[Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Byss-Station-Arena-

Die Leute die sich Karten gekauft hatten,waren schon längst in der Arena angekommen.Ungeduldig saßen sie seit mehren Stunden da und warteten auf die Show,für die sie bezahlt hatten.
Man merkte das die4 Stimmung der Leuite ziemlich ins Negative überging.Und Scorcan wusste das sowas für das Ansehen vonDaalaX dadurch nicht gerade gebessert wurde.Er beschloß also murrig ohne den Admiral anzufangen,was ihm nun garnicht gefiel.Er hatte ja die Show gerade dafür geplannt aber nun musste er es halt ohne ihn machen.Nun traten zwei Sturmtruppen mit einer Frau dazwischen in die Lounge ein.

"Oh!Mrs. Iron!Wie schön das sie mir geselschafft leisten wollen!"

Dann drehte Scorcan sich so das er wieder in die Arena sah und aktivirte mit einem Knopf auf seinem Stuhl ein Mikrofon.

"Liebe Gäste!Es tut mir sehr LEid das sich die Show so verzögern musste,aber um die Sicherheitsstandarts von Byss zu testen und zu gewährleisten mussten wir die Show Leider Zeitlich ein wenig verzögern!Sein sie aber Beruhigt in wenigen minuten wird der kampof beginnen und ich bin mir ziemlich sicher sie werden ihr Vergnügen haben!"

Sagte Scorcan und die Menge beruhigte sich nach einem Aufschrei des Jubels wieder.Scorcan schaltete dann den Kanal um.

"Scorcan an SST-3207!Befehlen sie eniegen der Truppen sie sollen die Gefangenennun endgültig aus ihrne Zellen raus und in die Arena schleifen!So wie geplannt nach Scheema F!"

Scorcan grinste der Menge fies zu und freute sich auf den Kampf.
 
Crimson Hunter - Maschinenraum

Wulfgar war gerade dabei ein Phasenvarianz zu integrieren, als er per Komm gerufen wurde.
"Ich hoffe es, aber er wird es sich nicht nehmen uns mindestens Steine in den Weg zu werfen. Aber ich hab mir ein paar Überraschungen ausgedacht."
Er war ständig dabei die Waffen und Schildsysteme des Schiffes zu modifizieren und zu modulieren. Wulf war sich zwar nicht gänzlich sicher, ob alles so klappte wie er hoffte, aber er war zuversichtlich, das sich die Wirkung entfalten wird, die er sich vorgestellt hatte.

Crimson Hunter - Maschinenraum
 
[op]@Needa: Wird gemacht ich ziehe dich mit. Ich war nur die letzten 2 Tage nicht da (Card-Abend und Turnier in Prag) Aber jetzt ziehe ich dich mit[/op]

Mylady Terror Brück/Orbit um ByssDaalaX/Mylady Terror + weitere ISD + Crimson Hunter/Dhyema, Wulf, Gil, Mara, Sarid, Fritz das Schaf

Angespannt wartete Großadmiral DaalaX auf das Schiff der Jedi, und er musste sich nicht mehr lange gedulden er sah hinaus direkt auf den Weg zu seinen Schiff war die Crimson Hunter zu sehen, sofort gab er Befehle

Traktorstrahl vorbereiten, wartet bis sie in Recihweite sind. Dann wenn sie im Traktorstrahl sitzen will ich eine Kommverbindung haben. Alles vorbereiten vordere Turbolaserbatterien laden.
Schickt TIEs raus, alles weitere vorbereiten auf mein Zeichen.

Die Brückenmannschaft war voller Konzentration auf die Crimson Hunter mit den Jedi gerichtet. Das Schiff flog Richtung Mylady Terror und man merkte sie versuchten dem Schiff auszuweichen. Aber da kamen schon die TIEs aus dem Rumpf der Mylady Terror die, die Crimson Hunter in Richtung der Mylady Terror trieben und in deren Traktorstrahl, auch die Mylady Terror gab ein paar Schüse ab.

Auf der Brücke der Mylady Terror sah der Großadmiral dem ganzen zu.


Turbolaser-Batterien minimal Feuer einstellen sobald sie in Traktorstahl Reichweite sind Angriff abrechen und in Bereitschaft halten dann die Kommverbinmdung starten.

Und die TIEs drängten die Crimson Hunter in die Traktorstrahl Reichweite, und die Mylady Terror aktivierte ihren TRaktorstrahl die Crimson Hunter war gefangen.

Auf der Brücker der Mylady Terror war Großadmiral DaalaX dabei Befehle zu geben.


Gut Sie sind im Traktorstrahl. Kommverbindung Aktivieren.

Brücken-Ofizier

Ja, Sir, Kommverbindung steht.

Großadmiral DaalaXan die Crimson Hunter

Hier, Spricht Großadmiral DaalaX von Bord der Mylady Terror an die Crimson Hunter. Jedi, die ihr da am Bord seit. Ich grüße euch nochmal. Aber warum ihr hier festsitzt ist nur ein Grund, ich hätte euch auch vernichten können, aber ich wollte es nicht ich will mit euch persönlich reden. Ich werde das Gespräch Privat in mein Quartier umleiden.

Der Großadmiral machte ein Zeichen und die Verbindung wurde unterbrochen.

Gespräch in mein Raum umlöeiden, ich melde mich dann wieder.

Großadmiral DaalaX betrat seinen Gefechtsraum, den Raum des Captains setzte sich auf sein Tisch und aktivierte das Komm.

Hier nochmal Großadmiral DaalaX. Jetzt wo meine Leute nicht mithören kann ich offen sein. Ich wollte das ihr entkommts. Als ich in der Zelle mit dir, Sarid sprach merkte ich das du nicht zur dunklen Seite willst, dann sollst du Jedi bleiben wie du willst. Nur halte dich von den Grenzen des Imperiums fern. Ich will nicht für deinen Tod verantwortlich sein, das selbe gilt auch für dich Dhemya. Für ecuh bedie habe ich euch alle gehen lassen. Ich habe auch den Schutzschirm der Station deaktivieren lassen damit ihr aus den Hangar kommts. Aber was mir jetzt am Herzen liegt wäre, ich würde gerne mit Dhemya alleine reden.

Kurz wurde die Verbindung unterbrochen, und er wartete mit Dhmeya alleine reden zu können.
 
-Byss Station, Crimson Hunter, Kanzel-

Ein wenig unruhig wartete Dhemya auf dem Abflug, der dann erfolgte aber nach kurzer Zeit stoppten sie und es wurde auf einmal still und da behagte ihr überhaupt nicht und ihr Gefühl enttäuschte sie wieder einmal nicht. Dhemya hörteDaalax über Funk und sie lauschte seiner Rede, doch die letzte Worte ließen sie aufschreckten und sie began am ganzen Leib zu zittern, denn er wollte mit ihr reden, doch da gab sie sich einen Ruck und aktivierte den Funk aber sodaß die Anderen nicht mithören konnten.
"Hier spricht Dhemya , sprich, es kann keiner zuhören."
Sie atmete noch einmal tief durch und wartete auf eine Antwort.
 
[Op: Doch schneller wieder da als ich gedacht habe. ]



Orbit um Byss - Fähre Ikarus - Kurs auf Byss Sation

Die Fähre der Lambda Klasse glitt durch den Weltraum. Um die Fähre herum schwirrten die Silver Swords in der typischen imperialen Eskortformation. Doch Needa's Aufmerksamkeit galt nicht den Jägern oder der Station um Byss , nein sie galt vielmehr der Aktivität des Supersternzerstörers. Irgendetwas war dort im Gange und Needa hatte nicht die leiseste Ahnung was es sein könnte. Daalax hatte keine Anweisungen gegeben , nein bisher hatte er überhaupt nichts von sich hören lassen. Für Needa war als dies seltsam , doch hoffte er das der Großadmiral alles unter Kontrolle hatte. Zumindest hatte es den Anschein und da er keine weiteren Informationen von der Byss Station erhielt , kämpfte er das beunruhigende Gefühl nieder , vorerst. Er starrte wieder auf die Station und hielt sich für seine Ankunft bereit.
Als es schließlich soweit war , die Repulsoren erneut aufheulten und kurz danach ein Ruck durch das Schiff zog , gab Needa sienen OffiziersKameraden zu verstehen ihm zu folgen. Die Rampe fuhr hinuter und Needa erblickte einen Hangar , der von Sturmtruppen gerade zu gefüllt war. Er ließ sein Blick mehrmals durch den Hangar schweifen bevor er ihn auf einen Mann in der Uniform eines Commanders fokusierte. Er schritt mit dem Typischen Stolz eines Imperialen Offiziers die Rampe hinuter und verharrte vor dem Offizier in grauer Uniform.


Orbit um Byss - Station - Hangar - bei Needa , Pellaeon , Clemens Tal'Kar , Jerjerrod , Asdrubael Vect
 
Byss Station Hangar bei Needa , Pellaeon , Clemens Tal'Kar , Jerjerrod

Als der Großadmiral vor Vect stand salutierte dieser und sagte:" Sir,ich bin Commander Vect und es mir eine Ehre sie auf Byss willkommen zu heißen.Ich werde sie nun zum Treffen mit Großadmiral DaalaX bringen(wooo?) :(
 
Orbit um Byss - Station - Hangar - bei Needa , Pellaeon , Clemens Tal'Kar , Jerjerrod , Asdrubael Vect

Needa salutierte ebenfalls und ein Lächeln zeigte sich auf seinen Lippen bevor er antwortete .

Admiral Needa

Begann er

Die Ehre ist ganz auf meiner Seite , Commander.

Nachdem er sich vorgestellt und den Gruß erwiedert hatte , stellte er dem Commander die restlichen Offiziere vor. Dann verhärtete sich seine Miene und er blickte wieder zum Commander.

Ist Großadmiral Daalax überhaupt anwesend ? Ich habe sein Flagschiff im Orbit schweben sehen. Irgendetwas war daran seltsam.


Orbit um Byss - Station - Hangar - bei Needa , Pellaeon , Clemens Tal'Kar , Jerjerrod , Asdrubael Vect
 
Orbit um Byss - Station - Hangar - bei Needa , Pellaeon , Clemens Tal'Kar , Jerjerrod

Vect zog die linke Braue hoch,als er antwortete. Nicht an Bord?Davon ist mir nichts bekannt,aber vielleicht sind einige Probleme noch nicht gänzlich behoben.Nun,ich bin sicher,dass Großadmiral DaalaX sie,sobald es ihm möglich ist,empfangen wird.
 
Orbit um Byss - Station - Hangar - bei Needa , Pellaeon , Clemens Tal'Kar , Jerjerrod , Asdrubael Vect

Needa war verwundert , jedoch ließ er es sich nicht anmerken.
Entweder hatte er sich vollkommen geirrt , oder der Commander versuchte etwas zu verbergen , schließlich gab Asdrubael Vect den Hinweis das der Großadmiral noch nicht seine eigenen Problemen behoben hat und Daalax war nicht zur Begrüßung anwesend , es war beides seltsam , es müssten schon ernste Probleme sein , dass der Admiral nicht zur Begrüßung des ersten Treffen zwischen den führenden Offizieren erschien.
Doch Needa beschloß , gegen sein Gefühl , den Gedanken nicht weiter zu berücksichtigen. Vielleicht hatte er sich ja geirrt.


Nun , es war nur eine Vermutung , Commander.

korrigierte sich der Admiral

Wir können aufbrechen. Sofern wir den Admiral dann nicht bei seiner Behebung der Probleme stören.

Orbit um Byss - Station - Hangar - bei Needa , Pellaeon , Clemens Tal'Kar , Jerjerrod , Asdrubael Vect
 
Orbit um Byss - Station - Hangar - bei Needa , Pellaeon , Clemens Tal'Kar , Jerjerrod

Vect nickte und führte den Großadmiral zum Treffen mit DaalaX. Ich bin sicher er wird ihnen bald alles erklären.
 
[op]@Needa: Gut das du wieder da bist ich wollte schon für dich schreiben.
@Asdrubael: Für unseren Gast mal zu Scorcans Kampfarena er soll den Schauspiel beiwohnen, ich werde dann auch bald dazu stoßen ;)[/op]

Orbit um Byss/Brücke auf der Mylady Terror, Mylady Terror, Crimson Hunter/Großadmiral DaalaX

Großadmiral DaalaX war froh ihre Stimme zu hören, alleine der Klang ihrer Stimme, gefiel ihm. Dhemya es war sie, dachte er sich doch er musste mit ihr reden.

Hallo Dhemya. Weißt du warum ich mit dir sprechen will ?
Weil ich sah wiedu mich bei den Schotts ansahst, was sollte dieser Blick ? Hast du mich die ganze Zeit nur benutzt ? Die Gefühle die du für mcih hegtest, waren die alle eine Lüge ? Meine waren es nicht. Ja ich nahm dich gefangen, es war aber nicht beabsichtigt, doch als ich dich sah, du warst umwerfend. Es gelang mir sogar, meinen Schmerz wegen Shakara zu vergessen. Ich verspürte momente des Glücks die ich in meinen Leben lange nicht mehr spürte. Wieder so voller Kraft. Und dann bei den Schott. Da merkte ich es dein Blick, du hast mich nur benutzt, mit meinen Gefühlen gespielt. Aber ich sage dir eines, da... DA HAST DU DIR DEN FALSCHEN AUSGESUCHT. Ich werde mich rächen, und meine Rache wird grausam sein.

Du sollst hier in diesen Schiff mit deinen Jedi-Freunden den Tod finden. Du wirst sehen wie sie langsam sterben. Und auch du wirst sterben und atemnot wird euch alle langsam zu Grunde richten.

Er begann immer trauriger zu werden tränen begannen ihm über das Gesicht zu kommen.

Warum hast du das getan ? Warum hast du mich benutzt und mit meinen Gefühlen so gespielt ? Ich liebe dich doch....

Er deaktivierte bei ihm den Lautsprecher und wartete auf Dhmeyas Antwort, verschränkte seine Arme vor den Kopf, und weinte sich aus. Er fühlt einen stechenden Schmerz in seinen Herz. Trauer das er nun etwas verloren hatte...
 
-Byss Station, Crimson Hunter (in der Kanzel)-

Ein wenig verwirrt lauscht sie seiner Rede und so langsam kann sie sich wieder an einiges erinnern, auch, daß es da etwas mit Daalax gab und sie senkte leicht ihr Haupt. Als er dann mit seiner Rede fertig war,musste sie tief durchatmen, doch dann sprach sie zu ihm.

"Ich habe Dich nicht benutzt, nur ich kann mich an einige Dinge nicht mehr erinnern...ich fühle mich so leer, wenn ich an das Geschehene denke...es muss etwas mit dem Kampf zusammenhängen, weshalb ich mich so leer fühle aber ich weiß das es da etwas zwischen uns gibt und war, doch ich kann mich an so vieles nicht mehr erinnern...bitte verzeih mir und hab Geduld mit mir, doch laß es nicht an den Anderen aus, sie können nichts dafür, wenn Du Deine Wut auslassen willst, dann tue es bei mir, auch wenn ich nicht genau weiß warum...etwas sagt mir, daß ich Gefühle für Dich hege, doch es ist alles so leer ...aber bitte lass meine Freunde aus dem Spiel...ich würde lieber sterben, als wenn Du ihnen etwas antust..."

Da ronnen Dhemya ein paar Tränen runter und sie musste ein wenig schluchzen.

"Lass sie gehen...bitte...ich würde mich für meine Freunde opfern...."

Dann brach sie den Funk ab und schluchzte weiter und wartete auf eine Antwort.
 
Orbit um Byss/Kommandoraum auf der Mylady Terror Mylady Terror, Crimson Hunter/Großadmiral DaalaX, Komm: Dhemya


Der Großadmiral hörte auch sie reden und sie schluchzte, er fragte sich spielt sie jetzt nur ? Kann es war sein das sie sich wirklich nicht erinnern kann. Das kann doch nur ein Trick sein damit sie entkommen können. Jedi sind doch nur Wesen die in Geist von Menschen eindringen, sie ihren Freien Willen nehmen. Menschen manipulieren, vielleicht hat sie uach mich manipuliert. Wut stieg ihn ihm auf doch dann kam wieder die Einsicht in seinen Gedanken: Wenn ich so über die Jedi denke warum liebe ich sie dann noch immer ? Und warum sehe ich in Sarid eine Freundin, war es der Kampf damals Seite an Seite. Die Reise mit ihr und Iceman nach Artek III ?

Er aktivierte sein Komm


LÜGEN! NICHTS ALS LÜGEN, WAS DU DA SAGST. DAS SOLL ICH DIR ECHT GLAUBEN ? Glaubst du echt ich soll dir das abkaufen das du wegen einen Kampf deine Erinnerungen verloren hast ? Du weist noch deinen Namen, weist noch wie man Raumschiffe fliegt, wer deine Freunde sind ? Dann soll ich dir glauben das du nur das mit mir vergessen hast ? Weist du ein Teil von mir will dir glauben, der Teil wünscht sich das du hier wärst, das ich dich in meine Arme nehmen kann. Dich küssen kann. Einfach mit dir beisammen zu sein. Aber der andere Teil fühlt sich verletzt, und ich fühle einen Schmerz der wehtut. Ich kann dir nicht glauben und dieser Teil will das du den selben Schmerz spürst denn ich jetzt spüre. Es klinkt mir zu fantastisch, es tut mir leid. Eins sollst du wissen, du hast mein Herz sehr berührt, ich fühlte wieder Freude in meinen Leben. Einen Menschen zu haben für denn ich alles getan hätte. Es tut mir leid. Du sollst noch wissen egal was passiert. Ich liebe dich und ich habe dich immer gleibt, auch wenn du mich benutzt hast. Auf Wiedersehen Dhemya Ich liebe dich.

Er schaltete die Funkverbindung ab. Tränen rannten ihn herunter. Aber er fasste sich bla und alles wurde in Wut verwandelt, er ging hinaus auf die Brücker voller Endschluss und voller Wut. Dann gab er Befehle in zorniger Stimme.

Vordere Turbolaser Batterien aktivieren. Die TIEs sollen sich auf den Angriff vorbereiten. Bereitmachen den Traktorstrehl zu deaktivieren.

Dann sah er seinen 1.Offizier an

Und sie sind sicher das der Hyperantrieb an ihren Schiff deaktiviert ist ?

1.Offizier
Selbstverständlich, Sir. So einfach werden die Jedi das nicht finden.

Großadmiral DaalaX

Hervorragend. Alles bereitmachen Traktorstrahl deaktivieren Turbolaser Batterien FEUER! TIEs angreifen FEUERT!
Beschädigt das Schif schwer aber zerstört es nicht ich will das sie leiden.

Voller Wut sprach er das aus.

Und Laser Schüsse brachen auf der Crimosn Hunter auf sie ein.
Auf der arbeiteten die Jedi hektisch den Hyperantrieb wieder in Betrieb zu bekommen.

Auf der Brücke wurde der Zustand des Schiffs klargemacht.Ein Brücken-Offizier erstattete Großadmiral DaalaX regelmässig Bericht.


Schilde bei 50%, Schilde bei 20% Schilde bei 10% Not-Schilde kommen hoch die auch bei 60%, 40%, 15% Schilde zusammengebrochen, ein Treffer auf der Hülle gelandet.

Großadmiral DaalaX

Stopt den Angriff jetzt. Alels abrechen, vordere Turbolaser aktivieren richtet es auf das Schiff aus voller Schuß auf das Dach der Hülle wo Lebenserhaltung und Antrieb sein müssten. Das ist es dann gewesen Jedi.

Nicht einmal ein grinsen kam ihn über den Mund, nur Schmerz und trauer und er sagte sich, er sollte das nicht tun, Dhemya ist auf den Schiff, er liebt sie doch.

Auf der Crimson Hunter rollt ein Astromech-Droide zum Computer der Crimosn Hunter. Während der Prtokoll-Droie immer sagte


Du kannst den Hyperantrieb nicht reparieren. Wulgar, Dhemya oder Gil können das. Ich stehe da und warte auf unseren Untergang und du hast plötzlich einen Anfall von Größenwahn.

Die Turblaser der Mylady Terror machten sich bereit und wurden ausgerichtet. Auf der Crimson Hunter arbeiteten ein paar Jedi heftig um den Hyperantrieb zu reparieren.

Während der Astromech zum Computer gin er legte einen Schalter um. Der Protokoll-Droide sagte nur


Wundervoll, du hast es geschafft. Ich habe nie an deinen Fähigkeiten gezweifelt.

Ein mächter Laserstrahl flog von der Mylady Terror traf die Crimson Hunter voll und die sprang in den Hyperraum.

Auf der Brücke sah Großadmiral DaalaX in den Weltraum und fragte seine Offiziere


Bericht!

Brücken-Offizier

Trümer des Schiffs sind da, sie sprangen in den Hyperraum. Sie müssten Tod sein. Ich nehme an das ihre Trümmer über die Galaxie verteilt sind.

Großadmiral DaalaX

Nehmen SIE an ? Was heist das ? Besteht im geringsten die Möglichkeit das sie überlebt haben könnten ?

Brücken-Offizier.

Ja, Sir es besteht die....

Ein anderer Brücken-Offizier rempete denm sprechenden an und nun sprach er weiter.

Nein, Sir. Sie sind Tod. Wie sie wollten. Sie werden im Hyperraum explodiert sein.

Der Großadmiral sah noch einmal in den Weltraum hinaus, dann ging er in sein Raum. Setzte sich auf den Tisch, verschrenkte die Arme vor den Kopf und er musste weinen.
Warum tat er dies, er liebte Dhemya doch ? Oder er liebtsie noch immer obwohl er glaubt sie ist Tod.

Doch die Crimson Hunter stark beschädigt ist im Hyperraum auf den Weg nach Coruscant (oder wo immr ihr hinwollt)


[op]@Jedi: Das mit die Droiden muste rein das war eine kleine Anspielung auf TESB ;) Ein kleiner Gag. So somit ist eure Fluch erledigt, und mein Char kann sich Schuldgefühle machen. Bis er erfährt das Dhemya lebt dann sehen wir weiter.[/op]
 
Im Orbit von Byss

Sarid seufzte tief, als sie endlich sah, wie die Sterne zu Linien wurden und sie im Hyperraum waren. Nach dem, was sie mitbekommen hatte, war das Schiff ziemlich beschädigt worden, aber sie waren jetzt sicher und auf dem Weg nach Coruscant...

Im Orbit von Byss

Weiter im Weltraumthread ...
 
Weltraum von Byss/Mylady Terror Brücke, Raum des Captains Mylady Terror, weitere ISD/ Großadmiral DaalaX

Großadmiral DaalaX sah aus dem Fenster seines Raumes dort wo Trümmer der Crimson Hunter zu sehen waten. Jetzt fragte er sich was hat er getan ? Wieso tat er das. Er liebte sie doch, warum habe ich Dhemya getötet ? Immer wieder fragte er sich das. Ich hätte meienr Wut nicht freien Lauf lassen dürfen. Aber sie hat mich benutzt. Warum habe ich mich nur in sie verliebt ? Ich hätte sie nie treffen dürfen. Das alles war in seinen Kopf. Ich muss einen klaren Kopf bekommen ich muss Großadmiral Needa begrüssen. Er ging hinaus aus den Raum mit einer unterdrückten Traurigkeit

Macht meine Fähre Startklar, ich kehre auf die Station zurück.

Die Brücken-Offiziere schauten alle etwas war geschehen der Auftritt war nciht die stärke die er sonst immer hatte, auch wenn er versuchte es zu verbergen es war da.

Ja, Sir. Es wird alles gemacht.

Er ging zu seiner Fähre in den Hangar seiner Mylady Terror dann stieg er ein. Während er die Fähre betrat nahmen Sturmtruppler Haltung an und folgten ihm in die Fähre.

Dann flog er aus dem Hangar sah zurück auf seinen SSD sein Blick war traurig, und er sagte leise.


Mein Schiff, meine Mylady Terror die einzige Lady die mich nie verlassen wird oder micht benutzen wird.

Dann senkte er den Kopf er konnte den Gedanken an Dhemya nicht aus dem Kopf bekommen.
 
-Byss-Station-vor der Arena-

Boba wurde mit einem tritt durch den gang bis in die Arena gestupst.Seine Hände waren hinter seinem Rücken festgebunden.Er konnte sich also nur wenig wehren.
Als er von den schwarzen truppen losgebundne in in der Arena freigelassen wurde sah Boba sich wütend um.An der einen seite Publikum,an der andern Seite eine Kabine in der Scorcan fies auf Boba herab grinste.Hinter Scorcan stand Bobas Mutter die ernst und besorgt in die Arena schaute.Die Truppen verschwanden hinter einem Schutzschild der sich am eingang der Halle aufbaute.Boba schaute au8f sein Arm Pad.Diemsal hatte er etwas genauere Daten.Die Arena war dicht gesichert.Kraftfelder schützten dne Ausgang.Nur durch die Fenster konnte man vieleicht rauskommen aber das wäre zu einfach,und nicht Scorcans geschmack gewesen....Boba stellte sich Mürrishc hin und blickte zur Kabine in der scorcan saß hinauf.
>>Hey du Arschgeige!Was hast du Hund jetzt wieder vor?<< rief er zu Scorcan hinauf und erntete Buhrufe von den Zuschauern....
 
Byss Station - Hangar


Die Offiziere hatten die Fähre verlassen und waren von Commander Vect in Empfang genommen worden. Tal'Kar war etwas enttäuscht. Er hätte den Großadmiral gerne gleich getroffen aber er war Offizier der Imperialen Flotte und als solcher stellte man keine Fragen über das Verhaöten seiner Vorgesetzten. Schon gar nicht wenn es sich um Mitglieder des Oberkommandos handelte.

Die Gruppe wurde von Vect aus dem Hangar in einen Raum geführt. Dort sollten sie warten bis Großadmiral DaalaX Zeit gefunden hatte sie zu empfangen. In dem Raum standen einige Sessel und alles in allem war der Raum recht luxeriös eingerichtet. Es traf den Geschmack des Captains. Großadmiral Need nahm auf einem der Sessel Platz und auch die anderen Offiziere setzten sich. Kurze Zeit später kam ein Droide und recihte Erfrischungen. Clemens Tal'Kar wandte sich an den Großadmiral.


Entschuldigen sie Admiral. Ich weis es gehört sich nicht für einen guten Offizier Fragen zu stallen aber mich würde interessieren warum wir eigentlich hier sind?

Tal'Kar nahm einen Schluck aus seinem Glas und wartete auf eine Antwort des Admirals oder auch auf einen Anpfiff für seine Frage. Vielleicht hätte er es lassen sollen...


Byss Station - Warteraum - Mit allen Offizieren
 
-Byss-Arena-

"Pass auf das ich dir nicht den Kopf wegschieße, Kopfgeldjäger!"


Sagte Scorcan durch das Mikrofon während die Zuschauer Boba weiterhin ausbuhten.

"Zügeln sie ihre zunge,Kopfgeldjäger!Auf diesem Planeten haben sie keine Freunde!"
 
~Byss-Station-Arena~

>>Freunde?Was wollen sie mir den von Freunden erzählen?Also wenn so ein Ass wie sie Freunde hat esse ich meinen Panzer Persönlich mit Stäpchien!<< spottete Boba,vorlaut wie eh und je.Weitere Buhrufe folgten.Boba war natürlich Sauer auf die Zuschwauer.Er drehte sich also um. >>KÖNNT IHR MATCHBIRNEN ENDLICH DIE SCHNAUZE HALTEN?<< brüllte er worauf es erst einmal still war.Dann trat er einiege Schrite auf die Kabine z und blickte Scorcan mit veschränkten Armen an.
>>Was wird das eigendlich wenns Fertig ist hm?<<
 
Fähre auf den Flug nach Byss/Byss-Station Hangar, Gang, Großadmiral DaalaX

Großadmiral DaalaX war nachdenklich in seiner Fähre. Er flog auf den Weg auf seine Station seine Gedanken waren bei Dhemya die er Tod glaubte. Dann faste er sich und dachte es ist Großadmiral Needa auf der Station kümmern wir uns um wichtigere Dinge, nämlich um die Vernichtung der Republik und dem großen Sieg des Imperiums.

Die Fähre landete im Hangar, die Rampe ging hinunter und Stumrtruppen erwarteten den Großadmiral. Er machte sich nur auf den Weg vom Hangar durch die Gänge zu dem Treffpunkt mit Großadmiral Needa

Treffpunkt mit Needa, Großadmiral DaalaX, Großadmiral Needa, Commander Vect, Captain Tal'Kar

Die Tür öffnete sich und Großadmiral DaalaX trat ein hinter ihn seine Sturmtruppen die draußen Platz nahmen. Wie immer demonstrierte er die Stärke des Imperiums und in seinen Gang lag Befehlsgewalt und Stärke. Er ging zu Großadmiral Needa und Captain Tal'Kar Und sagte

Ich begrüße Sie auf meiner Station. Wie gefällt es ihnen bisher ? Sehen sie da an der Wand die Orden die ich alle für das Imperium erungen habe, hier das Bild die imperialen Truppen bei ihren glorreichen Sieg. Man sieht meine treue gebührt nur dem Imperium. Bevor wir reden würden sie als meine Gäste an einem ganz besonderen Schauspiel teilnehmen. Ein Jedi Namens Marc Iron muss in einen Kampf in einer Arena gegen seinen eigenen Bruder einen Kopfgeldjäger Namens Boba Iron antreten. Ich würde sie gerne hinbegleiten.

Er sah zu Commander Vect

Commander, lassen sie eine Eskorte kommen wir gehen in die Arena. Kommen sie Großadmiral Needa und Captain Tal'Kar.

Begrüssent hielt er ihnen den Weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben