheit will ich auf meinen Schiff sehen, ich fürchte es wird bald heiss hergehen. Großadmiral DaalaX Ende.

Er beendete die Nachricht und seine Fähre setzte seinen Flug auf die Mylady Terror fort

fremder Planet/Anomalie bei Mirax

Sargon kämpfte gegen eine Horde von Orks mit Mirax er sah zu ihr rüber.

Meinst du wir schaffen es zurück in die Burg ? Wir müssen uns wo verschanzen. Die Orks werden immer zahlreicher und ich sehe wie sie ihre Türme auf die Burg anschieben. Da vorne klettern sie schon an den Türmen hoch. Wir müssen was unternehmen.

Dabei kämpfte er gegen die Orks. Trennte geschickte den Arm eines ab der mit seinen Schwert ihn Angriff, und köpte den nächsten. Aber sie müssen sich wo verschanzen.

fremder Planet bei Mile und Thanya

Immer mehr Tiermenscgen griffen an und nun kam von den murmelten Tiermneschen eine schwarze Wolke auf seien Gegner zu Und Blitze schossen aus der wolke die alle auf die Stumrtrupen schoßen und sie in ein Haufen Asche verwandelte den der Blitz traf. Auch Captainb Hanko sah es.

Miles wie gut sind sie mit einen Bogen ? Ich will das sie diesen Schamanen oder Zauberer da hinten erledigen. Und wenn das mit den Bogen wegen er Magie nicht klappt nehmen sie eine Gruppe Sturmtruppen und wagen sie einen Ausfall. Erldeigt diesen Schmanen und diesen übergroßen Typen(Minotauren), der scheint ihr Anführer zu sein. Hebt die Waffen der gefallenen auf ob Axte, Schwerter oder Keulen sie sind im Nahkampf wirksamer als Kampfmesser. Wir geben euch Deckung.

Commander Thanya sie werden den Bogenschützen auch Befehle erteilen Miles zu decken Ich werde versuchen mit meinen Leuten den Vormarsch der Tiermenschen zu stoppen. Sturmtruppen Bögen spannen! FEUER!

Ein mehr von Pfeilen kam wieder auf anstürmende Tiermenschen zu
 
@Daalax Ich hatte sowieso vor, mich mit Hadi und Silvie auf Ghalacta zu treffen

@die aderen sorry dass ich die story aufhalte, habe im Moment wenig Zeit, aber es geht bald weiter *gg*

[Byss-Aufenthaltsraum]

Als Iceman den Raum verliess, um Byss zu verlassen, blickte Ferit mit einem diabolischem Grinsen hinterher...
dann rief er einen Commander zu sich


Sagen sie dem Herrn Grossadmiral, dass Ich nun aufbrechen möchte. Ich werde ihn zum Abschied auf dem Hangar treffen

Commander: Jawohl eure Exzellenz! er wandte sich ab und ging zügig aus dem Raum....
 
Zuletzt bearbeitet:
byss station

"verstanden admiral, begebe mich mit meiner truppe sofort zur Mylady Terror, over"
im laufschritt begab sich die einheit zum hanger, um sich an bord einer fähre einzufinden. als sich die gesamte truppe an bord befand wurde das signal zum ablegen gegeben. langsam glitt die fähre aus dem hangar und flog in richtung des SSD. die anspannung der sturmtruppen war förmlich in der luft zu spüren. nervös spielte der major an seinem blaster (ohne ihn auszulösen, selbstverständlich). nach einer kurzen flugzeit war die Mylady Terror in sichtweite.
"admiral daalax, bitte kommen. hier sturmtruppeneinheit 230482, befinden uns im anflug, in ca. 10 min befinden wir uns auf der brücke, over"

fähre im anflug auf die Mylady Terror
 
[op] sorry ... habe auch wenig Zeit - lass mir gerade das Glühen meines Auges auffrischen - nein, war'n Scherz, hab aber Probleme mit diesem und warte, daß jemand mit ner Gabel wieder scharf stellt:D cu demnächst [/op]
 
Byss Station Hangar

Commander Vect betrat den Hangar,wo seine Fähre zur Doomhammer wartete.Bevor er sie bestieg sagte er zu Darth Tyranos:,,Sie können jetzt mit mir in diese Färe steigen und zu meinem Schiff mitkommen, oder sie fliegen zur Mylady Terror und melden sich bei Großadmiral Daalax und helfen ihm mit ihren Fähigkeiten.´´
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben