[Archiv] Ravens of Hope

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Trainigsraum ]

"NOOOOOOOOOOKE!!!!!" <i>

<b>Some</B> drehte sich etwas erschrocken um. Die Stimmte kam nämlich nicht von von den anderen Ravens dort hinten, sondern irgendwo hinter seinem Rücken her....

Es war <b>Fyre</B>.</i> "Oh mein Gott..."<i> dachte <b>Nokia</b> kurz und bremste den heranstürmenden <b>Surfer</b> etwas mit den Händen ab. <b>Fyre</b> schloss ihn kurz in die Arme und sprudelte dann wie ein Wasserfall los...</i>

"Na du alter baby-Becken-planscher, auch mal wieder da!?"

"Jep."

"Wo warste so lange?"

"Auf Coruscant"

"Wie war´s?"

"Ach es ging so, am Pool waren immer die Liegen belegt..."

"Wie warn die Mädelz?"

"Ich hab jetzt etwas mehr Respekt vor weiblichen Sith..."

"Und die wellen?"

"Ich hab keine gesehen."

"und, hey, super dass du wieder da bist!!"

<i><b>Nokia</b> grinste nach diesen kurzen und knappen Antworten. </i>

"Aber erstmal langsam..."<i>

Sofort kamen auch die anderen näher. Sie hatten ihn auch erkannt. <b>Fyre</b>'s Gerufe war ja auch nicht zu überhören.
<b>Nokia</b> nickte ihnen zu:</I>

"Na?"<i>

Mehr sagte er nicht nicht, sondern blickte grinsend in die Runde. </i>

"Sagt mal: Seid ihr alle geschrumpft oder bin ich gewachsen?"<i>

<B>Nokia</b> kamen seine Staffelkollegen alle etwas größer vor, als er sie zuletzt gesehen hatte. Dann schaute er noch mal jedem einzelnen in die Augen und grinste...</i>

[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Trainigsraum ]
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Trainigsraum ] Noke, Snappy, Dee,Lorny, Chopper, Fyre, Os

Os war gerade dabei Snappy die Grundformen des Kampfes zu erlütertn als die Tür aufsprang und Noke den Raum betrat, Os wollte ihn begrüssen doch er kam nicht dazu da Noke schon von Fyre angesprungen wurde.

Nach dem üblichen Begrüssungsgelaber sah Os wieder zu Snappy und winkte ihn zu sich:

"Hey es dauert nicht mehr lange bis die nächste Mission anfängt, deswegen würde ich sagen machen wir 2 Lieber weiter."

"Ok aber nicht hier, hier bekommen wir keine Ruhe, ich würde sagen wir gehen in den Trainingsraum auf Ebene 6 und riegeln diesen ab, damit wir in Ruhe kämpfen können."

Gesagt getan die 2 verabschiedeten sich von der Meute und machten sich auf den Weg zum Turbolift,
unterwegs gingen sie noch an Corran´s Quartier vorbei und dieser nahm 2 Holzmesser und 2 Holzkatanas aus seinem Quartier, falls Snappy auch etwas bewaffneten Nahkampf trainieren wollte.

[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Trainigsraum auf Ebene 6 ] Snappy, Os

In dem Trainingsraum angekommen mussten sie erst einmal ein paar Rekruten rauswerfen.
Was sich als nicht so leicht herausstellte, da diese auch ihren Cäptain dabei hatten, erst als sie hörten das Snappy der 1 Offizier der Tarmos ist und die beiden MItglieder der Ravens sind verliessen sie den Raum freiwillig, und 2 Rekruten die anscheinend eindruck schinden wollten erklärten sich bereit sich vor der Tür zu positionieren und Wache zu schieben, was Snappy aber dankend ablehnte.

Als die beiden allein wahren erklärte Os direkt weiter:

"Das wichtigste das aller wichtigste beim kämpfen ist die KONZENTRATION, du musst mit deinen Gedanken immer beim Kampf sein, nichts darf dich ablenken gar nichts.
Bist du einmal unaufmerksam übersiehst du etwas wichtiges und dies kann dein Tod sein."

Er sah Snappy in die Augen und an dem glanz in ihnen erkannte er das er verstanden hatte.

"So und nun zum ersten Praktischen Teil, ich denke soclhe sachen wie Stellung und Handhaltung hast du im Grundtraining erklärt bekommen und das muss ich dir nich noch beibringen oder?"

Snappy nickte.

"Gut dann nun zum ersten und schwierigsten Teil, du musst erkennen was ich mache, nicht etwa mit Macht oder irgendso einem Firlefanz sondern durch gute Augen und diese müsstest du als SNiper wohl haben.

Worauf ich hinaus will, du musst sehen wie ich angreife, d.h. du musst sehen welche Muskelpartien ich anspanne und wie sich meine Körperhaltung verändert.

Aber schluss mit dem Ganzen am besten üben wir es mal."

Nach dem er aufgehört hatte zu sprechen stellte er sich in Kampfhaltung und Zeigte Snappy er sollte es ihm gleich tun.

Er stellte sich hin und schlug mit der Rechten Faust auf Snappy´s Geischt, dieser Riss die Faust hoch und wehrte ab.

"Ok solch einfaches bekommst du schon hin das ist gut."

Als nächstes Griff Os wieder mit der Rechten Hand an, riss aber in der letzten Sekunde den Ellbogen nach vorne und rammte ihn Snappy ins Gesicht, dieser taumelte nach hinten.

"Siehst du und schon verlässt dich dein Glück.

"Nochmal, wir haben ja sehr viel Zeit......"

[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Trainigsraum auf Ebene 6 ] Snappy, Os
 
[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Trainigsraum ] Noke, Dee,Lorny, Chopper, Fyre,

Als Dee fragte ob er mit ihm und Lorn in die Bar mitkommen würde, überlegte er kurz

"Ich hatte schon befürchtet ich müsste mit euch trainieren."

Er grinste und fuhr fort:

"Nein, im ernst. Ich trainier noch ein bischen dann komm ich vielleicht nach."

"Nagut. Aber dann trainier ordentlich du hast es nötig."

hörte er noch Dee als er in eine Ecke mit einem Sandsack ging welcher mit einem Seil an der Decke fest gemacht war. Er legte einHandtuch und eine Flasche mit einem Energietrink auf einen Stuhl und hob seine Fäuste. Er Boxste ein mal zwei mal und Tritt dann mit dem rechtem Bein gegen den "Gegner", denSandsack. DerSandsack bewegnete sich nicht, da er zu schwer war. Er machte die gleiche Reihenfolge nur das er mit dem linken Fuß nach dem Sandsack trat. Dann wurde ihm das zu langweilig und er nahm einen großen Schluck aus seiner Flasche. Er schaute sich um und sah direkt neben ihm einen Sandsack der aber am Boden fest gemacht war. Er war mit einer Art Feder am boden befestigt, so dass er beweglich war und man aufpassen musste das er nicht zurück "schlug". Er stellte sich wieder und rennte auf den "Gegner" los. Er trat nach dem Gegner und hätte einen wirklichen Gegner seitlich getroffen. Der Sandsack schnellte jetzt hin und her. Copper nahm die Fäuste hoch und schlug nach dem hin und her schnellenden Sandsack-er traf nicht- Copperblade zog seine Faust zurück und schlug mit der anderen kräftig zu -er traf- . Der Sandsack schnellte nach hinten. Copper freute sich doch der Sandsack kam wieder nach vorne. Er wehrte den Sack mit seinem anderem Arm ab ......

...... Copperblade ging durch die Gänge und trank den letzten Schluck aus seiner Flasche. Nach einigen Minuten kam er an seinem Quatier an. Er ging hinein und zog sich schnell um. Er hatte ein schwarzes T-Shirt und eine lange dunkel blaue Hose an als er sich auf den weg zur Bar machte.
Er kam an der bar an und hörte durch die Tür Gelächter und Stimmen.
"In der Bar ist wohl schon was los" Er ging hinein an die theke und bestellte sich ein erfrischendes Getränk dessen Namen er nicht aussprechen konnte, jedenfalls nicht ohne größere Probleme. Er schaute sich um und suchte Dee

[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Bar ] Dee, Lorn, Copper
 
[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Trainingsraum ] Dee, Lorn, Copper, Snappy, Fyre, Some

Lorn plazierte sich neben Snappy, nachdem sie ihn begrüßt hatte. Wenig später kamen nacheinander Copper, Noke und Fyre in den Trainingsraum, alle hatten wohl vor noch ein wenig zu trainieren, bevor der Ernst begann. Lorn begrüßte sie alle. Als Os und Holmar ihren Kampf beendeten und Snappy mit ihnen Trainieren wollte, fragte Holmar ob Copper und Lorn mit ihm in die Bar wollten.

"Sorry Holmar, ich kann diesesmal nicht. Grad eben habe ich mir ein Paar Infos über die Pilotenausbildung auf der RoH geholt und muss jetzt noch einige Tage an diesem Kram brüten."

"Was hast du gesagt? Pilotenausbildung, ich weis irgendwie nicht was du damit meinst?"

"Nichts besonderes."


sagte Lorn nur noch und verschwand mir ihrem Rucksack aus dem Trainingsraum.

Was hatte sie nun für ihre Zukunft geplant? Sie hatte nichts geplant und deshalb wurde es auch Zeit damit anzufangen. Depressionen hin und her, sie musste schließlich irgendwie vorwärts kommen. Nach dem Urlaub würden die Ravens wieder ihre Arbeit aufnehmen und für Lord Warblade imperiale Stationen plündern und zerstören. Dieser Job hatte ihr bisjetzt richtig Spaß gemacht, aber es war auch ein riskanter Job. Man musste auf alle Situationen gefasst sein, sowohl beim Nahkampf als auch in einer Raumschlacht. Beides hatte sie sich, bis sie zu den Ravens zugestoßen war, selber beigebracht. Eine Ausbildung konnte sie nie genießen. Und der Charakter eines Zabraks ist einfach seinen Ehrgeiz durch zu setzten und alle Hindernisse, die dieses Zeil verrücken könnten, zu überwinden.

[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Trainingsraum ] Lorn

In Gedanken versunken wäre Lorn beinahe in den falschen Gang abgebogen, in den Gang wo die Luxusquatieren waren.
Mit einem Zischen öffnete sich die Tür ihres Zimmers und zu ihrer Überraschung müffelte der Raum diesesmal nicht.
Sie öffnete ihren Rucksack und schüttelte die Holonetnewsflashdisketten und Infomaterial auf den Tisch, der in der Mitte ihres Raumes stand. Nahm eine Diskette und steckte sie in den Computer, der in der Wand integriert war.
Wenn sie sich einen Ruck geben könnte und sie würde es noch machen, würde sie sich als Rekrut an der Pilotenbasis anmelden. Wann wusste sie noch nicht, viellecht schon direkt nach dem Urlaub, oder erst nach der nächsten Mission.

[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Quartier ] Lorn
 
[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Bar ] Dee, Copper

Sie saßen nun schon seit einiger Zeit in der Bar. Auf dem Tisch standen einige leere Flaschen. Rauch vom Nachbartisch hing in der Luft. Sie unterhielten sich. Holmar sah auf die Uhr über der Theke. Es war ein Uhr in der Nacht.

"Öhm... Copper, ich geh pennen. Nacht."

-"Ok. Ich bleib noch ein bisschen hier. Nacht."

Holmar stützte seine Hände auf den Tisch und richtete sich auf. Er schob den Stuhl mit den Beinen nach hinten. Er ging auf den Ausgang zu.

[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Ebene 6 - Gänge ] Dee

Er schlenderte durch die Gänge. Nun schon seit einiger Zeit. Eigentlich wollte er in sein Quartier gehen, fand sich aber nun auf den unteren Ebenen - Ebene 6, um genau zu sein - wieder. Er schlenderte herum und dachte über seine Lieblings-Holo-Filme nach.

Ein Mechaniker - ein Duros - rannte an ihm vorbei in einen etwas größeren Raum. Die Tür
- das Tor ist offen.[/i] Er sah hinein.

[/i]Lekku. Grüne Leku! Sie dreht ihren Kopf in Richtung des Droiden. Das ist sie! Holmar stand wie angewurzelt da. Er stand vor dem Raum, der wohl ein kleiner Hangar war, und blickte hinein. Er blickte der grünhäutigen Twi'Lek nach, die auf einen Droiden-Transportet, der zu den Plantagen auf den Asteroiden fliegen würde. Os ist auf dem Deck! Er könnte den Menschen her rufen, um ihm mal die Kleine zu zeigen. Doch er brachte es nicht fertig. Er war wie gelähmt. Wie weggetreten. Er sah ihr nach. Sie bemerkte ihn nicht; wie sollte sie auch? Sie stieg in den länglichen Transporter und setzte sich in die Kuppel hinter den Piloten. Holmar hatte ein merkwürdiges Gefühl. Er wusste nicht, wie man es hätte beschreiben können. Dann hob der kleine Frachter ab und flog aus dem Hangar heraus. Holmar blickte ihm - oder besser: ihr - hinterher.

Das Schiff verschwand zwischen den Asteroiden. Er drehte um neunzig Grad und ging den Gang engtlang. Nun war er wieder halbwegs "zurückgekehrt". Er nahm sein Kom aus der Tasche und schrieb Os eine Nachricht, was gerade passiert ist: Er hatte die Twi'Lek gesehen, hatte aber keine Chance gehabtr zu reden, da sie schon zu nahe am Schiff gewesen war.

Eher unfreiwillig in Gedanken an sie versunken, ging er zu seinem Quartier.

[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Gänge ] Dee
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Bar ] Dee, Copper

Als Dee die Bar verließ wurde es es still. Es wurde nicht wirklich still da noch einige in der Bar redeten aber für Copper wurde es still. Er entschloss sich dann zu gehen als er sein Glas Limon-Ale (oder wie das geschrieben wird *g*) mit einem Zug austrank. Er ging auf sein Quatier und schaltete seinen kleinen Holoprojektor ein. Er sah einen mann in Uniform und er erkannte ihn sofort. Es war ein berühmter Schauspieler der in einer Serie mitspielte. Die Serie ging um einen Sternzerstörer der neuen Republik in dem alles fast perfekt funktionierte. Copperblade schüttelte den Kopf. Er hatte sich schon oft gewünscht das diese Serie real wäre. Da fast nie einer umkam, was im wirklichen Geschäft sehr oft vorkam. Er ließ sich ins Bett fallen und schaltete den Holoprojektor aus. Er raffte sich wieder auf und ging in die Erfrischungszelle. Nach einer viertel Stunde ließ er sich erneut ins Bett fallen und schlief dann langsam ein .....


[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Coppers Quatier ] Das schnarschende Schappy
 
[op: ich weiß jetzt nicht genau was ich posten soll. eigentlich bin ich ja im trainingsraum und hab dort alle anderen getroffen. jetzt sind alle in der bar? bzw. auf den gängen? ich warte auf FYRE's Post...]
 
|op: ich weiß hier sollen kein op´s rein.abba...
@noke: hab auch Ka was ich scrheiben soll....werd wohl improvisieren...PS:ist schon so spät*ggg* legen wir uns doch ins bett...ähm getrennt!!!!:)/op|



| Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope -Trainingsraum|Noke, Fyre, einige Rekruten

"Alle Raben sind ausgeflogen" ging es FYre durch den Kopf, als er und Noke nun alleine im Trainingsraum standen.
Sie hatten sich etwas unterhalten, herumgescherzt und die neuen Rekruten gemustert.Besonderes Augenmerk hatte Fyre auf die weibliche neue Rekrutin Amanda Salissa geworfen.Sie und ein paar ihrer-übrigens auch nicht zu verachtenden- Super-Model- Freudinnen trainierten im Ring.Noke und Fyre sahsen augf einer Bank in der Nähe und genossen die Show."Oder wie soll man das sonst nennen wenn 5 mega ******** in engen Trainingshosen im Ring rumspringen?!" schoss es fyre durch den kopf.Auf seinem gesicht erschien ein dümmliches Grinsen.


"Olla."*INSIDER*

machte Noke .Fyre sah verdutzt zu dem Mon-cal hinüber.Sein Freund sahs neben ihm auf der Bank, mit einem -so deutet Fyre es jedenfalls- verzaubertem Ausdruck auf dem Gesicht.Bei diesem Anblick und dem Begriff "Olla"- der wohl Galaxis weit und artübergreifend als beschreibung für eine sehr gut gebaute Frau gebraucht wurde- brach Fyre in schallendes Gelächter aus.Noke ließ sich nicht beindrucken und meinte im glechen Ton

"Das ist ne ganze Gruppe Ollas."*Insider*

Fyre hatte sich mittlerweile beruhigt und sah zu der einen brünetten, den 2 schwarzhaarigen, Amanda, un einer mon-Cal Frau hinüber.
"Das ist keine Gruppe, mein lieber Meeresbewohner, das ist ein ganzen Rudel Ollas!"*INSIDER**INSIDER**INSIDER*

Noke schenkte ihm ein breites Mon-Cal-grinsen.

"Ooooh, ja, mein liebes Flämmchen."

beide braschen in schallendes Gelächter aus.

15 min. später beendeten die Frauenm ihr Training und schickten sich an die Halle zu verlassen.Fyre kam eine Idee und ohne viel nachzudenken setzet er sie in die Tat um.Er griff nach seiner Flasche Wasser und goss sie über seinen Kopf.Noke sah in ganz verdutzt an.fyre antwortete mit einem schiefen grinsen.


"Achtung, jetzt kommt der große Meister":)

Er stand sofort auf, damit der Mon-Cal keine Chance hatte über dieses Kommentar zu lachen und ging zu dem Rudel hinüber.Mittlerweile tropfte Wasser von seiner Nase und Stirn und seine Kleider waren durchtränkt-mit einer Flüssigkeit, die man nicht von Schweiß unterscheiden konnte, mal abgesehen von dem Geschmack.Es sah aus, als sei er durchgeschwitzt von schweren Training.genau wie die Ollas.
Der Surfer erreichte die Gruppe und stellte sich neben eine der beiden schwarzhaarigen sah sie von oben bis unten an, blickte ihr in die -wunderschönen- grünen Augen und sagte schweratmend und den erschöpften miemend


"Uff, hey, war das ein training.Man bin ich fertig.Richtig durchgeschwitzt.Hey, du auch.Lass uns doch zusammen duschen, das spart wasser."

Die Ohrfeige traf Fyre´s rechte Wange genau 2 Sekunden später.Der Surfer grinste breit und sagte, immer noch die -mittlerweile zornsprühenden- grünen Augen ansehend.

"Nein, sorry, ich steh nicht auf SM.Aber wenn du gerne ne enge Lackhose anziehen willst, ich halt dich nicht ab."

die nächste Ohrfeige traf mit mehr Wucht seine linke Wange,d ann rauschten die Olla´s davon.Fyre grinste verlegen und ging zu dem Mon-Cal zurück.Nur, dass der nicht mehr auf der Bank sahs. sondern vor lachen ´runter gefallen war und sich vor lachen auf dem Boden wällzte.Fyre grinste noch ein Stück breiter.

"Einen versuch war´s wert.Und jetzt hör auf zu lachen."

Doch Noke dachte garnicht dran, er lachte immer noch, als sie beide zu ihrem Quartier zurückgingen.Der Mon-Cal wünschte-lachend- dem "meister" eine gute Nacht und schloss die Tür.Fyre ging zu seinem Quartier zuirück.Auch er schloss die Tür hinter sich, legte sich jedoch nicht hin, sondern aktivierte sein Terminal und ließ sich in den Stuhl davor fallen.Als erstes bestellte er eine kanne Kaff, dann schickte er Copper eine ComNachricht:


hey, schappy.
Hättest du lust morgen um 11:00 ein bischen Training zu machen?WOllte mal sehn, was dein nahkampfverhalten macht.oder ne Partie Simu?meld dich bei mir.
Fyre


Kurz darauf klopfte es an seiner Tür und der Kaff wurde gebracht.Fyre bedankte sich bei dem Droiden und setzzte sich erneut an den rechner.heute Abend wollte er noch ein bischen an Vibe, dem droidenähnlichen Programm für seinen A-wing arbeiten.In den letzten paar wochen hatte er nicht mehr daran weiter arbeiten können.Mittlerweile war der Worzschatz von Vibe um gute 100% angewachsen, aber das war nicht das beste and er ganzen Sache.Fyre hatte mit ein paar Technikern geredet und ihnen ein paar programme geschenkt-kleine Programme wie "Lady in red"*MATRIX* oder ähnliches zum Zeitvertreib- aber dafür hatten sie einige modifizierungen an seiner A-wing vorgenommen, die er selbst nicht vornehmen konnte.Das er´gebniss war folgendes.
Wenn Fyre heute Nacht keinen Mist baute, konnte Vibe morgen schon fast wie eine R2 einheit bei einem X-wing in seinem A-flügler agieren.Nur mit dem Vorteil, dass Fyre seinen Jäger auch ohen die Hlfe von Vibe steuern konnte.Er konnte es wie ein programm an und abschalten.Außerdem war es so gut getarnt, dass neimand von diesem Joker wusste, den Fyre in sein Schiff eingebaut hatte.

| Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope -Fyre´s Quartier|Flaming CPU
 
[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Trainigsraum auf Ebene 6 ] Snappy, Os

Os war ein harter, aber gerechter Trainer. Er vorderte von Snappy sein letztes zu geben und genau dies tat er auch. Os zeigte Snappy viele Grundstellung um so eine Basis zu schaffen und nach einiger Zeit, als es schon immer besser schläge und tritte vorherzusehen und abzuwehren. Doch auch nach 4 Stunden hartem intensiven Training. Sah man immer noch deutliche unterschiede zwischen Schüler und Lehrer.Aber das war Snappy nicht so wichtig, denn er wusste , wenn sie genug Zeit hätten um weiter zu trainieren, hätte Snappy auch gute Chancen irgendwann richtig gut zu werden.

Irgendwann, machten sie dann eine kleine Pause um mit einem Erfrischungsdrink zu neuer Energie zu kommen.Os fragte ob Snappy nicht vielleicht doch lust hätte etwas im Kampf mit Waffen zu erfahren und zeigte der Lehrer seinem Schüler noch einige Kniffe mit dem Messer, betreffend Haltung und Abwehr-sowie Angriffsmöglichkeiten. Snappy hätte nicht gedacht, dass es soviele verschieden Varianten gab, doch Snappy lernte in diesem Gebiet wesentlich schneller, da er hier schon Erfahrung aus seiner Grundausbildung mitbrachte, denn der Messerkampf war im Dschungel meiste wichtiger, als der Blaster oder das Gewehr. Eine Stunde nach Mitternacht meinte Os dann endlich sie sollen Schluss machen, denn morgen müssten sie bestimmt wieder fit sein und er hätte die Nacht zuvor nicht genügend schlaf gehabt. Snappy respektierte das und dankte ihm mehr Mals in der Hoffnung bald wieder etwas von ihm lernen zu dürfen. Der Lehrer verabschiedete sich und ging von dannen. Snappy jedoch verlieb noch etwas er nahm sich einen langen hölzernen Stab aus dem Waffenschrank, einen Bogen. Er stellte sich Neben einen Trainingsbildschirm und stellte das gewünschte Programm ein. Er sah sich so ca. 15min die verschieden Erklärungen und Bilder zu einzelnen Techniken an. Dann versuchte er durch Nachahmung es den Bildern nach zu tun. Er nahm den Stab so etwa im Abstand von 40-50 cm in die Hände. Er macht zu erst einige Grundübungen in Form von Blocks zu allen Seiten und dann in Form von Vorschlägen, wobei er achtete die Saite des Stabs die nach hinten kam immer so zu führen, dass sie über dem Oberarm auf kam. Snappy machte diese Grundübung nach beiden Seiten erst langsam und dann immer schneller werdend. Er machte zwar Fortschritte, doch mit dem Computer war es viel schwerer zu lernen als mit einem Lehrer, doch Snappy wusste das diese Waffe niemand aus seiner Crew beherrchte, vielleicht war auch genau dies der Grund warum er unerbittlich weiter machte. Erst um halb 4 Uhr nachts hörte Snappy total erschöpft auf und ging zurück in sein Quartier um sich schlafen zu legen. Schlafen, das war jetzt genau das richtige war er gebraucht hatte.


[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Snappy's Quartier] Snappy


ICQ: 100732109
 
| Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope -Trainingsraum| <b>Fyre,Noke</b>

<i><b>Some</B> sah Fyre etwas verdutzt nach, als dieser auf das <b>Rudel Ollas</b> zulatschte. Sein Blick schweifte über die Damen. Dann blieb er an der Mon Cal Frau hängen. <b>Nokia</b> konnte nicht wegschauen. Er blickte ihr nur in die Augen. Dann gab es einen Knall. Die Mon Cal Frau blickte erschrocken nach rechts. <b>Some</B> schaute etwas misstrauisch in die gleiche Richtung. Dann verzog sich sein Mund zu einem breiten grinsen. Fyre hatte eine saftige Ohrfeige bekommen. Dann klatschte es nochmal. <b>Some</b> brach in heiteres Gelächter aus. Die zweite Ohrfeiger für Fyre. <b>Noke</b> konnte nicht mehr vor Lachen und fiel rückwärts von der Bank. Die restlichen "Traumfrauen" fingen ebenfalls leicht an zu grinsen. <b>Some</B> bekam langsam Bauchschmerzen vor Lachen.

Dann besann er sich langsam wieder. Er richtete sich auf und stüzte sich mit den Händen ab. Fyre kam wieder auf ihn zu. Beide Backen waren richtig schön rot geworden...</i>

"Einen versuch war´s wert.Und jetzt hör auf zu lachen." <i>

<b>Noke</b> beruhigte sich wieder etwas, musste aber immer noch grinsen.</i>

"Klar Meister. Das wird mir immer in Erinnerung bleiben..."<i>

Er kicherte wieder etwas. Dann stand er auf und ging mit Fyre zur Türe hinaus. <b>Noke</B> grinste den ganzen Weg zurück zum Quartier lang. Vor seiner Tür angekommen blickte er noch einmal zu Fyre und rief ihm hinterher:</i>

"Gute Nacht, Meister! Wir sehen uns morgen..."<i>

Es war einfach ein zu schönes Bildnis gewesen, wie Fyre einer geknallt bekam. Lächelnd trat <b>Some</b> in sein Quartier.

</i>
| Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Noke's Quartier| <b>Nokia</b>
 
[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Coppers Quatier ] Copper

Copper war gerade eingenickt als sein Com piepte. Copperblade schreckte hoch und saß Kerzengerade in seinem Bett. Dann wurde ihm klar das er sein Com vergessen hatte auszuschalten und sah auf die Uhr. Er schlug die Decke auf und ließ seine Beine über die Bettkante hängen. Als er sein Com vom Nachtischschrank holte machte er das Licht an. Auf dem Display stand das Fyre ihm eine Nachricht geschrieben hatte. Der schlaft wohl nie Er öffnete die Nachricht:

hey, schappy.
Hättest du lust morgen um 11:00 ein bischen Training zu machen?WOllte mal sehn, was dein nahkampfverhalten macht.oder ne Partie Simu?meld dich bei mir.
Fyre

Copper musste gähnen und schickte ihm eine Nachricht zurück:

allo Fyre schön das du mich geweckt hast ich hatte sowieso keine Lust mehr zum schlafen *g*. Also ich warte beim Frühstück auf dich im Speißesaal Nr. 4. Ich hoffe das geht in ordnung. Ich hab schon richtig Lust mich morgen verprügeln zu lassen.

Copper ende



Copperblade überlegte kurz ob er doch ein wenig zu frech war aber sagte sich dann das Fyre genug sinn für Humor hatte um die Nachricht nicht falsch zu verstehn. Dann legte er das Com abgeschaltet wieder auf seinen Platz und ließ sich ins Bett fallen ......

....... ein piepen ließ Copper nach dem wecker tasten und ihn, als er ihn gefunden hatte, abschalten. er stellte beruhigt fest das das piepen aufhörte und machte dann nach ein paar sekunden die er wach im Bett lag das Licht an. Warmes Licht erhellte den Raum und Copperblade machte sich auf in die Erfrischungszellen. Er duschte sich, putzte die Zähne, rasierte sich und zog sich an. Er zog sich schon gleich Trainingssachen an und nahm ein kleines Handtuch mit. Er ging auf den flur n Richtung Speißesaal Nr. 4

Dort angekommen nahm er sich zwei Brötchen und ein paar wurstscheiben für auf die Brötchen. Er ging zu einem freiem Tisch und setzte sich. Dann bemerkte er das er Bestec und nichts zum trinken hatte und eilte wieder an die Essensausgabe. Er nahm sich eine Tasse Kaff und Besteck setzte sich an den Tisch und Frühstückte gemühtlich. Nach einiger Zeit, Copper kaute gerade das letzte Stück von seinen Brötchen, kam Fyre in den Saal. Er blickte sich um und sah Copper der ihn herwinkte. Als Fyre ihn erreicht hatte fragte Copper:


"Hast du schon gefrühstückt?"

Copper nahm einen Schluck aus seiner Tasse und wartete auf Fyre's Antwort.

[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Coppers Quatier ] Copper
 
Zuletzt bearbeitet:
|ISD Räbchen des Hoffnungsschimmers- Fyre´s Höhle| Der 1. Lt

Fyre wurde durch das piepen seines Weckers aufgeschreckt.Er machte ein unwilliges geräuch, drehte sich aber auf den Rücken und griff nach edm Wecker.Seine hand fand ihn un drückte zu.Nichts passierte.genervt drehte sich Fyre zur Seite und drückte erneut auf den Wecker.Nichts passierte.entnervt nahm Fyre den Wecker vom Nachttisch hielt ihn vor seine geschlossenen Augen und drückzte erneut zu.Nur weiteres piepen zur Antwort."Dreckding" dachte Fyre und öffnete sein linkes Auge.jetzt erkannte er auch , warum der Wecker nicht ausging.Er hatte nicht den Wecker, sondern seine Tasse Kaff in der hand.

"jeden morgen das selbe Theater"

sagte der Surfer zu sich, stellte die Tasse auf den Boden neben sein Bett, griff nach dem Wecker und schaltete ihn aus.Der surfer lehnte sich zurück.Er hatte noch eine gute 3/4 Stunde zeit, bis er den kleinen im Speisesaal abholen musste.Also fing Fyre an mit morgengymnastik.100 Sit-ups und 50 Liegestütze später war der Morgenmuffel endlich wach und ging ins Bad.Seine Bauchmuskeln brannten noch immer.die 100 Sit-ups morgens gingen an die Grenze dessen, was er um diese uhrzeit schaffte und der schmerz weckte ihn zuverlässig jeden morgen.
Der 1.Lt duschte, putzte sich die zähne, rasierte sich-wobei er darauf achtete nicht seinen Kin-bart dabei abzurasieren- und waxte seine Dread-Locks nach.Fyre stieg in eine lange Trainingshose, zog ein weißes Tank-Top seines alten Kampfsportvereins Jiu-Juitzu Thelos e.V an, zog seine Elemental SChuhe und eine Trainingsjacke der Ravens an und amchte sich auf den Weg zu Speisesaal nr. 4.
Dort angekommen winkte ihn Copper herbei und fragte ohne ihn irgendwie zu grüßen


"Hast du schon gefrühstückt?"

"Guten Morgen.hatte ich grade vor."

"Ja, ´Morgen"

grüßte Copper zurück und Fyre hohlte sich etwas zu essen.Er griff ausschließlich nach Obst:ein paar der sättigen länglichen Sorte und ein aar andere Früchte.Dazu nahm er sich -ausnahmsweise- keinen Kaff, sondern Saft.Als er zu dem jüngeren zurückkerhte sah der ihn erstaunt an.

"Bist du zu die Öko-Soldaten gewechselt?Willst du mich nachher mit Brockolie verhauen, oder was?"

Fyre grinste breit.

"Nö, aber vor dem Training kann ich kein Fleisch essen.Das leigt zu schwer im magen.Und wegen dem Brockolie:Willst du mich JETZT provozieren?"

Copper zuckte unmerklich zusammen, aber beide wussten,dass Fyre diese Drohung nur gespielt hatte.Richtige Drohungen waren nicht Fyre´s Stil.
Sie ahsen zu ende und machten sich- dummes Zeug redend- auf den Weg.
Ein paar Flure später kamen sie in dem Raum an.Fyre steuerte auf einen Judo ring zu, d.h. einen Ring, ohne Seile, der nur aus Judo Matten gelegt war.Die inneren Matten waren grün, die Grenzen des Ringes waren mit Roten matten markiert.fyre und Copper entledigten sich ihrer Schuhe, da man die Matten nur Barfuss betreten durfte und betraten den Ring.Sie stellten sich an 2 gegenüberlegenden Seiten auf und Fyre entledigte sich jetzt auch seiner Jacke.


"Ok, machen wir zuerst etwas Sparring.Ein kleiner kampf."

sagte der Surfer und stellte sich in Kampfstellung.Copper nickte und griff-fast sofort- mit einem Schwinger an.Fyre riss den rechten Arm schnell nach oben, blockte den Schlag und drehte sich nach links aus dem Schlag heraus.Er ahnte einen Tritt in die Kniekehlen veraus und hob schnell das linke Bein und blockte den Tritt ab.Fyre´s linke faust schnellte nach vorne und sollte den Solarplexus seines gegners treffen.Copper blockte den Schlag mti seiner rechten Hand und schlug einen geraden Fauststoß, der Fyre´s gesicht hätte treffen sollen.Der surfer wisch nach rechts aus, griff mit der Linken hand nach der votrschnellenden Faust des jüngeren, brachte sein becken unter das des "Schülers" und hebelte ihn aus.Der hüftwurf aus dem Jiu-Jiutzu sahs wie aus dem Lehrbuch und Copper landete auf dem Rücken.Fyre wisch schnell 2 Schritte zurück und ließ den jüngeren aufstehen.kaum war er auf die beine gekommen. girff ´Fyre mit einem Tritt zu den Nieren an den Copper abwehrte und nach vorne schoss.Fyre ließ sich nach hinten fallen und griff im Fallen nach dem T-shirt des jüngeren.Fytre brachte die beine unter den Körper von Copper rollte über den Rücken ab und katapultierte dabei den "Schüler" nach hinten und aus dem Ring.Fyre rollte nach vorne in den handstand, drückte seine Arme durch und kam auf die Füsse.Als er sich umdrehte stand sein gegener gerade auf.Er wtamete schwer.Fyre hob die Hand als er erneut kampfstellung einnehmen wollte.

"Gar nicht schlecht.Aber du musst bei deinen Schlägen aufpassen.Wenn sich deine SChulter bewegt, sehe ich das.Die Faust und der Arm bewegen sich zuerst.Die schulter schiebt als letztes nach vorne.Und lauf nicht einfach in die Gegener hinnein.Kennst du Jiu-Jiutzu ?Es nutzt die Geschwindigkeit und stärke des Gegners aus.Täusch schläge an, und brich dann mit einem Tritt durch die verteidigung deines gegners.Blocke nicht jeden Schlag.Weich mit schnellen drehungen des Oberkörpers aus.Das spart ernergie und macht den ggener schneller müde.Außerdem:Falls du mal gegen jemanden mit einem Messer kämpfst, kannst du auch nicht alles blocken.
So, weiter."

Copper nickte, nahm Kampfhaltung an und griff mit einer Serie aus Tritten und schlägen an.Fyre drehte sich aus manchen heruas, manche blockte er, manche trafen auch seinen Schultern, aber das war nicht wichtig.Fyre sprach weiter.

"Die Jedi nennen es die Macht, ich nenn es die innere Mitte.Du musst die schläge deines Gegners veroausahnen, sie erst blocken und dann kontern.Dazu braucht man keine macht, nur Augenmahs."

Fyre faust schoss nach vorne, wurde geblockt und Copper griff an.Fyre blcokte auch,und so ging es weiter.Fyre feihl auf, dass der Junge immer besser wurde von Minute zu Minute.fyre begann nun auch Drehtritte, Würfe, feger und Sicheln einzusetzen und der Jüngere schlug sich gut.Er feiohl zwar noch einige Male hin, raffte sicha ber wieder auf und Kämpfte weiter.
Plötzlich verzog Fyre das Gesicht, täuschte einen SChlag in die Bauchgegend an, zog dann abver den Elbogen anch oben.Der Elbogen traf das Kinn des jüngeren und wischte ihn von den Beinen.Benommen blieb der jüngere ein paar Sekunden líegen.fyre half ihm auf die Beine und meinte.


"Du musst auf deine Verteidigung achten.Der Rest ist schon ganz gut, aber du musst drauf achten, dass du wenigstens 1 hand immer zwichen dir und dem Gegener hast.Das war in den letzten paar Minuten nicht mehr der Fall.
Geht´s wieder?"

"ja"

bestätigte der jüngere und griff sich an sein Kinn.

"Aber hau mir beim nächsten mal bitte nicht meinen Kiefer aus dem Gelenk"

Er grinste und fyre grinste zurück.In gedanken entschuldiogte er sich.Dann beendete er die Traininsgrunde.

"Wir trainieren jetzt schon seit einer Stunde.Lassen wir das Sparring.Lust auf ne Runde Simu?"

|ISD raven of Hopfen- Trainingsraum| Fyre, Coppa
 
[ Comnachricht an die Anführer von Gruppe 1 und 2 der Forces of Hope (hohe Priorität und Sicherheitsstufe) ] Lord War Blade

(> Start Transmission

An die Anführer der Gruppe 1 und Gruppe 2 der Forces of Hope.

Erbitten baldigen Bericht über ihren Verbleib und Ausführung ihrer Mission bis zu dem jetzigen Zeitpunkt.

Gez.

Lord Blade

End of Transmission <)

[ / Comnachricht an die Anführer von Gruppe 1 und 2 der Forces of Hope (hohe Priorität und Sicherheitsstufe) ] Lord War Blade
 
|ISD raven of Hopfen- Trainingsraum| Fyre, Coppa

Als Fyre fragte ob sie einen Simulationsflug machen sollte überlegte Copper kurz und meinte dann:

"Von mir aus aber wie wärs mit 10 Minuten pause?"

"Wenn du unbedingt eine Pause willst."

Fyre grinste und Copper merkte das er versuchte ganz normal zu atmen, was ihm auch teilweise gelung aber man sah trotzdem das er, wie Copper, sich ziehmlich erschöpft war. Copper saß sich auf eie Bank und trank von einer Flasche die er sich vor dem Training am Automaten gestochen hatte. Fyre trank auch etwas und sah sich im Trainingsraum um. Copper machte die Flasche zu und wischte sich den Schweiß mit seinem Handtuch ab.

"Hey Fyre ich bin total geschwitzt. Ich geh mir noch schnell ein anderes T-Shirt anziehen und komm dann in den Simulationsraum ok?"

"Gut ich warte dann dort auf dich. Aber beeil dich eein wenig."

Fyre sah den nassgeschwitzten Copper an und grinste. Doch Copper meinte nur:

"Nagut ich werde so schnell krabbeln wie ich kann."

Fyre lachte als sich Copper kniete und sich richtung Ausgang machen. Eine Gruppe von Twi'leks und Menschen sahen ihn komisch an und eine Frau musste auch lachen. Copper sah zu ihr und meinte:

"Lach nicht so! Fleg' mich lieber gesund!"

Das Lachen verplasste und sie wendete sich wieder ihren Freunden zu. Copper sah darauf Fyre zornig an, jedoch war dieses zornige nur gespielt.

"Was hat sie denn?!?"

"Ich sage nichts. So kann ich dich nicht beleidigen."

Copper lachte laut und stellte sich dann wieder. Dann machte er sich auf zu seinem Quatier. Als er sein Quatier erreichte trat er ein und suchte ein passendes T-Shirt. Er fand ein T-Shirt mit dem Logo der Night Ravens und wunderte sich wo er das T-Shirt her hatte. Doch dann zuckte er die Achseln und zog es an. Dann rannte er, oder ging schnell, in Richtung der Simulationsräume. Dort angekommen sah er sich um und endeckte Fyre in einer ecke an einer Konsolle.
Er blickte zu Copper und fragte ihn:


"Was sollen wir fliegen? Eine A-Wing?"

"Von mir aus gern."

| ISD raven of Hopfen - Simulationsräume | Fyre, Coppa
 
[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Snappy's Quartier] Snappy


Ein undeutlich Bild entzerrte sich langsam und Snappy nahm nach und nach die ersten Umrisse seines Quartiers war. Er wusste gar nicht mehr was er gestern abend noch alles nach seinem Training in seinem Zimmer in trance gemacht hatte, so müde musste er gewesen sein.Snappy schaute auf seine Uhr.Es war kurz vor 12. In der Kantine würde man nun nur noch das Mittagessen bekommen oder irgendwelches Obst, worauf Snappy's Magen keine Lust hatte. Er nahm sein Com,welches auf seinem Nachttisch lag in die Hand und fragte dann höflich in der Küche nach ob er ein paar Brötchen bekommen könnte. Es dauerte einen Moment, doch dann bekam er knapp zurück: "kein Problem, es wird ihnen sofort in ihr Quartier gebracht".
Snappy bedankte sich überrascht, da er eigentlich schon nicht mehr damit gerechnet hätte, doch er merkte abermals das man als Kommandant doch einige Vorrechte genießen konnte. Snappy richtete sich nun langsam auf und merkte das er leichte Schmerzen in beiden Armen hatte. Er setzt sich einen Moment lang auf die Bettkante und versuchte seine Beine anzuwinkeln um aufzustehen.Plötzlich spürte er wie etwas seine Beine zusammen zog.

"Aaah, sch****!"

Ein Krampf in der rechten Wade.Snappy versuchte so schnell es ging sein Bein wieder grade zu halten und gegen diese Verspannung zu arbeiten.

"Shit, wo sind noch schnell die Magnesiatabletten?"

fragte er sich und schaute in seinem Zimmer um. An der Wand hing ein kleiner Medizinkasten bei dem er Erfolg hatte. Nach der Einnahme mit etwas Wasser ging Snappy unter die Dusche. Er genoss das Wasser auf seinem Körper und reinigte sich gründlich.Sein Körper dankte es ihm und die Verspannung in der rechten Wade ließ nun nach. Als er fertig war zog sich Snappy ein frische schwarze Trainingshose und ein weißes T-Shirt. Seinen Ausweis, den er sonst an der Vorderseite seiner Uniform hatte, steckte er nun in eine Hosentasche.
Dann wurde auch endlich Snappy's Frühstück gemacht. Der Küchenchef hatte sich wieder viel zu viel Arbeit gemacht und hatte ihm ein großes Tablett mit Brötchen und Konfitüre, gekochten Eiern, einer kleinen Schale Müsli und frisch gebresstem Orangensaft gemacht.


"Das wäre doch nicht nötig gewesen"sagte Snappy zu dem Dienstboten.

-"sagen sie das nicht zu mir, sagen sie es dem Küchenchef.Snappy ließ den Dienstboten dem Küchenchef großen Dank ausrichten und der Bote verabschiedete sich.Der Kommandant schaute noch einmal über das gesamte Tablett und überlegte wie er das alles Essen sollte.Doch er versuchte es trotzdem und aß von allem ein wenig, da er, solange noch keine neuen Missionen anstanden noch etwas trainieren wollte.
Nach dem wohltuenden Frühstück machte sich Snappy wieder auf den Weg zu den Trainingsräumen auf Ebene 6. An diesem Tag war er wieder nicht der einzige, doch wollte sich nicht daran stören. Er legte alles was er nicht brauchte in einem Schrank ab und schnabbte sich gleich wieder einen Bogen wie zuvor gestern Nacht. Er wollte sich weiter mit diesem Gerät verbessern, da es ihm richtig Spaß machte mit ihm zu arbeiten. Er stellte sich vor einen Sandsack und machte die ersten Übungen. Nach einiger Zeit nahm Snappy einen jungen Mann wahr, den er schon bei dem Test zur Qualifizierung für die Night Ravens kennengelernt hatte: 2.Lt. Gregor Sandage, er war an diesem Tag der Wing von 1.Lt. Amanda Salissa gewesen und hatte ihr geholfen eine Pilotin der Ravens zu werden.
Plötzlich kam er zu Snappy und fragte, ob er ihm ein paar Tipps geben dürfte.Snappy war etwas überrascht, darüber das es vielleicht doch jemand geben können, der etwas mehr über diese Waffe wusste.Er willigte ein und der junge Mann fing an zu sprechen:


"Im Angriff sehen sie schon ganz gut aus, doch sie müssen mehr aufpassen wo sie das Stockende aufkommen lassen. Wenn sie so weiter machen haben sie in ein paar Stunden das Handgelenk gebrochen.Sie müssen den Oberkörper mehr eindrehen und das Ende auf ihrem Oberarm aufkommen lassen. Dabei müssen sie beachten das sie erst sehr spät den Oberkörper ein drehen sonst, wird ihre Bewegung und ihr Angriffziel schnell von dem Gegner hervorgesehen. Darf ich es ihnen mal zeigen.?"

Snappy nickte nur und staunte über das Wissen, das ihm der 22jährige, was Snappy aus dessen Akte wusste, vermittelte.Gregor lief zu dem Waffenschrank und nahm einen weiteren Bogen und kam zu dem Sandsack zurück.

"Schauen Sie zu, die Beine seitwärts und locker lassen, die Füße etwas versetzt, den Oberkörper leicht gedreht und die Arm hier und hier."

Snappy stellte sich neben ihn und folgte den Anweisungen.Gregor erklärte alles Schritt für Schritt bis er dann das Erzählte demonstrierte.

"Wie ich eben schon sagte müssen sie den Oberkörper mitdrehen, egal mit welcher Seite sie Angreifen.Das nennt man 'awase', das verschmelzen von Körper mit der Waffe."

Gregor ging nun nach vorne und zeigte ein paar Kombinationen im Angriff, denen Snappy folgen und nachmachen sollte. Dann versuchte sie es mit angetäuchten Schlägen, die nicht bis zum Oberarm angehalten werden, sondern schon in der kurz nach der hälfte des Schwungsabgebrochen werden.
Snappy war völlig gebannt und nahm alles wie ein Staubsauger in sich auf.

Dann wollte Gregor im die Kunst der Verteidigung zeigen.


"Hierbei ist als erstes zu beachten das den Gegner völlig im Auge behalten musste und jede Bewegung deiner Gegenübers beachten musst. Wenn du das schaffst, kannst du versuchen den Schlag zu blocken und vielleich gegebenfalls zu kontern.Die Abwehrhaltung ist die selbe wie im Angriff nur das du beim Block, bei zum Beispiel ein Schlag von rechts, deinen rechten Arm an die Hüfte stemmst.Wenn du beide Arme in der Lufte hängen hast ist steckt meist nicht genug Kraft in deinem Block, ausnahme ist der Überkopfschwug deines Gegners, versuchte hierbei deine Arme einzuknicken und anzuspannen.Strecke niemals die Arme komplett von dir."

Dann war die Einführungszeit vorbei und Gregor fragte, ob sie nicht einen kleinen Kampf wagen wollten.Snappy willigte sofort ein, denn er wollte unbedingt das erlernte in der Praxis zeigen.Die beiden gingen auf ein Kampffeld, welches aus 9 rechteckigen Matten bestand.

"Ok, los geht's, greif mich an."

Snappy ging in Seitwätsbewegungen nach vorne und fing an mit einer Reihe von Schlägen in Richtung Kopf und Unterkörper.Doch allesamt wurden sie von dem 2.Lt. pariert.Dann versuchte Snappy es mit einem angetäuchten Schlag nach rechtsoben und ging in einen Nierenschlag auf die andere Seite über. Abermals wurde der Schlag abgeblockt und sofort durch einen Konter auf Snappy's Oberkörper abgerundet. Der Treffer war hart und der Aufbrall auf der Mann nicht grade besser.Doch Snappy versuchte den Schmerz zu unterdrücken und stand auf:
"Ich hab schon schlimmeres überstanden, los weiter."
ging es in Snappy vor und er versuchte es weiter.Schlag um Schlag.
Snappy versuchte es weiter mit einer Reihe von kraftvollenschlägen, die jedoch keine wirkliche Wirkung zeigten. Gregor sprach bei seinen Blocks Snappy an:


"Nun pass auf jetzt zeig ich dir etwas..."

Er nahm den Stock nach einem gekonnten Rechtsschlag, um Snappy zurück zu drängen, in eine neue Positon.Den Stock fasste er nun mit beiden Armen sehr weit hinten an und ging nach vorne.Während Snappy nun noch in Verteidigungpositon war, ging Gregor nach vorne und hinter Snappy Bogen und machte eine schnelle Drehung nach außen. Er hatte Snappy entwaffnet.

"Diese Technik gehört zu den wichtigsten, sie kommt aus dem Aikido, einem weiterentwickelten Kurz-Stockkampf. Aikido ist eine reine Verteidigungskunst, in der die Entwaffnung eine Spezialität ist. Jemanden zu entwaffen ist nicht unbedingt sehr schwer, aber eine Kunst ist es dieser Entwaffnung zu entgehen. Versuch zu erst einmal,wie ich es dir grade gezeigt habe die Entwaffnung."

Snappy tat wie ihm geheißen und setzt erst zu einem Schlag an um den Gegner in Verteidigungspositon zu versetzen und ging dann, wie Gregorzuvor in die neue Postion und entwaffnete seinen Lehrer.

"Nun zeige ich dir wie du ihn konzerst. Wenn dein Gegner nun mit dem Bogen nach vorne geht und hinter deine Verteidigung geht musst du wieder auf seine Bewegung aus der Schulter achten, um zu sehen in welche Richtung er dreht. Wenn es soweit ist öffnest du die Hand die Gefährdet ist.Dein Gegner ist nun auf dem anderen Seite des Körpers verwundbar und das nutzt du aus um ihn zu schlagen.
Im endeffekt heißt das der Kampf 'kann' durch diesen einen Angriff von beiden Seiten direkt beedet werden.Aber hühte dich ein guter Gegner ist auch auf diesen Konter gefasst.
Die Entwaffnungstechnik ist auch bei Gegnern mit Anderen Waffen gut zu machen.Es geschieht im Prinzip auf die gleiche Weise: Hinter die Deckung den Arm ausdrehen. Nur dieses Mal musst du meist zwei Drehungen machen, da dein Gegenüber die erste Drehung auf jeden Fall mitmachen wird."

und wieder hatte Snappy etwas gelernt, was ihm bestimmt noch irgendwann helfen würde. Doch bis er soweit seien würde, dass er wirklich jemanden Schlagen konnte würde noch einige Zeit vergehen.

"Woher weißt du soviel über diese Kampfkunst und nenn mich Snappy"wollte Snappy nun endlich wissen.

-"Wie Naboo gehört auch Endor zu einem der Planeten in denen der Nahkampf sehr groß geschrieben wird. Auf meinem Heimatplaneten wurde ich schon in der Kindheit von meinem Vater und meinem Onkel trainiert, die beide sehr angesehene Kämpfer sind. Sie haben mir viel bei gebracht.Wie ich dir hier gezeigt habe, ist der Bogen eine meiner Stärken, aber auch im Kampf mit dem Schwert und dem Speer bin ich erfahren. Die Waffen bin ich trainiert worden, doch in der Wildniss kann man mit ihnen noch reichlich wenig anfangen. Die Waffe die ich Ihnen anrate und die ich selbst mit beigebrachte habe ist der Zweiklingen-Bogen. Es gibt verschiedene Exemplare von ihm, aber er hat im Grunde immer den selben aufbaue. Ein 1,35m großer mittelteil aus Duron-Stahl und zwei 12,5cm lange Klingen an beiden Enden.Sehr effektiv und im Grunde sehr ähnlich zu behandeln wie der normale Bogen. Jedoch muss man erst mit ihm vertraut sein, um sich nicht selbst mit den zwei Klingen zu verletzten. Wenn wir weiter mit den Übungen sind und wir mal einige Kämpfe hinter uns haben, dann werd ich dich mal in diese Waffe einarbeiten."

-"Das heißt du willst mir noch mehr beibringen."

"Ja, klar ich kann dieses Talent noch nicht alleine arbeiten lassen."

und beide fingen an zu lachen.

"Darf ich dich auf einen Drink in die Bar einladen."

-"Ja gerne.Vielen dank.In 20 min. am Tresen?

Snappy nickte und die beiden gingen ihrer Wege um sich duschen zu gehen.


[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Ebene 6 -Trainingsraum]Gregor, Snappy

ICQ: 100732109
 
[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Ebene 6 -Trainingsraum]Gregor, Snappy

Snappy ging zu seinem Schrank und schaute auf seine Sachen.Das LED seines Com's blinkte rot. Er hatte eine Nachricht von Lord War Blade erhalten.


[ Comnachricht an den Anführer er Forces of Hope (hohe Priorität und Sicherheitsstufe) ]

(> Start Transmission

Basis:
Haben erste Grundsteine gelegt. Basis wird immer größer. Bis zum jetzigen Zeitpunkt 473 Droiden voll beschäftig. Ersten beiden Ernten eingefahren und verkauft. Geld wurd auf Konto :768 483 215 transferiert. Sofort abrufbar. Soll nächste Ernte verschiffte werden oder auf gleichweise gehandelt werden?

Mission: Erste Mission war erfolgreich.Jedoch musste Station der Baas-Klasse vernichtet werden um spuren zu verwichen. Erobertes wurde zur Selbstversorgung benötigt.Werden aber baldmöglichst nächste Mission starten und Erhaltenes zur RoH über Neben-Hyperraumwege verschiffen.

Gez.:

Captain Snappy Agon

End of Transmission <)

[ Comnachricht an den Anführer er Forces of Hope (hohe Priorität und Sicherheitsstufe) ]



Snappy ging nach dieser Nachricht direkt zur Erfrischungsquelle und duschte sich schnell. Um Gregor in der Bar nicht warten zu lassen.

[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Ebene 6 -Erfrischungszelle]Snappy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Holmars Quartier ] Dee

Musik erklang. Holmar, der auf seiner linken Seite lag, öffnete seine Augen. Er gähnte. Er sah auf seinen Wecker. 1045. Dann drehte er sich um, schloss die Augen und hörte der Musik zu. Nach ca. 35 Minuten war die Diskette am Ende. Er öffnete die Augen und schob die Decke zur Seite. Dann stand er auf.

"Morgen, 3PO. Mach mal Licht!"

Der Raum erhellte sich. Holmar ging auf den Computer, der in seinem Zimmer stand, zu und startete diesen.

Dann ging er zu seinem Schrank, nahm ein schwarzes T-Shirt mit dem einem roten NR-Symbol, eine schwarze kurze Hose, Strümpfe und eine Unterhose raus, und anschließend in den kleinen Wachraum. Nach fünf Minuten kam er geduscht und mit geputzten Zähnen wieder heraus.

Er ging zu seinem Computer, loggte sich in das Netzwerk des ISD ein und suchte nach einem Raum, in dem er trainieren konnte. Nicht mit einem Freund und Holz- oder Plastikwaffen, sondern mit Trainingsdroiden mit richtigen Waffen. Als Suchbegriff gab er "Kampftraining" ein. Nach wenigen Minuten erschien eine Liste mit Räumen und den verwendeten Sicherheits-Stufen der Droiden. Er entschied sich für Trainingsraum C5 auf dem Deck direkt unter dem Quartierdeck.

Er ging erneut an seinen Schrank. Diesmal nahm er eine lange, schwarze Hose und einen dünnen schwarzen Pullover heraus. Er tauschte sein T-Shirt und die kurze Hose gegen den Pullover und die lange Hose. Dann nahm er seine Panzerweste aus dem Schrank und warf sie auf sein Bett. Dann ging er zu einer Kiste die in einer Ecke stand. Er öffnete diese und nahm sein Messer und seinen E-11 heraus. Er warf sie auf das Bett und schloss die Kiste wieder, nachdem er noch zwei Magazine genommen hatte, die er in die Taschen an seinem Oberschenkel steckte. Dann streifte er die Weste über, nahm den E-11 und steckte ihn in den Halter an seiner rechten Hüfte. Das Messer steckte er in die scheide an seiner linken Hüfte. Von dem Stuhl neben der Tür nahm er sein Kom, steckte es an die Weste und hängte den Kopfhörer an den Karabiner. Er ging, nachdem er seine schwarzen Kampf-Stiefel angezogen hatte, auf die Tür zu. Als er vor dieser stand, drehte er sich leicht nach links und nahm die dort an die Wand angelehnte Vibrostreitaxt. Er steckte sie in die dafür vorgesehenen Schleifen auf seinem Rücken. er öffnete die Tür in der Absicht in den Trainingsraum C5 zu gehen.

[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Holmars Quartier ] Dee


----- aus der Sicht von Bom Vimdim -----


[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Boms Quartier ] Bom

Er streckte beide Arme in die Luft. Er stand mit dem Rücken zum Bett. Er gähnte laut. Er nahm seinen Blastergürtel von dem neben der Tür stehenden Stuhl und legte ihn an.

Was sollte er heute, an einem seiner letzten freien Tage - möglicherweise der letzten freien Tage seines Lebens; man konnte ja nie wissen - tun sollte. Nach einigem Überlegen entschied er sich dafür, einfach mal durch das Schiff zu laufen.

[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Boms Quartier ] Bom


----- aus der Sicht von Holmar Kai'Malloc -----


[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Trainingsraum C5 ] Holmar und der Aufseher

Mitlerweile war er in dem Trainingsraum angekommen. In den Gängen hatten ihn einige Soldaten komisch angesehen; wohl weil er in voller Kampf-Ausrüstung durch das Schiff gelaufen war und kein Einsatz anstand. Desweiteren gehörte er nicht zu den Sicherheitskräften. Es hätte ihn auch keiner für einen von diesen gehalten, da er der einzige Devaronianer auf dem Schiff war und es bekannt war, dass er zu den Ravens gehörte.

Der Raum war komplett mit Matten ausgelegt. An der einen Wand standen und schwebten einige Droiden, die mit verschiedenen Waffen ausgerüstet waren. Das Arsenal reichte von Schwertern über Morgensterne (Kugel mit Spitzen an einer Kette) und Ketten bis hin zu schwach eingestellten Blastern.

Diese Droiden hatten keine Hemmungen, lebende Wesen anzugreifen. Die Hemmschwelle war ganz nach oben gesetzt worden. Das einzige, was sie nicht taten, war ihren Gegner zu töten.

Holmar ging zu dem Aufseher am Kontrollpult, einem Defel, und meinte:

"Aktivier mal deine Gladiatoren."

-"OK. Wie viele?"

"Immer nur einer.Das reicht für den Anfang!"

-"Fertig?"

"Ja."

-"Los!"

Holmar zog seine Axt und aktivierte sie. Ein etwa zwei Meter großer Droide mit einem Schwert am rechten Arm kam auf ihn zu. Der Körperbau des Droiden war annähernd humanoid. er hatte zwei Beine, zwei Arme, die jedoch keine Hände besaßen und einen zylindrischen Kopf mit einem rot glühenden Auge in der Mitte.

Er kam auf den axtschwingenden Holmar zu. Ein Schlag von oben. Holmar griff seine Axt am Anfang und Ende des Griffstocks und hielt diesen hoch. Das Schwert des Droiden knallte darauf. Holmar hob sein rechtes Bein und trat dem Droiden gegen den "Bauch". Er flog nach hinten. Holmar ging axtschwingend auf ihn zu und ließ die Axt über der Verbindung des Kopfes mit dem Körper herunterschnellen. Funken sprühten und der Kopf des Droiden flog weg.

Schon kam der nächste. Ein runder Droide mit acht Beinen und zwei nach vorne gerichteten schwach eingestellten Blastern; er sah einer Spinne ähnlich. Er schoss. Holmar hielt die Klingen seiner Axt so, dass der Schuss zurückgeworfen wurde und sprang zur Seite weg. Er rutschte ein kurzes Stück auf dem Rücken. Als er zum Stillstand kam, sprang er auf, nahm seine Axt quer vor sich in beide Hände und machte eine Rolle nach vorn, wobei er sich mit der Axt abstützte und abdrückte. Er kam direkt vor dem Droiden wieder zum stehen. Er machte einen Schritt zur Seit und trennte dem Droiden die beiden Blaster ab. Dann hob er die Axt, schwang sie zwei mal über dem Kopf und schlug dem Droiden auf den Deckel. Er krachte zusammen.

"Lass mal zwei kommen, Kumpel!"

-"Alles klar!"

Nun kamen zwei auf ihn zu. Einer, der dem Ersten sehr ähnlich sah, bis auf die tatsache, dass er zwei Schwerter hatte, und einer 3PO Einheit mit einem Blaster. Der mit den Schwertern kam auf ihn zu. Holmar ging gleich zum Angriff über. Er sprang auf ihn zu und schwang die Axt. Der Droide parrierte Holmars Hieb und schlug sofort mit dem anderen Schwert nach dem Mann. Holmar hob das andere Ende seiner Axt und hielt so das Schwert auf. Dann drückte er den Droiden zurück und schlug ihm den rechten Arm ab. Der Droide stach mit dem anderen Schwert in Holmars Richtung. Holmar zog den Bauch ein. Der Droide zog das schwert kurz vor Holmars Bauch hoch und entwaffnete ihn somit. Holmar trat ihm gegen sein linkes Bein, sodass der Droide den Halt verlor und zu Boden ging.

Der 3Po hat sich bis jetzt aus dem Kampf herausgehalten. Warum? Nun, als Holmar dem auf dem Boden liegenden Droiden auf die Brustplatte treten wollte, flog ein roter Energieblitz an ihm vorbei. Er sprang zur Seite und zog im Flug seinen E-11. Er kniete sich hin, nahm den Blaster in beide Hände und schoss. Der erste Schuss ging vorbei. Der Nächste Blitz flog Holmar zwischen den Hörnern durch. Du willst mir also meine Hörner verkockeln? Er schoss erneut. Dieser Blitz flog dem Droiden genau zwischen die Fotorezeptoren. Funken flogen heraus und der Kopf, der nun ein Loch hatte, flog dem silbernen, mit goldenen Flickstücken verzierten, Droiden vom Körper. Mit einem Scheppern knallte der Körper auf den Boden.

Holmar drehte seinen Kopf. Der Schwertkämpfer war mitlerweile wieder auf die Beine gekommen. Dee bewegte die Mündung seines Blasters in die Richtung des Droiden und drückte ab. Der andere Arm flog nun auch weg. Er klappte die schulterklappe aus, legte an und zielte genau auf den rotglühenden Fotorezeptor. er drückte ab. Der rote Strahl flog genau aufn das Auge des Droiden zu, aus dem auch zugleich Funken und Rauch kamen. Der Kopf flog weg.

"Sag, wenn du wieder bereit bist!"

, meinte der Defel.

-"Mach ich!"

Holmar klappte die Schulterstütze ein und steckte den Blaster wieder weg. Dann hob er seine Axt auf, die er aktivierte. Der Raum wurde wieder von dem Summen erfüllt.

"Bin bereit!"

-"Ok"

Nun kamen zwei Nahkämpfer auf in zu. Beide waren ein Meter fünfzig groß. Der eine hatte eine Axt und einen Schild, der andere hatte einen Morgenstern. Sie waren vom gleichen Typ. Sie hatten Ketten statt Beine und waren auch sonst sehr stabil gebaut. Ein Kopf war nicht erkennbar. Am oberen Ende des Körpers waren zwei Fotorezeptoren. Die Arme waren recht lang. Beide kamen auf ihn zu. er ging in Kampfposition. Der Axtkämpfer war der erste. Holmar schlug in seine Richtung. Dieser jedoch hielt seinen Schild vor den Körper, der die Axt aufhielt. Der Droide schlug. Holmar wehrte den Schlag mit seiner Axt ab. Im gleichen Augenblick schlug auch der Morgensternkämpfer zu. Holmar wich ihm aus und trat gegen ihn. Der Droid wackelte ein wenig, viel aber nicht um. Ich muss aufstehen! Holmar sprang sofort wieder auf die Beine und ließ die Axt auf den Droiden mit dem Schild herabschnellen. Der Schild hielt. Noch ein Schlag. Wieder hielt der Schild. Ein Motorgeräusch. Der andere war im Anmarsch. Holmar trat nach hinten aus und warf den Droiden somit wieder ein Stück zurück. Er schlug wieder auf den anderen ein. Nun gab es einen lauten Knall. Der Schild zerbrach in zwei Stücke. Holmar holte zum entscheidenden Schlag aus. Ein Rück an der Axt. Er wurde nach hinten gezogen und landete auf dem Rücken. Der Morganstern-Droide hatte die Kette um seine Axt gewickelt. Holmar zog an seiner Waffe. Er bekam sie nicht frei. Er sah den Axtkämpfer an. Dieser stand mit erhobener Waffe über ihm.
Er hörte einen Schuss. Ein roter Strahl flog auf den Droiden zu und traf ihn. Funken und Rauch traten aus dem Gehäuse, das eigentlich rot war. Mitlerweile war es aber von Flickstücken aller Art übersäht. Der Droiden wurde ein Stück nach hinten geschleudert. Noch ein Schuss, noch ein Trefer. Der Droide war ausgeschaltet. Nur von wem?
Zuerst muss ich mich mal um den da kümmern! Holmar zog seinen E-11, hielt ihn direkt an die geflickte Verkleidung des Droiden und drückte ab. Und gleich nocheinmal. An dieser Stelle würde wohl beim nächsten mal, wenn jemand gegen den Droiden Kämpfte, noch ein weiteres Flickstück sein!


----- aus der Sicht von Bom Vimdim -----

Nochimmer stand er mit rauchendem E-11 da. Holmar blickte in seine Richtung. Er schien ihn auf den ersten Blick nicht direkt erkannt zu haben. Dann stand der Devaronianer auf und kam auf Bom zu.

"Ach, du warst das?"

-"Ja."

"Mit dem wär ich auch allein fertig geworden!"

, meinte Dee aus Spaß.

"Ja ja, Dee. Ich glaube eher, der wäre mit locker mit dier fertig geworden!"

-"Du glaubst eben prinzipiell, dass jederzeit das schlimmste eintreffen könnte!"

Noch bevor Bom etwas sagen konnte, meinte Dee:

"Machst du mit? Wir beide gegen fünf bis sechs Droiden?"

-"Klar!"

Dee sah den nur mit einem Blaster und einem Vibromesser, dass in einer Scheide an der linken Hüfte hing, bewaffneten Bom an.

"Womit willst du kämpfen?"

-"Ich geb' dir mit dem E-11 Rückendeckung!"

"OK"

Sie gingen auf den Droiden zu, in dessen Ketten noch immer Holmars Axt war. Holmar stellte sich neben den Droiden und zerrte an seiner Waffe. Die Kette ließ sie nicht los.

"Bom! Zieh mal vorne an den Klingen!"

-"Nein. Zu gefährlich!"

"Hast recht."
 
Zuletzt bearbeitet:
----- aus der Sicht von Holmar Kai'Malloc


Von hinten dagegen schlagen kann ich auch nicht! Bevor der gesamte Stil der waffe aus den Ketten raus ist, steckt sie in der Wand! Sein Messer konnte er auch nicht zum Zerschneiden der Ketten benutzen, da es zu schwach war.

"He, Defel!"

-"Was?"

"Hast du so 'ne Art Laserschneider da?"

-"Warum?"

"Um die Kette auseinander zu schneiden. Sonst krieg ich meine Axt nicht raus!"

-"Moment!"

Nach einigen Sekunden kam der Aufseher mit einem blasterähnlichen Gerät. Er hielt es mit der Mündung über die Kette und drückte den Aktivator. Ein dünner roter Strahl kam heraus und zerschnitt die Kette problemlos.

"So, das wär's!"

-"Danke, Kumpel! Lass später fünf bis sechs Droiden gleichzeitig auf uns los."

, antwortete Holmar.

"Ok, mach ich!"

Holmar hob seine Axt auf und ging in Kampfstellung. Er aktivierte seine Axt. Er hielt sie vor seinen Körper. Die Beine hatte er versetzt gestellt.

Bom stand schräg hinter ihm. Er stand fast so wie Holmar da, nur dass er den Blaster vor sich hielt. Mit der rechten hand am Griff, mit der Linken am Lauf.

Holmar schrie:


"Los!"

[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Trainingsraum C5 ] Holmar, Bom und der Aufseher


[op]
sry für den Doppelpost, aber ich hab nicht alles in einen Post bekommen (ca. 13200 Zeichen)
[/op]
 
Zuletzt bearbeitet:
|der ISD ist Roh*ggg*- Simu-Räume| Fyre und Copper

Fyre nickte bei Copper´s Antwort.Er hatte gehofft eine A-wing fliegen zu können.Der Surfer liebte diesen Jäger einfach.Die schnelligkeit war einfach ein Joker, den Fyre ungerne aufgegeben hätte, beispielsweise in dem er eine X-wing gewählt hätte.Und Copper wusste das.Deshalb hatte er auch eingewilligt.Fyre sah von sienem terminal auf .

"Ich hab einer der neuen Amanda - du weißt schon, die schöne blonde- ne PN geschrieben.Und noke auch.Müssten eigentlich gleich da sein.Dann starten wir....weißt du, ist doch besser in der Staffel zu trainieren.Den anderen hab ich auchs chon bescheid gesagt.Snappy geht einen trinken, Os und Lorn pennen wohl noch, Bom und Dee trainieren auch und die nummer von dem anderen Typ hab ich net."

Der Junge sagte irgendetwas zurück, aber Fyre konzentrierte sich schon wieder auf sein terminal.Das Szenario hatte er schon länger im Kopf gehabt."Sollte lustig werden." Er senkte die Finger wieder auf die Tastaur und lies sie darüber sausen.Oh ja, es sollte Spaß machen.Schade, dass der rest nicht mittrainieren würde."Sie können sich ja noch anschließen."dachte Fyre, während er noch ein paar Feinheiten ausarbeitete.Copper sah im interessiert über die Schulter.,

|der ISD ist Roh*ggg*- Simu-Räume| Fyre und Copper


.
----------Aus der Sicht der grazilen Amanda Salisahne....äähm Salissa----------


|ISD raven of Hope- Gänge| Amanda

Amanda kaute noch die reste ihres Frühstücks, als sie auf die Gänge hinaus trat.Sie hatte die nachricht von diesem 1.Lt erhalten.Sie sah wieder auf ihr Com und überflog die Nachricht erneut.


An alle Mitglieder der Ravens.
Morgen Leute!Noch am pennen?wenn ihr nix zu tun habt, würd ich euch gern auf ne Runde Simu einladen.Copper und meine Wenigkeit sind schon da.Meldet euch bitte ob ihr kommt oder net.
See you,
Fyre.


Sie hatte sich für die Simu bei mir angemeldet und war gleich daruaf schon aufgesprungen.Schließlich war sie neu und wollte nicht gleich mit unpünktlichkeit auffallen.
Trotzdem musste sie grinsen,als sie daran dachte wie ihre Freundin ihm gestern abend erst éine ohrfeige verpasst hatte."nein 2" verbesserte sie sich selbst in Gedanken und ihr lächeln wurde noch ein wenig breiter.
Wenig späer erreichte sie den Simulator Raum und sah sich um.In einer Ecke sah sie Fyre mit einem anderen-jüngeren- Mitglied der Ravens an einer Konsole stehen.Sie näherte sich ihnen bis auf 2 Meter und salutierte zackig.


"1.Lt Amanda Salissa meldet sich zur Stelle, Sir!"

die beiden fuhren erschrocken herum.Ein paar Sekunden passierte überhaupt nichts, dann machte der 1. Lt eine wegwischende Handbewegung.

"Morgen Amanda ...ich hoffe doch, ich darf dich so nennen?gut.ok, pass auf.Du bist jetzt bei den Ravens, also lass das Salutieren.Die Ränmge sind bei uns nicht so wichtig, ok?Zweitens, hör dich so zur Stelle zu melden.Ein einfaches ´Morgen´tut es auch schon, gut?Gut."

Fyre nickte zufrieden und grinste sie an.

"Und bevor du fragst, meinen Wangen geht es ausgezeichnet,danke."

Amanda grinste breit.

"Wie kommen sie darauf, dass ich das fragen wollte"

[/i]Sie grinste weiter und strafte damit diesen Ausfluichtsversuch Lügen.Auch fyre grinste zurück.[/i]

"Nicht "sie":DU.Und es steht in Leuchtbuchstaben auf deíner Stirn."

Amanda grinste noch etwas breiter und sah sich um.

"Worauf warten wir?"

|ISD der Raben ist RoH*ggg*- Simu-Räume-Terminal in der Ecke| Amanda,Copper, Fyre

-------------Aus der Sicht des dreadlockigen Surfers Feuer Klinke*lol*-----------------

COLOR=limegreen]|ISD der Raben ist RoH*ggg*- Simu-Räume-Terminal in der Ecke| Amanda,Copper, Fyre[/COLOR]

Fyre tat es der jungen Raven nach und sah sich im raum um.

"Wir warten auf...ah, da isser ja.Noke, hob, schieb dich!"

Der Mon-cal schlurfte näher.Der Mon-Cal warf einen Blick in die Runde und raunte ein

"Morgen"

erst dann fiehl sein Blick auf Amanda.Er grinste er sie an und dann grinste er zu Fyre hinüber und grinste noch breiter.

"Na, meister, glühst du noch im Dunkeln?"

brezelte er Fyre um die Ohren.fyre grinste nur zurück und sah dann in die RUnde.

"Gut, dann können wir jetzt.Jeder schnappt sich einen Simulator.erlaubt sind A-wing und X-wing.Die simulation heißt "Fyre´s Land der Fröhlichkeit". Ich erklär alles ind er Simulation.Wir bilden 2 zweier gruppen.Copper ist mein Wing, Noke , du passt auf Amanda auf.dA ich der Ranghöchste bin leite ich die Operation.Bis gleich.[/i]

Fyre klatschte in die Hände und suchte sich einen Simulator.Er hatte schon beim 2. Glück, setzte sich hinein und schloss ihn.Dann trat er die Simulation bei und wählte sich einen A-wing als Schiff.Dann öffnete er die Com-Verbindung zu den Simulationsteilnehmern.

"Ok, folgendes hab ich mir überlegt.Find ich ganz witzig.In diesem Szenario wird die Roh angegriffen.Die Ravens und die Polearm verteidigen sie.Angegriffen wird sie durch einen ISD, der sellbst nur als Trägerschiff fungiert, d.h. er greift nicht in die SChlacht ein, sondern schickt nur in regelmäßigem Abstand Staffeln aus.Das sind 4 T/F staffeln und 2 TIE/B staffeln.Polearm übernimmt die Bomber wir übernehmen die Jäger.Ab und an wird auch mal ein Bomber durchkommen, den müssen wir abschießne., ok?Außer uns spielt nru der Computer, also sind unsre Staffelmitglieder auch nur so gut wie er.
Ok?Strate Simulation.Feind kontakt in 3 Clicks."

FYre starte die Simulation und plötzlich verwandelte sich die Schwäze vor ihm in der oberen Hälfte in die Sterne des Weltalls und die untere in die RoH.Fyre öffnete erneut die COm-verbindung.

"passt auf, dass euch die Turbolaser der Roh nicht treffen.Empfangen wir Die Jäger in 1,5 Clicks von der RoH."

die anderen bestätigten alle und Fyre zog mit Copper im Schlepptau eine weite linkskurve und steurte auf die heranrasenden TIE´s zu.

"Schappy leg die Schilde nach vorne, Schub auf 100%, such dir einen aus und benutz protonen."

"ja, großer meister"

kam es zurück.Fyre führte seine eigenen Anweisungen durch wählte einen TIE aus nahm ihn in die Zielerfassung und warette auf den beruhigenden langen Ton, der die Erfassung eds Zieles betätigte.

"Feuer!"

sagte Fyre(tolles wortspiel*gg*) und 2 protonentorpedos schossen nach draußen ins All.Augenblicke später explodierten 2 TIE jäger.Dann waren sie auf Nahkampf-Distanz.Fyre schaltete von Torpedos auf Laser und ließ seine A-wing in Ausweichmanöver von oben nach unten Rucken.ein paar Treffer stekcten Fyre´s schilde ein, aber auch er schaffte es einen weiteren TIe auszulöschen.
Dann waren sie durch die erste Staffel hindurch und Fyre zwang seine Maschiene mit Hilfe der Ruder in ein enges Wendemanöver.


"Schappy, Status!"

rief er, während er auf die Auseinanderstobenden TIEJäger zu raste.

|raben schmecken RoH nicht- Simu-Räume-Simulation "FLF"-A-wing-|Fyre
 
I raben schmecken RoH nicht- Simu-Räume-Simulation - A-Wing I Copper

Copper raste hinter Fyre durch die Tie-Staffel und glich die Schilde wieder aus die er nach vorne gestellt hatte.

"Schappy, Status"

hörte er Fyre durch's Kom.

"Schilde ausgeglichen und auf 145 %. Aber ich konnte sie nur auf 160 % bringen bevor wir durch die Wolke geflogen sind."

"Gut. Wir drehen um."

Copper sah Fyre's A-Wing, der sich nach Backbord kippte und so wieder auf die Tie's zuflog. Copperblade tat das gleiche und konnte wieder Fyre's Stimme im Kom hören:

"Die sind kaum aus geschwärmt. Setzt deine Schlide wieder nach vorne aber lass dein Heck nicht ganz ungeschützt."

"Wird gemacht. Schnappen wir sie mit Torpe ..."

Coppers Stimme wurde von grünen Laserblitzen übertönt, die sein A-Wing kräftig Durchschüttelten. Copper schrie kurz auf, das Fyre dazu veranlasste aus ihrer Formation auszubrechen. Copperblade hatte mühe seine Maschine wieder unter kontrolle zu bringen und leitete schnell Energie auf seine Schilde die einen weiteren Anflug von einem Tie nicht überleben würden.

"Copper, alles ok?"

Copper wollte gerade anworten als der Tie über ihn hinwegzog.

"Moment!"

Copper gab Schub und raste hinter dem Tie hinterher. Er schaltete auf Doppelfeuer und ließ vier Laserlanzen hinter dem Tie hinterherrasen. Die ersten Strahlen verfehlte den Tie, aber die zwei anderen durchborten das Cockpit des Tie's und ließen ihn explodieren.

"Nicht schlecht."

"Danke. Aber meinen Schilden geht es ziehmlich dreckig. Ich hab sie jetzt wieder auf 30 %. Wie wär's mit einer Pause um meine Schilde wieder auf 200 % zu bringen?"

Copper hörte das Fyre anscheinend lachte. Jedoch blieb dafür keine Zeit. Er setzte seinen A-Wing neben dem von Fyre und sah auf die Schildanzeige. Sie hatten sich wieder so gut es möglich war erholt und Copper ließ wieder etwas Energie von den Schilden in die Laser und seinen Triebwerken leiten.

"2 Tie's auf 2 Uhr großer Manitu."

"Ich hab sie gesehen. Die sind zu nah für Torpedos, die zielerfassung würde nicht schell genug klappen. Also setz' Laser ein udn bleib hinter mir. Wir wollen ja nicht das du nicht mehr mitspielen kannst."

"Ok, bin in Position."

Copper zielte auf einen der tie's und wartete 2 Sekunden, dann leuchtete sein Zielkreuz grün auf und Copper jagte rote Feuerstrahlen dem einen Tie entgegen. Er sah aus dem Augenwinkel wie Fyre das mit "seinem" Tie machte und kippte dann nach Steuerbord ab. Fyre tat das gleiche in die andere Richtung und die beiden Piloten mussten vereinzelte Treffer wegstecken die von Coppers tie ausgingen.Ich hab nicht getroffen! Verdammter Sithdreck!! schimpfte Copper in gedanken. Er musste wieder von seinen triebwerken Energe zu den Schilden lenken, damit er sicher gehen konnte das er weitere Treffer stand halten konnte. Dann drehte er um und kam erneut auf den Tie zu. Diesmal feuerte er nicht wie wild als sein Fadenkreuz grün aufblinke, sondern konzentrierte sich und setzte einen einzelnen Doppelschuss ab. Dann zog er sein Steuerknüppel an sich und wich den überresten des Tie's aus.

"Guter Schuss Greenhorn."

"Danke, 'Führer' "

l raben schmecken RoH nicht- Simu-Räume-Simulation - A-Wing l Copper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben