[Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf dem Planeten

Mirax machte sich auf den Weg zu den Sturmtrupplern. Sie standen in einer Gruppe und versorgten die Verletzten.

Sammeln Sie die Waffen dieser Tiermenschen ein und machen Sie sich bereit.

Sargon war ihr gefolgt.

- Was wird nun geschehn?
- Das kann ich Dir noch nicht genau sagen. Gleich nach der Besprechung wissen wir genaueres. Der Admiral will gleich auch mit Dir sprechen, aber erst muss ich Commander Thanya, Lt.Commander Darth Boba Fett und Lt.Commander Miles verständigen.


Sie warteten auf Admiral DaalaX.
 
Anomalie unbekannter Planet

Dankbar ergriff er die Hand des Admirals und stand vorsichtig auf.Seine Rippen schmerzten von der unsanften Landung und dem Zauber des Schamanen.,,Ich bin froh, sie nicht enttäuscht zu haben,aber es war verdammt knapp.Wären diese Tiermenschen nicht geflohen könnte ich jetzt nicht dieses Gespräch führen.´´sagte Vect.
 
anomalie, unbekannter planet

der befehl des admirals war eindeutig gewesen , " schlagt die leute von der dreadnaught raus, hebt ihre belagerung auf!! "
zielstrebig führte der major seine einheit durch das gewühl an tiermenschen und sturmtruppen die sich immer noch in kleineren scharmützeln befanden. überal lagen tote verstreut umher und es kostete einiges an überwindung sich nicht von den durch scharfe hiebwaffen enstellten leichen beeindrucken zu lassen oder etwa einzugreifen. ein ums andere mal mussten einzelne sturmtruppler zurückgerufen werden die ihren kameraden zu hilfe eilen wollten . schließclich näherte sich die truppe dem absturzplatz der dreadnaught.
die besatzung hatte sich beislang gut gehalten, jedoch war sie den massen von gegenern, die wütend gegen den provisorischen verteidigungswall anstürmten , zahlenmäßig unterlegen.
rasch nahm die sturmtruppen einheit eine keilformation an um zur verteidigungslinie durchzustoßen. unterwegs hatte man sich mit umherliegenden speeren und anderen stangenwaffen eingedeckt. "speere senken und im laufschritt durch die angriffslinien brechen " rief der major aus um kurz darauf auf die nachhut der tiermenschen zu kämpfen. im ersten moment schwankten die angriffsreihen durch das plötzliche eintreffen eines neuen gengners, jedoch stellten sich die tiernmenschen rasch auf den angriff aus dem hinterhalt ein. ungefähr auf halben weg zur dreadnaught drehte sich die mehrzahl von ihnen der spezialeinheit zu und die vorwärtsbewegung wurde gestoppt. "einen Kreis bilden " kommandierte der major " leere stellen weden sofort wieder ausgefüllt " das manöver verwirrte die angreifer einen moment lang schwankten sie unter der agressioven verteidigungstellung, viele von ihnen waren bereits gefallen , unter den sturmtruppen gab es gerade mal ein halbes dutzedn gefallener. "tja sie sind halt nicht der imperialern taktik gewachsen " dachte sich die major und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. die vorübergehende unsicherheit des gegeners nutze er sofort aus um den letzten rest der entfernung zur dreadnaught zurückzulegen. rückwärts bewegte sich die truppe auf den verteidigungswall zu. die nur noch sporadisch ausgeführten angriffe wurden locker abgewehrt.
nach einer kurzen besprechung mit dem diensthabenden offizier der dreadnaught einigte man sich auf einen finalen ausfall. entlang einer langen linie bewegten sich die nun vereinigten truppen im gleichschritt auf die angreifenden tiermenschen zu. diese bewegung brachte die entscheidung. verwirrt durch die demonstration von disziplin und geschlossenheit ergriffen die meißten die flucht. die wenigen die sich noch zum kampf stellten wurden gnadenlos niedergestreckt. schließlich war der feind in die flucht geschlagen worden. ein kleiner jubel unter den sturmtruppen brandete an, wurde jedoch durch die raschen befehle der offiziere unterbrochen: " wir müssen uns auf weitere angriffe einstellen , bringt die verletzten ins lazarett und schichtete die toten zu einem haufen zusammen. vergesst nicht ihnen vorher rüstungen oder waffen die noch zu gebrauchen sind abzunehmen."
der major der spezialeinheit nahm daraufhin verbindung mit admiral daalax auf : "admiral daalax bitte kommen, hier einheit 230482. die belagerung der dreadnaught wurde aufgehoben. die verluste auf unserer seite waren gering, 10 tote und 21 verletzte . warte auf weitere befehle, over "

bei der dreadnaught
 
[mylady terror Krankenstation]

<i> Die geräte waren ausgefallen . Die lage wurde bedrohlich für Shakkara´s leben , sie drohte zu ersticken.<i>
 
fremder Planet in der Anomlie/Schlachtfeld

Der Großadmiral sah den Commander an

Gut das sie in Ordnung sind nun muss ich nach jemanden sehen, wir werden gleich die Bepsrechung starten.

Der Großadmiral rannte auf die Krankenstadtion die Medi-Droiden waren außer betrieb weil keine Technik funktinoierte.
Er sah die Ärzte an.


Wie geht es ihr ? Ich WILL WISSEN WIE ES AUSSIEHT ?

Arzt

Ohne der Technik kann ich nciht viel sagen es ist sehr kritisch um sie die Maschinen haben sie stabilisiert. Sie lebt und wird auch einige Zeit überleben, wir werden alles tun was wir ohne Technik tun können aber kommen wir hier nicht raus, wird sie sterben.

Der Großadmiral packte den Arzt am Kragen, und stieß ihn gegen die Wand

WAS ?! Retten sie sie oder halten sie sie am Leben ich werde alles tun um sie zu retten.

Wütend rannte er hinaus zu der Besprechung, er stellte sich auf eine Erhöhung die erichtet wurde und sprach hinuter.

LEUTE! WIR WISSEN NICHT WO WIR SIND, ABER WIR MÜSSEN EINEN WEG HINAUS FINDEN. ICH DENKE UNSER NEUER FREUND HIER. Er zeigte auf Sargon WIRD UNS IN DER WELT FÜHREN, UM EINEN AUSWEG ZU FINDEN. MEINE OFFIZIERE WERDEN MIT MIT EINE GRUPPE BILDEN UND MIT SARGON EINEN WEG HINAUS FINDEN! MEINE LEUTE WÄHLT DIE WAFFEN AUS DIE IHR BENUTZEN WOLLT AUF DEN WEG. ES STEHEN ZUR VERFÜGUNGLangbögen, Schwerter, Äxte, Armbrüste, Speere, Schilder, NEHMT MIT WAS IHR BRAUCHT UND MIT WAS IHR UMGEHEN KÖNNT.

Sargon erhob das Wort.

IHR SEIT EINE ARMEE UND MIRAX UND ICH ENTKAMEN EINER ARMEE VON ORKS DIE MEINE HEIMAT ANGEGRIFFEN HABEN. KÖNNEN SIE MEINEN LEUTEN UND MIR HELFEN ?

Der Großadmiral sah ihn an und antwortete

Rüstet die Sturmtruppen mit Speeren Schilder, Schwertern und Langbögen aus. UND SARGON WIRD UNS ANFÜHREN. ICH WERDE MICH MIT EINEN SCHWERT BEWAFFNEN. ER NAHM EIN SCHWERT MIT HÜLLE UND SCHNALLTE ES SICH UM. BRECHEN WIR AUF WENN WIR BEREIT SIND.

Er sah zu seinen Leuten und sie begannen Waffen anzufertigen und sich bereit für den Weg machen. Als die Sturmtruppen ausgerüster waren sah er seine Offiziere an.

Habt ihr was ihr braucht ? Wir brechen auf zu Sargons Schloss!
 
Ich nehm die Axt, ich denke meine Kraft reicht aus um diese schwere Waffe bedienen zu können und damit soviele Orks wie möglich dem Erdboden gleichzumachen !
 
Anomalie unbekannter Planet

Commander Vect ging zu der Leiche des Schamanen und zog die Axt aus dessen Brust.
 
[outplay]Also wenn möglich wäre es am besten wenn jeder von euch mindestens einen Beitrag pro Tag schreibt.
Ich weis das Miles momentan kaum Zeit hat, Hand of Thrawn wie es aussieht auch. Und Darth boba Fett noch auf Urlaub ist.
So die Besprechung ist vorbei, in meinen letzten Thread sieht man sie nehmt eure Bevorzugten Waffen und dann gehts auf. Weiter zu den Orks und auf in den Kampf.
Schreibt noch welche Waffen ihr mitgenommen habt und es geht auf zu Sargons Vaters Schloss.[/outplay]


fremder Planet, nach der Besprechung

Großadmiral DaalaX nahm das Schwert und einen Bogen nahm er auf seinen Rücken, und das Breitschwert hing an seinen Gürtel in der Hülle. Dann sah er seine Leute und Soldaten an.

Leute, ziehen wir in den Kampf, und besiegen diese Orks!

Ein Jubel zog durch die Menge der Sturmtruppen. Motiviert durch ihren Anführer. Der Großadmiral sah Sargon an

Und du wirst uns zu den Schloss deines Vaters bringen.

Die Truppe brach auf, unter der Führung der Offiziere und von den Großadmiral hinter ihnen senkten die Sturmtruppen etwas die Speere und maschierten los.

Sie gingen in den Wald und mashcierten durch bis es dunkel wurde dann kamen sie zu der Lichtung und zum Dorf und von der Ferne sah man schon im Dunkel Fackeln und Belagerungstürme der Orks und Leitern, wie sie die Burg stürmten. Der Großadmiral hob sein Schwert


ANGRIFF! Formation Einnehmen senkt die Speere, und auf in den Kampf. Klettert die Belagerungstürme hoch helft den Leuten drinnen unsere Truppen erledigen die Orks draußen. Also auf in den KAMPF!!

[outplay]Ich habe alles etwas vorangeschrieben in den Kampf das ihr alle wieder was zu tun bekommt, aber schreibt auch ein wenig in den nicht Kampfszenen also schreibt nach was ihr beim Weg auch so machtet. Ihrv seid mal alle mitgegangen.[/outplay]
 
bei der dreadnaught

nachdem Admiral Daalax die befehle durchgegeben hatte sammelten sich die Spezialeinheit um sich mit den restlichen truppen zu verbünden. ein teil wurde zurückgelassen um die Dreadnaught abzusichern.
Major *230482* nahm sich eine stabile lanze die klingen an beiden seiten besaß und rief daraufhin zum losmarschieren auf.

"Admiral Daalax, bitte kommen. teilen sie bitte die koordinaten für den punkt der truppenvereinigung mit over "


[ outplay] naa habt ihr auch schön meinen vorherigen beitrag gelesen *G* ??? [outplay]
 
auf dem Planeten

Sie griffen nun die belagerte Festung an. Mirax hielt sich dicht bei Sargon, er kannte diesen Ort. Die Orks waren in der Überzahl aber sie würden sie besiegen. Sie mussten sie besiegen um die Bürger zu retten, wenn sie versagten, würden sie darunter leiden müssen.

Die Orks waren überall, auf den Türmen und vor der Festung.


Überlassen wir diese hier unseren Verbündeten!

rief Sargon Mirax zu. An einigen Stellen waren noch Leitern an die Mauern gelehnt. Sargon lief auf eine solche Stelle zu. Mirax sah, wie einige Soldaten ihnen folgten. Gut so, dachte sie. Wir können jeden brauchen den wir kriegen können.

Sie hatten die Spitze erreicht, an vielen anderen Stellen waren weitere Verbündete in die Festung eingedrungen und kämpften dort gegen ihre Feinde.

Eine Horde Orks griff sie an. Sargon rief ihr eine Warnung zu und Mirax reagierte blitzschnell und riss ihr Schwert hoch, die Klinge durchbohrte ihren Angreifer. Es ging Schlag auf Schlag, Sargon war ein wahrer Meister mit dem Schwert.


Wir müssen weiter in die Festung!

Sie kämpften sich den Weg frei, noch immer hatten sie keine Bürger gesehn und Mirax wurde unruhig. Hoffentlich hatten sie sich irgendwo verschanzen können. Mitlerweile wurde die Anzahl der Orks innerhalb der Festung geringer und die Menge ihrer Verbündeten nahm zu.

In den Thronsaal!

keuchte Sargon
 
Zuletzt bearbeitet:
Anomalie fremder Planet

Vect nahm seine Axt in beide Hände und stürmte mit den Anderen vor.In weiten Bögen schlug er sich mit der Axt durch einen kleinen Trupp kleiner Kobolde,welche entsetzt flohen.
 
anomalie, fremder planet

in der nähe der festung

auch die sturmtruppeneinheit näherte sich der festung und beteiligte sich am ansturm. unter den stößen der speere vielen die feinde reihenweise da sie nicht mit einem derart entschlossenen vorgehen rechneten. an der mauer angelangt machten sich einige der sturmtruppler dran mithilfe von leitern die zinnen zu erreichen, der rest sicherte die position ab.
nach einigem hin und her und dem verlust einiger einheiten und leitern gelang es ihnen schließlich die mauer zu erklimmen und ihre stellung abzusichern.


auf der festungsmauer
 
[outplay]Also na alle mal alzu leicht ist auch nciht gut ich weis nciht wer von euich schon den Two Towers Trailer gesehen hat ? Da kommt eine Szene wie die belagereer Uruk-Hais und/oder Orks eine Menschenstadt belagern in der größe stelle ich mir das vor ;) und auch so dunkel und in der Nacht. [/outplay]

Belagerung der Burg.

Die Orks strömen wie eien riesige grüne Masse über die Verdeitiger der Bur Belagerungstrüme und Leitern sind da und die verteidiger kämpfen mit kalter Brutalität. Und in der Luft fliegt ein Ork auf einen seltsamen geflügelten Wesen das einen Drachen ähnlich sieht aber nur kleiner ist er spricht was und ein riesiger grüner Fuss materializsiert über den verdeitigern und trampelt sie nieder.

Der Großadmiral kämpfte sich mit Sturmtruppen zu einen der Belagerunstürme vor.


Wir müssen über die Türnme in die Festung die Gegner sind schon in der Burg! Also Leute.

Dann kämpfte er weiter und sah wie ein Ork einen seiner Gegner die Hand abhagte es kam aber kein Blut und dann erledigte der Ork seine Gegner der Großadmiral streckte den Ork mit einen mächtigen Hieb seines Breitschwertes nieder.

Dann sah sich der Großadmiral den Verdeitiger an und nahm den Helm von ihn ab und darunter war nur ein kahler Totenschädel und auch die abgetrennte Hand nur Knochen. Die Soldaten der Verdeitiger dennen sie helfen sind Untote dswegen so gefühlslos und die kalte Brutalität. Ensetzt und geschockt stürzt er sich wieder in den Kampf er rennt von den Belagerungstrum in die Fetung auf den Burg zinnen komti hn ein Ork entgegen den hackt er die Hand ab und dann ein Stich ins Herz. Der Großadmiral sieht diese Grüne Flut von Orks und goblins die sich verteilt.

Thronsaal

Sargon stürmte mit Miraz zum Thronsaal da kämpfte sein Vater mit einigen Rittern und seienr Frau gegen eineige Orks.

Er sah den Blutdurst in den Augen seines Vaters wie der einen Ork mit dr Hand an den Hals packte und das Muskelgepackte Wesen gegen die Wand schleuderte mit einer unglaublichen Kraft.
Und das Schwert einen anderen reinrammte. Auch seine Stiefmutter schien diesen Durst zu haben und kämpfte mit der selben besseseb heit wie auch die ritter und mit der Kraft. Ihre Gesichter waren bleich.

Als Sargon das sah merkte er wieder wie fremd ihn sein Vater in den letzten Monaten und Wochen geworden ist. Aber er stürzt sich mit Mirax in den Kampf
 
Anomalie unbekannter Planet

Vect blickte sich um und sah in der Nähe eine Steinschleuder,welche von drei Goblins bedient wurde.Schnell hatte er sie erreicht und die kleinen Kreaturen erledigt.Er winkte ein paar Sturmtruppen heran, die ihm halfen die Schleuder auf die Orks auszurichten.Der erste Stein krachte in das grüne Meer und zerquetschte viele Orks.Schnell luden die Sturmtruppen die Schleuder nach.
 
KRANKENSTATION - Shakkara

<i> Doktor Seldor schreckte hoch , die durch notfall akregate angetireben Geräte gaben einen schrillen alarmton ab. Erstürmte zum bett und Shakkara und stellte fest das ihr Herz aufgehört hatte zu schlagen. Er rief ein Notfall Team , riss das Krankenhemd auf das sie trug und begann mit der Reanimtation. "Komm schon , " er sprach wärend er ihr Herz massierte "tu mir das nicht an!" . Die minuten vergingen bis das notfall Team eintraff und half....<i>
 
[op] bin wieder da[op]

Lt. Commander Darth Boba Fett gab Admiral Dalaax mit seinem Langbogen Rückendeckung, während sich dieser immer weiter in die Burg vorarbeitete.

Hoffentlich ist das bald alles vorbei.Aber wem gehorchen diese Orks und Goblins und wieso?
 
Schalchtfeld auf den Balgerungsturm

Der Großadmial sah zu Darth Boba Fett rüber der ihn das leben gerettet hatte als er die Orks erschoss.

Danke Lt.Commander. Aber es ist ein Wahnsinn diese Flut von Wesen. Diese Welt das alles ist so seltsam.Und irgendetwas an der Sache stimmt nicht. Diese seltsame Welt, dieser Palnet was macht der inmitten der Anomalie, das heist nur, die Anomalie ist künstlich und geht von diesen Planeten aus. Und ich vermute auch das die Technik deswegen versagt weil auch etwas von diesen Planeten ausgeht.

DaalaX kämpfte weiter gegen die Orks und stürmte in die Burg, auf die Zinnen und schirie dan Befehle
Sturmtruppen erobert die Belagerungstürme und lässt die Orks nicht mehr auf sie kommen. Und helft den verdeitigern die Leitern umzustürzen und mir müssen herausfinden was es auf sich hat, aber ich bin mir nicht sicher ob wir es hier finden.

Weiter dauerte der Kampf wo die grüne horde anstürmte.
Und Hinten bei der Armee, auf den Rücken eines Wildschweines neben ihn 20 Orks die schwärzliche Haut hatten wie er alle sahen bösartig aus und er hatte eine stolze Rüstung die in schwarzen Metall glänzte und eine mächtige Streitaxt. Und auf seinen Wildschwein war eine Metall maske über die Augen au dunklen Metall. Die Gegenständeschienen Magisch zu sein. Und er schrie ein paar Goblins an


Jungz! Bringt' se da Kamikaze Katapulte in Stellung.

Goblin

Ja.. ja Chefa. Aba wir nix haben Freiwilligze Gitze. Die wollenz fliegenz.

Der Chef zeigte zu ihn

Du und deine Jungze, werda da fliegze. Oda meine Schwarzorkze dich zermatsche.

De Goblin zitterte

Gettze. Klar Chefze!

Weiter war der Sturm auf die Burg im Gange.

[colr=yellow] Thronsaal [/color]

Sargon sah seien Vater an und sah wie er den Ork zurichtete. Dann sah er auch Mirax an.

Vater, was ist mit dir ? Alles in Ordnung ?

Er blinzelte in kurz an Blut schien aus seinen Mund herauszutropfen Sargon wollte nciht mehr sagen und musste vorsichtig seienr Worte sein. Seine Stiefmutter kam zu ihn. Und sein Vater sprach

ES ist alles in Ordnung Sohn und wir sollten sie zurückschlagen ehe der Tag einbricht, schafft der Ork Chef den Kampf hinauszuziehen, wird er siegen es muss in dern Nacht endtschieden werden.

Er sah seinen Sohn an, kalt seine Augen.
 
OP/ ähm, ich will nur mal ne Frage stellen. WAS ZUR HÖLLE MACHT IHR HIER? AUF DEM FORUM STEHT STAR WARS NED HERR DER RINGE!!!!!
 
op:du musst hier ja nicht posten

Als die Sturmtruppen den 2. Stein geladen hatten feuerten sie und der Brocken rauschte knapp an dem Schamanen auf dem Drachenvieh vorbei und landete in der Masse der Orks.Der Schamane drehte sich zu ihnen um und lenkte sein Reittier in ihre Richtung.,,Öh, weg hier.´´rief Vect, und sprintete auf einen Belagerungsturm zu.Ein grüner Strahl zischte an seinem Kopf vorbei und setzte den turm in Brand.,,Na toll.Soviel zum Thema Deckung.´´Hinter ihm landete der schamane.Vect riss mit einem Aufrei die Axt hoch und schmetterte sie gegen das wesen.Doch die Axt glitt vom Schuppenpanzer ab und mit einem bösen grinsen gab der Schamane dem Ding ein Zeichen, woraufhin es Vect packte und hochhob.Er schrie auf, als sich die Klauen in sein Fleisch bohrten.
 
[outplay]@Heulläufer: Ich weiss, ich weiss. Aber genau das ist ja das interessante, stelle dir mal vor du kommst im SW Universum auf eine fremde Welt wo auf einmal alle Technik versagt die in einer künslichen Anomalie ist. Irgendjemand oder etwas muss doch dahinterstekcen und so kommt das Herr der Ringe Fantasy mal mit SW in Kotakt, und genau das ist das interessante an der Sache ;) Und ist ja nur eine Geschichte. [/outplay]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben