[Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Byss Station, in der Zelle-

Was soll denn das...woher ich komme...pffff Dhemya sah ihn noch funkelnder an und spie ihr Worte nur so verächtlich von sich.
"Paaaah...dachte ihr wisst alles Bastard..." doch dann besinn sie sich wieder. "ich komme aus Myrkr...habt ihr sonst noch so dumme Fragen auf Lager oder war es das, dann könnt ihr mich ja in Ruhe lassen Sith."
Pfff...Fragen stellen, ich hasse solche Spielchen, ich könnt ihm am liebsten...mhhh
Mit stolzen Hauptes erhebt sie sich und geht zum Sith, wo sie vor ihm stehenbleibt und ihn anfunkelt.
"Noch bin ich nicht geschlagen Bastard...."
 
Byss Station, Bakta Tank

Der Sith Meister erwachte urplötzlich und fand sich in einem Bakta Tank wieder.Ihm war ziemlich schwindlig , doch dies legte sich nach einiger Zeit.Er sah sich um und beobachtete Stormtrooper die auf ihn starrten und zu warten schienen bis Lord Necro wieder voll funktionsfähig ist.Doch dann gingen sie auf mich zu und regelten alle Vorkährungen , nun war er wieder frei und geheilt ,doch etwas hinlegen täte trotzdem ganz gut...Deshalb blieb Lord Necro etwas in der Krankenstation auf einer Liege liegen.Doch schlafen konnte er nicht,wie einen Blitzschlag traf es ihn.Das was alles passiert ist , fiel ihm plötzlich weider ein. Er schien doch noch nicht ganz wach zu sein.
Auf jeden Fall musste er nun zu seinem Schüler und erfahren was geschah . Necro irrte durch die Gänge und nach kurzer Zeit wusste er schon was geschah. Sein Schüler
Croon war flink mit der Gedankenübertragen und so mit konnte er auch gleich die Position seines Darseins erfahren.


Byss Station, in der Zelle

Dhemya war nicht gewillt alle Fragen seines Schülers Croons zu beantworten.
Plötzlich fuhr eine Stimme in den Raum....

"Habt mehr Respekt vor meinem Schüler !"

Dann trat Necro um die Ecke in den Raum.

"Ihr befindet euch in einer sehr schlechten Position,also spielt euch hier nicht so auf , kleiner Jedi ! Ihr werdet nun alle Fragen beantworten die mein Schüler euch zu stellen hat ! Ist das verstanden ?"

Dann schwieg Der Sith Meister Lord Necro

Byss Station, in der Zelle
 
Byss Station, in der Zelle

Croon sah zu seinem Meister und kniet vor ihm nieder. Dann stand er auf und sah ihm direkt in die Augen.

Meister, ich danke euch für die Hilfe, doch bitte lasst mich das alleine lösen. Ich möchte nicht das ihr mir überall helft.

Er sah seinen Meister vertrauensvoll an und sah dann die Jedi an. "Was hat sie nochmal gesagt? Ach ja genau so kommt von Myrkr...STOP!!! Myrkr? Aber das kann doch nicht...aber..." Croon dachte verzweifelt nach und suchte eine Lösung.
Dann sah er wieder die Jedi an und blickte ungläubig weg. "Wie kann....NEIN das darf nicht sein..." Er wankte geistig umher und setzte sich dann auf den Tisch.
 
Byss Station-Hangar

Gil kochte,und Mara lieferte ihm die Ablenkung die er brauchte um seinen Zorn frei zu entlassen.
Er konzentrierte sich auf den Hass den er angestaut hatte und bündelte die daraus entstehende Kraft in seinen Händen.Gefährliche Blitze zuckten an seinen Fingerkuppen,bereit jeden zu erledigen auf den er sie warf.
Doch er nutzte seinen Hass nur einige Sekunden,lang genug um die Sturmtruppen die ihn umkreisten ein wenig anzurösten.
Keiner von ihnen würde bleibende Schäden davontragen,aber nun küssten sie den Boden.
Gil zündete sein Lichtschwert und wehrte einige Blasterstrahlen ab.Nach einem kurzen Blick zu Mara hatte er festgestellt dass sie bereits wieder stand.
Im Moment war also alles in Ordnung,nur begannen die Droiden zu zielen,das könnte ein bisschen gefährlicher werden.
Aber noch galt es erstmal die Stumrtruppen zu erledigen.
Gil konnte zwar einige mit ihren eigenen Blasterschüssen erschießen,aber dann setzte er doch wieder die dunkle Seite ein.
Es war einfach notwendig.
Während er einen mit der Macht am Kehlkopf packte und bewusstlos schüttelte brach er einem anderen mit einem einzigen Gedanken den Arm.
Es schmerzte ihn selbst,aber er musste so schnell wie möglich sein,um sich und seine Padawan zu schützen.
Er hasste es,den Hass zu nutzen,und dadurch wurde seine Macht nur größer,und dadurch wuchs sein Hass wiederum.
Es war ein Teufelskreis.



Byss Station-Hangar
 
Hangar

Plötzlich drehte der Jedi durch.Die Sturmtruppen der Doomhammer,die sich bisher abseits gehalten hatten bildten hinter den Pewees eine Feuerlinie.Auch die Droiden eröffneten das Feuer auf den Jedi.50 Blaster spieen ihre Ladung auf den Gegner und auch zwei dutzend Spiders begannen den Jedi mit Präzisionsfeuer einzudecken.Die restlichen Spiders behielten die Jedi und das Schiff im Visier,feuerten aber nicht. Zur Feuerlinie zurückziehen! brüllte Vect den Soldaten von der Station zu.Vect stand hinter den Sturmtruppen seines Schiffes bei den Goliaths und die Droiden und Sturmtruppen versuchten den anderen Sturmtruppen den Rückzug durch Sperrfeuer zu sichern.Von den erhöhten Etagen kam weiteres Feuer.
 
Byss - Hangar - bei einer Kiste mit 21 Sturmtrupplern

Mara sah, dass Master Gil ihr Ablenkungsmanöver genutzt hatte, aber sie ließ sich ihre Absichten nicht anmerken. Sie wußte, dass sie die Sturmtruppler nicht mehr ablenken konnte, wenn Master Gil einmal losgelegt hatte. Dazu war er einfach zu auffällig. Mara sah dem Sturmtruppler in die Augen unter seinem Helm. Ich danke dir, dass du mich aufgefangen hast, Du bist wirklich ein echter Gentleman.
Die anderen 20 STurmtruppler, die sie die ganze Zeit angestarrt hatten, waren längst zu Master Gil gelaufen, um dort nach dem rechten zu sehen, Aber das würde ihnen nicht gut bekommen. Mara fühlte, wie ein Kampf in Master Gil tobte zwischen Gut und Böse. Seine Aura veränderte sich dabei. SIe hatte der Frau versprochen, dass ihnen nichts zustoßen würde. Sie kontaktierte Master Gil, denn sie wußte nach ihrer vorherigen Niederlage, dass sie nie in der Lage sein würde auf mehrere Gemüter Einfluß zu nehmen.:
[COLOR=dark red]Master Gil, wäre es nicht möglich, die Strumtruppler nicht zu verletzen? Wie wäre es , wenn sie einfach alle auf unerklärliche Weise in Ohnmacht fallen würden? Ich schaff das mit SIcherheit nicht, aber ihr habt die Macht dazu. Und außerdem bräuchtet ihr euch dafür nicht eurem Hass hinzugeben. Ich bitte euch! Das ist sicherlich auch unkomplizierter, als gegen alle auf einmal zu kämpfen. Wir hätten mit den Goliaths eh noch genug Spaß. Was haltet ihr davon?[/COLOR]

Byss - Hangar - bei einer Kiste
 
Zuletzt bearbeitet:
Byss-Station - Krankenstation

Wulfgar zuckte mit den Schultern.
"Vielleicht nen Koniak ich hab noch nen paar Kisten in meinem Frachter."
Er ging dann unter die dusche wusch sich und währendessen stellte er seine normale rotblonde Haarfarbe wieder her. Nachdem er fertig war, trocknete er sich und zog sich wieder an.

Byss-Station - Krankenstation
 
Byss Station-Hangar

Gil wirbelte herum,konzentriert darauf nicht wieder in Trance zu versinken.Er musste seinen Hass nutzen ohne Blind zu werden,und ohne die Dunkelheit zuzulassen.
Dann erreichte in Maras Nachricht.Es war ihm klar dass er die Leute verletzte,doch in dem Moment wusste er einfach keine Alternative.Doch nun hatte er eine im Kopf.Bewusstlos machen,nicht gerade einfach.Und vermutlich auch nicht ganz Kodexgetreu,aber Gil hatte schon längst aufgehört sich zwingend an den Kodex zu halten.War am Ende doch alles Auslegungssache.
Also arbeitete er sich jetzt uns Bewusstsein von 20 Leuten gleichzeitig.Es ging natürlich nicht,er musste alle einzeln angehn,und dazu fehlte ihm die Zeit,da er ja immernoch mit Sperrfeuer belegt war.Er grinste und schickte Mara eine Nachricht.


Maralein,würde es dir etwas ausmachen mir eine kleine Atempause zu beschehren?Du müsstest mir ein Weilchen Deckung geben,dann könnte ich die Kerle vielleicht einfach betäuben.

Byss Station-Hangar
 
Hangar

Vect traute seinen Augen nicht,als der Jedi das Feuer von über 100 Blastern abwehrte oder ihm auswich.Enschlossen zog er seinen Blaster und zielte.Als der Jedi sich gerade im Sprung befand,um einem Strom aus blauem Feuer auszuweichen schoss Vect.Der Jedi schaffte es zwar noch sich irgendwie zu drehen,doch der Lähmstrahl erwischte noch sein Bein,welches bei der Landung unter ihm wegknickte.Von dem Erfolg beflügelt verstärkten die Kämpfer ihre Antrengungen den Jedi auszuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
~Byss-Station-Gefängnistrakt~

Marc hörte Scorcan wiederwillig zu und zog die Linke Augenbraue hoch.Er mochte es nicht in dieser Lage zu sein.Er wollte eigendlich nur hier rein,seine Mutter raushollen und wieder raus.
Ohne Irgendwelche Kämpfe.Dann wich Marc scorcans blicken nicht mehr aus und schaute ihm fragend ins gesicht.
>>Was wollen sie eigendlich von mir?Wäre es nicht viel Lukratiever einen Jedi Meister zu Kidnappen?<<
 
[op]Ich hoff, ich hab da nichts falsch verstanden, aber soweit ich das gesehen hab, sind Dhemya und Sarid in verschiedenen Zellen.[/op]

In der Zelle

Als Sarid erwachte befand sie sich in einer kleinen, grauwandigen Gefängniszelle. Sie lag auf einem kleinen Bett und schien wohl einige Zeit lang bewusstlos gewesen zu sein. Sie betastete ihren Gürtel und war nicht besonders überrascht, dass man ihr ihre LS genommen hatte, aber wie sie herausfand hatte man sie glücklicherweise nicht weiter durchsucht, da sie ihre versteckten Mitbringsel ertasten konnte. Um das aber zu tarnen, da sie eine Videoüberwachung der Zelle annahm verhielt sie sich, als würde sie ihre steifen Glieder dehnen.
Dann stand sie auf und sah sich in der Zelle um. Außer dem Bett, einer Deckenlampe, einer winzigen Nasszelle und der Tür war nichts zu sehen. Vor allem nichts, womit sie irgendetwas anfangen konnte. Also vertrat sie sich kurz die Beine und setzte sich dann wieder auf ihr Bett und begann zu meditieren. Sie wollte erstmal abwarten, ob nicht vielleicht doch irgendwann jemand vorbeikam und mit ihr reden wollte.


In der Zelle
 
Byss Station-Hangar

Gil knickte schmerzhaft ein.Hätte er die nötigen Fähigkeiten besessen wäre es ein Leichtes gewesen einfach weiterzugehen.Doch nun kroch er am Boden herum und versuchte nicht getroffen zu werden.
Was natürlich auch nicht lange glattging.
Die ersten Lähmstrahlen prasselten auf ihn nieder als plötzlich Mara direkt vor ihn sprang und ihn verteidigte.
Das verschaffte ihm die nötige Pause,und während sie sich tapfer mit ihrem LS hielt wurden die Schüsse immer weniger.
Einige Soldaten waren zu wiff,aber die meisten konnte GIl problemlos Schlafen schicken.
Jetzt standen nur mehr die Droiden da.
Und Gil bekam langsam wieder Blut in die tauben Glieder und erhob sich erneut.


Gut gemacht.Aber jetzt kommen die großen Dinger,also vollste Konzentration.


Byss Station-Hangar
 
Hangar

vect stellte plötzlich fest,dass die Sturmtruppen einer nach dem anderen zusammenbrachen.Schnell prüfte er den Puls und stellte erleichtert fest,dass sie noch lebten. Schafft die Leute hier raus! befahl er,worauf hin sich die pewees je 2 Sturmtruppen griffen und sich schiessend mit den Goliaths und vect zum Ausgang zurückzogen.
 
>-Byss-Station-Gefängnistrakt-<

"Normaler weise würde ich ihnen zustimmen aber nicht in diesem fall!Wir brauchen nur ein par Informationen,von den andern Fünf Jedi haben wir die Infos aber von dir noch nicht!!Deshalb hängst du hier!


Scorcna log absichtlich,er wusste ja das es sich nicht um "Infos" handelte.Aber er dachte natürlich nicht im Traum dran das einem der Jedi zu sagen.Marc fragte natürlich was es mi den Infos aufisch hätte.Scorcan grinste ihn an.

"Da wir dich warhsceinlich sowieso töten werden erzähle ich es dir einfach mal,die Daten dienen zur Analyse eurer Kampf fähichkeiten.Damit können wir besser berechnen wie ihr auf bestimmte Situationen reagiren würdet,und dazu dienen sie noch einfach so zur erweiterung des Archives!Bei dir aber nur letzteres den wir werden dich sowieso bald töten!"

Und wieder Log Scorcan eisig in Marc's Gesicht.Nicht nur das Scorcan die Lüge über den grund weiter ausbog sondern er log auch in der Hinsicht auf den Tot des Padawan Schülers.Denn das würde,wie Scorcan sich vorstellte,nicht er den Todesschuß abgeben,sondern eher der
andere Iron und dann Mann gegen Mann.

"Nunja...ich denke wir sollten schonm,al mit der kleinen,irgendwie doch sinnlosen befragung Anfangen!"

Sagte Scorcan und schlug dem Padawan mit den Schwarzen Hanschuhen ,die er an den Händen trug voll ins Gesicht.

"Tut mir Leid!Kleine Übung!Fangenw ir mit einfachen Fragen an!Woher kommen sie?"

Scorcan wusste die Anwtort ja selber,aber es war ja auch nur ein Schau-verhör.
 
Byss - Hangar - im Kampfgetümmel

Hm, Ablenkung verschaffen, gutes Stichwort! Gerade als ihre Gehirnzellen sich mit der Situation befassten, sackte Master Gil zusammen und kroch relativ hilflos zwischen den Schüssen am Boden rum. Mara überlegte nicht lang und sprang dazwischen, um die Blasterschüsse abzufangen. Nach einiger Zeit kippten die Sturmtruppler dann einer nach dem anderen um. Master Gil kam erfreulicherweise auch wieder auf die Beine und nun standen die zwei den 5 (?) Goliaths gegenüber und einigen kleinen Spiders. Einige von denen feuerten immernoch unermüdlich auf Gil und Mara und sie versuchte, die Schüsse so gut es ging, abzuwehren. Ihre Konzentration ließ zwischenzeitlich kurz nach und sie wurde prompt getroffen. Ein Blasterstrahl streifte ihre Schulter und hinterließ dort verbranntes Fleisch. Ein anderer Strahl traf sie ins Bein. Sie knickte mit dem Bein weg, biß aber die Zähne zusammen, stand wieder auf und konzentrierte sich nun umso mehr auf die Schüsse. Ihre Schmerzen verdrängte sie und bald spürte sie sie auch nicht mehr!

Byss - Hangar - mitten drin
 
-Byss Station, in der Zelle-

Wie Dhemya vor den Sith stand, hörte sie eine Stimme in den Raum, die offensichtlich zu seinen Meister gehörte, doch sie ignorierte sie , denn sie hatte keine Angst und sie lässt sich nicht von einer Stimme beeindrucken.
Und, jetzt denkt er ich bin beeindruckt...paaaaah...soll er doch kommen...ich hab vor solchen Bastarden keine Angst...
Angewidert beobachtet Dhemya , wie er auf einmal schwankte und sie sah eine Chance darin, sie schellt nach vor, kickt ihn den Fuss weg und er flog um, dann schnappte sie sich so schnell die konnte ihr LS und aktiviert es, dabei sieht sie ihn grinsend an.
 
Byss - Hangar

Fritz wartete eine Weile, dann entschied das Schaf, das es anderswo eher gebraucht würde und schob sich an der Wand entlang zu einem ungsicherten Lüftungsschacht. Ein Hufschwinger machte mit dem Gitter kurzen Prozess. Eine Weile trabte er lautlos durch den schmalen Gang, dem schwachen Luftstrom entgegen. An jeder Abzweigung blieb er stehen und überlegt, und nahm eine scheinbar zufällige Route. Als er an einem anderen Hangar vorbeikam spähte er durch das hoch gelegene Gitter und entdeckte eine Reihe Sturmies, die stumpfsinnig auf einem langen Laufgang einige Meter über dem Boden hin- und hermarschierten. Eine Weile begutachtete Fritz die Aufhängung, dann konzentrierte er sich, ließ die Macht fließen und lößte die Schnapphaken, die den in Modulbauweise gefertigten Laufgang in der Luft hielten. Aufgrund der Helme konnte er ihre überraschten gesichter nicht sehen, aber nachdem die Sturmies aufgeschlagen waren bewegte sich keiner mehr. Das Schaf nahm sich Zeit und überprfüfte die Lebenszeichen eines jeden einzelnen. Gut, niemand tödlich verletzt, aber alle bewußtlos. Er drückte das Gitter zur Seite und nachdem er die Schotten verriegelt hatte machte er sich ans Werk.
...
Eine Weile später trabte er wieder durch den Luftschacht auf der Suche nach Möglichkeiten zur Sabotage. Er hatte eine Holokamera deponiert, die den Gesichtsausdruck der Offiziere, die den Raum bald betreten würden, an sein Komlink senden würde. Schließlich sah man nicht alle Tage ein Arrangement aus bewußtlosen Sturmies, die er mit Komponentenkleber zu einem 3 Meter großen Schaf zusammengestellt hatte.


Byss - Luftschacht
 
Hangar

Plötzlich schlich ein seltsames Wesen aus dem Schiff und kletterte in einen Lüftungsschacht.Ein dutzend Spiders nahm die Verfolgung auf.G-1 informierte schnell über Komm die Sicherheit und hielt sie über die position des Wesen auf dem laufenden,während die Spiders lautlos durch die schächte krochen.Einer fand eine holokamera,die wohl von dem Wesen manipuliert worden war.Einer der Droiden fuhr seine Werckzeuge aus und leitete eine Endlosschleife ein.
 
Zelle , Dhemya

Necro sah sich dieses Techtelmächtel an und reagierte sofort. Er antwortet Dhemya mit meinem kräftigen Machtstoss gegen die Wand. SIe rutsche an ihr zu Boden,behielt aber das Bewusstsein.

"Nun gut,du solltest besser auf passen was du tust , Dhemya !
Ich werde dich nun alleine lassen ,mein Schüler,du wirst schon mit ihr alleine fertig."


Wärend dem Schall dieser Worte half Necro seinem Schüler wieder auf die Beine.Dann sah er zu Dhemya .

"Ich werde mich nun mal um deine Meisterin kümmern..."

Zelle ,Sarid

Necro stand vor der Zelle Sarid's und starrte sie an.In ihm tobte die Wut,doch die ließ sich schnell wieder bendigen.Er ließ sich nich anmerken und verkneifte sich jedes Wort.Doch Sarid ließ sich das nicht nehmen und konnte den Mund nicht halten

"Ahh...Der Verlierer..."

Necro erwiderte:

"Wenn du wüsstest,wie stark eine kleine Niederlage sein kann.Aber davon versteht ihr Jedi nichts.Du hast den Kampf gegen mich gewonnen,abner dafür danach viel mehr verloren.Du sitzt hier vekümmert in einer kleinen Zelle....Ich hätte nun ein paar Fragen und du wirst mir diese Fragen wohl oder übel beantworten müssen !
Also zu erst wäre es wichtig zu wissen,von welchem Planeten ihr stammt !"
 
-Byss Station, in der Zelle-


Dhemya rafft sich wieder auf und sah Necro , hasserfüllt an und verfluchte ihn mit ihren ganzen Wortschatz, den sie hatte.
Verfluchter Bastard...warum muss er jetzt auftauchen, kann sein Schüler nicht alleine mit mir fertig werden..aua..mein Rücken...verdammter Sith...aber wie war das , er kümmert sich um Sarid...verflucht...
so langsam steht sie wieder auf und sah Croon funkelnd an.
"Na...ihr braucht wohl Euren Meister, um mit mir fertig zu werden...feiger Bastard...ha"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben