[Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Byss - Hangar - mitten im Kampf

Mara war immer noch bei voller Konzentration gegen die Goliath's. Allerdings merkte sie, wie ihre Kondition langsam nachließ. Oder lag es doch an den kleinen Verletzungen? SIe war sich nicht sicher, aber eines wußte sie: Sie sollten sich ganz schnell etwas einfallen lassen, um diese Dinger kampfunfähig zu kriegen.
Aus den Augenwinkeln sah Mara an der Decke über dem Goliath eine elektronische Plattform für Schiffsarbeiten. Dort war derzeit niemand und Mara suchte mit der Macht, den Powerschalter. Sie legte ihn mit Hilfe der Macht um und die Plattform senkte sich lautlos auf den Goliath herab. Sie lief im Kreis um ihn herum, damit er ja nicht auf die Idee kam, vielleicht nach oben zu schauen. Er drehte sich im Kreis und sie lief mit Hilfe der Macht immer schneller so dass auch der Goliath sich immer schneller drehte. Durch ihre Geschwindigkeit kamen auch nicht mehr so viele Blasterschüsse an, um die sie sich zusätzlich noch kümmern mußte. Nach kurzer Zeit landete die Plattform auf dem Goliath und preßte ihn zusammen, bis er nur noch n halben Meter groß war. Es sprühten Funken und sie waren diesen einen Goliath los.
'Bleiben nur noch vier'


Byss - Hangar - mit Gil, 4 Goliaths
 
Dhemya's Zelle

Croon hörte die Worte der Jedi und sah sie düster an. Er atmete kurz durch um seinen Zorn zu dämmen, da er ihn hier nicht gebrauchen wollte. Langsam ging er auf die Jedi zu und sah sie düster an. Er stand genau vor ihr und sah sie düster an, dann drückte er sie schnell auf das Bett hinter ihr, dann aktivierte er sein Lichtschwert und hielt es ihr ans Kinn.

So Jedi...nun weiter. Ich bitte euch bitte sträubt euch nicht so.

Kurz dachte er nochmal über ihre letzte Antwort nach.

Ihr sagtet ihr kommt von Myrkr?...also...ähh...habt ihr dort vieleicht...

Croon wusste nicht wie er diese Frage stellen wollte, und drehte sich um. Er sah zur Tür und dachte dann nach. Nach einigen Momenten sah er wieder zu der Jedi.

Ich meinte...habt ihr dort mit eurer Mutter und eurem Vater gewohnt? War euer Vater vieleicht...vieleicht Jedi?

Bei dem Wort "Jedi" wurde seine Stimme dunkler und düster, doch dann deaktivierte er sein Lichtschwert und hoffte und wartete auf eine Antwort der Jedi.
Er wusste nicht ob seine Vermutung richtig war, oder ob es die Person die er meinte noch gab. Zum ersten mal in seinem Leben spürte er das Gefühl der verzweiflung in sich. Es breitete sich aus und wollte nicht weichen.
 
~Byss-Station-Gefängnistrakt~

>>Sie wissen doch wo ich herkomme!Warum fragen sie mich?<< darauf kassirte Marc einen weiteren Schlag ins Gesicht. >>Sie Wissen wo ich herkomme!<< sagte Marc weiter ungehorsam.Und darauf gab es noch einen Schlag.Diesmal bewegte er seinen Kopf nicht wieder nachvorne.Er schloß kurz die Augen und schlugte seine Wut herunter. >>Sillis...Mond...von Sullust!<< sagte er und schaute Scorcan ins Gesicht.>>Warum stellen sie mir Ftagen dessen antworten sie schon kennen?<< sagte er Leise und wie nicht anders zu erwarten wurde er wieder geschlagen...
 
-Byss Station, in der Zelle-

Was ist mit meinen Eltern...warum fragt er, das weiß doch nicht wirklich jemand aber warum er...wie...
Ein wenig verwundert sieht Dhemya ihn an und senkte kurz ihren Blick, doch dann sah sie ihn wieder mit erhobenen Hauptes funkelnd an.
"Mein Vater war ein Jedi...und ich wohnte mit meinen Eltern auf Myrkr...woher wisst ihr das und warum interessiert Euch das so?"
Ohne zu überlegen, geht Dhemya , in seine Richtung und ballt die Faust.
 
Byss - Hangar - bei Gil

Mara gönnte sich eine kurze Pause und dachte über die ganze Situation hier nach. 'Master Gil und ich sind allein hier, wo sind die anderen? Wo ist Wulf?' Mara wußte, dass man Dhemya und Sarid wohl in einer Zelle untergebracht hatte, Mara fühlte ihren Schmerz im Unterbewußtsein. War sie schon derart sensibel geworden, dass sie die Gefühle der anderen empfing? Dann dachte sie an Marc. Er mußte hier auch irgendwo sein und auch er erlitt Schmerzen. So konnte das nicht weitergehen. Mara erwachte gerade noch rechtzeitig aus ihren Gedanken, kurz bevor eine Lasersalve sie erwischt hätte. Sie parierte sie so gut es ging, aber eine ihrer roten Haarstränen wurde versenkt.
Jetzt war sie sauer. Sie rannte zwischen den Beinen eines Goliaths hindurch, sprang mit aller Kraft hoch, als sie genau unter ihm war und ließ ihr Lichtschwert über ihren Kopf schwingen. Das rechte Bein des Goliaths wurde durchtrennt und er kippte auf diese Seite um.


Byss - Hangar - bei Gil
 
Dhemya's Zelle

Croon sieht die Jedi auf ihn zukommen und sieht sie ernst an. Dann hällt ihr schnell ihre Faust fest, die auf ihn zu saußte. Er griff fest zu und sah Dhemya an.

Wieso mich das interresiert?... ich sollte mich zwar nicht rechtfertigen doch...ich wollte dies von euch wissen, da ich jemanden kannte der auf Myrkr lebte. Dies war noch bevor ich in den Sith Tempel ging. Es ist schon länger her und da wollte ich nur fragen ob ihr diese Frau kennt.

Immernoch hällt er ihre Faust fest und sieht sie emotionslos an.
 
>-Byss-Station-Gefängnistrakt-<

"Für jede frechheit oder nicht sachgemäß beantwortete Frage giibt es eine Strafe!Ist das denn so schwer zu verstehen? Tztztz!
"


Scorcan spottete über den Gefangenen er liebte es zu quälen.Das war aber nur bei Jedi so_Oder bei Leuten die ihn mal sehr geärgert hatten,so wie bei Boba Iron.Scorcan lies die Wut nun an dessen momentan wehrlosen Bruder aus.Bei dem Gedanken daran wie oft der Kopfgeldjäger Scorcan auf der Nase rumgetanzt war lies er seine Wut kurz wieder aus und verpasste Marc einen weiteren Schlag.Diesmal endschuldigte er sich nichtmal scherzhaft dafür sondern sah den Jedi wieder an.

"Nun...

Scorcan hustete kurz...

"...ich denke wir machen weiter mit den Fragen!Wer ist ihr Ausbilder in der Jedi-Akademie?"

Scorcan stellte nun außnahmsweise eine Frage dessen Antwort er wirklich nicht wusste.Er wartete gespannt auf eine Antwort.Als Marc das aber nicht tat trat er einen schritt an ihn heran und ging nah an sein Ohr.

"...ich sage es ihnen nochmal...wir können diese Sache schnell beenden aber dafür müssen sie schon das tuhen was ich ihnen Befehle!"
 
Zuletzt bearbeitet:
-Byss Station, in der Zelle-

Dhemya blickt ihn angewidert an, denn es behagt ihr gar nicht, daß er ihre Faust hält.
Von was redet er denn nur...
"ich weiß ja nicht mal welche Frau ihr sucht und wer ihr überhaupt seit...und ich bin nicht die einzige, die von Mrykr ist...sagt mir wem ihr sucht und vielleicht kann ich Euch helfen...auch wenn es mir nicht behagt...aber was solls..."
Funkelnd sieht sie ihn an und hofft, daß das ganze bald ein Ende hatte, denn sie fühlte sich in der Zelle nicht wohl aber auch ihre Gefühle machten ihr zu schaffen, denn sie spürt etwas seltsames.
 
[op]@Necro: In den Zellen funkt keine Macht die sind mit Ysalmiris abgesichert Jedis sind in sicheren Gefängisen wo keiner rein und keienr raus kann. Und sonnst keine Schluplöcher gibt nur eien Öffnung und das ist die Tür.[/op]

Zelle von Sarid Sarid, Necro, DaalaX

Der Großadmiral ging zu der Zelle und sah den Sturmtruppler der davor stand und den Ysalmiri an, sein Ysalmiri mit Namen Ysa war wie immer auch auf seinen Rücken. Er gin in die Zelle. Dann sah er Lord Necro und Sarid. Dann sagte er zu denn Sith

Ich begrüße sie, ich dachte ich konnte die Jedi alleine verhören. Da es meine Station ist, würde ich sie bitten, die Zelle zu verlassen, ich würde gerne mit dem Verhör beginnen.

Er warf einen Blick auf den Sith und dann sah er die Jedi an. Er hoffte der Sith geht bald er musste mit Sarid alleine sprechen.
 
Zelle von Sarid

Necro sah DaalaX sehr wütend an...
Ihm gefiel dies nun überhaupt nicht , aber nun gut hier hatte er die Überhand,es würde nichts helfen sich nun hier mit ihm an zu legen und zu zeigen wer der stärker von uns beiden sei.
Dies war Necro klar,doch dies sollte er hier nun besser nicht beweisen.Ohne ein Wort zu sagen drehte er DaalaX den Rücken zu und warf ihm erst einen stechenden Blick doch dann einen verständnissvollen Blick zu und ging um die Ecke und verschwand in Mitten der vielen so weit verzweigten Gänge....


Irgendwo im Nirgendwo
 
[op]@Gil: Kein Jedi kann 20 Leute auf einmal beherschen und wenn bei den Sturmtrupppen nur ein nicht geistig schwacher ist, geht es schon nicht, die Macht Leute zu manipilieren geht nicht bei vielen beim GRoßadmiral würde es selbst ohne Ysalmiri nicht gehen (er ist nicht geistig schwach, deswegen ging es nciht bei Jabba ;) [/op]

Byss-Station, Krankenstation, Duschen, Wulfgar und Greg

Auch Greg duschte sich und wusch sich denn Schweiß herunter. Er antwortete Wulf

Sehr gut. Koniak klingt gut.

Aler er fertig war ging er auch und trocknete sich ab. Und zog sich wieder an.

Gehen wir Koniak dringen Wulf.

sagte er ihn und legte ihm den Arm um die Schulter

Byss-Station-Hangar Gil, Mara, Sturmtruppen, Droiden

Der eine Sturmtruppler der unter denn einfluss von Mara stand kam frei und sah noch immer den Ysalmiri beim Ring stehen wo Wulfgar und der Sturmtruppler Greg Hollwalker kämpften. Er schlich sich hin nahm den Ysalmiri auf und schoß auf Maras Bein. Dann sah er auf Gill als Mara das hleichgweicht verlor. Er richtete den Blaster auf Gil und die Sturmtrupplerin gesellte sich zu ihren Kollegen, der Sturmtruppler antwortete

Keine Bewegung. Jedi-Abschaum! Wie können sie es waen unschuldige Menschen zu benutzen, hier im Imperium gibt es mehr als sie denken, waren sie schon mal auf den Straßen von Byss ? Wie die Menschen den Imperium zujubeln ? Wo sind da ihre "Bösen". Sie sind diejenigen die Tod und vernichtung, unter die Menschen bringen. Weil sie töten uns und vernichten unsere Leute.

Die Sturmtrupplerin klopfte ihren Kameraden auf die Schulter

Halt, mein Kollege hast euch Jedi, und anch der Manipullation der Jedi merke ich das man Jedi nicht trauen kann, sie manipulieren wirkkürlich Menschen, ich dachte sie wären anders, aber ich hätte es wissen müssen. Ich wollte ihnen die Chance geben das Imperium zu zeigen. Aber sie wollen es nicht sehen.

Sie blieb mit ihren Partner im Umfeld des Ysalmiris
 
[op: Sorry, jetzt schreib ich den Kommentar doch mal direkt hier hinein, ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel!
@ DaalaX: Vielleicht hast du es ja nicht mitbekommen, aber die Pewees, haben euch, weil ihr bewußtlos seid schon längst rausgetragen! Du kannst die ganzen Post (fast eine Seite will ich meinen) nicht ständig ignorieren! Tut mir leid, aber ich mach da auch bald nciht mehr mit, wenn das so weitergeht!!!]
 
[op]@Mara Ich habe ncihts ignoriert, die beiden Stormiers hast du manipuliert aber sie wurden nicht bewusstlöos, es stand in keinen Postings das denn beiden Stormies was passierte, die waren die ganze Zeit noch unter deinen Einfluss und standen nur da. Und irgendwann lässt auch die Macht nach ;) . Also habe ich nichtws ignoriert. Ürigens was sind Peewes ??[/op]

Byss-Station, Gefängniszelle von Sarid Großadmiral DaalaX, SArid

Der Großadmiral sah wie der Sith ging und sah dann Sarid an.

Ich dachte schon der würde nicht gehen. Die Betäubung tut mir leid aber es war die einzige Möglichkeit. So jetzt bist du hier, und ich wollte eigentlich nicht deine Padawan entführen, das war ein versehen meiner Agenten, ich wollte dich entführen. Denn eine Jedi-Rätin ist für die Sith ein besseres Geschenk. Zusätzlich wollte ich dich damit retten. Ich weis noch wie wir damals Seite an Seite kämpften, und ich mit dir und Iceman zu den Siths flog. Ich führte euch hin. Und ich kann nur sagen, die Rettung wäre für jeden Jedi der überleben will wenn er oder sie zu den Sith geht. Schließe dich der dunklen Seite an. Die Republik und die Jedi werden untergehen, der Krieg steht kurz bevor. Und die Jedis werden sterben und die Republik wird verlieren. Deswegen ist die dunkle Seite und ein Sith werden die einzige Rettung. Für dich und Dhemya. Überlege es dir. Ich habe nicht vergessen wie wir Seite an Seite kämpften. Aber ich konnte nicht offen sein im Gang. Ich sehe dich als eine Freundin, und deine Schülerin liebe ich, nur mit der dunklen Seite, habt ihr die Chance zum übeleben.

Er sah Sarid an und er meinte es ernst er ist überzeugt, das früher oder später das Imperium gewinnen wird.
 
[op @ DaalaX: in irgendeinem von Gil's Posts stand, dass alle Stormies umgekippt sind und Pewees sind nach Asdrubeal Mannshohe Roboter, oder so!]
 
so wirklich konnten die die Stormis nicht rausholen,schließlich waren die Goliaths immer hinter ihnen und somit vor den Jedi geschützt

Hangar

G-1 brüllte vor Zorn und sprang auf die Jedi zu.Sein Bruder lag am Boden, eins seiner Baumstammähnlichen Beine neben ihm.Das Lichtschwert der Jedi prallte an seinem Schild ab.Dann schloss sich seine Hand um die Waffe.Er riss sie ihr brutal aus der Hand un zerquetschte den kleinen Zylinder mühelos.Mit der anderen packte er sie am Hals und hob sie hoch.Dann warf er sie gegen die nächste Wand.Bevor sie aufstehen konnte war G-1 über ihr. Nun wirst das Schicksal meines Bruders teilen. Zischte er und hob seinen Fuß,um sie einfach zu zerquetschen. STOPP! brüllte Vect und warf sich vor die Jedi. Du wirst hier niemanden töten.Ist das klar? fragte Vect. Also gut,ich töte sie nicht. Sagte G-1 und packte die Jedi und warf sie gegen den anderen.Beide gingen zu Boden und waren kurz darauf von 20 Pewees begraben.Ein Lichtschwert flog aus dem Getümmel und G-1 zerstampfte die Waffe zornig.
 
Dhemya's Zelle

Croon lässt langsam ihre Faust los und geht einige Schritte umher, dann stellt er sich neben die Tür und ehnt sich an die Wand.

Oh entschuldigt ich hatte vergessen euch zu erklären wen ich meine...Also wie schon gesagt war es vor einigen Jahren. Es war auf einer Reise in einer Fähre mit mehreren Personen. Dort lernte ich diese Frau kennen, und nun wollte ich euch fragen ob ihr diese Frau kennt.

Er stoppte kurz und sah die Jedi die ihn mit düsterem Blick beäugte an. Dann sprach er weiter.

Ich weiß es hört sich komisch an und es ist auch nicht sehr wahrscheinlich das ihr die Frau kennt doch man kann es ja versuchen.
 
Byss Station-Hangar

Gil wurde einfach überrant und von Metallenen Armen verprügelt.Als er dann noch sein Lichtschwert verlor wurde er wieder sauer.Doch als er das Stampfen des Droiden hörte,tickte er endgültig aus.Diese nichtswürdige Blechbüchse hatte doch tatsächlich sein Lichtschwert demoliert,seine geliebte Waffe.
Waffenloser Nahkampf war zwar nicht gerade seine Stärke,aber mit der Macht konnte er seine Muskeln verstärken und prügelte blind gegen die Droiden.Doch es half alles nichts,sie waren einfach stärker.
Einem wurde zwar das geprügel zu viel und er kippte weg,doch sonst veränderte sich ihre Situation leider nicht.
Gil wurde langsam nervös,er blutete schon und die Schläge raubten ihm den Atem.


Byss Station-Hangar
 
Byss - Hangar - mitten zwischen Droiden

Mara's Knochen knackten, als sie mit vollem Karacho gegen die Wand geschmettert wurde. Ihr wurde schwarz vor Augen. Als sie kruz darauf die Augen wieder öffnete, sprang gerade ein (Asdrubeal) vor den Goliath, der gerade sein Bein gehoben hatte und Mara darunter zerquetschen wollte. Sie stand auf, bedankte sich bei dem Mann und hatte noch nicht mal Zeit alles an ihr durchzuchecken, denn im nächsten Moment flog sie wieder durch die Gegend und landete bei Master Gil. Ihr Lichtschwert wurde von dem Goliath zerquetscht und Gil's LS erleidete gerade dasselbe Schicksal. Er war ziemlich wütend darüber. Mara's Rücken schmerzte und aufgrund der Schmerzen in ihrer Seite ging sie davon aus, dass wohl auch ein paar Rippen dran glauben mußten. Sie rappelte sich trotzdem auf und stellte fest, dass ihr Hals von Goliath's Hand auch etwas angeschlagen war. Bis auf ein wenig Kopfschmerzen fühlte sie sich aber noch relativ heile. Sie ließ ihren Blick durch den Hangar schweifen. Gil lieferte sih eben einen Boxkampf mit einem dieser mannshohen Roboter, welcher leider nicht sonderlich von Erfolg gekrönt war. Beim weteren Suchen fiel Mara's Blick auf eine Eisenstange, die etwa in 5 metern Abstand von ihr entfernt lag. Sie mußte aus den Ersatzteilkisten stammen, die sie vorhin über dem Boden verteilt hatte. Mara testete kurz ihren Rücken auf seine Beweglichkeit und befand sie für ausreichend. Sie sprang in einer Rolle in Richtung zu der Eisenstange, mußte zwar die Zähne stark zusammenbeißen, schaffte es aber trotzdem, im Rollen die Eisenstange aufzuheben, so dass sie erst mal wieder bewaffnet war.

Byss - Hangar - mitten zwischen Robotern

[op: ich hoffe, ich hab nix übersehen]
 
Hangar

Als G-1 die Jedi plötzlich auf den jedi warf war Vect erst wie erstarrt.Als die Pewees dann in den Nahkampf gingen reichte es ihm. Aufhören!Sofort. brüllte Vect durch den Hangar.Sofort erstarrten die Pewees und gingen einen Schritt zurück.
 
Byss - Sarids Zelle - Daalax und Sarid

Als erstes trat einer Weile der Sith ein, mit dem sie sich ein Duel geliefert hatte. Er wirkte noch immer äußerst wütend, aber sie konnte sich leider kein Bild über ihn machen, da die wie sie vermutete von Ysalamiri blockiert wurde. Als er sie dann nach ihrem Heimatplaneten fragte, schnaubte sie ungläubig.

Nun, ich habe nie ein Geheimnis aus meiner Vergangenheit gemacht oder woher ich komme. Also mach dir gefälligst selbst die Mühe und suchs raus.

Sie erwiderte seinen feindseligen Blick und zeigte ihm dadurch, dass sie sich von ihm nicht einschüchtern ließ. Für eine weitere Befragung blieb ihm allerdings keine Zeit, da auf einmal der Großadmiral eintrat und den Sith verscheuchte. Aber sein Vortrag war für sie nicht weniger lächerlich als die Frage des Sith. Sie beschloss deshalb, ihn äußerst abweisend zu begegnen.

Was verstehst du schon von den Mysterien der Macht, Daalax. Die Jedi und die Republik werden nicht untergehen. Wir sind stark. Ausgerechnet du müsstest das wissen. Und ich habe bestimmt nicht vor, auf die dunkle Seite zu wechseln. Ich brauche mir bloß die wutverzerrten Fratzen der Sith ansehen, dann weiß ich, warum ich immer auf der hellen Seite bleiben werde, selbst falls ich deshalb sterben sollte. Liebe, Frieden, Freundschaft, Treue, Hoffnung und Barmherzigkeit, dass sind alles Werte, die mir etwas bedeuten und die kannst du mir nicht nehmen, egal was du tust.

Dann kniff sie ihre Augen zusammen und sah ihn trotzig an.

Und egal was du vielleicht Dhemya gesagt haben magst, du hast sie nur getäuscht und für deine Zwecke benutzt. Deshalb werde ich nicht zulassen, dass du ihr irgendetwas antust, geschweige denn sie auf die dunkle Seite zu bringen.

Byss - Sarids Zelle - Daalax und Sarid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben