[Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(op: sorry methos dass es so lang gedauert hatt... aber ich hab grad echt stress /op)

Trainingsraum

Gore merkte wie Methos nicht wirklich angestrengt war mit all diesem. Er zog eine Augenbraue hoch und murmelte ein herrvorragend .
Dann lies er noch einmal 10 Blaster aus den Schränken gleiten. Zudem lies er noch einige gegenstände wie Vibromesser durch die gegendrasen. Das sollte Methos erstmal beschäftigen.


Trainingsraum
 
Melvarian - Trainingsraum

Durch den Rauch, der sich bei den Blasterschüssen gebildet hatte, konnte Methos nichts mehr sehen. Aber plötzlich spürte er, dass auf einmal die doppelte Menge an Repetierkanonen auf ihn gerichtet war. Noch bevor er seine Bewegungstechnik überarbeiten konnte, rasten mehr als doppelt soviel Schüsse auf ihn zu. Methos versuchte alle Schüsse mit dem Laserschwert abzuwehren aber die Gegenstände, die auch noch seinen Weg kreuzten, behinderten ihn zusehens.
Methos hatte es schließlich geschafft, seine Bewegungen so zu konzepieren, dass er relativ gut mit der höheren Schwierigkeitsstufe klar kam. Aber besonders lange würde er dieses Tempo nicht mehr aushalten. Er überlegte, was er noch tun könnte. Er musste irgendeine Möglichkeit finden, dieser Belastung dauerhaft Stand zu halten.


Melvarian - Trainingsraum
 
Melvarian - Liftsystem

Satrek wartete gespannt, wie Richie das Fritz-Brötchen vertragen würde. Während er seinen Padawan beim verzehr beobachtete und man erste Anzeichen dafür erkennen konnte, das er arme Kerl bald eine volle Breitseite exotischer Gewürze abbekommen würde, die Fritz aus dem Nichts organisiert hatte, änderte Satrek spontan das Ziel des Turbolifts. Während der langen Fahrt wartete er weiter und beobachtete, wie Richie zu zucken begann.

Melvarian - Liftsystem, auf dem Weg zum hangar
 
Melvarian - Liftsystem, auf dem Weg zum hangar

Richie wurde es langsam ganz anders.... Er hätte doch nicht reinbeissen sollen...


UURGHS, was ist denn das?

Er hatte so den verdacht, das das Brot aus der Müllpresse im Schiff entnommen ist

Melvarian - Liftsystem, auf dem Weg zum hangar
 
Melvarian - Liftsystem, auf dem Weg zum Hangar

Satrek mußte grinsen.

Wir haben ehrlichgesagt keine Ahnung, wo das Schaf seine Gewürze herbekommt, aber jedes Brötchen hat seinen eigenen Geschmack :-)D)

Kurz darauf hielt der Lift und Satrek betrat den Hangar, in dem immernoch das Schiff stand, mit dem sie gekommen waren. Satrek deutete auf den Frachter und meinte zu seinem Padawan:

Fang du schon mit den Startvorbereitungen an, ich informiere die anderen.

Damit ging er zu einer Konsole an der Wand des Hangars, während Richie mit de, Systemcheck an Bord des Schiffes anfing. Er gab ein paar Befehle ein und sprach dann in das angeschlossene Com:

An Gore, Peanut, Methos und alle anderen Jedi an Bord der Melvarian. Wir reisen ab, ein Shuttle mit Endstation Jeditempel steht im Haupthangar bereit.

Das sollte reichen um alle auf Trab zu bringen. Trainieren konnten sie ja schließlich auch an Bord des Frachters auf dem heimweg.

Melvarian - Hangar
 
Melvarin - Brücke

Peanut beendete ihre Meditation und machte sich auf Satreks Anweisung auf, um den Hangar aufzusuchen. Sie war froh endlich von hier fortzukommen und im Jedi Tempel die Ausbildung von ihrem Padawan beginnen zu können. Als sie den Hangar betrat sah sie auch schon ein paar von den anderen Jedi und ging auf sie zu.

Melvarin - Hangar mit den Jedi
 
Trainingsraum

Gore war stolz auf Methos , er überstieg all seine Erwartungen. Er war geschickt im Umgang mit dem Laserschwert und stark in der Macht. Gerade als er die Übung beenden wollte kam auch schon die Durchsage. Gore lies die Blaster und Vibromesser fein säuberlich zurückgleiten und schaltete dann mit einem Lauten Getöse die Lüftung an.
Du hast es Gehört. Wir müssen zum Shuttle

Weg zum Shuttle

Gore lief stolz neben seinem Padawan
Du hast dich herrvorragend geschlagen. Im Jedi Tempel werden wir unser Training fortsetzen, es wird nicht mehr lange dauern bis du bereit für die Prüfungen bist.

Shuttle
 
Melvarin - Hangar

Als alle eingetroffen waren begrüßte Satrek seine Jedikollegen, die er teils in den Weisen des SSDs aus den Augen verloren hatte. Schließlich waren alle eingestiegen und er überließ es seinem Padawan, das Stuttle aus dem Hangar und auf Kurs nach Coruscant zu bringen.

Melvarin - Hyperraum

[op] Ich würd sagen nen Tag Weltraum-Threat und dann jeditempel - trauter Stall, Glück allein :D [/op]
 
Trainingsraum

Es freut mich dass ihr das sagt Meister, aber ich bin ehrlich gesagt auch etwas erschöft von dieser Übung.
Ich verspreche das ich noch härter Trainieren werde, damit ich mich noch mehr in der Macht und im LS Kampf stärke.

Mittlerweile waren sie beim Hangar angekommen und stiegen in das Shuttle. Wenigstens war diese Reise für Methos nicht ganz umsonst gewesen.
Und so hob das Shuttle ab und flog in Richtung Coruscant.


Shuttle
 
[Byss - Bar]

Delak erblickte einen jungen Lieutenant in der Tür der Bar. Nachdem er sich kurz umgesehe hatte, ging er geradewegs auf Delaks Tisch zu.

Sir, Colonel Beral bittet Sie zu sich. Es geht um eine grundsätzliche Verbesserung der Spinageabwehr auf Byss. Er bittet sie zur geheimen Station GeotVI unter der Oberfläche von Byss.

Spionageabwehr? Wieso denn ich? Ich bin Pilot, kein Geheimdienstler.

Ich kann ihnen diese Frage nicht benatworten, das wird der Colonel tun, folgen Sie mir einfach, Sir.

Delak stand auf und stieg in den Kommandowagen des Lieutenants ein, in dem ein Sturmtruppen-Corporal mit seinen 3 Schützlingen, Sturmtruppen, sass. Der Corporal fuhr, und der Lieutenant machte es sich auf dem Beifahrersitz bequem. Delak durfte sich mit den 3 Soldaten den hinteren Teil des leicht gepanzerten Wagens teilen. Nach 10 Minuten kamen sie bei einem Höhleneingang an.

Mister Delak, schön sie hier zu haben, ich habe einen wichtigen Auftrag für Sie.

Begrüsste ihn der Colonel gleich. Delak war immer noch verwirrt und er fragte:

Wieso ich, Sir? Ich bin Pilot, ich weiss nicht wie ich ihnen bei Gegenspionage behilflich sein soll. Nicht dass ich das nicht möchte, abe...

Es geht nicht einfach nur um Gegenspinonage, Lieutenant Commander, es geht darum, das Sicherheitssystem auf unseren Basen so gut zu machen, dass selbst Jedi keine Chance haben! Ich hab Sie ausgewählt, da Sie der einzige Offizier sind in der Flotte, der nicht überbeschäftigt ist im Moment.
Es sollten auf allen Basen auf dem Planeten Laserschwert-Kristall-Detektoren sowie Käfige mit wilden Tieren, die man loslassen kann, installiert werden, damit Jedi wie auch Sith keine Chance haben werden auf diesem Planeten.

Jawohl, Sir.

Eine Liste mit den genauen Anforderungen habe ich bereits auf ihr Datapad laden lassen. Abtreten!

[Byss - GeotVI]
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP: ohne stören zu wollen ^^ ... ich lese das topic gerade aus langweile weil nirgendwo was passiert. Ysalamiri wurden verboten. alle bis auf eines das sich DaalaX als persönliches assecoir behalten wollte.]

MTFBWY
Sel
 
op:ist es auch verboten,dass ein Jedi gegen eine ganze Armee gewinnt,weil er ALLE Schüsse abwehrt?
 
[OP: na ja ... es gibt so gerüchte das diverse jedi ein wenig übereifrig sind. in diesem fall solltet ihr sie einfach mal darauf aufmerksam machen, oder sie ignorieren und euch an Iceman wenden. der ist realistisch. aber es gab eine abstimmung bei der zeihmlich eindeutig beschlossen wurde das Ysalamiri verboten sind. (wobei es damals auch guten grund gab *sich an nanobots erinnert*)]

MTFBWY
Sel
 
[op]@Sel: Verboten nicht wir sagten das ich mit meiner damaligen Sache sie fast zur gänze Ausgerottet hjabe das also ihre Stück zahl verdammt gering ist...

Ich habe ja noch mein Haustierchen und für 1-2 Abenteur kann man ja einen vielleicht noch mal gebrauchen, Aber man kann sie nciht mehr so zahlreich einsetzen ein gewisser Großadmiral ist dafür verantwortlich das sie nun unter Naturschutz stehen :rolleyes:
@Kelen: Also das mit den Ysalmiri lassen wir, wir werden uns andere Dinge einfallen lassen noch ist es ruhig ich muss noch was auf Coruscant erledigen, wenn das fertig ist geht es langsamm dann endlich bergauf mit unserer Flotte. Wir haben dann eine Menge zu tun.
[/op]
 
[Byss-Havok Station]

Jubilee stand vor dem Commander und hoffte das sie jetzt mehr von der Station zu sehen bekam, und das wer ihr, ihr Gästequartier zeigen würde. Sie fragte sich, was werden die hier nur für Gästequartiere haben ? Denn von militärischen Einrichtungen hält sie reichlich wenig. Wird sie überhaupt auch eine eigene Dusche in ihren Zimmer haben, oder muss sie in eine Gemeinschaftsdusche gehen ? Sie fragte den Commander. Sir ? Bekomme ich meinen Zimmer eine eigene Dusche ? Denn ich würde ungern mit ihren Soldaten duschen gehen. Ich denke das werden sie verstehen, oder haben sie vielleicht genügend weibliche Mitgliedern, das ich bei ihnen eine Unterkünft beziehen könnte. Nachher würde ich mich gerne auf ihrer Station umsehen, wenn sie das erlauben. Sie war gespannt was für ein Quartier sie bekommen würde, und dann wollte sie sich unbedingt auf der Station umsehen.
 
Byss Havok Jubilee

Vect musste bei Jubilees Worten lächeln. Nein,die Gruppendusche bleibt ihnen erspart.In ihrem Quartier haben sie eine Erfrischungszelle mit Wasserdusche.Der Lieutnant wird sie hinbringen. sagte Vect und deutete auf einen jungen Offizier. Sie können sich noch etwas in der Station umsehen und morgen kann ich ihnen Byss zeigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben