[Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf dem Planeten

Mirax überlegte verzweifelt, wie sollten sie zu zweit diese Massen aufhalten?

Es hat keine Zweck es sind zu viele.

keuchte sie, während sie den Angriff zweier Orks parrierte. Ihre Bewegungen waren deutlich langsamer geworden, der Kampf dauerte schon zu lange.

Wir müssen Hilfe holen.
... und hoffen, dass sie es hier so lange allein aushalten.

Daran zweifelte sie. noch wehrten sich die Männer, aber wie lange würden sie es noch können? Mirax sah, wie Sargon sich bereit mache auszubrechen. Wenn sie es in den Wald schaffen würden, hätten sie eine Chance, eine geringe nur, aber es war auf jeden fall eine bessere als hier gegen die Massen anzutreten.
Sie waren bereits außer Reichweite der Schwerter als die Wesen bemerkten, dass ihre Opfer nicht mehr in ihrer Mitte waren. Mirax hoffte darauf, dass sie nicht verfolgt wurden, die Burg war ja das eigentliche Angriffsziel gewesen.
und sie hatten Glück, nur 5 Orks waren hinter ihnen her. Sie rannten in den Wald hinein.


Bleib stehen! Es hat keine Zweck weiter in den Wald hineinzulaufen, dass ist ihr Revier, hier haben sie bessere chancen.

um sie herum standen nur vereinzelt Bäume, sie standen auf einer recht großen Lichtung. Mirax und Sargon hörten ihre Feinde schon von weitem durch das Unterholz brechen. Es waren nur 3. Während sich Sargon sie angriff, sah sich Mirax aufmerksam um, von überall konnten sie kommen. Die Orks waren also intelligenter als sie angenommen hatte, sie hatten ein Täuschungsmanöver versucht. Sie sah zu Sargon rüber, sie musste ihm nicht helfen, er hatte anscheinend durch die Flucht in den Wald wieder Kraft getankt, 2 Orks hatte er schon niedergestreckt.
Mirax schwang herum, hinter sich hatte sie etwas gehört. und da waren sie, 5 weitere Orks, sie hoffte dass nicht noch weitere Angreifer dazustoßen würden.
Rücken an Rücken standen sie jetzt. Durch ihre Kampfkünste waren 4 weitere Gegner in die ewigen Jagdgründe geschickt worden. Durch den langen Kampf ließt Mirax' Aufmerksamkeit nach. Sie schrie auf, im gleichen Moment in dem sie einen Feind enthauptete traf sie das Schwert des andren in der Schulter. Sargon hatte mitlerweile seine Angreifer vernichtet, mit einem Stoß streckte er den letzen Ork nieder.


Es ist schon okay

Sargon hatte ihre Schulter verbunden, der Stich war nicht sehr tief gewesen, behinderte sie aber dennoch.

Wir müssen weiter, Hilfe holen
 
Kurz darauf stieg au Lt. Commander Darth Boba Fett in die Fähre zu seiner Taatoine Eagle
 
-- Auf Chalacta -- Lichtung --

Hadious hörte gespannt seiner Schülerin zu. Sie erzählte und erzählte. Während sie erzählte kümmerte er sich um das Fleisch! Nachdem einige Minuten wiederum vergangen waren unterbrach er sie!

Leider muss ich euch unterbrechen Silverin ,aber das Fleisch ist fertig!

Hadious sah sie an und machte sich plötzlich zum Raumschiff auf! Wie immer hatter er etwas vergessen. Nach einigen Minuten kam er mit einem Koffer wieder aus dem Gleiter. In diesem war zu erstauen von Silverin, Geschirr, Besteck und Brot!

So saßen sie um das Feuer und sprachen über dies und jenes! Silverin war erstaunt was ihr Meister alles wusste! Nicht nur über die Macht sondern auch über das Leben.


-- Auf Chalacta -- Lichtung --
 
Byss - Orbit

DaalaX war in seiner Fähre als in der Fähre 2 Schiffe auf den Scanner zu sehen waren die auf den Planeten stürzten. DaalaX schrie zu den Piloten.

ICH WILL DIE SCHIFFE AUF DEN SCHIRM UND DEREN KWENNZEICHNUNG!

Pilot

Jawohl Sir. Laut den Daten handelt es sihc bei der einen Pilotein um eine Frau den Daten des Computers zu folge um Shakkara

DaalaX

WAS ? Fähre sofort wenden ich muss zu ihr hinunter. SOFORT!
Die Flotte soll Position beziehen vor der Anomalie. Ich komme dann nach.

Pilot

Jawohl. Großadmiral.

Die Fähre begann ihren Flug hinunter auf den Planeten.

zwischenspiel Fortsezung in Shakkaras Thread......



Anomalie, fremder Planet, bei Mirax

Sargon, sah zu Mirax

Ist alles okay ? Wegen der Verletzung ? Denn wir müssen weiter, wie du sagtest wir brauchen Hilfe. Die Burg meines Vaters ist womöglich verloren. Wenn wir durch den Wald gehen kommen wir zu einen Meer und nicht weit davon müsste ein weiters Dorf sein. Schaffst du es bis dahin ?

Er reichte ihr seine Hand, und zeigte ihr den Weg
 
-- Auf Chalacta -- Lichtung --

Der Abend wurde spät. Es war das erste richtige Gespräch das sie mit Hadious geführt hatte.

Silvie schaute sich um. Der Imperator würde wohl bald eintreffen.
Sie wollte weg von hier. Irgendwie konnte sie diesen Planeten nicht leiden. Sie wollte weg von hier.


Meister, habt ihr schon was neues vom Imperator gehört?

-- Auf Chalacta -- Lichtung --
 
-- Auf Chalacta -- Lichtung --

Ob ich etwas über Ferit weiß. Es tut mir leid aber ich kann leider auch nur warten. Aber ich glaube das er bald kommen wird! Wenn er eintrifft werdet ihr ihn spüren!

Wenn ihr wollt könnt ihr euch im Gleiter schlafenlegen. Ich spühre das ihr euch auf diesen Planeten unbehaglich fühlt. Ich kann es verstehen, mir persönlich macht dies nichts aus. Ich habe gelernt mich der Umgebung anzupassen und ihr spezielle Schönheit zu genießen!

Darum schlaft gut. Ich bleibe hier herausen und halten Wache!

So stand er auf und ließ Silverin alleine bei der Feuerstelle stehen. Ob sie nun ihm folgte oder in den Gleiter zum schlafen ging konnte er spühren. Er aber persönlich konzentrierte sich und versuchte mit seiner Macht, die Anwesenheit von Imperator Ferit zu spühren. Die Macht durchströmte ihn und er konnte fühlen das sich aufeinmal eine Stille um die Lichtung ausbreitete!

-- Auf Chalacta -- Lichtung --
 
-- Auf Chalacta -- Lichtung --

Silvie stand auf und hiehlt in Ihrer Bewegung inne. Er war da. Sie konnte Ihn deutlich spüren. In kürze würde er hier sein.
Sie schaute zu Hadious hinüber. Dieser saß etwas abseitz voller konzentration dar. Natürlich konnte er ihn auch spüren.
Silvie ging in den Gleiter und machte sich frisch. Sie wollte Ihrem Imperator nicht schmutzig unter die Augen tretten. Nachdem sie fertig war ging sie wieder hinaus uns setzte sich auf einen Stein. Sie wollte die Zeit bis zu seiner Ankunft nutzen und meditieren.
 
Chalacta]

Landen sie bei der Lichtung! drang eine düstere Stimme aus dem Hintergrund der Fähre.
Nachdem der Imperator Byss verlassen hatte ließ er direkten Kurs auf Chalacta nehmen. Da würde er Hadious treffen, um seinen letzten Willen weiterzugeben. Es würden wichtige Entscheidungen getroffen werden, die für die gesamte Galaxis von immenser Bedeutung sein werden...aber auch persönliche Dinge. Die Zukunft des Sith Ordens und der gesamten Galaxis sollte ironischer Weise auf einem unwichtigen, belanglosen Planeten entschieden werden....
Die Fähre hatte bereits zur Landung angesetzt, die Rampe ausgefahren.
Ferit stieg aus und nahm direkten Kurs auf die bereits wahrgenommenen Auren...
 
-- Auf Chalacta -- Lichtung --

Hadious hörte das die Fähre des Imperator im Anflug war. Außerdem spührte er die Anwesenheit einer sehr starken Aura, einer Person die er schon lange nicht mehr gesehen hatte. Nachdem die Fähre am Boden gelandet war, kamm
Imperator Ferit auf sie zu.

Hadius erhobt sich und ging ihm entgegen. Silverin folgte ihm etwas versetzt. Er konnte ihre Aufregung spühren. Verständlich da man nicht jeden Tag den Imperator persönlich traff. Als Hadious vor ihm stand verbeugte er sich und sprach.


Ich heiße euch willkommen mein Imperator. Ich hoffe das euere Gespräche auf Byss wohlwollend zuende gegangen sind? Darf ich euch auch meine Schülerin Silverin vorstellen?

Silverin tratt aus dem Schatten ihres Meisters hervor. Sie sah Ferit an und brachte im ersten Moment kein Wort hervor. Doch dann sprach sie, ohne furcht aber mit Respekt.

-- Auf Chalacta -- Lichtung --
 
-- Auf Chalacta -- Lichtung --

Es freut mich euch wieder zu sehen, Mylord. Seit damals, als ich euch das letzte mal sehen durfte hat sich viel verändert.

Sie verbeugte sich leicht und schaute dan dem Imperator ins Gesicht. Dieser lächelte ihr zu.

Für war, Silverin, du hast dich wirklich verändert. Du hast eine Weise entscheidung getroffen als du zu uns gekommen bist, entgegnete Ihr Ferit

-- Auf Chalacta -- Lichtung --
 
fremder Planet (Byss)

Leetha beobachtete die Gengend genau. Dann verließ sie mit
Xanatos das Schiff. Den Blaster schußbereit in der Hand.


"Hast du das Signal von Jango lokalisiert?" fragte sie Xanatos.
Mit den Augen suchte sie die Gegend nach unwilkommenen Gästen ab. Ihr war nicht ganz wohl, so nahe bei den Imperiallen zu sein.


"Ich habe ein ganz miesen Gefühl!" sagte Leetha halblaut und drehte sich zu Xanatos um.
 
NBS - Fremder Planet (Byss)

Xanatos schaute auf seinen Sender.

"Ja ich habe ihn, er ist östlich von uns, etwa 2km entfernt."

Ihm war nicht wohl bei der ganzen Sache, und wo war nur Silent?

"Los lass uns in die Richtung gehen aus der das Siganl kommt, wenn wir schnell sind sind wir in 20min da."

leise und äusserst vorsichtig schlichen die beiden los. Bei jedem Geräusch zuckte xanatos zusammen, er war es nicht gewöhnt in so einer Gefährlichen Umgebung zu sein, doch war er froh das Leetha bei ihm war.
Als das Siganl schließlich immer stärker wurde versteckten die beiden sich hinter einem Gebüsch und trauten ihren Augen kaum.



NBS - Fremder Planet (Byss)
 
[Chalacta]
Ferit wandte sich wieder Hadious zu.

Sie hat grosse Fortschritte seit unserer letzten Begegnung gemacht! Sie darf von Glück reden, dass sie von so einem exzellenten Meister wie euch lernen darf, Hadious!

Meine Gespräche auf Byss sind gut verlaufen...

Und es gibt hier wichtiges zu besprechen!

er schaute sich nach einem Platz um, wo man sich hinsetzen konnte, um in Ruhe reden zu können. Hadious bemerkte dies und zeigte die Richtung an...
 
Zuletzt bearbeitet:
fremder Planet (Byss)

Leehta war dicht neben Xanatos gekrochen und sah vorsichtig duch das Gebüsch hindurch.

"Oh man!" flüstere Leetha, die ihren Augen nicht traute. Sie
drehte den Kopf und sah Xanatos an, der selbst überrascht war.
 
[op] Ich schreib dann mal auch hier weiter. Ich bin gerade dabei Shakkara´s Attentäter (Jay) von meinem Schiff aus zu beschießen. [/op]

---Byss---

Jay war Jango´s Schüssen ausgewichen und hatte sofort Deckung gesucht. "Verdammt, von hier oben erwische ich ihn nicht. Zam, halt dich bereit, ich gehe runter." Er landete das Schiff einige Meter entfernt, sprang heraus und zog seine Blaster. "Jetzt hol ich ihn mir! Zam, komm!"

---Byss---
 
NBS - Byss

Xanatos sah Leetha an und beide schienen den selben Gedanken zu haben.
Beide rannten aus dem Gebüsch auf den Mann zu auf den Jango gerade das Feuer eröffnet hatte.
Xanatos dachte es ist an der Zeit eine alte Zeit wieder aufleben zu lassen, und er wollte sehen ob er es noch kann:
Den Umgang mit einem Lichtschwert!!!

Die rote Klinge fauchte böse und Leetha schien etwas verdutzt zu sein als sie plötzlich das Lichtschwert sah.
Xanatos, war einst ein Jedi und so griff er mit der Macht hinaus und erreichte Leetha.


"Keine Angst, ich erkläre dir alles wenn das hier vorbei ist."


NBS - Byss
 
---Byss---

Jango feuerte weiter auf Jay. Plötzlich kam Xanatos angerannt und aktivierte sein Lichtschwert. Jango wunderte sich etwas, ließ sich aber nicht ablenken. "Er hat Shakkara verwundet!" rief er Xanatos zu. "Ich weiß nicht, ob sie noch lebt." Er feuerte weiter, aber Jay hatte inzwischen eine gute Deckung gefunden und erwiederte das Feuer.

---Byss---
 
Byss - bei Jango und co.

Zam stieg schnell aus der Slave 1, nahm ihr Scharfschützengewehr und versuchte Jay zu treffen. Ich kann ihn nicht erwischen, er hat eine zu gute Deckung!
Dennoch versuchte Zam weiter ihn zu treffen.

Byss - bei Jango und co.
 
NBS-Byss

"Keine Angst, ich erkläre dir alles wenn das hier vorbei ist." sagte Xanatos zu Leetha mit der Macht. Sie nickte und hob ihren Blaster und zielte wieder auf Jay. Aber diesmal war sie vorsichtiger als auf Coruscant. Leetha nahm ihren Blaster in die
linke Hand.

Aus den Augenwinkeln sah sie Jango und Zam, die ebenfalls auf Jay zuliefen. Beide hatten ihre Waffen in der Hand. Jay war umstellt. Leetha umfaßte den Griff ihres Blaster so fest, das die
Fingerköcheln weiß wurden. Solo sah Jay an und ihre Augen
funkelten vor Zorn. Langsam ging sie weiter.


"Da sind Jango und Zam." sagte Leetha zu Xanatos mit gepresster Stimme.
 
---Byss---

Jay hatte sich hinter einem Felsen verschanzt und feuerte von dort auf Jango, Zam, Xanatos und Letha. "Den hol ich mir!" Jango beugte sich nach vorne und feuerte seine Rakete ab, die den Felsen zerfetzte, wodurch Jay zurückgeschleudert wurde. Jango lief schnell auf ihn zu und richtete seine Blaster auf ihn. "Keine Bewegung!"

---Byss---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben