[Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Anomalie - Rechenzentrum] Ben und Peshk

Ben saß nun schon eine Weile in diesem scheiss Kontrollraum. Er kniete neben der Tür und spähte immer mal wieder in den Gang, während der Bothan sich an den Konsolen zu schaffen machte.
Ben haste zuviel technik, erkannte sich zwar aus, aber er wusste das zuviel Technik kein Segen sein konnte. Plötzlich ging das Licht aus, es war Stockdüster.


Na Super!

Ben stolpperte mehr oder weniger mit Erfolg im Raum herum und fand eine Öllampe die er anzündete. Endlich wieder Licht, Ben grinste als Plötzlich hinter ihm ein Geräusch erklang. Ben drehte sich um und stürmte zur Tür niemand zu sehen, doch da war etwas ein Schatten, Ben wollte Feuern aber nichts geschah. Ben hängte sich seinen Blaster um und zog sein Schwert welches er mit sich rum trug. Die Schatten kammen näher 3 an der Zahl. Ben wartete hinter der Tür und als der erste reinkam Köpfte er ihn von hinten, die anderen 2 waren überrascht, der 2. konnte nicht mehr reagieren und wurde ebenfalls enthauptet. Der 3. war jetzt drauf vorbereitet, er stellte sich quer und konnte einige Schläge von Ben parieren doch letztendlich konnte Ben den Arm abtrennen und schlisslich auf die dritte Echse enthaupten.

[Anomalie - Rechenzentrum] Ben und Peshk
 
Zuletzt bearbeitet:
[Anomalie - Rechenzentrum Ben und Peshk]

Peshk, sich keiner Schuld bewusst, fluchte ersteinmal über die dummen Dachschadenreptile und fingerte im dunkeln rum bis Ben die Lampe anzündete. Dann machte er sich, noch während Ben ihn verteidigte, an die Kabel und hatte das Problem bals behoben. Einfach kurzgeschlossen *fg*. Das Licht ging wieder an und die Blaster funzten wieder. Peshk war Stolz und machte sich daran eine Nachricht abzusetzen.

[Anomalie - Rechenzentrum Ben und Peshk]
 
[ op: @ Laxi: Da hab ich dich ein bisschen Missverstanden. du hast dich so angehört, als würde nur das nicht mehr funktionieren, was einen Illusion war (wie. z.B: die Blaster). Wars Komm ist aber ganz bestimmt keine Illusion. Außerdem hat Peshk doch die Technik wieder angeschaltet. ]

[ Anomalie - Auf dem Weg zu Peshk und Ben ] DaalaX, Mirax, Miles und War

War ging langsam um die nächste Ecke, während die anderen immer noch hinter ihm blieben. Seine Hände krallten sich fest um das Blastergewehr, das eh nicht funktionierte. Im Notfall würde es ihm aber als Knüppel dienen, was auch nicht sehr aussichtsreich war. Irgendetwas sagte ihm, dass gleich etwas passieren würde. Er ging einen Schritt weiter... sah wegen der Dunkelheit eine Stufe im Boden nicht, stolperte und viel nach vorne. Er hielt das geweher immer noch fest in den Händen undspürte wie ihm durch den Aufprall auf den Boden langsam die Luft aus den Lungen gepresst wurde. Er hörte Schritte auf dem Boden. Schritte, die schnell näher kamen. Sehr schnell. Es waren nicht die Schritte imperialer Stiefel, wie sie Mirax, Miles und DaalaX trugen. War rollte sich zur Seite und sah in die Richtung aus der er die Schritte hörte. Er konnte in der Dunkelheit nicht viel sehen. Eigentlich überhaupt nichts. Außer den leuchtend roten Augen von Skeletten. Drei an der Zahl. Jetzt schien das bittere Ende gekommen zu sein. Die Skelette waren nur noch wenige Meter entfernt. Welche Waffen sie wohl hatten? Schwert? Äxte? Keulen? Ganz egal... es würde reichen. War wollte sich gerade damit abfinden, als auf einmal die Lichter im Gang wieder aufflackerten. Technik? Funktionierte wieder alles? Er richtete seinen Blaster auf eines der Skelette, schloss die Augen und drückte den Abzug. Er spürte, dass das gewehr seine Arbeit wieder aufgenommen hatte. Er machte die Augen wieder auf und sa gerade noch, wie das Skelett in sich zusammensackte. Die anderen beiden Skelette folgten dem ersten sogleich, durch die Waffen von den Imps. War stand wieder auf und sah sofort auf einer leuchtend roten Anzeige eines Wandterminals, dass es nur noch eine Abzweigung bis zur Computerzentrale war

[ Anomalie - Auf dem Weg zu Peshk und Ben ] DaalaX, Mirax, Miles und War]
 
[op]@WArblade: Na ja Peshkl hat alles ausgeschlatet, Technik und Illsuionen, aber jetzt denke ich ist die Illsuionen und ide Technik wieder da das Sargon und die Königin auch wieder da sind und die anderen Leute schleift man halt mit. Übrigens lasse ich dir und Ben jeweils ein Landungsboot mit Sturmtruppen damit könnt ihr die Schiffe erobern für ide Weltraumschlacht.[/op]

In einem Gang Richtung Hangar, bei bei bei Mirax, DaalaX, Miles, Asdrubael Vect, STYX, Warblade, JediJessi, Darth Boba Fett, stromtrooper230482, Sargon Königin der Felsenmenschen.

Alle ranten sie nach vorne dann war der Kampf mit den Skeletten und das Licht tauchzte wieder auf und wieder hlaf er wie seine Leute den Republik Admiral und auch Sargon und die Köngin tauchten plötzlich wieder auf. Wie als ob sie nie Weg waren. Und DaalaX blieb auch stumm er konnte ihnen nicht sagen was passiert war. Er sah nur zu Warblade dann Miles, Mirax und dann denn wieder aufgewachten Vect an

Wir müssen zu den Hangar, ich muss zu meinen Schiff Miles und Mirax ihr geht zu euren TIEs und kümmert euch um die Jäger. Sie Admiral Warblkade werden mit einen Landungsboot die Korvette oder die Galloene übernehmen und rufen sie ihre Leute. Ihren Soldaten Ben gebe ich auch eine Einheit eines Landunsboot er soll in den Hangr nachkommen und das ander Schiff übernehmen so haben wir auch unterstützung. Und wir müssen uns beeilen den ich denke die Skeletten haben bald die Echsen besiegt und wollen raus Coruscant angreifen.
Also beielt euch.

Alle rannten Richtung Hangar und liefen einmal an kämpfenden Echsen und Skeletten vorbei ein Ssi-ruuk töte noch ein Skelett aber dann wurde er in Stück gerissen von einen Skelett das einen Blaster bediente. Und ale rannten weiter Richtung Hangar, wo vor ihnen direkt im schmalen Gang gekämpft wurde. Ssi-ruuk und Skelette.
 
[op]@ALL: Ich weiss nciht wie es ihr seht aber ich denke wir gehen die Endschlacht an und dann gehen wir raus aus der Anomalie also wenn die Technik wieder eingschaltet wurde dann denke ich auf gehts zum Hangar. Dann kommen wir alle auch bald wieder hier heraus. [/op]
 
[op]@ALL: Schon langsam aber sicher müsen wir hier raus also schreibe ich mal weuiter und ich hoffe Warblade ruft Peshk und Ben in den Hangar aus den Kontrollraum heraus. Ich schleppe auch mal die Leute mit die schon ewig nichts gpostet haben. [/op]

Im Gang vor dem Hangar, bei bei bei Mirax, DaalaX, Miles, Asdrubael Vect, STYX, Warblade, JediJessi, Darth Boba Fett, stromtrooper230482, Sargon Königin der Felsenmenschen.


Direkt vor ihnen bauten sich 4 Skelette auf die 2 Ssi-ruuk Kreiger gerade getötet hatten und schossen auf die Gruppe der Imps und Rebs. DaalaX duckte sich und schoss einen der Skelette ab ein Streifschuß erwischte ihn an der Schulter dann baute sich ein Skelett vor ihn auf und da kamen weitere Schüße die die Skelette fällten und als er sah wer ihn geredet hat, traute er seinen Augen nicht. Aber er denkt das hat er(Warblade) sicher nur getan um quit zu sein, weil ich ihn auch bereits das Leben geredet habe in der Höhle damals bei den Orks. Aber als sie in den Hangar stürmten bedankte er sich. Und man sah schon die Landunsboote mit den Sturmtruppen, die Fähre für DaalaX. Dann sah er Warblade an und sagte zu ihn

Ich danke ihnen Admiral, ich habe auch schon das selbe für sie getan. Hier stehen 2 Landungsboote ich sage den Sturmtruppen sie sollen ihren und Bens Befehle befolgen schnappen sie sich eines der Schiffe und das andere ihr Kollege.
Er reichte ihn die Hand
Viel Glück. Ich denke sie werden es brauchen Admiral.

Dann sah er zu Miles, Mirax und seine Leuten hinüber
Ihr kommt mit mir auf die Fähre von meinen Schiff werdet ihr Miles und Mirax in eure TIE Defender einsteigen. Ihr anderen geht auf eure Schiffe. Möge die Macht des Imperators mit uns sein. Los Leute. Vorwärts.
 
[ @ Ben, Peshk: Ihr seid doch auch zum Hangar gerannt und habt euch zu War gestellt.. oder? :D Wenn nicht.. dann ist das jetzt so.. *g*

[ Anomalie - Hangar ] Mirax, DaalaX, Miles, Asdrubael Vect, STYX, JediJessi, Darth Boba Fett, stromtrooper230482, Ben, Peshk und War

War nickte dem Großadmiral zu, er wusste nicht was er viel mehr dazu sagen sollte. Er schenkte Mirax noch einen letzten Blick und rannte dann ins Hangar. Dort angekommen fand er Peshk und Ben sofort. Er lief zu ihnen.
"Okay, wir dürfen uns um die Entermannschaften kümmern. Ihr zwei nehmt das Enterboot dort hinten und nehmt die Gallaeone ein. Ich hole das andere Enterboot und schnappe mir die modifizierte Corellianische Korvette. Alles klar? Möge die Macht mit euch sein"
War rannte weiter, die Rampe des Enterbootes hinauf und schloss die Luke hinter sich. Die Soldaten wussten anscheinend schon bescheid, dass sie auf die Kommandos des Republikadmirals zu hören hatten. Aber es war kein Murren oder beschwerden zu hören. Alle waren konzentriert uud wussten, dass bei dem folgenden Kampf sicher einige ihrer freunde sterben würden. Ein Soldat kam War entgegen und reichte ihm einen Rucksack.
"Sir, meine Soldaten sind bereit und damit einverstanden, unter ihrem Befehl dsa Schiff des Feindes einzunehmen. In diesem Rucksack befinden sich einige Rüstungsteile sowie neue Waffen. Es wird ihnen sicher guttun, diese anzuziehen. Schon mehr als einmal haben die Püstungen Soldaten das Leben gerettet"
War überlegte kurz, wie er reagieren sollte. Er kontne den Soldaten zurechtweisen, dass man sicher kein Admiral wird ohne an einer Bodenmission teilgenommen zu haben. Jedoch entschied War sich dafür, dem Imp ein freundliches und dankendesLächeln zu schenken. Er nahm den Rucksack an und begann gelich damit die Rüstung anzuziehen. Als er damit fertig war, überprüfte er noch zweimal die Ladung seines neuen Schnellfeuergewehrs. In der Rüstung kam er sich irgendwie schwerfällig vor, aber es war doch besser, wenn er sie anzog. Er hielt seinen Helm in der einen und das gewehr in einer anderen Hand. Eine Stimme meldete, dass es noch 2 Minuten bis zur Ankunft auf der Korvette waren.
"Ich danke euch, dass ihr mir so viel Vertrauen schenkt. ich gehe wie ihr in diesen Kampf, um ihn zu gewinnen. Sonst standen wir immer auf dem Kriegspfad, doch diese eine Mission müssen wir gemeinsam gegen einen Gegner kämpfen. Ich werde mein besten tun, um eure Vertrauen nicht zu enttäuschen."

[ / Anomalie - Auf dem Weg zur mCK - Enterboot ]
 
[op]@Mirax, Miles: Ihr für eiuch beide schreibe ich das ihr in die Fähre gegangen seits, geht dann am Bord der Mylady Terror in eure TIEs. Die Raumschlacht geht los.
@Alle anderen die Mitgeschleppt wurden in eure Raumschiffe, wenn ihr euch dann meldets.
@stromtrooper230482, Stormtrooper Bob Euch beiden habe ich eine PN geschrieben. Ihr seit den Enterboot von Warblade zugteielt worden.
@Warblade: Ich habe den beiden oben genannten eine PN geschrieben wenn sie sich melden ist gut wenn nicht schleppe sie mit. Abr nett ein Republik Admiral in einer Stormtrooper Rüstung, hast du den Helm auch abei oder nur ein Mikrofon wegen den Funk oben ? [/op]

Anomalie-Hangar-Fähre zur Mylady-Terror, Mirax, DaalaX, Miles, Asdrubael Vect, STYX, JediJessi, Darth Boba Fett,

Großadmiral DaalaX ging mit seinen Leuten in die Fähre und teilte stromtrooper230482 dem Enterkommando von Warblade zu.

Und als sie in der Fähre waren gab er der Flotte den Startbefehl und man sah im All wie sich die Mylady Terror und die anderen gestrandeten Schiffe von den Planeten der Anomalie erhoben. Und wie in der Dunkelheit des Alls und der Anomalie auf Byss die Lichter der Station leuchteten und die Schiffe von Byss aufstiegen und von den Planeten von DaalaX Flotte. Sternenzerstörer, Dreadnaughts. Angriffskreuzer TIEs alles war in Anflug und da war noch etwas zu sehen inmitten der Anomalie war eine riesige Flotte der Ssi-ruuk einige Schiffe bewegten sich schon auf die Wand der Anomalie zu um sie zu duchdringen und den Angriff auf die Galaxie zu starten. Nur noch bei wenigen schien es gekämpft zu werden. Wer hat wohl gewonnen die Ssi-ruuk oder die Skelette, es war egal man musste die Flotte aufhalten. Vieleicht sollte Warblade auch Hilfe rufen bei der Republik Flotte. Es war zweifelsohne eine Invasions Flotte.

Die Fähre flog in den Hangar der Mylady Terror alle steigen aus und der Großadmiral rannte auf die Brücke. Er sagte sich nur eins es geht los....


Anomalie Hangar, bei Königin der Felsenmenschen und Sargon

Die beiden schauten den Schiffen nach wie sie ins All flogen etwas was sie vorher nicht kannten spielte sich blad da oben ab, er gab der Königin einen der Blaster und sagte nur.

Kommst du damit zurcht, ich hoffe ich schaffe es kämpfen wir für die Freiheit unseres Planeten.

[i9Sie grinste ihn an, und sagte[/i]

Und für unsere Liebe mein Zukünftiger König, ich hoffe mein Vater kommt auch blad mit seiner Armee, wir kämpfen für unsere Welt.

Die beiden küsten sich und gingen dann zurück in die Hallen Morruuks um gegen die Skelette und Ssi-ruuk zu kämpfen
 
Auf der Mylady Terror - Mirax, DaalaX, Miles, Asdrubael Vect, STYX, JediJessi, Darth Boba Fett


Miles konnte es kaum abwarten als die Fähre in Richtung Mylady Terror flog. Endlich wieder in der Luft und von Technik umgeben.
Er konnte das gar nicht glauben, nach so langer Zeit, wo er es aufgab jemals wieder in dem weiten Universum in einem Schiff zu stehen und durch die Luft zu fliegen. Er hatte auch nicht mehr dran geglaubt weiter am Leben bleiben zu können.

Aber er atmete noch, und er schwebte in der Luft, ein besseres Gefühl konnte es gar nicht geben.
Er strahlte über das ganze Gesicht, er schaute zu Mirax ,rannte auf sie zu, umarm sie und schleuderte sie durch die Luft

WIR FLIEGEN !!!

Dann ging er zu seinem Admiral und Freund DaalaX, lächelte ihn an und umarmte ihn herzlich.
Wir haben es geschafft, und niemand ist zu schaden gekommen, ich danke dir das du uns aus den schlimmsten Situationen geholfen hast und uns den richtigen Weg unter deiner Leitung gewiesen hast.
 
[op]@ALL:Wenn ihr euch ein Bild von den Ssi-ruuk Schifen machen wollt im EU-Forum unter Schiffe Details sind welche gepostet worden: http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=11920 da könnt ihrveuch Inofso beschaffen.[/op]

Mylady Terror, bei Mirax, DaalaX, Miles, Asdrubael Vect, STYX, JediJessi, Darth Boba Fett

Großadmiral DaalaX lächelte zu Miles retour nach der Umarmung. Und antwortete.

Das Leben meiner Leute und meiner Freunde ist mir sehr, wichtig. Ich hätte sogar für den Rebulik Admiral mein Leben gegeben falls es notwedigf gewesen wäre. Weil ich wollte uns alle hier rausbringen. Aber jetzt dürfen wir keine Zeit verlieren wir müssen uns um diese Flotte Kümmern ihre Droiden- Jäger sind schon auf den Weg hinaus aus der Anomalie. Nimm in deinen TIE kontakt mit deiner Staffel auf und Mirax und ihr beide diktiert alle TIEs in der Schlacht, da ihr mitten im geschehen sits habt ihr da besseren Überblick. Viel Glück und möge die Macht des Imperators mit uns sein.

Dann ging er zu seiner Brücke und verfolgte das Schlachtgeschehen. Und gab Befehle

Mylady Terror und die Sternenzerstörer schneidet den Schiffen den Weg ab. Es müssen so wenige wie möglich entkommen. Wir müssen veruchen ihren Vorsprung aufzuholen.

Die Mylady Terror bewegte sich auf die Feindlichen Ssi-ruuk Schlachtschiffe zu. Und gab ihre Breitseiten auf die Schiffe ab.
 
Enterfähre von Warblade - Warblade, stormtrooper234874 und ich

Stormtrooper Bob sass im Truppenraum der Enterfähre, putzte kurz über seinen Blaster und steckte ein Blasterbajonett auf den Blaster

So man weiss ja nie, wenn es zum Nahkampf kommt kann son Bajonett echt nützlich sein. Aber warum musste er mit diesem dreckigen Rebellen mit und auch noch auf seinen Befehl gehorchen

Bob setzte an auf den Boden zu spucken vor ekel bemerkte dann aber das er ja nen Helm aufhatte

verdammter Helm! Hätte man da nicht schon lengst was anderes erfinden können. Er weiss noch als er noch auf Tatoin war. Wie stickig es in diesem Helm war. Naja er wird auf jedenfall diesen Rebellen im Auge behalten. Sollte er den Admiral DaalaX verraten wird er da sein um ihn aufzuhalten. Solange werd ich pflichtbewusst den Befehlen DaalaX's befolgen und diesem Rebellen gehorchen. Der Admiral wird schon wissen was er tut.
 
-Pillar of Autumn-Brücke-

"Das verstehe ich nicht!Das Schiff von diesem Daalax hätte doch hier stehen müssen aber hier ist nur diese Anomali!Leutanant!HAben sie eine erklärung?" sagte Scorcan sauer zu seinem eingeschüchtertem Offizirem welcher fassungslos neben dem Chiss stand."aber Sir...ich...eigendlich müssten sie hier sein..."stoterte der Offizir "Ach halten sie die Klappe!" Motzte Scorcan und ging weiter nach vorne.Scorcan war ein Schiffs Captian der es LEid war seinem alletn Chef zu dienen.Ihn aber umzubringen wähe zu auffälig gewesen darum enschied sich der Chiss dazu einer andern,unabhänigen Flotte beizuteten.Als Scorcan genauer auf die Anomali schaute beschlich ihn das Gefühl das sich im inneren etwas zu egen schien.
"Fliegen sie rein" sagte Scorcan cool. "Was?In die...Anomalie , Sir?" "Ja natürlich sich schwachkopf!" sagte Scorcan "ähm...ja...Sir...Scorcan ,Sir!" und der verängstigte Offizir Steuerte das Schiff in die Anomali.Es war Turbolent und kaum waren sie drinnen fanden sie sich Manno -amano in einer schlacht wieder. "WAS SIND DAS FÜR KOMISCHE SHCIFFE?RUFEN SIE DIE DAS SCHIFF VON DIESEM ADMIRAL DAALAX!" der Offizir tat das Sofort und ein Kanal öffnete sich "ADMIRAL DAALAX?ICH ABE MICH VON DEM IMPERIUM GETRENNT UM UNTER IHREM MKOMMANDU'O ZU DINEN ABER ERSTMAL WÜRDE ICH GERNE WISSEN WAS DAS FÜR SCHIFFE SIND!"reif Scorcan obwhol sein schiff auch getroffen wurdewolle erantworen.[
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Anomalie - Enterboot ] stromtrooper230482, Stormtrooper Bob und War

War versicherte sich zum dritten mal, ob sein Blastergewehr auch geladen war. Die Stimme aus dem Lautsprecher verkündete eine Minute bis zur Ankunft. War zog seinen Helm auf. Er hasste diese STurmtruppenhelme. Sie waren viel zu eng und außerdem konnte schrenkten sie das Sichtfeld ungemein ein. War hörte über sein Helmkomm, wie die Lautsprecher die Ankuft auf der modifizierten Corellianischen Korvette verkündeten. Das Enterboot dockte an das größere Schiff an. War machte zwei Sturmtrupplern platz, die sich daranmachten die Schleuse zu öffnen. Als diese geschehen war, warf ein dritter Soldat eine Rauchbombe durch die Schleuse. die Soldaten formierten sich am Ausgang und ohne dass War auch nur ein einziges Kommando geben mussten, gingen alle hinaus. Draußen angekommen wurden sie direkt mit Blasterfeuer eingedeckt. Die Skelette hatten das Kommando über dieses Schiff übernommen. Ihr Nachteil waren ihre veralteten Waffen und langsame Reaktionsgeschwindigkeit. Ihr Vorteil war ihre den Sturmtruppen weit überlegene Anzahl. War legte seine Waffe an, feuerte, traf das Skelett wie beabsichtigt in den Kopf, legte ein zweites mal an, traf das nächste Skelett und war soweit ganz zufrieden mit einer Leistung. Doch es strömten immer mehr Skelette auf die Truppen zu. War schos ein weiteres Skelett nieder und musste dann mitansehen, wie ein Stormtrooper direkt neben ihm von einem Blasterschuss mitten in die Brustplatte getroffen wurde. Er hatte keinerlei Überlebenschancen. War unterdrückte einen seufzer, da er sein helmkomm noch angeschaltet hatte. Bei der Republik wurde jeder verlust einen Freundes und Mitsoldaten stark bedauert. Zumindest früher war dies bei den Imps nie so gewesen. War fiel wieder ein, dass er hier das Kommando hatte und seine leute zum Sieg führen musste.
"Hier Eins. Drei, Fünf, Sieben und Neun, sie übernehmen die linke Flanke und decken sie mit Dauerfeuer ein um Elf und Zwölf Deckung zu geben. Zwei, Vier, Sechs und Acht. Sie machen das gleiche auf der rechten Flanke für Dreizehn und Vierzehn. Zehn und Fünfzehn bis Zwanzig, sie schauen zu dass sie mir hier in der Mitte helfen. Elf, Zwölf, Dreizehn Vierzehn: Ihr macht mir ein paar nette Sprengkörper fertig um den Skeletten ein wenig Feuer unter den Knochen zu machen. Einundzwanzig bis Dreißig: Sie bilden die Nachut und Rücken nach, sobald verstärkung benötigt wird. "
War hörte, wie seine Befehle bestätigt wurden, es war aber auch Murren zu hören und von einem Soldaten bekam War die Antwort: "zehn ist tot, Sir". Aber das war auch schon alles. Hoffentlich würden sie diesen Kampf noch gewinnen. War lümmerte sich überhaupt nicht darum, ob er überleben würde. Das verwirrte ihn zwar etwas, aber wie immer würde er sich erst später zei nehmen, um darüber nachzudenken.

[ Anomalie - Mod.Cor.Kor. - Vor dem Enterboot]stromtrooper230482, Stormtrooper Bob und War
 
Mylady Terror, bei Mirax, DaalaX, Miles, STYX, JediJessi, Darth Boba Fett

"Bitte um die Erlaubnis zur Doomhammer zurückkehren zu dürfen,Sir"
 
[ Anomalie - Enterboot ] stromtrooper230482, Stormtrooper Bob und War

Die Entertür öffnete sich und Stormtrooper Bob sprang herraus mit den anderen Kameraden und dem Rebellen. Als er die ersten Skelette sah feuerte er sofort mit seinem Blaster und fegte zwei Skelette vom Gang. Doch plötzlich schlugen neben ihm Blasterschüsse ein.

Ah verdammt heisse Sache hier. Nur gut das diese Skelette nicht gerade Scharfschützen sind und gegen die super ausgebildeten Sturmtruppen in Effektivität keine Chance haben. Aber es sind so verdammt viele.

Als die ersten angreifenden Skelette erledigt wurden und kurz Ruhe war kam durch sein Com das er die linke Flanke mit DAuerfeuer zudecken solle. Er schalltete auf Schnellsuss und und lies immer einige Salven los sobald Skelette auftauchten.

Man man man irgendwie hab ich mir eher was vorgestellt wie gutaussehende Frauen vor dreckigen Rebellen zu befreien und dann den unendlichen Dank zu bekommen nach Feierabend und nun steh ich hier und kämpfe gegen Skelette. Naja kann ja nur noch besser werden.
 
[op]@Vect: Ich bin schon auf der Brücker aber ich schreibe zurück was ich sagte.
@Warblade: Ich kann dir einen menschlichen Gegner geben weil ich ja auch der Schurkle bin habe ich da jemanden auf den Schiff. ;) [/op]

Mylady Terror, bei bei Mirax, DaalaX, Miles, Asdrubael Vect, STYX, JediJessi, Darth Boba Fett

Der Großadmiral sah seine Leute an und gab ihnen alle den Befehl auf ihre Schiffe zu gehen

Geht alle auf eure Schiffe ihr werdet gebraucht. Lt.Commander Miles kommandiert die kompletten TIEs. Ihr werdet mit euren Schlachtschiffen helfen. Auf in den Kampf.

Er rannte auf die Brücke wo er das Schlachtfeld überblickte.
Die Mylady Terror stellte sich den Ssi-ruuk Schiffen endgegen und feurete auf den Antreib eines Kreuzers der auf den Weg hinaus war dieser drehte sich um gegen die Mylady Terror zu kämpfen.
Dann kam die Nachricht von einen neuen Sternenzerstörer rein.

Es war ein junger Offizier namens Scorcan der Großadmiral antwortete ber Komm.


Scoran kommen sie mit ihren Schiff hier her und halten sie diese Schiffe auf. Schließen sie sich den anderen ISD, VSD und Dreadnaughts an. Und wir müssen diese Schiffe aufhalten sie wollen Coruscant erobern. Deswegen haltet sie auf. Und falls Republik Schiffe kommen nicht auf sie feuern wir müssen diesesmal diese Feinde aufhalten das hat Vorrang.

Und sein Schiff schoß auf den Kreuzer und setzte sich zwischen weiteren Kreuzern den die Mylady Terror eine Breitseite von rechts und den anderen von Links gab. Nur müssen weitere Schiffe zur Unterstützung kommen.

auf der Korvette, bei stromtrooper230482, Stormtrooper Bob und War

Als sich die Sturmtruppen immer mehr vorkämpften. Kamm plötzlich aus 2 Seiten Gänge Truppen in schwarzen Rüstungen jweiels 10 Gruppen und sie trugen Blaster es waren Skelettkrieger. Und hinter ihnen stand er der Vampir den sie damals gefangen genommen hatten mit seinen 2 riesigen Skelettleibwächtern. Und er schrie

Ich will diesen Republik Offizier und bringt ihn mir lebend ich will ihn persönlich töten!

Und die Skelette gingen in Formation auf die Sturmtruppler zu toten Wesen den es egal war zu sterben kein Gefühl schritten sie voran der Tod war in ihren Augen. Der Lebende Wesen schaudern lies. Das haben Sturmtruppen sicher noch nie gesehen tode Körper im Vormarsch
 
-Anomali-Pillar of Autumn-Brücke-

"Gibt der ihnen Befehle?Und sie lassen sich das gfeallen das kenn ich ja garnicht von...." "Labbern sie nicht rum sondern tuhen sie lieber das was er gesagt hat !" fauchte Scorcan.
Der kleine ISD feuerte mit seinen leicht aufemotzten Waffen auf ie Feindlichen Schiffe. Mann!Ich hätte erst beim Imperium austeigen sollen NAchdem ich meinen SSZ bekommen hätte...." meckerte Scorcan und sein Schiff feuerte auf die Gegner. "Mein gott was sind das für Daten?" sagte einer der Brücken Offizire der die Sensoren Kontrollirte."was denn?Zeigen sie mal her" sagte Scorcan und bekamm große Augen. "Wie kann das sein?Wie kann ein sich bewegendes Lebewesen Tod sein?Das ergibt keinen Sinn!Daalax was ist bei ihnen los?" fragte er durch das Comm.
 
Freut sich endlich mal wieder ihre Fähigkeiten unterbeweis zusstellen und nach den anstrengende letzte Zeit ,wird es mir auch gut tun
endlich mal wieder ein Schlacht , Jeder gegen Jeden ,
 
[ Anomalie - mod. Cor. Kor. - Vor dem Enterboot ] stromtrooper230482, Stormtrooper Bob und War

War sah die neuen Feinde. Sie waren eindeutig eine größere Herausforderung als die anderen Skelette. Und dann war da wieder diese doofe Vampir dabei. Er dachte nach. An diesen Feinden ohne große Verluste vorbeizukommen war so gut wie unmöglich. Sie mussten sie umgehen, sie dazu zwingen sich zu verteilen und sie wenn möglich aus einem Hinterhalt angreifen.
"An alle, wir rennen diesen Seitengang hoch. An einer solchen Welle von Feinden kommen wir nämlich unmöglich vorbei. Zwei bis Neun, sie bilden die Vorhut Zwanzig bis dreißig, sie decken unseren Rücken falls diese schwarzen Skelette uns folgen, was ich auch vermute. Der Rest bildet mit mir die mittlere Gruppe und hilft dort wo es Schwierigkeiten gibt aus. Drei, zwei eins, los!"
Die Soldaten taten ihren Job und stürmten links in einen Gang hinein. War gab noch zwei Schüsse auf seine Feinde ab und erwischte damit ein weiteres Skelett. Nach einigen Metern kamen sie an eine weitrer Abzweigung. War deutete den Soldaten, dass sie sich verteilen sollten um für einen Angriff der Skelette, falls diese ihnen folgten, gewappnet zu sein. War drückte sich gegen die weiße Durastahlwand und gönnte seinem Gewehr ein neues Energiepack.
"Wir teilen uns jetzt auf. die Hälfte bleibt hier und hält unsere Gegner auf. Wenn es zu viele werden, zieht ihr euch zurück und ruft Verstärkung. Der andere teil kommt mit mir. Wir werden die Brücke suchen und übernehmen. Oki, auf geht's"
Er rannte weiter und war froh, dass er sich den Standardbauplan einer Korvette vorher eingeprägt hatte. Es waren noch etwa 50 Meter bis zur Brücke. Aber diese einzunehmen würde ziemlich schwierig werden. Rauchgranaten oder Gift oder sonstiges würde nichts bringen, weil sich dort Skelette befinden würden. Und richtige explosive Granaten würde eventuell wichtige Brückeninstrumente zerstören. Aber genau das würde auch passieren, wenn unkontrollierte Blasterschüsse in die Instrumente einschlugen. Doch das würde sich nicht vermeiden lassen.

[ / Anomalie - mod. Cor. Kor. - In der Nähe der Brücke ] stromtrooper230482, Stormtrooper Bob und War
 
Hangar der Mylady Terror, bei bei Mirax, DaalaX, Miles, STYX, JediJessi, Darth Boba Fett



Vect stieg in die Fähre,die von der Doomhammer gekommen war um ihn abzuholen.Kurz darauf raste die Fähre zur Doomhammer,eskortiert von der 2. Staffel TIE-Defender der Doomhammer.Als einige Feindjäger angriffen feuerten die TIEs mehrere Vibroraketen ab und stürtzten sich dann mit flammenden Lasern auf die Überlebenden.Währendessen kam die Fähre an und Vect betrat die Brücke.Schnell machte er sich ein Bild von der Lage. "Die TIEs sollen sich zurückzihen und die Jäger hierher locken.Dann sollen die Traktorstrahlen möglichst viele festhaltem,während die Turbolaser sie abschießen."Wies Vect den Geschützoffizier an.Als kurz darauf ein dutzend Jäger in Reichweite kam eröffneten die Turbolaser das feuer.Einer wurde getroffen und verwandelte sich in einen Feuerball.Die Anderen wichen geschickt aus,bis plötzlich einer im Alll hängen blieb und kurz darauf abgeschossen wurde. "Gut so,machen sie weiter.sagte Vect darauf.Die Anderen Jäger wurden ebenfalls mit dem Traktorstrahl festgehalten und abgeschossen.Zufrieden sah Vect zum letzten Jäger,der mit erstaunlichen Manövern dem Traktorstrahl bisher entkommen war. "Den letztn mit den Ionenkanonen lahmlegen und an Bord holen und eine Abteilung Sturmtruppen in den Hangar!befahl Vect.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben