[Archiv] Mein Charakter stellt sich vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Vampire
Name:vampire
Rasse:mensch
Größe:2.20m
haarfarbe:grün
augenfarbe:grün
waffe:2 doppelseitige lichtschwerter
zugehörigkeit:sith



geschichte:wurde auf tattoine gebohren und fing mit 2jahren mit seiner sith ausbildung an.
Ich dachte du findest "<a href="http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=8530">sw is dumm</a>"???:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, nach neuestem Durchstehen sind folgende Biographien nicht gültig bzw. z.T. auch nicht fürs RS ernst zu nehmen:

Lord Leo, Vampire
 
Bail Organa

Bail Organa ist der Enkel des grossen Politikers und Führer der damaligen Rebellion, Bail Organa sen. Während dieser beim Angriff des Todesstern auf Alderaan starb, weilte Bail auf Coruscant, um sich dort seinen Studien zu widmen. Anschliessend verbrachte er einige Jahre auf Neu Alderaan, wo zum Senator der Republik gewählt wurde und nun dasselbe Amt bekleidet wie sein Grossvater. Seit kurzer Zeit ist Bail Organa zum Verteidigungsminister der Neuen Republik ernannt worden.

Name: Bail Organa
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 33
Größe: 1.86 m
Geburtsort: Alderaan
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: blau
Waffe: keine, Senatswachen
Beruf: Senator der Republik
Fähigkeiten: rhetorische Gewandtheit, Motivationsfähigkeit, Verständnis ggü. Andersdenkenden, Patriot
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von AnakinSolo
Anakin Solo

Rasse: Mensch
Alter: 16
Größe: 1,76m
Herkunft: Unbekannt, Heimat war die letzten 9 Jahre auf Dagobah
Aussehen: hier

Familie: unbekannt, lebte bei einem Bekannten seiner Familie...

Raumschiff: Z-95 Headhunter (mod)
Waffe: Rebellen Blaster (kurzstrecken mod)

Charakter: Anakin ist eigentlich ziemlich ruhig. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, versucht er sich auch durchzusetzen. Wenn Ani etwas beginnt bringt er es auch sorgfältig zu Ende, und er ist selten schlampig, jedoch meist recht Faul, zumindest wenn es um Sachen geht, wo er meint sie würden ihn eh nicht weiter bringen, oder sie sind ihm recht egal...
Anakin besitzt einen stark ausgeprägten Gerechtigkeits-Sinn.

Fähigkeiten: Anakin ist gut darin mech. Gegenstände zu reparieren, oder sogar herzustellen. So hat er z.B. sein Raumschiff, den Z-95 Headhunter mit einem verbesserten Hyperantrieb ausgestattet, die Kontrollen im Cockpit an sich angepasst und stärkere Schilde eingebaut.
Ausserdem ist er ein hervorragender Pilot und er besitzt eine hohe Auffsassungsgabe.

Geschichte: Anakin Solos Ursprüngliche Herkunft ist unbekannt. Er wurde jedoch, im Alter von 5 Jahren, nachdem in seiner eigentlichen Heimat irgendetwas passierte von einem Freund seiner Eltern nach Dagobah in "Sicherheit" gebracht. Anakin selbst weis nichts über seine Vergangenheit vor Dagobah und von seinen Eltern. Sein Pfleger hat ihm erzählt das seine Eltern bei einem Unfall umkamen, doch tief in seinem inneren weiss er das es nicht ganz wahr sein kann und das damals mehr passiert sein musste.
Anakin wurde nach einigen Jahren wie Dreck behandelt, hatte jedoch viel Zeit, wenn sein Mentor mal nicht zu Hause war.
Er ging oftmals fort und erkundete die Umgebung, oder er bastelte an R2 oder einer alten Z-95 (die er übenommen hat) die er in einem Gebüsch völlig zu gewachsen fand.
Bei einer seiner Exkursionen landete er in einer Unterirdischen Basis wo er durch Zufall(?) auf eine Nachricht, die von der Existenz der Jedi erzählte, stieß.
Er kam nun öfter dort hin um mehr zu erfahren, er fand Flugpläne und alte Karten vom Universum, Inormationen zu den Jedi und der Existenz der Macht.
Mit 14 Jahren baute er die gesammelten Infos in seinen Bordcomputer und verschwand, ohne ein Wort an seinen Aufpasser, von Dagobah, um sich nach Coruscant, dem Zentrum des Universums aufzumachen. Dabei unterstützte ihn sein treuer Droide R2-A19...

______

EDIT: Geschichte in langer Form mit (fast ;)) allen Ereignissen hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Terra

Alter: 16
Rasse: Mensch
Größe: 1, 67m
Aussehen: Bild
Besonderheit: Rücken Tattoo
Heimat: Tatooine

Familie: Mutter, Vater, Oma bei Angriff von Tusken ums Leben gekommen

Charakter: ruhig, offen, ehrgeizig, manchmal etwas arrogant, neugierig

Fähigkeiten: selbstsicherheit, so gut wie niemals nervös, gute Pilotin, sehr Geschickt


Geschichte: Als Terra 6 war wurden ihre Eltern, welche Feucht-Farmer waren bei einem Überfall von Tusken getötet. Die Macht wollte es das die kleine Terra zufällig übersehen und somit verschont wurde. Einige Tage verbrachte sie nun allein auf dieser ausgebrannten Farm, bis sie ein vorbeikommender Kopfgeld-Jäger mit zu einem Versteck von Dieben, Kopfjägern und Schmugglern. Sie wuchs dort auf und lernte von ihnen das Fliegen und zeigte ein großes Geschick, welches sie unter ihnen oftmals zum Abziehen der Diebe nutzte, welche sich für so toll hilten das sie niemand reinlegen konnte, Terra vollbrachte jedoch dieses Wunder.
Eines Tages nahm sie einer der Schmuggler mit als dieser nach Coruscant flog. Unterwegs erzählte er Terra von den Jedi usw.
Er zeigte ihr den Tempel und sagte zu ihr:" Wenn du ein besseres Leben als unter uns Schurken führen willst, dann aluf jetzt los, du kannst hier viel erreichen, wenn du Jedi wirst, vielleicht willst du ja dann mal wieder zurück kommen."

Terra überlegte eine Weile, zögerte aber nicht loszulaufen um den Tempel aufzusuchen...
 
Name: Rune Haako
Rasse: Neimodianer
Geschlecht: männlich
Alter: 86
Größe: 1.96 m
Geburtsort: Neimodia
Wohnort: Coruscant
Haarfarbe: -
Augenfarbe: rot-orange
Waffe: keine
Beruf: Früherer Offizier der Handelsföderation und persönlicher Berater von Nute Gunray, heute pensioniert
Eigenschaften: feige, diplomatisch, manipulierbar, harmlos, schwach
Merkmale: Läuft leicht gebeugt und humpelt etwas, hat einen Ruhetremor in linker Hand
Familie:
- Haybre Haako, Vater [verstorben]
- Minh Haako, Mutter [verstorben]
- Stiner Haako, Bruder [79 Jahre alt, lebt auf Neimodia]
- Wuha Haako, Ehefrau [verstorben]
- Tier Haako, Sohn [31 Jahre alt, lebt auf Coruscant]

Geschichte:
Rune Haako wurde als Sohn von Haybre Haako und Minh Haako auf Neimodia geboren. Er lebte dort bis zu seinem 27. Lebensjahr als er sich der Handelsföderation anschloss. Dort freundete er sich mit Nute Gunray an, dem Sohn von Vizekönig Bald Gunray. Durch diese Bekanntschaft stieg er schnell in höhere Positionen auf und bekam wichtige Aufgaben zugetragen. Als eines Tages der Vizekönig bei einer wichtigen Konferenz auf Corellia durch ein Attentat ums Leben kam, wurde sein Sohn Nute der neue Vizekönig und ernannte Rune zu seinem persönlichen Berater. Nach der Invasion auf Naboo wurden Nute und Rune in Coruscant vor Gericht gestellt. Rune nahmen die Strapazen des Prozesses sehr mit. Er und Nute kamen glimpflich davon, aber nach dieser unangenehmen Erfahrung beschloss Rune sich zu Ruhe zu setzten. Sein Nachfolger wurde Gilramos Libkath. Während des Imperiums zog er sich wieder nach Neimodia zurück. Dort lernte er Wuha kennen, die er heiratete. Sie bekamen kurz darauf einen Sohn den sie Tier nannten. Etwa 3 Jahre vor der Zerstörung des 2. Todessterns wurde Wuha während einer Wanderung auf Neimodia von wilden Kreaturen gefressen. Es war eine schwere Zeit für Rune und Tier. Heute lebt Rune in einer großen luxuriösen Wohnung auf Coruscant und genießt den Rest seines Lebens. Desöfteren macht er Reisen zu Planeten, auf denen er noch nicht war. Sein Sohn ist heute Hotelier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Ben L. Everett
Codename: "PERDITION"
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 27
Grösse: 1,85m
Geburtsort: Nar Shaada
Haarafarbe: dunkelblond
Augenfarbe: Grün/Blau
Beruf: Pilot der Republik
Jäger: RZ-1 A-Wing Starfighter

Waffen:
- CR-2 Blaster
- Long Range Assault Rifle
- Termaldetonator
- Messer

Fähigkeiten:
- Nahkampf
- Scharfschützenausbildung
- Infantrieausbildung
- Schlachttaktiken
- Sprengstoffkunde
- Ingenieur
- Flugtaktik

Geschichte:

Ich hasse das Imperium, ist das nicht Grund genug mich Einzustellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
name: Juhl Geruh
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 17
Grösse: 1.89
Geburtsort: Despoin
Augenfarbe: Braun
Beruf: Kampfpilot

Geschichte: Juhl wurde auf Despoin, einem Mond von Borleais, geboren. Seine Mutter (Amy Jiht) war aus Bespin und kam durch den Absturz eines rep. Kreuzers, auf dem sie zu reisen pflegte, nach Despoin, wo sie Juhls späteren Vater Sade Geruh kennen lernte. Sie beschloß für ihn das Leben in der Stadt aufzugeben und nach Despoin zu ziehen. Nach Juhls Geburt sah es so aus als könnte die Familie ein ruhiges Leben führn, doch Juhl war kein einfaches Kind, er trieb sich schon in frühen Jahren oft mit den Händlern und Kopfgeldjägern rum, die auf Despoin Zwischenstation machten. Als er 11 Jahre alt war wurde er von Dale Tussna, einem ehem. Kampfpiloten und Freund seines Vaters, der sich auf seine alten Jahre als Kleinhändler versuchte, angeheuert, um ihn auf seinem nächsten Flug als Verpacker zu begleiten. Auf seiner Reise mit Dale begegnete er dem Flottengeneral Erid, welcher die Talente des Jungen entdeckte. Auf Einwilligung seiner Eltern nahm ihn Erid mit auf die Ironwing, einen rep. Kreuzer, auf dem die Steelbird Staffel stationiert war.
Erid selbst nahm sich Juhl an und bildete ihn über 5 Jahre hinweg zum Kampfpiloten aus. Mit 16 wurde Juhl Mitglied bei den Steelbirds. Mit 17 bekam er sogar das Steelbird Iron Cross. Doch nun will er sich neuen Aufgaben stellen, sich weiter entwickeln und ein noch besserer Kampfpilot für die Republik werden. Seine Geschichte wird in der Zukunft sicherlich noch viele Überraschungen bereit halten.

J. Geruh
 
Ich hoffe ich mach das richtig!Ich klau mir was zusammen :D ;)

Name:Boba

Nachname: Iron

Rasse: Mensch

Geschlecht: (höchst Wahrscheinlich) Mänlich

Alter: unbekannt

Grösse: 1.89

Geburtsort: unbekannt

Augenfarbe: unbekannt

Beruf: Headhunter


Bsondere Kennzeichen: Technologischer rechter unterarm

Charakter: Mistrauisch gegenüber Fremden,hat einen Dickschädel ,Rechtschafend

Waffen: E11-Blaster mit Zielvisir,Tenloss Tisrubter
Golan Arms FC 1,Thermaldetonatoren

Anzug: Partial Armor mit Helm Tarn generator mit standby für 10 minuten,Backpack,Wieder Harken,...

Schiff: C-3 (Firespray klasse)

Vergangenheit:Über seine Vergangenheit ist nur wenich bekannt.Klar ist nur das er einen Teil seiner Ausrütung bekamm als er einem Händler mal das Leben rettete.

Familien Stand:

nichts bekannt
 
Anmeldung

Hi ich bin neu hier und wollte mich auch vorstellen:

Name: Phol Low

Alter: 22

Rasse: Mensch

Größe: 180 cm

Augenfarbe: blau-grün

Haarfarbe: schwarz

Charakter: Phol Low ist ein launischer, emotionaler und leidenschaftlicher Mensch, ein grosser Sturkopf, aber leicht zu beeindrucken.

Geschichte: Phol Low hat seine komplette Erinnerung verloren. Es gibt keinerlei Hinweise darauf, wie es dazu kam. Er wachte in einer Grasslandschaft um Theed auf Naboo auf. Alles was er bei sich hatte war eine langer, schwarzer Kapuzenumhang und ein Lichtschwert mit gelber Klinge.
Phol schloss daraus selbst, das er mit der Macht in Berührung gekommen sein musste, genauso sagte ihm seine innere Stimme auch, dass er seine Ausbildung keinesfalls abgeschlossen hatte.
Er ist also Momentan auf der Suche nach seiner Vergangenheit.
Außerdem möchte er seine Ausbildung abschliessen. Im Moment führt er einen Disput mit sich selbst, welcher Seite er zugetan ist (=damit will ich andeuten: verführt oder bekehrt ihn, ihr mächtigen Sith und Jedi, denn die Macht ist stark ihn ihm :D )

An dieser Stelle möchte ich nochmals darauf hinweisen das ich einen Meister suche. Ich hoffe jemand von Euch hat Lust, sich meiner anzunehmen. Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde... danke im vorraus! :D

Möge die Macht mit Euch sein!
 
Anmeldung

Ach ja hab noch ein paar Kleinigkeiten vergessen :rolleyes:

Besonderheiten/Markantes:
- Tattoo zwischen den Schulterblättern (tribal, so wie ich selbst :p )
- Charismatisch
- Redegewand

Statur/Aussehen:
- sehr schlank, fast schmächtig, aber durchtrainiert (führt oft dazu das er unterschätzt wird)
Sodala das wars jetzt aber, glaub ich! :D
 
@phollow: Erst einmal willkommen im Forum und im RS ! :)

Wie du sicher schon weisst, da du die FAQ schon gelesen hast, weisst du auch, dass du die Machtstufen alle durchlaufen musst. D.h. du fängst wie alle von vorne an ;)

Wahrscheinlich wird dir am Anfang noch kein Meister zugeteilt, da gerade ein Mangel an Meister herrscht :D

Schreib einfach im Jeditempel das du angekommen bist und sprech jemanden an. Er wird dich dann an die "Verantwortlichen" verweisen !
 
Über mich :

Name : Annie
Alter: Unbekannt
Größe: 1.66
Rasse: Mensch
Heimatplanet: Tatoine
Interressen: Nahkampf
Merkmale: kleine Narbe auf dem Handrücken
Waffen: LS
Augenfarbe:braun
Haarfarbe: braun
 
Zuletzt bearbeitet:
Beschreibung:

Name: Evil_Sarge

Alter: 32

Größe: 1.90

Rasse: Mensch

Heimat: Coruscant

Interressen: Legendäre Schwerter (aus Stahl)

Merkmale: Trägt fast immer eine sonnenbrille

Waffen: Ein LS (wird aber wie ein stahl schwert genutzt)

AugenfARBE: Schwarz

Haarfarbe: Schwarz

Vorgeschichte:
Bei seiner geburt kahm seine Mutter ums Leben und sein Vater war auch schon früzeitig Tod,als er von seiner Tante groß gezogen wurde hat er immer mehr angefangen sie zu haßen,weil sie ihn immer nur gehauen hat.
Eines Tages als die Tante zum schlag ausholte hollte er sein LS heraus und hackte ihr dem Arm ab (Die Arme:D).
Dann ist er schnell weg gerannt und er hat sich von da an selbst erzogen und heute ist er ein berüchtitger Schwert Meister).
 
ok dann werd ich jetzt auch mal

name: Níniel
alter: 17
größe: 1.74
rasse: mensch
augenfarbe: dunkelgrün
haarfarbe: blond
heimat: ando prime
waffen: hellblaues LS

Níniel wuchs auf dem eisplaneten ando prime auf, im ando prime centrum. ihr vater war ein trödler, der nicht sehr viel verdiente. er kam irgendwann, Níniel war ca. 10, in den besitz eines seltsamen kristalls. niemand konnte etwas damit anfangen und niemand auf ando prime war im begriff einen guten preis dafür zu zahlen. also schenkte er ihn Níniel. als ihre hand den stein berührte, entstand ein holo einer alten jedi. der stein war ein jedi-holocron und Níniels machtsensivität hatte es aktiviert. ihre eltern erkannten dies und begannen für ein ticket einer fähre nach coruscant zu sparen. in der zeit bevor sie das geld zusammenhatten lernte Níniel von der wächterin des holocrons. sie lernte ein LS zu bauen und begann schon kurz danach eines zu erstellen. sie benutzte besondere hellblaue steine, die in ando prime nicht selten waren und daher billig zu erwerben waren. nach monaten anstrengender arbeit hatte sie ein hochwertiges LS hergestellt. die wächterin unterrichtete sie allerdings nicht viel mehr, da Níniels Kräfte noch nicht ausgereift waren. bald jedoch, als Níniel 17 jahre alt wurde, hatten ihre eltern das ticket für die fähre erstanden. sie begann mit ihrer reise nach coruscant...
 
Name: Phil Master
Geburtsort: Kuat
Alter: 25 Jahre
Rasse: Mensch
Körpergröße: 1,95 m
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Dunkelblond (bevorzugt einen kurzen Haarschnitt, wenige mm)
Gewicht: 105 kg (muskulöser Köperbau)
Ausbildung: Imperiale Akademie (Offiziers Laufbahn)
Hobby: Rebellen abschiessen



Phil wurde auf Kuat, von seinen leiblichen Eltern ausgesetzt. Er hat nie herausgefunden, wer sie waren. Aber sie waren wenigstens so weitsichtig, ihn vor einer Kindertagesstätte liegen zu lassen. Nach kurzer Zeit wurde er gefunden. Es gab viele solcher Orte, da auf Kuat der industrieelle Schiffsbau, die gesamten Bewohner beschäftigte. Die Einheimischen waren berühmt für die Fertigungskunst. Auch einige Menschen zog es hierher.
Die Behörden konnten die Eltern von Phil damals auch nicht ausmachen und so kam er in ein Heim. Aber Phil hatte Glück, ein älteres Ehepaar, die Master´s hörten von seinem Schicksal. Da sie selber keine Kinder hatten und sich schon immer welche wünschten, adoptierten sie Phil. Phil wuchs unbeschwert auf. Da der Vater von Phil auf einer der vielen Werften arbeitete, kam er früh mit den riesigen Kampschiffen in Berührung. Er war faziniert von der gigantischen Größe und Schlagkraft. Run Master nahm ihn öfters mit in den Orbit, hier flog man an Dockanlagen vorbei und sah noch im Bau befindliche ISDs und andere Schiffstypen. Phil hatte natürlich auch alle verschiedenen Modelle zu Hause.
Nachdem Phil seine schulische Ausbildung beendet hatte, blieb er noch einige Zeit auf Kuat. Die Master´s waren inzwischen nicht jünger geworden. Seine Mutter starb wenige Monate nach Phil´s Schulabschluss. Sein Vater hingegen ging in den Ruhestand und kümmerte sich von da an rührend um die Heime auf Kuat. Phil wollte in die imperiale Flotte eintreten. Aber sein Vater war dagegen, nach einem heftigen Streit verließ Phil, Kuat und ging auf die Akademie.
Phil durchlief die übliche Grundausbildung. Ihm wurde beigebracht wie man mit Waffen umging, aber auch wie man sich im Nahkampf behauptete. Tatsächlich hatte er soviel Erfolg, dass er danach eine Spezialausbildung erhielt. Er wurde in ein Spezialkommando versetzt. Doch seine Ausbilder merkten schnell, dass Phil ein umfassendes Wissen über Schiffe mitbrachte. Leider waren seine handwerklichen Fähigkeiten nicht so berauschend, daher blieb ihm das Schicksal erspart, ein dröger Techniker zu werden. Phil schlug die
Offizierslaufbahn ein. Sein Ziel, einmal ein eigenes Schiff kommandieren. Phil machte durch seine guten strategischen Entscheidungen auf sich aufmerksam. Und er durchlief die Ausbildung in einem rasanten Tempo. Phil schaffte es in nur 75 Prozent der üblichen Zeit. Zusätzlich machte er noch eine Ausbildung zum Jägerpiloten, er wurde zwar kein Ass, aber brachte es doch zum Abschluss.
Als Phil von der Akademie abging, schien seine Karriere ins Stocken zu geraten. Die meisten Vorgesetzten konnten sich nicht vorstellen einen so jungen Offizier einzusetzen. Dann kam Phil aber unter das Kommando von General Needa, dieser war für ungewöhnliche Vorschläge immer offen und förderte Phil. Inzwischen fiel das Imperium auseinander. Der größte Teil der Flotte schloss sich den Sith an. Diese unheimlichen Wesen wollten ihrerseits die Herrschaft über die Galaxie übernehmen. Phil konnte sich zwar nie an diesen Gedanken gewöhnen, aber die ihm auf der Akademie anerzogene Treue zu seinem Herrscher machte dies weg. Und somit blieb Phil in der Flotte. Da er unter Needa einige Erfolge verbuchen konnte, dauerte es nicht lange und er bekam sein eigenes Kommando. Natürlich war es auch förderlich das die Flotte dringend Offiziere brauchte. Viele waren im Kampf gefallen.
Phil wurde Kommandant des ISD Pegasus. Phil war mit Leib und Seele Offizier. Durch seinen ganzen Werdegang, hatte er aber ein Defizit. Das waren zwischenmenschliche Beziehungen. Phil betrachtete sein Leben immer nur als Soldat und nicht als Mann. Dieses sollte sich ab einem bestimmten Zeitpunkt ändern. Die Schicksalshafte Mission um Naboo, brachte Phil die Liebe näher und doch wurde sie auch eine der schlimmsten Erfahrungen die er machen sollte.
Seht selbst wie es mit Phil seinem Leben weiter geht.
 
Ich stell mich vor:

Alter: Unbekannt
name: KlonkriegerA7k12
Rasse: Clonetrooper (Roberter)
Waffe: Balsterkanone..Oder so :-)
Herkunft: kamino

Bei mir steht das "A" in mein name als Anführer

KlonkriegerA 7K12!!
 
Liska Kyr?nis
Alter: 35
Größe: 1,80
Rasse: Bothan
Herkunft: Bothanwui
Augenfarbe: violett
Fellfarbe: golden
Waffen: veränderte Klauen, andere Waffen aller Art

Liska Kyr?nis ist das Kind einer intriganten, höchst angesehenen und in Sachen der planetarischen Politik äußerst einflußreichen bothanischen Hochadelsfamilie von Bothanwui. Sie stellte sich früh als Verschlagen und in militärischen Dingen äußerst begabt heraus, bewarb sich deshalb für die bothanische Kriegsakademie und wurde dort auch aufgenommen und beendete ihre Ausbildung einige Jahre später als Jahrgangsbeste. Nach ihrem Abschluss ging Liska nicht zum Militär, sondern wurde vom bothanischen Geheimdienst angeworben, der sie zu einer seiner Topagentinennen ausbildete, was auf einige Widerstände in ihrer Familie stieß. Sie wurde aber trotzdem unterstützt und stieg in der Hierarchie schnell auf, wohn hauptsächlich aufgrund ihrer Fähigkeiten, aber wohl auch aufgrund der Unterstützung ihrer Familie. Nachdem sie in die höchsten Ränge vorgedrungen war, verließ sie den Geheimdienst aufgrund des familiären Drucks wieder, arbeitete einige Zeit für die planetarische Regierung von Bothanwui, wo sie unter anderem als Geheimdienstkontrolleurin der Regierung aktiv war. Vor kurzem wurde sie allerdings von allen Regierungsaufgaben entbunden und wurde nach Coruscant zu neuen Republik geschickt, damit sie diese mit ihren außergewöhnlichen gehemdienstlichen Fähigkeiten in diesen schweren Zeiten zu unterstützen.
Liska ist ca. 1,80 groß und hat ein rein goldfarbenes Fell, das den Eindruck erweckt, Liska wäre ständig mit Goldstaub bepudert, sie sieht für eine Bothan außerdem extrem gut aus. Sie hat violette Augen, wie das bei Bothan meist so ist. Liska besitzt einige für Bothaner kennzeichnende Eigenschaften im Übermaß: Sie ist skrupellos, verschlagen und bevorzugt ein subtiles Vorgehen, das den Feind täuscht, dem direkten zuschlagen. Ihrer Meinung nach heiligt der Zweck die Mittel, außerdem hat sie die Raubtiereigenschaft geerbt, mit ihren Opfern zu spielen und liegt dabei eine nicht geringe Grausamkeit an den Tag. Liska hat aufgrund ihrer Tätigkeiten für den Geheimdienst einige weitere nützliche Eigenschaften erworben:
Liska hat ein 95% holographisches Gedächtnis, d.h. das sie nur extrem selten etwas Vergisst, was sie sich gemerkt hat. Sie versteht es, sich Treue zu erkaufen - oder sie mit anderen Mitteln zu erlangen, auch setzt sie ihre Schönheit als Waffe ein, in dem sich Opfer betört und sich gefügig macht.
Liska hat außerdem ein ausgiebiges Kampftraining, besonders für verdeckte Operationen, genossen, das sie ständig weiter zu verbessern versucht, außerdem wurden durch einen operativen Eingriff eines Spezialärzteteams des bothanischen Geheimdienstes ihre Klauen zu rasiermesserscharfen kleinen Vibromessern "umgebaut". diese sind mit ihrem Nervensystem verbunden, daher zeigen sie diese wirkung nur wenn Liska sie aktiviert, dann hinterlassen sie aber bleibende Spuren bei den Zielen.
 
Und etwas neuers wegen mein Name..

name: Jk-Jango fett
Rasse:Mensch
Alter ---
Herkunft Unbekannt..
Waffen:Blaster..oder so.Feuer..Raketten!

Ich bin der Bruder von jango Fett das JK steht für Jedi Knight..mir fällt leider nix mehr ein sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben