[Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Büro des Großadmirals DaalaX-

Widerwillig betritt sie das Büro des Admirals und als sie ihn sieht, wirft sie ihn stechende Blicke zu. Als sie dann das Gespräch mitbekan, wurde ihre Theorie bestätigt, man hatte sie mit ihrer Meisterin verwechselt und dabei musste sie schmunzlen.

"Ihr habt doch so keine fähigen Leute, wie ich bemerke...." schmunzelte sie und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen, auch wenn es ihre Situation nicht besser machte aber es heitert sie zumindest auf.
Doch sie beherrschte sich wieder und Dhemya beobachtet den Admiral ganz mit stolzen Hauptes und verfolgte jeden seiner Schritte, dann ist so kühn und spricht ihn wieder an.
"Lasst mich einfach wieder gehn, ich bin für Euch sowieso nutzlos."
Sie hoffte, daß es so einfach werden würde aber wahrscheinlich wird es nicht so gehn, wie sie es sich vorstellte. Sie merkte auch, daß der Admiral sie ansah aber mit einen eigenen Blick, denn sie nicht zuordnen konnte aber auf der anderen Seite, bemerkte sie, daß er für einen Imperalen, gar nicht mal so schlecht aussah, doch den Gedanken fegte sie gleich wieder weg und wirft ihn drohende Blicke rüber.
 
.-Station-Byss-Daalax Büro-

>>Halt die Klappe oder hörst du nicht das sich ein Paar leute über etwas wichtiges Unterhalten?Hat mann dich keinen Respekt gelehrt?<<
fauchte Scorcan die Padawanin an.Dann drehte er sich wieder zu seinem Großadmiral >>Die gefangene hier habe ich vn Sullust geholt!Eigendlich sollte das eine kleine Überaschung oder so etwas sein aber jetzt sollte ich es sagen...ich hatte vor einen Kopfgeldjäger zu Angagiren der aus dem Jedi Tempel Holocorne stielt!Dafür brauche ich diese Frau!Ich habe dne Kopfgeldjäger nämlich zuerst für ein großzügiges Honorar dazu zu bringen versucht ihn dazu zu bringen aber er weigerte sich striegt für mich zu Arbeiten!Also habe ich seine Mutter ausfindich gemacht um ihn mit ihr zu erpressen...der Kopfgeldjäger ist die sache sciherlich wert...er kennt sich dank seinem Bruder gut dort aus und so wie mir mein Spion berichtet hat soll er einer der Besten in der NBS sein!<< erklärte Scorcan und warf der Padawanin einen kurzen verachtungsvollen blick zu bevor er wieder zu seinem Admiral sah....
 
Büro des Großadmirals, DaalaX, Scoran, Dhemya

Der Großadmiral sah wie sein Lt.Commander die Padawan anschrie und irgendwie gefiel ihn die behandlung nicht pbwohl sie ein Feind ist, so behandelt man keine Damen, noch dazu solche hübsche...

HÖREN SIE AUF LT.COMMANDER SO BEHANDELT MAN KEINE DAME.

Er begann sixch wieder zu fassen was sagte er da ? Sie ist der Feind.

Es tut mir leid Lt.Commander es kamm so uber mich. Aber zu der Sache mit den Kopfgeldjäger ausgezeichnet, sehr gute Arbeit. Gute Leute kann ich immer gebrauchen. Werden wir seine Fähigkeiten bekommen ? Er darf die Gefangene auf keinen Umstand befreien denn solange wir sie haben haben wir ein Druckmittel. Sehr gut, nund wenden wir uns wieder der hübschen.. ähh der Jedi zu.

Er sah Dhemya an und sie ist so schön, nein sie sit der Feind sagte er sich. Wie kann man sie wohl gebrauchen. Er schaute zu ihr und antwortete während er wieder hinter seinen Schreibstisch Platz nahm und kurz seinen Computer bertachtete

Die Frage ist. Wer sind sie junge Jedi. Ich wollte Rätin Sarid haben. ich kann mal den Computr anzapfen von der Republik da werden wir ihre Daten rausbekommen. Vielleicht sind Sie ja doch noch nützlich für mich. Denn, nein laufen kann ich sie nicht lassen tut mir leid. Ich habe andere Pläne, oder sie können es mir auch leichet machen und mir selber sagen wer Sie sind.

Er sah sie an und dann seinen Computer der mit den Hacken begann....
 
-Station-Byss-Daalax Büro-

Scorcan zog die Linek Augenbraue hoch als der Großadmiral ihn anschrie. >>Wie dem auch sei...ich dachte mir der Kopfgeldjäger hat nur zwei Möglichkeiten!Er kommt her und befreit sie,oder er tut das was ich ihm sage...tut er ersteres soller sterben und dann bleibt uns ja noch der Bruder des Kopfgeljägers!<< sagte Scorcan und grinste fies zu Parian die mittlerweile wieder voll bei Bewusstsein war...
 
-Station-Byss-Daalax Büro-

Parian beobachtete des Gespräch und verfolgte es aufmerksam.
Parian war schon etwas älter aber dennoch ziemlich Tempramentvoll und Schlagkräftig wenn sie wollte.
>>Sie glauben doch nicht im ernst das sich auch nur einer meiner Söhne dazu herablassen würde für jemanden wie ihnen einen Auftrag zu erfüllen oder?<< sagte sie im ruhigen aber ernsten Ton und wartete auf eine Reakton der Imperialen.Dann schaute sie zu der anderen Frau hinüber die im Raum saß...
 
- Büro des Großadmirals-

"Ihr wollt wissen wer ich bin...schaut doch in Euren ach so schlauen Computer nach...pfffffff" spie sie den Admiral respektlos an und sah ihn mit stechenden Blicken an aber auch den anderen sah sie wütend an, denn sie mochte es nicht, wenn jemand sie anbrüllte. Skeptisch mustert sie den Admiral an aber auf der anderen Seite bemerkte sie noch etwas anderes an ihm, etwas was sie faszinierte, doch sie reisst sich zusammen, es ist der Feind, redet sie sich ein und lässt sich auf keinen Fall ein Blösse zeigen.

"Macht Pläne mit wem Anderen, Euch werde ich gar nichts sagen...nur über meine Leiche aber da macht schnell...ich habe keine Lust auf einen langsamen Tod...und seit froh, daß ich meine Hände nicht frei habe...ich würde Euch am liebsten..." doch sie spricht nicht weiter, denn sie hatte genug geredet und schweigend sieht sie ihn an und wartet, ob er im Comuter etwas findet. Sie hofft nur, daß man nicht herausfand, dass Sarid ihre Meisterin ist, denn dann hatte sie wirklich ein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Büro des Großadmirals, DaalaX, Scoran, Dhemya, Parian

Der Großadmiral ries hinter seinen Schreibtisch die Augen auf, da ist er derjenige der hier die Dinge in der Hand hat und die 2 Frauen schrien in an. Er streichelte seine Ysalmiri Ysa die wegen der Jedi pfauchte.

Ruhig, meine Ysa. Ruhig, die Jedi kann dir nichts tun und ich weis das du nichts magst wo die Macht im Spiel ist.

Dann sah er sich im Raum um. Er wandte sich an Scoran

Ja so sehe ich das auch nur sogar noch eine weitere Option sehe ich. Und ich sehe das man der Dame keine manieren beigebracht hat.

Er sah Parian böse an

Ihr Sohn wird für mich arbeiten, denn enweder wir töten sie, wenn er nicht kooperieren will. Und sollte er hier aufkreuzen unterschreibt er sein eigenes Todesurteil den ich Bestimme hier die Regeln. Das hier ist meine Station mein Revier. Deswegen fürchte ich kommt er her sitzt er in der Falle.

Ein grinsen überlief sein Gesicht und man merkte das die ältere Frau ein wenig im Sorge um ihre Söhne wurde den dieser Mann meinte es ernst, aber es war etwas in ihm drinnen in den Großadmiral. Character obwohl er hier den bösen makiert. Aber er sit ebenso für Perfektion im Militär bereich. Er blickte Scoran an.

Schafft sie weg! In die Zelle 233 sie wissen welche das ist und haltet euch bereit Lt.Commander

Dann wandte er sich wieder der Jedi zu

Und nun zu uns meine Liebe. Da sie es nicht sagen wollen muss ich es wohl aus den Computer holen.

Er machte einen Wink zu einen der Sturmtruppen und der öffnete ihre Fesseln und drückte ihren Daumen auf ein Datapad was er den Großadmiral überreichte. Dann rannte mit den Fingerabdruck alles schneller und das Bild erschien auf der Datacard und der Großadmiral ging mit den Datapad in der Hand auf die Jedi zu und steichelte kurz seine Ysalmiri

Ist es so besser ohne Handschellen ? Fragte er in ruhigen ton

Aber das interessannte an ihnen ist, was haben wir da Name Dhemya. Hübscher Name dachte er. Ach Shakk... Nein... kam in seinen Kopf.Traurigkeit schien in ihn aufzukommen doch er unterdrückte es seine Arbeit ist wichtiger. Und was er Lass lies ihn etwas stahlen und grinsen. Jedi-Padawan der Jedi-Rätin Sarid. Sehr gut, sehr gut. Nun ich denke sie sind der perfekte Köder für die Jedi-Rätin. Bekomme ich doch noch die Person die ich wollte. Und das alles wegen eines Missverständnises.
Nun ? Sind unsere Leute noch immer so schlecht wie sie behaupten ?

Er grinste, und sah das sie kurz einen Blick auf das Wappen hinter ihm machte wo die 2 gekreuzten Säbeln hingen hinter den imperialen Wappen, nur blöd das der Ysalmiri die Mcht blockiert wird sie sich denken, dachte der Großadmiral
 
- Büro des Großadmirals-

Dhemya verfolgte jeden seine Schritte, Bewegungen und auch seine Befehle, die er weitergab. Sie wolte ihn einfach nicht aus den Augen lassen, denn sie erhoffte sich eine kleine Chance, um doch vielleicht fliehen zu können. Dann nahm man ihre Handschellen ab und sie fühlte sich schon besser aber als man ihr einen Fingerabdruck entnahm, wurde sie ein wenig nervös und sah den Admiral wütend an. Sie hoffte, daß der Computer keine Infos ausspuckte, doch leider tat er das und als er laut vorlas, sah sie ihn emtionslos an. Doch irgendwas ging in ihm vor, denn er war kurz in Gedanken und da sah sie eine Schwäche, die sie irgendwie ausnutzen wollte aber sie wusste noch nicht wie.
"Paaaah...es ist nur ein Zufall und ausserdem brauche ich meine Macht nicht, ich kann auch ohne Macht kämpfen...."
Sie merkte, wie er sah, daß sie zu den Säbeln an der Wand starrte aber da war es schon zu spät, flink wie sie war, sprang sie zu de Säbeln und schnappte sich einen und so schnell konnte keiner schaun, stand sie hinter dem Admiral und hielt ihm den Säbel auf die Kehle.
"Und, wie ist es jetzt Admiral, denkt ihr die Jedis brauchen alle die Macht, ich habe einen Spitznamen und den trage ich nicht zu unrecht. Also drehen wir das ganze Spiel mal um und machen wir einen Deal, ihr lasst mich gehen, dann verschone ich Euch und dieses Tier brauchen wir nicht oder und mit einen schnellen hieb, erledigt sie das Tier und da wurde ihr gleich viel wohler, denn sie fühlte die Macht wieder. Dann hält sie wieder den Säbel auf seine Kehle und grinst ihn an.
"Also was ist, gilt der Deal?"
 
Büro des Großadmirals , DaalaX, Dhemya

Zuerst wurde der Großadmiral ein wenig bleich dann grinste er. Obwohl Dhemya ihn ein Säbel unter den Hals hielt.

Schade um diesen Ysalmiri, doch meine süße Ysa sitzt da trüben bei den Sturmtruppler.

Die 3 Sturmtruppler haben auch ihre Blaster auf die Jedi gerichtet. Der Großadmiral sah sie an, dann zu den Sturmtruppen und einen Blick unter seinen Schreibtisch. Dann sagte er.

Hmm. Du kannst mich töten, nur sobald du mich tötest machen die Sturmtruppen da trüben ein Sieb aus dir. Und ich denke das wäre zu schade um so eine schöne Jedi wie sie es sind.

Ein schneller Blick er zog mit seinen Fuß mit einen Feger Dhemya das Gleichgewicht unter den Füßen weg, aber sie war viel schneller als er dachte wieder auf den Beinen. Aber da hatte er schon sein Langschwert unter den Schreibtisch hervorgezogen.
Und er parrierte Dhemyas Schlag. Und antwortete

Du bist gut, aber ich musste eine ganze Weile in einer Fantasy Welt überleben und seit neuesten habe ich ein Computer-Programm wo ich in meiner Freizeit mit meinen Schwert Orks bekämpfe. Und von meiner letzten Freundin hae ich auch viel von der Schwertkunst gelernt.
Traurigkeit lag in der Stimme des Großadmirals als er seine Ex-Freundin erwähnte. Aber er sammelte sich und da stand er Beide Klingen kruzten sich und er sah ihr daei tief in die Augen.
Er fand die Augen sehr schön so dicht war er ihren Gesicht. Aug in Aug mit seiner Feindin.


Du willst kämpfen ? Ein Fairer Kampf ? Wir beide, und du ohne deiner Macht ? Wer wird da wohl gewinnen ? Ich hatte die Schule bei den besten.

Er sah sie mit einen lächeln an.

Sturmtruppen lasst uns alleine. Du ach Ysa.

Er lächelte und seine Ysa fauchte Dhemya an ehe ein Sturmtruppler sie raustrug. Jetzt waren sie beide alleine im Büro Auge im Auge.

Wollen wir tatsächlich kämpfen ? Na ja es kann ja Spaß machen zeig mal wie gut du bist.

Und er schnekte ihr ein lächeln. Denn jetzt wollte er einfach nur mit ihr fechten, seltsam wo das herkam. Er sah sie nicht als Feindin in den Kampf
 
[Byss - Miles' Quartier]

Es klopfte an Miles' Tür, das würde wohl Kelen sein. Er machte die Tür auf, und er war es wirklich.

Schön sie zu sehen, dann können wir ja gleich.....Moment

Miles konnte seinen Satz nicht zu ende sprechen denn er bekam eine Nachricht von seinem Großadmiral

Tut mir leid Lt. Commander, aber ich muss dringend zu einer Besprechung, ich weiß nicht worum es geht, wir holen unser Training auf jeden Fall nach

Miles eilte schnell zum Büro des Großadmirals, was konnte so wichtig sein? Er würde es bald erfahren.

Am Büro angekommen, klopfte er und trat ein. Er seinen Großadmiral und noch viele andere Personen


Sie haben mich gerufen, Sir ?

[Büro von DaalaX] Miles, DaalaX, Scorcan, Dhemya
 
- Büro des Großadmirals-

Ein wenig ärgerte sie sich, daß sie so unüberlegt handelte und das sie überrumpelt wurde aber sie musste trotzalldem schmunzeln, denn er wollte einen Kampf, ohne Zuschauer und das war vielleicht ihre grosse Chance.

"Gut, wie ihr wollt, ein fairer Kampf aber ich warne Euch, unterschätzt mich nicht und wenn ich Euch besiegt habe, lässt ihr mich gehen, wenn ihr gewinnt, dann macht mit mir was ihr wollt." bietet sie ihm an. Doch sie sah ihn skeptisch an, denn sie erwartete sich von ihm keinen fairen Kampf aber sie gab sich nicht geschlagen, denn sie hatte dieses Fünkchen Hoffnung. Er war nicht unbesiegbar, seine Gefühle mussten etwas damit zutun haben und sie wollte herausfinden, welche es sind. Emotionslos versuchte sie ihn anzusehn, doch so ganz funktionierte es nicht, er hat etwas anziehendes ansich und Dhemya verwirrte das ein wenig aber dann fing sie sich wieder und sah ihn herausfordernd an.
"Also fangen wir an Admiral , zeigt mir was ihr könnt..."
Indem Moment, als alle draussen waren und sie anfangen wollten, kam jemand herein undDhemya konnte nicht anders, wütend sah sie ihn an. "Verflucht...verschwindet, seht ihr nicht, daß ihr stört."
 
Büro des Großadmirals , DaalaX, Dhemya, Miles

Plötzlich kam sein Captain Miles herein während Dhemya und er ihre klingen kreuzten. Und er sah zu seinen Offizier.

Ähmm. Sorry mein Captain. Das Sie mich so erleben, aber das ach was solls. Er sah zu Dhemya

Machen wir später weiter. Und schnekte ihr ein lächeln. Er holte sein Datapad von Schreibtisch und ging zu Miles

Hier steht alles drauf. Du wirst mit Kelen Delak nach Corellia fliegen. Dort werdet ihr gemäß den anweisungen auf den Datapad befolgen. Ich wünsche dir viel Glück. Ihr werdet für einen wichtigen Sieg des Imperiums helfen. Machts es gut auf Corellia, ihr fleigt beide mit einen Frachter hin. Eure TIEs bekommt ihr dann später es wird alles rechtzeitig da sein. Es ist ihre Mission sie sind der Boss ohne ihnen wird diese Mission scheitern.

Er gab ihn das Datapad und wünschte ihm. Viel Glück. Dann als sein Captain denn Raum verließ sah er zu Dhemya Wo waren wir stehen geblieben ?

Dann lächelte er wieder.

Auf gehts.

Er schlug einen Seitwetrshieb sie parrierte versuchte mit einen Schlag seine Deckung zu öffnen doch auch er parrierte. Und eins achtete er immer nie einen Schlag ansetzen um seine Deckung zu öffnen. Sie setzte einen Schlag an er parrierte wieder versuchte ihre Deckung zu durchbrechen aber sie parrierte. Dann zog er sie an der einen Hand zu sich und sah ihr in die Augen. Er begann seien Augen zu schließen doch bevor.
Nein.
ER drängte sie ein wenig nach hinten und schüttelte kurz den Kopf. Er stellte sich wieder in Kampfposition, was sollte das dachte er sich, aber warum tat sie nichts dabei. Er schaute das er sich wieder auf den Kampf konzentrierte
 
- Büro des Großadmirals-

Ihr Wutausbruch über die störung legte sich wieder aber sie sah den Störenfried weiter wütend an, der seine Befehle vomAdmiral erhielt. Interessiert lauschte sie den Beiden zu aber mehr interessierte sie der Admiral, denn er lächelte sie merkwürdig an und dies rief in ihr etwas seltsames hervor, etwas das sie nicht erklären konnte. Doch sie verdrängt das ganze schnell wieder und konzentrierte sich wieder auf die Beiden aber da war es schon zu spät, der Störenfried ging in diesen Moment wieder und der Admiral , fing sogleich mit dem Kampf an.
Sie griff immer wieder an, versuchte keine Blösse zu zeigen, denn immerhin war sie sehr gut im fechten aber auch er zeigte sich keine Blösse, bis auf einen seltsamen Moment. Verwirrt sieht sie in seine Augen, denn sie stand auf einmal vor ihm und konnte seinen Atem spüren. Sie musste ihn eine Weile in die Augen schauen aber dann fing sie sich wieder und stand ihm wieder gegenüber. Sie sieht , dass er auch wieder kampfbereit ist und da greift sie wieder schwungvoll an, diesmal mit mit mehr wucht, doch sie unterschätzte ein wenig ihre Kraft und stolperte peinlicherweise über seine Füsse und fällt auf ihn. Verwirrt sieht sie ihn seine Augen und merkt, dass er sie festhielt und von dem umfallen bewahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Büro des Großadmirals]Miles, DaalaX und Psywolf


Jawohl, Sir, ich werde sie nicht entäuschen.

Miles ging aus dem Büro und in Richtung Delak, was das wohl genau für eine Mission sein würde. Er schaute sich die Daten auf dem Pad genauer an.

DU MEINE GÜTE!

Miles dachte er guckte nicht recht als er die Missionsbeschreibung las. Er ist der Leiter dieser Mission, na wenn das mal gut geht, dachte er sich.

Er traf dann endlich Kelen Delak



So, da bin ich wieder, und wir müssen sofort los, wir beide haben einen Auftrag, eine Mission, die von großer Bedeutung ist, ich erzähle ihnen alles auf dem Weg, jetzt müssen wir erstmal zum Hangar, wir fliegen mit einem Frachter nach Corellia, unsere TIEs werden nachgeschickt

[Auf dem Weg zum Hangar]Miles und Kelen Delak
 
[Byss-Station - Hangar T36] Miles, Delak

Kelen war erst etwas überrascht gewesen als Miles ihm von einem wichtigen Auftrag erzählt hatte. Nun war er ihm in einen Hangar gefolgt, wo ein etwas beschmutzter ziviler Frachter stand. Er lief leicht hinter Miles und folgte ihm in den Frachter. Nachdem sie sich in einen kleinen Aufhaltsraum begeben hatten, starteten die Repulsoren und man konnte spüren, wie das kleine Raumschiff aus dem Hangar heraus ins Vakuum des Weltraums startete. Kelen war gespannt, was er nun wohl genau machen müssen wird.

[Byss - Stratosphäre] Miles, Delak
 
[Byss - Stratosphäre]Miles und Delak

Als sie im Aufenthaltsraum des Frachters waren, schaute Miles Kelen an

Wir sollten unsere Uniformen ausziehen und zivile Kleidung tragen, ich erklär dir gleich was wir tun werden.


Einige Minuten später als die beiden sich umgezogen hatten, nahm Miles sein Datapad und schickte den Auftrag an Kelen's Datapad

Lies es dir durch, ich erwarte höchste Diskretion bei diesem Auftrag, wir dürfen es nicht vermasseln, es ist sehr wichtig
 
[Byss - einige hundert km vor dem Planeten- Frachter] Miles, Delak

Als er das alles durchgelesen hatte, zeigte sich auf dem Gesicht von Delak erst irgendwie Zorn, dann zogen sich seine Gesichtszüge kurz zu einem Lächeln und schliesslich war Besorgnis auf dem Gesicht zu lesen. Seine dunklen Augen blitzen kurz auf, dann schien er zu überlegen. Nach kurzer Zeit blickte er auf und sagte:

Das schaffen wir schon, Sir! Es ist nicht gerade ein Kinderspiel aber wir sind auch keine Anfänger!

Er trank einen Ale und sass regungslos auf dem Stuhl. Nach kurzer Zeit sagte er zu Miles:

Wenn sie mich nun entschuldigen würden, Sir, ich muss mal. :-)D)

Er ging zu einer kleinen Kabine, die wohl eine Toilette darstellen sollte. Als er wenig später rauskam, setzte er sich wieder an den Tisch. Gleich als er sich gesetzt hatte, ging ein Ruck durch das Schiff, also war es in den Hyperraum gesprungen.

[HR nach Corellia - Frachter] Miles, Delak
 
Büro des Großadmirals , DaalaX, Dhemya

Er hielt sie fest als sie beinahe umfiel und wieder schaute er ihr in die Augen so tief, so schön waren sie. Sie ist so schön ihr Gesicht so nah. Er Küsste sie auf den Mund, und beide liesen die Schwerter fallen. Dann umfassten seine Arme ihre Hüften und hielt sie fest während er ihr wieder einen langen gefühlvollen Kuss gab, ihre Arme glitten an den Rücken seiner Uniform.
Er sah sie an ihr schönes Gesicht, seine Arme um ihre hüften wieder gab er ihr einen Kuss. Dann lächelte er sie an und streichelte mit der Aussenseite der Finger sangt über ihre Wange.
Als er ihr sagte


Weist, du. Ich weis einfach nicht was ich wegen dir tun soll. Eine Stimme sagt mir: Lasse sie nicht gehen, sie soll bei dir bleiben. Bei mir. Aber auf keinen Fall dich zwingen das ich dich bitte hier zu bleiben wenn du willst.

Die andere sagt mir, oder besser gesagt mein Loyalität zu meinen Imperium und zu meiner Arbeit, das ich dich nicht gehen lassen kann, weil ich dich brauche. Um die Jedi-Rätin Sarid gefangen zu nehmen, und sie den Sith auszuliefern. Aber ein wenig mulmig ist mir dabei ich habe mit deiner Meisterin mal zusammen gekämpft Seite, an Seite um die Galaxie zu retten.

Und dann ist die Sache das du eine Jedi, bist. Soll ich den Sith bescheit sagen das du hier bist? Sie würden dir ihren Hass und die dunkle Seite spüren lassen. Der Hasss und die Wut bestimmt deren Leben. Ich will dir das nicht antun aber, ich bin in ihren Reich. Ich weis einfach nicht was ich tun soll ?

Ich selber war mal vom Hass besessen. Damals wollte ich nur eines die Rebellion und später die Republik unter allen umständen vernichten. Jetzt bin ich noch gegen sie und will sie besiegen aber, der Hass ist weg, und ich habe viel in den letzten Jahren dazugelernt, aber meine Loyalität gehört den Imperium...

Ich bin hin und her gerissen sag mir was ich tun soll ? Und eins kann ich dir sagen, raus kommst du nie wenn ich dich nicht lasse. An den ganzen Soldaten kommst du nie vorbei selbst mit mir nicht. Was soll ich nur tun ?

Er lächelte sie an. Gab ihr einen Kuss und immer noch waren seine Arme um ihre Hüften geschlungen. Er weis einfach nicht was er tun soll hin und hergerissen zwischen den Imperium und ihr...
 
- Büro des Großadmirals-

Verwirrt sieht Dhemya in seine Augen und lässt ihn sie küssen, wobei sie die Küsse aber erwidert, denn er faszinierte sie auf eine Art, die sie nicht verstand, doch es war ihr in diesen Moment egal. Doch im Hinterkopf dachte sie immer noch über ihre Situation nach, die sich jetzt nicht verbessert hatte, im Gegenteil, sie befindet sich immer noch auf der Flotte des Feines und was noch schlimmer war, sie küsste den Feind. Viele Sachen gingen ihr jetzt durch die Gedanken und sie wusste noch weniger als Vorher, dann sah sie den Admiral an, den sie anlächelt und ihn dann zärtlich auf dem Mund küsst. Etwas skeptisch sieht sie ihn dann an, als sie mitbekam, was er zu ihr sagte.

" Ich weiß, es ist jetzt noch schwerer geworden und wir werden es nicht leicht haben aber Du wirst Deine Pflicht tun müssen und wenn ich Köder sein soll, dann kann ich auch nichts machen. Ich bin zu meinen Reich genauso loyal und würde auch nicht viel anders handeln. Also tue das, was Du für richtig hältst, ich kann Dir das nicht nicht abnehmen aber Du hast recht, fliehen kann ich nicht und bleiben kann ich nicht...seufz."


Liebevoll sieht sie ihn an und streichelt zärtlich seine Wange. Je mehr sie darüber nachdachte, so ratloser wurde sie, nicht mal ihre Macht konnte sie anwenden, sie besaß wenig, denn sie hat erst mit ihrer Ausbildung angefangen, doch dann überlegte sie kurz und ihr kam ein Gedanke. Dieses Tier ist doch weg und sie konnte die Macht einsetzen, zumindest, konnte sie es versuchen und vielleicht schaffte sie es. Langsam fing sie sich zu konzentrieren an und dachte intensiv an Sarid , dann sah sie sich in ihren Gedanken.

Sarid hier Dhemya...ich wurde entführt...bin auf einer Flotte...

Mehr schaffte sie allerdings nicht, denn ihre Macht ist begrenzt aber dann sieht sie ihn wieder an, wobei sie in seine Augen sah und je mehr sie reinsah, desto mehr verlor sie sich ihn sie. Sie schlang ihre Arme um ihn und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich.
 
[HR nach Corellia - Frachter] Miles, Delak

Delak musste mal für kleine Imps, als er wieder kam sprangen sie endlich in den Hyperraum. Miles grinste Kelen an.


Also entweder wir sind jetzt im Hyperraum oder sie hatten heute morgen Bohnen gegessen.
Ach sagen sie mal, wollen wir uns nicht dutzen ? ich mein, wir sind beide Piloten, eine Staffel. Da könnten wir uns doch eigentlich dutzen. Und ich denke mal das dies bei unserer Mission auch angebrachter wäre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben