[Archiv] Mein Charakter stellt sich vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name : John McWater
Haarfarbe : Dunkelbraun
Spezies : Mensch
Augenfarbe : Leuchtendes Rot
Besondere Kennzeichen : Tatoo ,das den Namen "MantiS" zeigt , auf dem linkem Arm und die Augen , die noch stärker Rot aufleuchten , wenn er wütend.

Alter : 14
Gewicht : 39 KG
Größe : 1,68 Meter
Wohnort : Unbekannt
Bewaffnung : Lichtschwert mit roter Klinge und ein anderes mit Gelber Klinge
Equipment : Das Schiff , das er auf seinem Planeten geklaut hat (ein C-1 Transporter)
Lebenslauf :
John McWater lebte auf einem abgelegenem Planeten , wo eigentlich nie etwas los war. Als John 5 jahre war , passierte aber doch etwas. DIe Föderation kam , und überfiel den Planeten. John's Vater und auch seine Mutter wurden von der Föderation versklavt und so wuchs John ohne vater und ohne Mutter auf. Da keiner ihn adoptieren wollte , flüchtete er in einen Wald und lebte dort. Er lernte dort , sich mit einem einfachem Stock gut zu verteidigen. Er klaute sich , um zu überleben , immerwieder Nahrung aus einer nahe gelegenen Stadt , und wurde so auch bald wegen Diebstahls auf seinem Planetem gesucht. Mit 13-Jahren stahl er dann ein Raumschiff und flüchtete von seinem Planeten.
 
Name : Soe
Spezies : Mensch (weiblich)
Alter : ca. 29
Haare : rotbraun / mittellang
Augenfarbe : blaugrau
besondere Kennzeichen : keine
Größe : 1,72 Meter
Wohnort : überall und nirgends
Bewaffnung : Blaster und versteckte Messer
Schiff: 'Faith'     Schrottfrachter.
          So oft modifiziert, dass jetzt das originale Modell nicht mehr zu erkennen ist.
          Auf jeden Fall stammt es aus der Werft der Kuat Drive Yards.

Geschwindigkeit: 70 MGLT
                        Modifizierter SoderoSuub Griffyn/Y2TG Hyperraumantrieb Klasse 0,5

Waffen: 1 drehbarer Tain & Bak Auto-Blaster (versenkbar)
            2 Dymek Zwillings Laserkanone (versenkbar)
            2 st 2 Raketenwerfer
            Carbanti 29L System für elektronische Störmaßnahmen

defensive
Verteidigung:
  Titanverstärkter Rumpf
                    Heck- und Frontdeflektorschilde
                    Novaldex Stasisschild-Generator

Lebenslauf :
Die frühste Erinnerung die Soe hat, ist die an das Waisenhaus auf Abregado-Rae (liegt am Ende der Rimma Handelsroute[eine der Haupthandelsrouten]).
Zwischen ihrem 7. und 12. Lebensjahr wurde sie von einer Pflegefamilie zur Anderen weiter gereicht. Doch eigentlich wurde sie nur als billiges Dienstmädchen ausgebeutet. Mit 12 Jahren lief sie davon und versteckte sich auf einem Frachter um von dem Planeten fort zu kommen. Der Besitzer des Schiffen erwischte sie, hatte aber Mitleid mit ihr und nahm sie als Schiffsjunge bei sich auf. Von Kuvar, so hieß der Schiffseigner, lernte Soe alles was sie heute weiß denn mit der Zeit entwickelte er sich zu so einer art Ersatzvater für sie. Kuvar führte zwar auch einige legale Frachtjobs aus, bestritt jedoch sein Auskommen größten Teils als Schmuggler. Nach seinem Tod übernahm Soe sein Schiff (die Faith) und seine Geschäfte. Jedoch über einige seiner Geschäfte wusste nicht einmal Soe bescheid. So kam es auch, dass sie jetzt schon längere Zeit von einigen seiner alten Geschäftspartner gesucht wurde weil diese glaubten, dass Soe noch etwas äußerst Wertvolles in ihrem Besitz hat, das ihnen gehört bzw. das Kuvar bei ihnen hätte abliefern sollen. Lange Zeit konnte sie sich vor ihnen verbergen aber vor Kurzem haben sie sie aufgestöbert und Soe konnte nur in letzter Minute verschwinden.
Jetzt hat sie einen Ort gefunden an dem sie diese Leute garantiert nicht suchen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beschreibung:
Name: Methos Sordehim
Alter: 17
Größe: 1,86
Gewicht: 45 Kg
Spezies: Mensch
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: dunkelbraun
Besondere Kennzeichen: keine

Lebenslauf:
Methos wuchs auf einem Planeten auf, dessen Namen er nicht kannte. Er wusste nur, dass dieser Planet ausserhalb des Einflussbereichs der Repuplik lag und es kein Gesetz auf diesem Planeten gab. Seine Eltern waren sehr arm und starben als er 5 Jahre alt war. Von da an schlug er sich allein durchs Leben und überlebte nur durch seine Ausdauer und seinen gewaltigen Lebenswillen.
Als er ca. 14 jahre alt war stürzte ein Raumschiff auf dem Heimatplaneten von Methos ab. Das Raumschiff wurde vollständig zerstört aber wie durch ein Wunder überlebte der Pilot. Der Pilot war ein alter Mann, der aus der Repuplik kam. Er war schwer verletzt und konnte auf diesem Planeten keine Hilfe erwarten. Deshalb kümmerte sich Methos um ihn so gut wie er konnte. Sie wurden Freunde und der Mann erzählte Methos alles über das Leben in der Repuplik und den Orden der Jedi. Methos spürte, dass der Mann wohl selbst ein Jedi Meister war obwohl er es nie von sich behauptete. Kurz vordem der Mann dann doch an seinen Verletzungen starb, sagte er zu Methos noch, dass dieser ein großes seelisches Gleichgewicht habe und die Macht sehr stark in ihm wäre. Er riet ihm irgendwann einmal den Jedi Tempel auf Coruscant aufzusuchen, denn mir der richtigen Ausbildung könnte er ein sehr mächtiger Jedi werden.
Seitdem versuchte es Methos jeden Tag irgendwie nach Coruscant zu kommen. Eines Tages schaffte es Methos sich in einem Frachtschiff, das auf dem Weg nach Couruscant war, zu verstecken. Jetzt konnte er sich endlich seinen Traum erfüllen und zum Jedi Tempel reisen, wo er hoffentlich eine Ausbildung bekommen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beschreibung:

Name: Zeljko
Alter: 22
Größe: 1,83 m
Gewicht: ca. 84 kg
Spezies: Mensch
Besondere Kennzeichen: auffallend ruhig, wenns draufankommt sofort zur Stelle

Vorgeschichte:

Einige Jahre vor Zeljkos Geburt begann ein Krieg auf seinem Planeten, Bakura .Als er nun Geboren wurde und 2 Jahre in Kriegsverhältnissen aufwuchs, entschlossen sich seine Eltern mit ihm einen anderen Planeten als neuen Heimatplaneten aufzusuchen, Coruscant. Seit 22 Jahren lebt Zeljko nun auf diesem Planeten. Seine Schulzeit war auch nicht wie er sie sich Vorstellte, denn er hatte kaum Freunde und seine Noten waren auch nicht besonders gut. Zeljko war und ist kein Theoretiker, sondern ist in allem nur in der Praxis zu gebrauchen denn in der Praxis macht ihm keiner so schnell etwas vor. Und aus diesem Grund hatte er während seiner Schulzeit nur einen einzigen Freund. Seine Eltern starben bei einem Anschlag auf ein Warenkaufhaus, als Zeljko gerade 18 Jahre alt wurde, er ist noch lange nicht über seinen Schmerz hinweg, versucht aber diese Erinnerungen zu verarbeiten. Deshalb versucht er seit dem Tod seiner Eltern den Planeten zu verlassen. Entschloss sich nun aber auf Coruscant zu bleiben und seinen eigentlichen Beruf, Geheimagent, zu verüben. Diesen übte er schon einige Jahre aus. Aber auch Zeljko fing klein an hatte für Privat Unternehmen Informationen eingeholt. Und machte sich seit zwei Jahren im großen Stil daran Informationen heranzuschaffen.
 
Ich stell mich vor...

Name: Exodus Wingston
Alter: 21
Größe: 1,76 m
Gewicht: 73 kg
Spezies: Mensch
Eigenschaften: Wird schnell zornig (z.B. wenn er nicht das kriegt was er bekommt); nimmt das Leben nicht erst; hat keine Lust sich irgendwofür anzustrengen, obwohl er unbedingt Macht will (was ihm allerdings noch nicht klar ist)
Aussehen:
cast_woolvett.jpg


Vorgeschichte:

Exodus ist der Sohn des Präsidenten der Wingston Corp., einer Firma die Raumschiffe herstellt. Er wohnt mit seinen Eltern auf Coruscant in Imperial City. Da seine Eltern eine Menge Geld verdienen wurde er seit er klein war von vorne bis hinten verwöhnt.
Da er das Leben bisher noch nicht sehr ernst genommen hat, hat er sich noch nicht um einen Job gekümmert und lebt (mit 21) immer noch bei seinen Eltern. Da diese jedoch keine Lust mehr darauf haben und außerdem wollen das ihr Sohn mal zum "Star" wird, schicken sie ihn auf die Jedi-Akademie.
 
Dar sich mein Char in letzter zeit verändert hat möchte ich das ganze hier nochmal neu machen also:

Name: Dray
Species: Mensch
Geschlecht: Mänlich
Alter: Unbekannt
Heimatplanet: Yavin 4
Interresen : Unbekannt

Vorgeschichte : Dray wure auf Yavin 4 geboren,er hatte keine Freunde aber jede menge Freinde,seine Eltern versuchten ihn normal zu erziehn,doch sie starben früh und Dray musste sich alleine erziehen,eines tages sagte ihm Jemad er habe ein seltsames Talent das nur wenige besitzten und er solle seine kräfte im jedi Tempel traineren und Jedi werden.Dray hatte sich auf den weg zum Tempel gemacht,und hatte dort auch kurze zeit gelebt aber er fühlte sich dort nicht wohl und verspürte einen hass auf die jedi,er beschloss ein Sith zu werden.
 
Name: K'vie Cheral
Alter: 23
Größe: 1, 84m
Geschlecht: männlich
Spezies: Ishi Tib
Interessen: K'vie befasst sich mit allem, was mit der Geschichte der Jedi zu tun hat.

Aussehen:
ishi_tib.jpg


Vorgeschichte: K'vie ist auf Tibrin geboren, in einer der größeren Corallenstädte. Seine Familie gehörte schon seit Generatinoen der Schicht, der Taktiker, Manager und Kontrolleure an. K'vie wurde, schon in jungen Jahren, beigebracht, wie man Probleme diplomatisch lösst und er verstand es gut, das Wort als Klinge zu führen. Wahrscheinlich, wäre er, wie sein Vater, einer der Diplomaten und Berrater, des tibrinischen Königs geworden, doch eines Tages, K'vie war gerade 13 und somit, für die Ishi Tib, erwachsen geworden, als sein Vater besuch, von einem Mann in einer Robe bekam. K'vie spürte etwas in ihm, was er nicht kannte, er hatte es noch nie zuvor gespürt. Doch nun durchfloss ihn etwas, er wollte es nicht, doch er konnte es nicht aufhalten, es erfüllte seinen ganzen Körper. Plötzlich stand der Mann in der Robe vor ihm, guckte seinen Vater an und sagte:"L'iet, warum hast du mir nichts davon erzählt, das dein Sohn machtintensiv ist?
K'vie's Vater wollte nicht, das der Jedi seinen Sohn mitnahm und da K'vie's Vater ein schlauer und wortgewanter Mann war, blieb dem Jedi, nichts anderes übrig, als K'vie zurückzulassen. Doch in den nächsten Jahren, war K'vie nicht mehr, bei seiner diplomatischen Ausbildung, er sammelte lieber alles, was er über die Jedi und ihre Tempel finden konnte und studierte es genauestens. Als er an seinem 23 Geburtstag, durch die schlussprüfung fiel, dafür aber kleine Gegenstände mit seinen Gedanken hin und her schob, lies ihn sein Vater gehen, oder besser gesagt, er forderte ihn in nicht gerade freundlichem Tonfall auf, Tibrin und die Sippe zu verlassen. Nun ist K'vie auf der suche nach seinem Traum und er spürt, dass er nah dran ist endlich ein Jedi zu werden.
 
Name: S.Vale
Rasse: Mensch
Größe: 1,72cm
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: rötlich-braun
Körbchengröße: Wir wollen ja niemanden erschrecken ;) :cool:
Job: Security-Guard bei der WSS (hoffentlich)
Waffe: Blaster-Gewehr (des aus der Werbung....:rolleyes: )

Geschichte: /unknown
Vorname (S.): /unknown

Art: ruhig, zurückgezogen, selbstbewusst
Besondere Merkmale: ein Muttermal an einer Stelle wo ihr es nie Rausfinden werdet......:p
 
Beschreibung:
---------------------------------------------------
Name: Valmân Beleg
Rufname Aratmân
Spezies: Mensch
Geschlecht: männl.
Größe: 172 cm
Alter: zwischen 20 und 25(kann man nicht sagen), obwohl er Aufgrund der Strapazen wie 35 wirkt(was sich nach Regelung seines Lebens aber wieder legen kann)
Waffen: Fehlanzeige
Schiff: auch nicht
=> Eigentum: Nee, da liegt sein aktuelles Problem

Warum kein Eigentum?
-------------------------------------------------------------
Geschichte:

Aramân wurde auf einem der zivilisierten Welt unbekannten Planeten unter dem Namen Valmân Beleg geboren. Er erhielt unter den anderen Arbeitern den Rufnamen Aramân.
Selbst jeder bekannte Jedi, der Sklavenplaneten befreit hat, kann sich das Ausmaß der Verwüstung und der Zustände auf diesem Planeten nicht einmal annähernd vorstellen. Aramân war einer der wenigen, die etwas zu ändern versuchten. Seine Leute dachten es wäre sein Verhängnis(sie riefen ihn Aramân, was grob übersetzt mit Heldentum und Patriotismus zu tun hat, was er allerdings immer abstreiten würde), doch es war seine Chance. Er konnte entkommen.
Wie, dass ist ihm selbst noch nicht so bewusst. Er landete irgendwie in einem Müllfrachter, welcher ihn zufällig bis in die Republik schleuste.

Hier kam er nach kurzen Schamützeln mit der Ordungsbehörde wieder frei. Nun ist er auf sich gestellt.Er hat nur eine blasse Ahnung wo er ist und wie es in der Republik zugeht. Alles was
er weiß musste er in Gesprächen erlauschen. Die Sprache beherrscht er nur brockenweise, hofft also auf Hilfe.

Es sei ihm nach seiner Vergangeheit nicht zu verdenken, wenn er nicht offen und freudig auf andere Spezies und Menschen zugeht. Er muss wie ein Kind das Leben dieser Welt erst lernen.
Seinen Lebenssinn, den hat er allerdings schon begriffen. Er muss in seine Heimat zurück, was allerdings alleine unmöglich ist.
Ungewiss die Zukunft dieses Jungen ist, wie mal ein Weiser zu sagen pflegte.
 
Da Anakin sich etwas verändert hat würde ich gern ein aktualisiertes Profil posten:

Name: Anakin Solo
Rasse: Mensch
Alter: 16
Größe: 1,77m

Waffe: Lichtschwert
Raumschiff: Z-95 Headhunter (modifiziert)

Charakter: einzelkämpferisch aber auch gesellig, ruhig/gelassen, intelligent, etwas übermütig, selbstsicher

Aussehen: blaue Augen, blonde stachelige Haare, ziemlich dünn (einigermaßen sportlich) gebaut, für seinen Körperbau außergewöhnlich robust und kräftig, weißer Hauttyp, ernster Gesichtsausdruck

Geschichte (kurz):
-Eltern kamen auf Bespin um, Anakin wurde nach Dagobahevakuiert
-lernte einiges über die Macht bevor er zum Tempel reiste
-ist nun Padawan im Tempel der Jedi
 
Name: Darth Croon
Alter : 22 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 85 Kg
Spezies:Mensch

Eigentschaften:
- Hat ein starkes Durchsetzungsvermögen.
- Er hat einen starken Charakter.
- Lernt sehr schnell
- Kann seht schnell (sehr) Wütend werden

Vorgeschichte :
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gut, auch ich stelle mich vor:

Name: Arlene Monala
Spezies: Mensch (weiblich)
Alter: 17
Größe: 1,76m
Statur: Schlank, athletisch, aber robust
Eigenschaften: stolz, ehrgeizig, stur, fleißig, tapfer
Herkunft: Coruscant
Lebenslauf: In eher weniger betuchten Verhältnissen aufgewachsen, mit 16 das Elternhaus verlassen. Seitdem von Unruhe und aggressiven Gedanken getrieben am Herumstreunen.
Schon früh hat sich ein Hang zur Dunklen Seite der Macht bemerkbar gemacht. Nun streift Arlene durch die dunklen Gassen Coruscants und hofft, einen Meister zu finden.
 
Ich stell mich auch vor.

Name: Cerco Naxez
Alter:17
Haarfarbe:braun
Augenfarbe: Braun
Größe: 1.75m
Statur: sportlich
Heimatplanet:Alderaan (Mensch, männlich)
Besonderheit: Sehr schlau,guter Pilot, kann mit nem Blaster gut umgehen, kenne viel von der Galaxy

Vorgeschichte: Ich bin auf Alderaan aufgewachsen. Nach meinem 15 Lebensjahr habe ich beschlossen mein eher schlechtes Elternhaus zu verlassen. Bin viel gereist. Meine Reise ging zuerst nach Mon Calamari,Tatooine wo ich überfallen wurde, Naboo,
Endor,Dagobah und dann nach Coruscant und nun bin ich hier.:D


PS: Hab noch keinen Job.
 
Darth Kooni

Ich stelle mich vor:

Name: Darth Kooni
Geschlecht: Männlich
Species: Unbekannt
Alter: 17
Größe: 1m 93cm
Haarfarbe: Glatze (sehe aus wie im Bild Links oben)
Augenfarbe: Blau
Statur: Groß aber nicht Kräftig
Angehörigkeit: Sith Orden
Heimatplanet: Nar Shaddaa

Lebenslauf:
Bin Sohn eines Geschäftmanns (Schmugler). Meine Mutter starb als ich 13 Jahre alt war dadurch wurde ich BÖSE. Ich traf dann einen Sith in einer Kneipe der mir sein altes Lichtschwert gab und kurz darauf starb.



PS: Suche noch Meister
 
Vorstellung von Routanga dem Wookie

Name: Routanga
Spitzname: Rou
Rasse: Wookie
Geschlecht: männlich
Alter: 112
Größe: 2,50 m
Gewicht: 180 kg
Statur: wirklich kräftig
Bevorzugte Waffen:
- Wookiebogen mit verbesserter Durchschlagskraft und verschiedenen Pfeilsorten
- ausfahrbare Unterarmklingen aus härtestem Stahl
- einen drei Meter langen Kampfstab, mit ausfahrbaren Vibroklingen an den Enden, den er meisterlich handhabt
- einen für seine Größe modifizierten Schnellfeuerblaster für mittlere Entfernungen
- kann auch mit allen anderen bekannten Handfeuerwaffen ganz gut umgehen, erreicht aber nur mit den genannten meisterliche Leistung da diese auf seine Größe zugeschnitten sind und er mit seinen Händen bei anderen nicht so gut den Auslöser bedienen kann
Kleidung: zwei Waffengurte die er kreuzartig über seine Brust trägt, sowie einen Waffengürtel an der Hüfte in dem er verschiedene Dinge und seinen Blaster verstaut die er sofort griffbereit benötigt
Aussehen:
Routanga ist selbst für einen Wookie außergewöhnlich groß und kräftig. Sein Fell ist rötlichbraun und im Brustbereich dunkler als am restlichen Körper. Wie fast alle Wookies trägt er keine richtige Kleidung sondern nur seine Waffengurte in die er seine Waffen stecken kann. Seinen Kampfstab hat er meistens auf dem Rücken so das er etwas übersteht. Daneben trägt er seinen Wookiebogen und einen großen Köcher mit verschiedenen Pfeilen. Seinen modifizierten Blaster trägt er am Gürtel zusammen mit ein paar Ladestreifen. An den Unterarmen trägt er metallene Schützer die aus einem speziellen Material bestehen und selbst Blasterschüssen standhalten können. Innerhalb der Schützer liegen versteckte, metallene Klauen die er mit seinen Gedanken steuern und so jederzeit ausfahren kann. Seine Augen sind verschiedenfarbig eingefärbt. Während das rechte gelb leuchtet ist das linke vollkommen schwarz. Beide haben keine erkennbare Pupille sondern sind komplett in der entsprechenden Farbe gefärbt. Wenn er wütend ist verfärben sie sich manchmal und leuchten beide in einem finsteren blutrot. Dann sollte man ihm lieber aus dem Weg gehen...
Gute Eigenschaften:
- kann durch einen implantierten Sprachcomputer die menschliche Sprache nachahmen was allerdings sehr anstrengend für ihn ist
- mutig, ehrlich und absolut loyal
- für seine Körpergröße und Körperkraft sehr schnell und leichtfüßig
- kann beinahe jedes Raumschiff steuern und ist ein sehr guter Pilot
- besitzt erstaunliche Reflexe durch seinen Umgang mit der Macht
- sehr guter Jäger der weiß wie er einer Beute auflauern muss und sie am besten ausweidet
Schlechte Eigenschaften:
- manchmal etwas arrogant wenn er mal wieder eine große Tat vollbracht hat
- besitzt kein sehr gutes Gedächtnis und braucht eine Weile bis er sich etwas merkt
- selbst für einen Wookie wird er schnell wütend und unbeherrscht und macht dann auch schon mal die ein oder andere Dummheit (z.B.: jemandem ein paar Knochen brechen)
- bedingt durch seine Größe nicht sehr geschickt im Umgang mit filigranen Dingen und kann auch nicht überall hin
persönliches Schiff: Y-2000 ?Golden Tree? (mehrmals modifiziert)
persönlicher Droid: leicht umprogrammierte R5 Einheit namens ?Fluffy?
Beschreibung:
Routanga wurde vor 112 Jahren auf Kashyyyk, der Heimatwelt der Wookies, geboren und wuchs in guten Verhältnissen auf. Seine Eltern kümmerten sich liebevoll um ihn und er wuchs zu einem sehr großen, starken, jungen Wookie heran. Seine körperlichen Fähigkeiten übertrafen die seiner Altersgenossen bei weitem und schon bald war er der stärkste und schnellste Wookie weit und breit was ihm den Respekt seiner Artgenossen einbrachte, aber auch auf Neider stieß. Sein Vater war ein geschickter Jäger der ihn geduldig in die Kunst des Jagens einwies und einen exzellenten Jäger aus ihm machte. Bald war er selbst seinem Vater im Gebrauch mit dem Wookiebogen überlegen und konzentrierte seine Nahkampffertigkeiten auf den Kampfstab und Handgelenkklingen.

Mit 50 Jahren war er einer der tödlichsten Jäger des Planeten und half mehrere male bei der Abwehr von Sklavenhändlern entscheidend mit. Sein Ruhm wuchs an und er führte ein schönes Leben. Eines Tages jedoch besuchten zwei Jedi seine Planeten und eröffneten ihm das er ebenfalls ein Jedi werden könnte. Seine Erfolge beruhten nämlich teilweise auf der Tatsache das er enorme Reflexe hatte die sich niemand erklären konnte. Diese Reflexe, so die Jedi, beruhten auf einer starken Verbindung zur Macht und er könnte vielleicht am Tempel der Jedi, wie der berühmte Lowbacca, zu einem Jedi-Ritter ausgebildet werden. Er müsste nur mit ihnen kommen.

Doch Routanga wollte kein Jedi werden. Er war zufrieden mit seinem Leben und floh daher vor seiner Verantwortung in dem er ein Schiff von Sklavenhändlern kaperte und damit wegflog. Er bildete sich ein dass seine Eltern enttäuscht sein würden und konnte die Schande nicht ertragen. So verdingte er sich viele Jahre als Söldner und überlebte dank seiner Schnelligkeit, seiner Kraft und der Macht. Er verdiente sich ein recht ansehnliches Geldpolster welches er auch noch bei diversen Händlern vermehren konnte. Sein Schiff ließ er mehrmals modifizieren, in dem er stärkere Panzerung, Schilde und Waffen einbauen ließ.

Sein Droide wurde von ihm persönlich umprogrammiert und umgebaut, so das er Shyriiwook(die Sprache der Wookies) verstand und verschiedene Waffen benutzen konnte. Die Waffen sind allerdings nicht sichtbar, sondern unter der verstärkten Panzerung in Schächten versteckt. Sie können allerdings schnell ausgefahren werden und der Zielcomputer ermöglicht präzise Treffer. Dennoch ist die Hauptaufgabe des Droiden nicht zu kämpfen sondern Schlösser zu öffnen und bei der Navigation der Golden Tree zu helfen.

Zur Zeit ruht sich Routanga etwas von seinem letzten Auftrag aus und sucht nach neuen Möglichkeiten seine Kraft zu testen. Er interessiert sich nicht wirklich für den Krieg zwischen Imperium und der neuen Republik, auch wenn er mit der neuen Republik mitfühlen kann und sich seid jeher weigert Aufträge vom Imperium entgegen zu nehmen. Mal schauen was die Zeit bringt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Darth Shadow Zxaan

Rasse: Irdonianer

Geschlecht: männlich

Alter: 21

Größe: 1,91

Gewicht: 72

Statur: Groß und dürr aber der schein trügt:D

Bevorzugte Waffen:
Laserschwert mit roter Klinge

Kleidung: Schwartze unter Tunika, schwartze ober Tunika mit roter Verzierung an der Brust

Gute Eigenschaften: Keine;)

Schlechte Eigenschaften:
- raste sehr schnell aus :D
- hasse Jedis
 
Hallo ich möchte mich auch kurz vorstellen:

Name:Plo Koon

Rasse:Kel Dor

Heimatplanet: Dorin

Alter:14

Größe:1,80m

Statur:kräftig (nich dick)

Augenfarbe:Schwarz

Bevorzugter Urlaubsort:Naboo

Waffe(n):Stim Pack,Messer,

Art; Setzt im kampf eher auf stärke als auf schnelligkeit trotzdem beweglich!


Geschichte:Im alter von 5 Jahren bemerkte Plo Koon das eine Gruppe Droiden der Handelsföderation den Hügel zu ihrem Haus hinauf kam, seine eltern wurden mitgerissen und versklavt. Seit diesem tag schwor er sich gegen das böse zu kämpfen und für die gute sache zu kämpfen doch bis dahin war es noch ein weiter Weg! (Wird fortgesetzt)
 
(fortsetzung)

A new Hope

Nachdem seine beiden Eltern ,Carratos und Bilingbri, verschleppt wurden ging der kleine Kel Dor richtung Osten, tränen in den Augen.

Bis zu seinem 10. Lebensjahr lebte er bei seinem Onkel Sluis Van der die Macht in ihm früh erkannte und weiterbildete. Eines Abends blickten sie zu den Sternen auf und lauschten den klängen der Rishi auf Dorin.
Onkel Van sagte:,,Siehst du diesen stern dort!? Nar Shaddar. Ein übler Planet voller Kopfgeldjäger und Sabacspieler die hälfte aller dort ist kriminell!"
Plo Koon:,,Da mochte ich nicht hin!... Erzähl mir mehr von den Jeti-Rittern."
Onkel Van:,, Von den Jedi!? Oh, na gut! Siehst du diesen planeten dort?"
Plo Koon:,, Ja wie heisst er?"
Onkel Van:,, Das ist Coruscant.Standort des Jedi Tempel dort werden seit tausenden von Jahren... warte fühlst du es auch!.."
Plo Koon:,,Ja ... Kowaks! Achtung!"
Onkel Van:,, Los jetzt kannst du zeigen was du bei mir gelernt hast!"

Der Onkel zog ein Lichtschwert.
Plo Koon:,, Boah ey darf ich auch son teil?!"
Onkel Van:,, Hier nimm, deine Eltern wollten dass du es bekommst wenn du soweit bist!"
Plo Koon:,, Oh aber wir haben immer nur mit Holzschwertern geübt."
Onkel Van:,, Lass dich von der macht leiten."

20 Kowaks kamen auf sie zu, die meisten mit Knüppeln oder Messern aber auch 2 mit Blastern.

Onkel Van:,, Plo pass auf die Blaster auf!"

Sie kämpften tapfer und schlugen die Kowaks in die Flucht.

Onkel Van:,,Plo du.. argl.."

PENG! Ein schuss traf Sluis Van in den Rücken Plo Koon sah nur noch wie ein Typ mit einem Jet-Pack richtung Raumhafen flog!

Onkel Van:,,Plo.. koff koff .. beim Kämpfen habe ich in dir eine kraft gespürt wie nie zuvor Hechel..Hust!"
Plo Koon:,,Onkel Van bitte... verlass mich nicht halt durch!"
Onkel Van:,,Meine Zeit ist gekommen! Begib dich nach Coruscant zum Jedi-Tempel .. hust .. dort werden Master iceman und Tionne sein.. hust spuck... die macht ist stark in dir..aber hüte dich..hüte dich.. hüte dich vor der dunklen seite!"
Plo Koon:,,Neeeeiiin!!!!"
Onkel Van:,,Möge die Macht mit dir sein!"


(to be continued.)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Plo: Nein du hast kein LS...das ist gegen die Regeln..die die eines bis her hatten..haben es auch abgegeben..also du auch...kei LS für Padawane..das wird zum Schluß erst gebaut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben