[Archiv] Ravens of Hope

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
|ISD Raven of Hope - Simu-Räume-Terminal in der Ecke| <b> Amanda,Copper, Fyre und Noke</b>
<i>
<b>Noke</b> war etwas mies gelaunt. Erst hatte er verschlafen und mehrere Nachrichten übers COM nicht mitbekommen, dann hatte er nichts gefrühstückt und jetzt sollte er sich auch noch so schnell wie möglich in die Simu Räume begeben. </i>

"Morgen..."<i>

stammelte er, als er in den Simuräumen bei den anderen ankam. Als er jedoch Fyre mit einer seiner Meinung nach immer noch etwas geröteten Backe sah, musste er grinsen und seine Stimmung hellte sich etwas auf.

Während Fyre irgendetwas über die anstehende Mission erklärte, rieb sich <b>Some</b> verträumt die Augen. Er bekam kaum etwas mit von der Mission...

Verschlafen befolgte er Fyre's Anweisungen und wurde erst wieder langsam wach, als er plötzlich im Simulator saß und sich um ihn herum ein Bild aufbaute.

Dann ging es los. <b>Some</B> schreckte plötzlich auf. Er befand sich mitten in einem Gefecht. Draußen in weiter Ferne war die ISD RoH zu sehen. Plötzlich wurde sein Wing erschüttert. Laser Salven prasselten auf ihn ein. Die Schilde sanken mit rasanter Geschindigkeit. Sein Griff um das Steuer wurde fester und er gab Stoff. Nur weg von diesem Ort. Schüssen und TIE's ausweichend erreichte er den Rand des Kampfgeschehens. Er drehte den Wing und betrachtete ersteinmal die ganze Situation. 3 seiner Kollegen befanden sich in dem Getümmel vor ihm. Fyre, Copper, aber wer war die dritte Person? Promt kam von diesem Wing eine Nachricht. "1.Lt Amanda Salissa" stand oben drüber....</i>

"Oh mein Gott. Noch ein Chef..."<i> dachte <b>Noke</b>.</i>

"Hallo? Was machen sie? Ich bräuchte hier ihre Hilfe..."<i>

Sofort beschleunigte <b>Some</B> und flog zu den Koordinaten des einzelnen Wings. Unterwegs feuerte er ein paar Schüsse ab. Bei so einem Getümmel würde er bestimmt den ein oder anderen TIE treffen...

Dann sah er vor sich den anderen Wing vorbei rasen.</i>

"Bin da. Entschuldigung für die Verspätung..."<i>

Er sah dass hinter dem Wing 2 TIE's hingen. Dieser wich geschickt immer wieder Laserschüssen aus. <b>Noke</b> flog etwas unter diesen TIE's hinter her. Er wartete etwas, bis sein Laser einer dieser beiden erfasst hatte und feuerte dann. Drei mal. Der erste Schuss verfehlte das Ziel knapp. Der zweite und der dritte trafen von unten genau durch den Boden des Cockpits. Der TIE explodierte und beschädigte damit den daneben fliegenden. Ein anderer Laserschuss wurde abgefeuert und der qualmende TIE explodierte ebenfalls. Diese Amanda Salissa hatte es geschafft zu drehen und den anderen TIE ins Visier zu nehmen. </i>

"Und was machen wir jetzt?"<I> fragte er.

"Ich denke wir sind Ravens, oder? Also so wie immer: Lassen wir's auf uns zu kommen!"<I>

<b>Noke</B> grinste und nahm direkt den nächsten TIE ins Visier...</i>

ISD RoH - Simu-Räume - Simulation - Fyre´s Land der Fröhlichkeit
 
[op] Sorry, Noke hab mich vertan.Is keine 1.Lt.Is genau wie du 2.Lt.Un die Is DEIN wing.Sorry für den fehler und die Unklarheit.Endlioch bist du mal der Boss
@all:vergesst die abschussliste nicht.Immer am ende des Post. |/op|


|raben schmecken RoH nicht- Simu-Räume-Simulation "FLF"-A-wing-|Fyre

Fyre nahm gerade seinen TIE Jäger isn Visier als der T/Fighter von Schappy explodierte.

"Guter schuss, greenhorn"

lies Fyre sich vernehmen.Schappy antwortete und der Surfer kümmerte sich wieder um seinen TIE, der vor ihm in der Luft auf und ab schoss um ihn abzuschütteln.Fyre bleib an sienem Heck, schaltete auf Doppellaser wartete ab, bis der TIE kurz davor war, wieder in sein fadenkreuz ein zu tauchen und feuerte dann.Der TIE explodierte in einer Schrottwolke und Fyre lenkte seinen A-wing an der Explosionswolke vorbei.Dann sah er sich um.In knapp 1 Click entfernung lag die RoH vor ihnen.Sie schien noch unbeschädigt und ein Blick auf die Anzeige bestätigte das.Die schilde lagen bei 180%.Fyre zog seinen Wing in eine lange Schleife, der ihn und seinen Flügelmann zurück zum Hauptkampfgeschehen bringen sollte als er etwas auf dem Radar warnahm.Eine Rotte TIE Bomber hatten durch den Abfangschirmn der Polearm Staffel durchdingen können un befanden sich im Zielanflug auf die RoH.Fyre öffnete eine Kom-Verbindung.

"Schappy da sind einige Hummeln durchgebrochen.Wir müssen die Abfangen.Giub volle Energie auf den Antrieb und scheiß auf deine Schilde."

Fyre riss seinen R-Z1 aus edm Bogen heruas und beschleunigte auf 110% Leistung, wobei er etwas Energie vond en Schiledn Nahm und sie dem Anrteib zukommen lies.Seine Schidle standen auf 160% als er losgefliogen war, also würde es ihnen schon füpr diese kurze Distanz nicht sehr viel ausmachen.Er öffnete erneut eine Com-verbindung-dismal zu Noke

"Hey Noke, ihr müsste kurz ohne uns auskommen.Seht zu, dass ihr nicht zu weit von der RoH wegkommt."

Kaum 20 sek. später waren sie in Schussweite.Fyre wählte Protonentorpedos und machte seinem Wing klar es ihm gleich zu tun.Fast augenblicklich erhielt er volle Zielerfassung und feuerte.Sofor wählte er den nächsten an, erhielt abermals Zielerfassung und feuerte.Copper tat es ihm gleich.Kurz darauf explodierten 4 Bomber.
Fyre zog seinen R-Z1 von der Explosionwolke weg, wieder zurück auf die RoH.Dann aktivierte er sein Com.


"Ok, kleiner, gut gemacht.Was machen deine Schilde?"

"Denen gehts mega dreckig Großer manitu"Lies sich der jüngere vernehmen.
"Runter auf 10%."

Fyre verzog das Gesicht.Aber es half nichts.Mit 10% Schilden brauchten sie nicht wieder ins Kampfgeschehen zurück.

"Ok, schalt´deine Treibwerke auf 75%Schub, deine Laser nur auf ´Erhalten´.Den Rest zu den Schilden.Wir fliegen ein Rudne um die RoH sag bescheid, wenn deine Schilde wieder auf 80% sind."

"Ai, Ai"

kam es von dem jüngeren zurück. Es schien so, als müssten die anderen kurzzeitig ohne sie auskommen.


|raben schmecken RoH nicht- Simu-Räume-Simulation "FLF"-A-wing-|Fyre

-----------Aus der Sicht der grazilen Amanda Salissa---------

| Der rohe ISD- Simu-Räume- Simu"FLF"-Awing-Amanda

Amanda hörte die brummende Stimme des Mon-Calamaries in ihrem Com.

"2 TIE´s auf 6 Uhr.Korkenzeiher Manöver auf 3.........1..........2..........3!!"

Amanda zog wie befohlen ihren Wing nach oben in eine Spirale.3 Sekunden wartete sie ab. dann zog sie ihren A-wing in einem Looping aus dem Manöver heraus um hinter die gegenerrischen TIE´s zu kommen.Das rabiate Manöver presste sie wegen des Trägheitskompensators zwar stark in ihrren Sitz aber es klappte.Sogar perfekter als sie es sich jemals zu träumen gewagt hätte.Die beiden TIE´s waren tasächlich vor ihr, aber was bemerkenswerter war- der Mon-CAlamari auch noch neben ihr, schließlich war sie seine Flügelfrau.Sie nutzte jedoch diesen Moment nicht zum Überlegen sondern um einen der TIE´s in Staub zu verwandeln.Ihr Leader zog mit ihr gleich, kaum , dass die Explosionswolke des ersten Tie´s aufgehölrt hatte im simulierten, harten Vakuum des Weltalls zu bestehen.
Amanda blickte schnell und prüfend auf ihre Anzeigen.Schilde auf 145%, Laser fast voll aufgeladen , keine Schäden.Plötzlich zichte es an ihren Heckschilden.Anstatt -wie es richtig gewesen wäre- gleich zu reagierne vergeude sie eine endlose Sekunde , in der 2 2 weitere Treffer ihr Schiff erschütterten damit, auf das Radar zu sehen.Ein TIE klebte ihr im nacken.Sofort riss Amanda die maschiiene in eine Sinkflg, kurz danach wieder in einen Steigflug, dann in einen Bogen und anschließ0end wieder in die "Senkrechte":erneut zeichte es an ihren Heckschilden.Sie sah schnell auf ihre Instrumente.


"Mir sitzt einer im ancken.Schilde auf 60 %"

Sofort meldete sich Noke zu Wort:

"Bin schon da.Noch 2 Sekunden."

Ungefähr 5 sekunden später explodierte der TIE hinter Amanda in tausen Stücke.Sie atmete hörbar auf.

"Danke, 2.Lt.Das war knapp."

| Der rohe ISD- Simu-Räume- Simu"FLF"-Awing-Amanda

Abschussliste

Fyre:4 T/F - 2 T/B
Copper:3 T/F- 2 T/B
Noke:3 T/F
Amanda: 2T/F
 
|raben schmecken RoH nicht- Simu-Räume-Simulation "FLF"-A-wing-| Copper

"Ai, ai"

sagte Copper und befolgte die Anweisungen von Fyre. Copperblade hatte plötzlich Hunger und überlegte wie viel Uhr es wohl sei. Doch er wurde von der Stimme von Fyre aus seinen Gedanken gerissen

"Wie sieht es mit deinen Schilden aus? Da ist wieder eine Hummel durchgebrochen."

"Sind auf 73%. für einen wird's reichen."

"Ok. Bleibe aber hinter mir."

"Wird gemacht."

die zwei A-Wings gingen in einem langen Bogen auf einen Kurs den sie direckt auf den Bomber bringen würde. Copper nahm den Bomber in sein Zielfadenkreuz und schaute auf sein radar. Seine Aufgabe bestand jetzt darin Fyre den Rücken frei zu halten und Copper nahm seine Aufgabe ziehmlich ernst. Fyre fing an zu schießen und durchbohrte den Tie Bomber.

"Sir, der dachte er würde lang genug überleben um gerettet zu werden. Auf acht Uhr kommen wieder 2 tie's."

"Hab ich mir gedacht. Wie siehts mit deinen Schilden aus?"

Fyre steuerte auf die 2 Tie's zu

"Ganz gut sind schon auf 95%. Ich stelle die Energiezufuhr wieder um."

"Mach das."

Copper hatte keinen Torpedo mehr und Fyre anscheinend auch nicht mehr, da er Lenkwaffen nicht erwähnt hatte. Copper nahm den linken der Tie's ins Fadenkreuz und merkte das er den Steuerknüppel krampfhaft festhielt. Er löste seinen Griff etwas und musste wieder seinen Kurs ein wenig korrigieren. Das fadenkreuz leuchtete grün auf und Copper setzte zwei Laserpaare ab. Dann kippte er wieder nach Steuerbord ab und wurde von einem Laserhagel erwischt. Doch er hielt nicht lnge an und Copper wusste das er seinen gegner erledit hatte ......

|raben schmecken RoH nicht- Simu-Räume-Simulation "FLF"-A-wing-| Copper

Abschussliste:

Fyre:5 T/F - 3 T/B
Copper:4 T/F- 2 T/B
Noke:3 T/F
Amanda: 2T/F
 
[op>:(faia: ich hab jetzt keine lust den post da oben abzuändern. ich lass ihn mal so]
| ISD R.o.H. - Simu-Räume-Simulation "FLF"|

<i><b>Noke</b> hörte durchs Com die Nachricht von
Fyre und nickte danach automatisch. Er blickte nach rechts und sah neben sich den Wing von dieser Amanda. Sofort eröffnete er eine Verbindung...</i>

"So, dann lass uns mal diesen verdammten TIE's einheizen. Wir rasen jetzt einfach nebeneinander durch das Hauptfeld dort vorne und schießen alles kurz und klein. Wenn wir dicht beisamen fliegen kann uns kaum was passieren..."<i>

Er hörte ein seufzendes "Ja" durchs Com und beschleunigte dann. Amanda folgte ihm etwas versetzt.
Die beiden rasten auf das Kampfgeschehen vor ihnen zu. <b>Noke</b> wartete einige Sekunden, dann rief er ins COM:</i>

"Feuer!"<i>

Sofort eröffneten die beiden das Feuer und Laser Salven flogen in Scharen durch die Gegend. Mehrere TIE's wurden beschädigt. Die Gegner schienen ziemlich überrascht und konnten gar nicht wirklich reagieren. Es krachte laut als einer von ihnen von Amanda abgeschossen wurde. Splitter flogen durch die Gegend und die beiden Wings flogen durch die Staubwolke weiter. Als sie ungefähr in der Mitte des Getümmels ankamen, wurde <b>Noke's</b> Wing plötzlich erschüttert. Schnell flog er im Zick Zack wie ein Hase auf der Flucht und kontaktierte dabei Amanda:</i>

"Ich vertrau dir voll und ganz. Tu jetzt einfach was ich sage. Halte deinen Wing an und lasse die beiden TIE's hinter uns an dir vorbei sausen. Dann kümmerst du dich um die beiden..."<i>

Er wartete gar nicht auf eine Antwort sondern trennte direkt die Verbindung. Er flog weiter hin und her, um nicht getroffen zu werden. Seine Schilde waren mittlerweile nur noch auf 40%. An ihm zischten Laserstrahlen vorbei. Er blickte nach rechts. Amanda flog ebenfalls einen leichten Zickzack. Langsam sollte sie reagieren. Diese Fliegerei trieb <b>Noke</B> die Schweißperlen auf die Stirn. Er blickte noch einmal zu dem anderen Wing. Endlich war dieser verschwunden. <b>Noke</b> atmete etwas auf. Sofort wurde sein Wing wieder von Lasern getroffen. Er flog leicht auf und ab. Aber immer so, dass die TIE's sich nicht abschütteln ließen. Dann schepperte es und Fragteile schleiften an seinem Wing von hinten vorbei. </i>

"Ah, einen hat sie schon mal..."<i>

dachte <b>Noke</B>. Plötzlich flog vor ihm TIE. <b>Noke's</b> Wing drohte mit diesem zusammen zu stoßen. Der Mon Cal riß das Steuer nach oben. Der Rumpf seines Wings schleifte über den TIE. Seine Schilde wurden immer geringer. <b>Noke</b> zog so kräftig wie er nur konnte am Steuer herum. Dann hörte er eine erneute Explosion. Es krachte unheimlich laut und hinter ihm erhellte eine gewaltige Explosion die Umgebung. Schnell blickte er auf das Radar. Nein! Wo war sie? Wo war Amanda?

Plötzlich tauchte sie neben ihm wieder auf. Er wischte sich den Schweiß von der Stirn und seufzte kurz. Sie waren mittlerweile am Rand des Geschehens angelangt. <b>Noke</B> flog einen weiten Bogen, während Amanda ihm folgte. </i>

"Den einen habe ich erwischt, den anderen haben sie selbst erledigt. Er ist gegen den TIE geflogen, dem sie ausgewichen sind."</i>

"Ich hab schon gedacht..."<i>

<b>Noke</b> stockte. Sein Mund wurde ganz trocken...</i>

"Was haben sie gedacht?"

"Ach unwichtig. Passen sie auf, da vorne kommen wieder TIE's auf uns zu."
| ISD R.o.H. - Simu-Räume-Simulation "FLF"|

Fyre:5 T/F - 3 T/B
Copper:4 T/F- 2 T/B
Noke:7 T/F
Amanda: 6T/F
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Ebene 7 - Bar] Snappy,Gregor


Snappy ging mit Gregor nach dem Duschen direkt in die Bar. Sie ließen sich es eine Zeitlang auf Snappy's kosten gut gehen und das gespräch wurde immer detailreicher.Gregor fragte Snappy einiges über ihren Stützpunkt.Snappy erzählte ihm von den großen Gebieten, die sie schon bepfanzt hatten und von den vielen vielen Droiden, die die arbeit für die Menschen auf diesem künstlich erzeugtem Lebenswelt (<--hört sich scheiße an,.aber mir fällt das wort dafür net ein) machten.
Aber nach 2 Stunden von ausgiebigen Gesprächen musste Snappy sich aber von seinem Lehrer verabschieden,denn er hatte noch anderes zu tun. Gregor meinte er würde dem Captain eine Nachricht zukommen lassen, wenn er mal wieder freien Dienst hat und Snappy bedankte sich dafür schon im vorraus. Dann ging er, nachdem er sich Auskunft über die Brücke hatte geben lassen, zu den Simulatoren. Seine Jungs mussten schon eine Zeitlang drin gesessen haben, denn es hatten sich schon Reihen hinter den Kapseln gebildet. Snappy schaute sich um und erkannt das es Rekruten bei der Ausbildung waren die auf frei Simulator-Räume warteten. Ein Offzier und Ausbilder kam nun auf Snappy zu und sprach ihn an:


"Sir.Wir hatten die Räume schon für vor einer halben Stunde reserviert, aber ihre Jungs sind noch nicht fertig geworden. Ich respektiere ihren Ergeiz, aber wir müssen nun endlich mit dem Training beginnen."

-"Ich verstehe das. Lassen sie sich abhalten."

Der Offizier drehte sich um ging an das Steuerungssystem für die Simulatoren und schaltete alle Kapseln der Reihe nach ab. Die Ravens kamen flink, aus den Kapseln um sich zu beschweren, doch Snappy kläre sie nacheinander auf und meinte dann:

"Ich habe sowieso noch etwas anderes mit euch vor.Wir müssen etwas feiern."

und Snappy sah verdutzte Gesichter bei den 4n.

"Aber was, werd ich euch erst gleich im Besprechungssaal verkünden.Ich hab mir schon die Mühe gemacht und hab ein kleines Festmahl und jede Menge Getränke bereit stellen lassen.Also auf."

Snappy wendete sich etwas ab und schickte noch den anderen Ravens eine Nachricht:

Hi.Wr machen ne kleine Party im Besprechungssaal; Nur unter den Ravens.Treffpunkt ist in 5 min. dort *g*.Bis gleich.gez.Snappy

Dann beeilte sich der Captain um die anderen noch im Turbolift einzuholen. Sie gingen all gemeinsam in den Saal und Snappy hörte während des Weg die meiste Zeit Geflüster in dem es um die Frage nach dem Grund des Anlasses sei.
Angekommen, ließ Snappy erst mal alle sich setzten und fing dann an zu reden, als sich alle Ravens endlich im Saal eingefunden hatten.


"Also. Ich hab diese kurzfristig Party gemacht nicht um etwas zu feiern , sondern jemanden. Nach der letzten Mission hat man wieder gemerkt wie die Leute sich doch so schnell auf neu Mitglieder einstellen können und wie gut sie mit ihnen doch eine Gemeinschaft bilden können. Es hat leider etwas länger gedauert, aber durch den Tod unseres Noghri Lukh, den ich an diesere Stelle doch noch einmal in Erinnerung bringen will, hat es leider länger gedauert als ich gedacht hatte.
2.Lt. Some Nokata bitte vortreten."

In Noke's Augen sah man sofort die Überraschung sich wiederspiegeln. Doch genauso auch die Ungewissheit.Er kam vor das Rednerpult und Snappy stellte sich neben ihn und sprach:

"Ich werde es kurz machen.
Wegen heraußragender Dienste und Treue in jeder Situation schon eine beträchlich Zeit in dieser Staffel haben sie sich dies hier verdient."

Snappy ging zurück hinter das Podium und nahm einen dunklen Sackhervor. Heraus nahm er eine Fliegerjacke auf dieser man einen neuen Rang für Some erkennen konnte.

"Von nun an bist du 1.Lt. Some Nokata. Du hast es dir verdient!"

Snappy streckte ihm mit der einen Hand die neue Jacke entegen und mit der Anderen seine Hand, die Noke fest zurück drückte.Er zeigte allen seine neue Jacke und ging dann zurück zu seinem Platz.

"So, nun lasst uns feiern. Ein Beförderung ist ja nichts alltägliches bei uns."

und Snappy lächelte und nahm sich das Glas,welches gefühlt mit Sekt vor ihm stand.

"Auf unseren 1.Lt."

Die Ravens erhoben ihr Glas zusammen und tranken.
Nun war die Party ihn vollem Gange.



[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Ebene 3 - Besprechungssaal] Ravens

ICQ: 100732109
 
| ISD R.o.H. - Simu-Räume-Simulation "FLF"|

<i><b>Noke</b> flog gerade hinter einem TIE her. Unter starkem Beschuss fing dieser an zu qualmen. </i>

"Gleich hab ich ihn...."<i> dachte er mit einem leichten grinsen dabei.

Plötzlich wurde der Bildschirm schwarz. Die Monitore waren ausgegangen. <b>Some</b> guckte etwas verdutzt...</i>

"Och man, jetzt gerade wo ich diesen verdammten TIE in die Luft jagen wollte."

<i>Etwas schlecht gelaunt öffnete er die Tür des Simulators und stieg aus. Er schaute sich um. Eine etwas längere Warteschlange hatte sich schon vor seinem Simulator gebildet. Und nicht nur vor seinem; auch vor den anderen standen Leute. Leicht errötet ging er einen Schritt zur Seite und ließ den nächsten Menschen in den Simulator. Als er zu den anderen Simulatoren sah, erkannte er, dass auch Fyre,, Copper und Amanda ausstiegen...</i>

"Verdammt. Was soll das denn hier?"<i>

Er gesellte sich zu den anderen, die genau so ratlos wie er da standen. Dann erblickte Copper Snappy. Dieser kam auf die Gruppe zu....</i>

"So, ich hab eure Simluatoren gerade asugeschaltet. Die Leute warten hier die ganze Zeit. Einige haben sogar reserviert. Außerdem habe ich sowieso ncoh etwas anderes mit euch vor. Wir müssen etwas feiern." <i>

<b>Noke</b> schaute ihn etwas ungläubig an. Aber er folgte Snappy ohne Wiederworte.

Am Turbolift angekommen sah er, wie
Os und Dee dazu kamen. Er sprach mit etwas gedämpfter Stimme zu ihnen:</i>

"Hey, habt ihr schon gehört? Es gibt was zu feiern. Snappy will es uns aber erst gleich sagen..."<i>

Die beiden machten genau so ungläubige Gesichter wie der Rest der Ravens. Dann fuhren sie mit dem Turbolift nach unten.

Eine Weile später kamen sie im Besprechunssall auf Ebene 3 an. Sie gingen alle hintereinander durch die Doppeltür in den Saal. <b>Noke</B> setzte sich in irgendwo in die 2. Reihe. Snappy ging nach vorne zum Rednerpult. Er legte einen Zettel vor sich hin und erhob dann die Stimme...</i>

"Also. Ich hab diese kurzfristig Party gemacht nicht um etwas zu feiern , sondern jemanden. Nach der letzten Mission hat man wieder gemerkt wie die Leute sich doch so schnell auf neu Mitglieder einstellen können und wie gut sie mit ihnen doch eine Gemeinschaft bilden können. Es hat leider etwas länger gedauert, aber durch den Tod unseres Noghri Lukh, den ich an diesere Stelle doch noch einmal in Erinnerung bringen will, hat es leider länger gedauert als ich gedacht hatte...."<i>

<b>Noke</b> schaute etwas traurig nach unten auf den Boden.</i>

"2.Lt. Some Nokata bitte vortreten." <i>

<b>Noke</b> blickte etwa verdutz auf. Er wusste erst nicht was er machen sollte. Erst als ihn Snappy zu sich winkte, stand er auf. Schnellen Schrittes ging er auf das kleine Podest zu. Aber anstatt die Treppe zu benutzen sprang er direkt nach oben. Vor Snappy blieb er stehen und wartete ganz gespannt. Dieser holte einen Sack hinter dem Podest hervor. <b>Noke</b> betrachtete die ganze Sache. Eine neue Fliegerjacke kam zum Vorschein. <b>Nokes</b> Augen glizerten. "1.Ltd." war darauf zu erkennen. Er war befördert worden! Snappy hielt ihm die Jacke hin. </i>

"Oh man!"<i> dachte er, als er seinem Captain die Hand schüttelte und die Jacke entgegen nahm. Dann drehte er sich zu den anderen, die mittlerweile angefangen hatten zu klatschen, und hielt ihnen die Jacke hin. Sofort zog er sie an und machte dann ein Modell nach. Die anderen Ravens brachen in schallendes Gelächter aus. <b>Noke</b> ging nochmal zu Snappy und bedankte sich nochmal mit Handschlag. Er konnte es immer noch nicht glauben...

Als der Mon Cal wieder vom Podest stieg und zu seinem Platz gegangen war, gratuliertem ihn die anderen alle. <b>Noke</B> war glücklich. Er strahlte übers ganze Gesicht...</i>

[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Ebene 3 - Besprechungssaal] <b>Ravens</b>

[op: Toll! Jetzt darf ich auch nocht meine Sig ändern! Danke Snappy :o :D :D :D ]
 
Zuletzt bearbeitet:
I ISD R.o.H. - Simu-Räume-Simulation - A-Wing | Copper

Der Bildschirm wurde schwarz und Copper gingen alle möglichen gedanken durch den Kopf. Er stieg aus und und stand mit den anderen Raven in der mitte des Raumes.

"Verdamt. Was soll das hier!"

fragte Noke neben ihm. Doch dann erblickte er Snappy der auf ihn zu kam.

"So, ich hab eure Simluatoren gerade asugeschaltet. Die Leute warten hier die ganze Zeit. Einige haben sogar reserviert. Außerdem habe ich sowieso ncoh etwas anderes mit euch vor. Wir müssen etwas feiern."

Copper neigte den Kopf etwas zur Seite und sah jetzt ziehmmlich verwirrt aus. Doch keiner sagte etwas und sie folgten Snappy. "Mhh, was zu feiern. Da gibs bestimmt was zu essen ich ganz schön hunger." dachte Copper und freute sich schon. Sie betraten den Raum der für die Feier dienen sollte und Copper sah mit großen Augen auf das Essen das man an der Seite des Raumes aufgestellt hatte. Dann sah er ein Rednerpult vor dem einige Stühle standen. Er setzte sich wie die anderen Ravens auf einen Stuhl und hörte Snappy, der hinter das Rednerpult getreten war zu.

"Also. Ich hab diese kurzfristig Party gemacht nicht um etwas zu feiern , sondern jemanden. Nach der letzten Mission hat man wieder gemerkt wie die Leute sich doch so schnell auf neu Mitglieder einstellen können und wie gut sie mit ihnen doch eine Gemeinschaft bilden können. Es hat leider etwas länger gedauert, aber durch den Tod unseres Noghri Lukh, den ich an diesere Stelle doch noch einmal in Erinnerung bringen will, hat es leider länger gedauert als ich gedacht hatte...."

Bei den Worten Lukh und Tod sah Copper in die Gesichter und konnte in allen Trauer sehen. Er hatte Lukh nicht besonderst gut gekannt, fast gar nicht aber er hätte ihn bestimmt noch besser kennen gelernt und sich mit ihm verstanden. Das machte Copper auch traurig. Snappy redete weiter:

"... 2.Lt. Some Nokata bitte vortreten."

Snappy nahm eine Fliegerjacke hervor auf der das Abzeichen eines 1. Ldt. zu sehen war. Jetzt viel der Groschen bei Copper. "Eine Beförderung! Wann gibs endlich essen?!?" Copper's Magen grummelte so laut das man es gehört hätte doch die Glückwünsche übertönten das Geräusch. Copper Gratulierte Noke und stieß dann Fyre leicht mit dem ellenboden an:

"Darf man jetzt was essen? Ich komme um vor hunger!"

[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Ebene 3 - Besprechungssaal] Ravens
 
/op: fragt mich ned warum der post so scheisse aussieht Oo..irgend en komischer fehler beim Wordpad Oo / op

| Orbit um die Vergesso Asteroiden - Im Anflug an ISD Tarmos |

Ein immer lauter werdendes Piepsen riss Rick aus seinem erholsamen Schlaf, den er während des Hyperraumfluges
eingelegt hatte. Er machte die Augen auf und blickte sich leicht verdutzt um, erkannte aber schnell wo er war
und konzentrierte sich darauf, die Maschine aus dem Hyperraum fallen zu lassen. Er rieb sich die Augen, damit er
besser sehen konnte.

Sein Urlaub war kein wirklicher Urlaub gewesen. Eigentlich befand er sich gerade schon wieder auf der Flucht. Da er sich allerdings schon sein ganzes Leben auf der Flucht befand, konnte er sich schnell damit abfinden, jetzt auch noch
von ein paar von corellianischen VIPs angeheuerten Bounty Huntern verfolgt zu werden. Rick konnte seine Klappe mal wieder nicht
halten und meinte, er müsste im Stavro Mueller Beta , einem bekannten Nightclub auf Corellia , gegen die Snoobs mit dem dicken
Geldbeutel im Sabacc antreten. Aber die Sache war 3 Wochen her und er hatte es bis hierher geschafft, also konnte ihm nicht mehr
viel passieren.

Ein weiteres Piepsen ertönte und Rick schaltete den Autopiloten aus und fiel aus dem Hyperraum. Es war das erste mal seit seinem 5
wöchigen Urlaub, dass er dieses Bild gesehen hat, wenn sich die Sternen aus langen Bahnen zu winzigen Punkten verformen. Vor ihm lag
die Tarmos. Es schien alles ruhig zu sein, er war gespannt darauf was während seiner Abwesenheit so alles passiert sein mag.

Hier Captain Rick Loran, erbitte Landeerlaubnis in Hangar 23 der ISD Tarmos, Landecode THX1138. funkte Rick die Flightcontrol
der Tarmos an.

Hier Flightcontrol, Sie haben Landeerlaubnis in Hangar 23, Captain Agon erwartet Sie im Besprechungssaal auf
Ebene 3.
kam es von einer jungen Stimme zurück.

Rick nahm etwas Schub von den Triebwerken und ging in den Sinkflug, sofern man im Weltraum von Sinkflug sprechen konnte, und steuerte
den Hangar 23 der Tarmos an. Er setzte sanft wie immer mit seinem geklauten Z-95-Headhunter auf dem stahlgrauen Hangarboden auf.
Zischend öffnete sich die Kanzel seines Jägers. Rick sprang herraus, ehe ein Techniker die Leiter beifahren konnte.

Captain Loran...was ist passiert?! fragte ihn der Techniker verdutzt, welcher ihm die Leiter bringen wollte.

Rick verstand im ersten Moment nicht, was der Typ eigentlich von ihm wollte, doch dann fiel ihm wieder ein, dass er sich diesen Jäger
nicht kampflos geklaut hatte. Rick fasste sich an seine rechte Wange und fühlte das eingetrocknete Blut, welches die Wunde überdeckte.

Ach das...machen Sie sich keine Sorgen, das verheilt von selbst...schönen Tag noch. sagte Rick gelassen im Vorbeigehen
und trat in einen Turbolift ein.

Nocheinmal ein Piepsen. Dieses Mal war es sein Com gewesen. Rick schaute sich die Nachricht an, sie war von Snappy.
Er wollte, dass sich alle Ravens im Besprechungssaal versammeln, es gab was zu feiern. Na toll, da bin ich ja mal wieder schön zu spät, fluchte
Rick in Gedanken. Der Turbolift hielt auf dem Quartierdeck . Rick stieg aus, rannte zu seinem Quartier, trat ein, zog sich schnell aus und ging
schnell duschen. Danach zog er sich seine Galauniform an und sprintete wieder zum Turbolift, der ihn auf Ebene 3 brachte, wo sich der Besprechungssaal
befand.

Als er in den Saal eintrat, konnte er sehen, wie Snappy Noke eine neue Fliegerjacke überreichte, an der das Abzeichen eines 1. Ltd
prangte. Rick ging langsam auf das Rednerpult zu und fing an zu klatschen. Die Ravens drehte sich zu ihm um. Alle fingen an zu klatschen und auf Nokes
Gesicht machte sich ein fettes Grinsen breit. Die Ravens standen auf und gingen auf Noke zu, um ihm zu gratulieren. Auch Rick gratulierte ihm
zur Beförderung. Während sich Noke mit seinen Kameraden auf das Buffet stürzte, welches an der Seite des Saals aufgebaut worden war, zog Rick
Snappy
etwas zur Seite.

Na mein Freund, entschuldige die Verspätung, ich äh, hatte ein paar Probleme auf Corellia...wie ist die Lage? fragte Rick .

| Orbit um die Vergesso Asteroiden - ISD Tarmos - Ebene 3 - Besprechungssaal |

/op: fragt mich ned warum der post so scheisse aussieht Oo..irgend en komischer fehler beim Wordpad Oo / op
 
Zuletzt bearbeitet:
|ISD der rohen Raben- Simulationsräume| Fyre , Amanda, Nokotin, Schappy

Als Fyre aus dem Simulator stieg kochte er innerlich."Das jemand meine SImu abschaltet geht ja noch...." dachte er und betrachtete das hähmische Grinsen eines -schlechtrasierten- Menschen,"aber, dass man dabei noch so doof grisnen muss is jetzt wirklich nicht notwendig, du arsch.".Er sah dem typen feindseelig in die Augenund blaffte.

"Was issen so verdammt lustig..."

Er sah auf das namensschild auf der Uniform und den Rang und grinste den Typen böse an.[/i]

"........2.Lt Keylie.ich würde gerne mitlachen."

Der rangniedrigere zuckte wie unter einem Schlag zusammen und schminkte sich das Grisnen aus dem Gesicht.Fyre hasste es seinen Rang so ausspielen zu müssen, aber es war besser als einen handfesten Streit zu beginnen.Vor allem an Bord eines ISD.
Glücklicherweise kam in diesem Moment Snappy und klärte sie auf, sonst hätte Fyre bestimmt noch etwas gesagt, was unklug gewesen wäre.Also schloss er sich dem rest an, die auf den Turbolift zugingen.Plötzlich schloss Amanda zu ihm auf.


"Vergiss den Typen.Is ein Arschloch"

Fyre sah sie überrascht an.

"Du kennst den?"

Amanda zog eine Grimasse und wischte sich eine blonde Haarsträhne aus dem Gesicht.

"Leider.2.Lt. Pensar Keylie.Das ist ein matcho-Arschloch."

Fyre nickte und begrüsste Os und Dee die sie am Turbolift trafen.Als sie oben auf der Quartierebene angekommen meldete sichd er Surfer zu Wort.

"Entschuldigt, aber ich kann unmöglich mit diesen Klamotten ne Party feiern.Ich komme nach."

Fyre rannte durch die Gänge und erreichte sein Quartier.Er stürzte hinein, unter die Dusche, duschte sich im "Scheße-verpennt" Tempo, trocknete sich ab und suchte seine Paradeuniform.Er hatte diesen -Fyre verhasste- "Ding" lange nciht mehr angehabt und so musste er erst kramen bis er es fand.Er sprang in die Kleider un betrachete sich kurz im Spiegel."Trotz allem" grinste er,"so ne unifrom macht schon was her.".Er griff nach seinem Com, dass er auf den Boden geworfen hatte, steckte es ein und ging los.Er kam als letzter der Ravens im Saal an und setzte sich zwichen Os und Copper.

Dann trat der Capitano an das rednerpult und erklärte alles und beförderte Noke zum 1 LT..Alle applaudierten und pfiffen vor begeisterung.Fyre sah,d ass die Augen seines Nicht-menschlichen Freundes strahlten und wusste, dass es ihm viel bedeutete."War ja auch überfällig" stimmte Fyre ihm zu und umarmte den kleineren Mon-Calamari als er -stolz wie ein Devorianer mit einer Axt*lool*- zu ihnen zurückkerhte.Als der Trubel etwas abgeflaut war stupste Schappy ihn von der Seite an.Fyre sah ihn verdutzt an und der jüngere fragte.


"Darf man jetzt was essen? Ich komme um vor hunger!"

und sein Magen krummelte dabei serh laut zur Bestätigung.Plötzlich brachen die Ravens in schallendes Gelächter aus und Snapoy sagte noch laut.

"Danke, Copper , das hätte ich fast vergessen: Das Büffet ist eröffnet"

und trat dann von dem Pult zurück.Schappy -wegen dem Gelächter der anderen erst feuerrot angelaufen- atmete bei den Worten des Captains erleichtert auf und stüzte sich auf das Büffet, was die anderen wieder zum lachen brachte.Doch nun schien es dem jüngeren egal zu sein, der er setzte sich zufrieden- kauend und sienen Teller voll beladen. wieder hin und machte sich über sein Essen her.
Fyre nahm sich auch zu Essen und ein Cor-Ale und ließ sich neben dem jungen nieder.


"Na, schmeckts?"

fargte er grinsend.Der jüngere nickte nur eifrig ohne auf zu sehen und ahs weiter.Fyre lachte erneut und drehte sich um.
Er hatte sich nicht getäuscht, Rick war wirklich wieder da.Fyre leerte schnell sienen Teller, stand auf, und ging zu den beiden Captains.
Er schüttlete Rick die Hand udn umarmte ihn schließlich.


"Bist du auch mal wieder da?!Wie war dein urlaub?Wie war´n die Mädels?"

dann deutete er auf die Wange und damit auf den mittleren Riss darin.

"Nicht so rosig, was?oder stehst du auf SM?"

|ISD Raven of Hope-Besprechungsaal| Ravens mit 2 Capitanos
 
[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Ebene 3 - Besprechungssaal] Ravens


Die Party war in vollem Gange jedoch verstand Snappy noch nicht so recht, warum sich manche ihre besten Uniformen heraus gesucht hatten. Schließlich waren sie doch unter sich. Als
Rick dann den Raum betrat wurde es kurz etwas leiser, denn man hatte ihn schon seit länger Zeit nicht mehr gesehen. Snappy wusste das er auf Corellia war, um sich zu entspannen und neue Energie zu sammeln.Nun kam er zu Snappy herüber und fragte wie die Lage ist.Snappy schaute ihm in die Augen und antwortete:


"Hi Mann, schön dich wieder hier zu sehen.Ich hoffe du hattest deinen Spaß.Hier ist alle in Ordnung.Die anderen hatten auch 2 Wochen Urlaub und nun werden wir uns hoffentlich bald auf neue Mission stürzen.Ich hab schon etwas Planungsarbeit geleistet, aber das müssen wir ja nicht hier besprechen. Lass uns feiern."

Snappy drehte sich herum und griff von einer Platte 2 Gläser.Eines gab er seinem Leader (Führer darf man ja nicht schreiben *g*) und sie stießen zusammen an. Snappy ging nun nach einem weiteren kurzen Gespräch zum Büffet, da er von Fyre abgeslöst wurde, und schnabbte sich einen Teller gefühlt mit vielen kleineren Portionen.Heute stande Meeresfrüchte auf Snappy's Plan.Sie waren auf einer Platte weiter hinten verteilt. Snappy griff nach ein paar Schrimbs und etwas Tintenfisch. Er hatte so etwas schon deslängeren nicht mehr gegessen, doch heute überkam ihn die Lust. Er setzte sich zu den Anderen zwischen die neue 2.Lt. und Os , der auch einen riesigen Teller vor sich hatte, mit allerlei Köstlichkeiten. Amanda drehte sich zu Snappy und er fing direkt an zu reden.

"Ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen. Wir versuchen hier immer eine Gemeinschaft aufzubauen, sodass sich jeder auf jeden im Gefecht verlassen kann."

-"Hier ist es klasse. Alle sind total nett zu mir und am besten Gefällt mir das es hier mit der Militär-Diziplin nicht so hoch angesehen wird."

"Tja, wir denken einfach das es auch ohne dieses ständige 'Sir ja Sir' geht."

Die beiden sprachen noch etwas länger miteinander und man merkte das die Atmosphäre in der ganzen Gruppe sehr gut war.

[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Ebene 3 - Besprechungssaal] Ravens

ICQ: 100732109
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[op] Die heißt Amanda Salissa :D |/op|

-----------Aus der Sicht der flirtenden Amanda( A-M-A-N-D-A) Salissa

|ISD der RoHe Rabe - besprechungsaal- Ungezwungene Atmosphäre-PArty wegen dem Fisch| ALLE

Amanda war die ganze Situation ein wenig peinlich.Sie mochte zwar die Atmosphäre der Staffel, aber durch sie schien die Atmosphäre nciht gerade besser zu werden.Was bedeutete: sie hatte noch die Kleidung vom Simulator flug an.Was sich beschränkte auf Trainingsstiefel, eine schwarze- zugegebener Maßennicht gerade weite- Hose und ein weißes Hemd.Und sie ahtte lange darin trainiert.Sie wollte agrnicht wissen, wie sie roch.(bedenkt, ich schreibe das alles aus der Sicht einer Frau*ggg*).
Sie hatte immer noch sehr warm und so hatte sie vor ein paar Minuten ihr Hemd einen Knopf weiter aufgeknöpft.-Was natürlich den männlichen Vertreter der Gattung Mensch nicht entgangen war.-Abgesehen von Fyre, der kurz darauf aufgestanden war um sich mit .....Captain Loran -sie war froh, dass der Name ihr einfiehl, zu unterhalten.
Amanda sah auf als der Captain sich zu ihnen allen- ihr dierekt gegenüber- an den Tisch setzte und sofort ein gespräch begann.Er war nett, das merkte sie gleich aber er konnte nicht verhindern, dass seine Augen- und mehr als nur zufällig- in ihr Dekoltée fiehlen.Innerlich zuckte sie die Achseln.Sie wusste,d ass sie eine schöne Frau war, und es war nicht der erste, der sie so ansah.Warum sollte sie es stören beachtet zu werden?(op: Man, das fühlt sich seltsam an, das zu schreiben.....:D/op).
Amanda wechselte mitten im gespäch das Thema.


"Sagen sie mal Captain, wo war Captain Loran die ganze Zeit?"

Ihr Gegenüber sah etwas zu nachdenklich zu sienem Kollegen hinüber.

"Auf Corellia....aber da ist was nicht ganz rund gelaufen..."

gab er nach einiger Zeit zurück.Und Amanda beließ es dabei.Sie merkte, dass er nicht mehr darüber sagen würde.
Stadtdessen beugte sich sich vor und stützte sich auf die Unterarme- und gewärte damit Snappy einen doch beträchtlichen Einblick in ihr Dekoltée.


"Sagen sie Captain, haben sie eigentlich eine Freudin?"

sagte sie in ganz vertäumten Ton. Sie sah im noch kurz in die Augen, ließ im aber keine Zeit zu einer Antwort, stand auf und ging zu Fyre und Captain Loran hinüber, wobei sie ihren Körper für sie am Tisch sitzenden möglichst gut präsentierte.Als sie beiden sich unterhaltenden Soldaten angekommen waren, blatzte sie in die Unterhaltung hinein in dem sie einfach salutierte.Die beiden anderen sahen sie überrascht an.Dann sagte Captain Loran in einem Tonfall, der seine Belustigung verriet

"Rühren.....Sie müssen nicht salutieren, wirsind nicht im Dienst, soweit mir Snappy das verklickert hat.

Er hielt ihr die Hand hin und stellte sich vor.


"ich bin Captain Loran, Kommandant der Night Ravens.Und mit wem habe ich die ehre?"

Amanda nahm seine Hand entgegen.Er hatte alleine bis jetzt schon 3 Mal auf ihre Oberweite gestarrt.Sie lächelte und ihr ging nur ein begriff durch den Kopf"Macho".Laut sagte sie.

"Ich bin Amanda Salissa, 2.Lt bei den Night Ravens, aber erst während ihrer Urlaubszeit."

Sie schenkte ihm ein strahlendes Lächeln, wobei sie gleichzeitig eine blodne Haarstärhne aus dem gesicht wischte.

"Sie entschuldigen mich und 1.Lt Blade?"

"natürlich." gab er zurück.Sie wandte sich an den 1.Lt, während der Captain msich mit einem Nicken verabschiedete und zu den anderen Ging.

"Fyre könntest du mir kurz helfen?Die Techniker haben an meiner A-wing rumgepfuscht, da stimmt der Code für die Waffenkontrolle nicht mehr.Kannst du dir den kuirz ansehen?"

Sie wusste,d ass sie mit diesem Satz sher offensiv geflirtet hatte- das hatte wohl auch fyre gemerkt, denn vorsicht blitzte in seinen Augen ganz kurz auf, dann hatte er sich wieder ind er Gewalt und schenkte ihr ein Lächeln, wischte aber zugleich ihr Kommentar mit einer Hand weg.

"Morgen ist das kein problem, da meld ich mich bei dir, aber nicht jetzt.Ich möchte ungern die Story´s von Rick´s Urlaub verpassen."

Er ging an ihr vorbei und sie schloss sich ihm an.Auf hhalben Weg zum Tisch kniff sie ihm- sie hoffte, dass es die anderen nicht merkten- in seinen aller wertesten( nein, nicht dass.In den Arsch*lool*Er perverser Haufen) und hauchte ihm-s ehr leise

"Zu schade"

zu. Als sie am Tsich angekommen waren. Sagte Fyre in die Runde, dass er mal auf Toilette gehen müsse und verabschiedete sich.Amanda ließ sich neben Copper auf einen Platz sinken und begann ein Gespräch mit ihm.
"Scheint ne interessante Zeit hier zu werden" schoss es ihr durch den Kopf.Und sie grinste innerlich dabei.
Aber mit einem hatte sie nicht gelogen.Ihre A-wing software war wirklich beschädigt.


|ISD der RoHe Rabe - besprechungsaal- Ungezwungene Atmosphäre-PArty wegen dem Fisch| ALLE außer Fyre

---------Aus der Sicht des dreadlock Surfers Fyre Blade----------


|ISD RoHtlich Raben -Toilette| Fyre

Fyre öffnete die Tür zur Toilette , stützte sich auf dem Waschbecken ab udn sah in den Spiegel.Aus dem Spiegel sah im ein verwirrter Mann zurück, der gerade keine Chance gegen die einen Feind verloren hatte und keine Ahnung wie er den nächsten Kampf gewinnen sollte."Eins muss man Amanda schließlich lassen:sie sieht verdammt gut aus, und weiß wie sie ihren Körper einsetzen muss um zu Gefallen." er wusch sich das Gesicht und anschleißend seine Hände und war erfeut, dass dadurch endlich die selben aufhörten zu zittern.uach sein herz schlug sehr schnell.Keine Frage.Die Frau gefiehl ihm.
Als er den Raum verlassen wollte, emrkte er doch ein dringendes menschliches Bedürfniss und besuchte nun doch auch den hinteren Teil des Toiletten raumes.
Er nahm sich vor morgen die Software für ihren A-wing zu überprüfen.Er war gespannt, wer WIRKLICH daran Schuld hatte.


|ISD RoHtlich Raben -Toilette| Fyre
 
|ISD der RoHe Rabe - Besprechungsaal- Ungezwungene Atmosphäre - Party wegen dem Fisch| <-- dankesehr für den titel! :D --> <b>Alle Raben</b>

<i>Nachdem ihm alle gratuliert hatten stürzten sich die meisten auf das Buffet. Auch <b>Some</b> hatte Hunger und rollte hinüber. :-)D :D :D)

Zurück kam er mit einem vollbeladenem Teller. Auch Meeresfrüchte und Fisch waren dabei. Als er zur Seite blickte sah er Rick...</i>

"Hey, Captain!"<i>

Er winke ihm zu. Als dieser ihn dann von weitem ansah salutierte der Mon Cal kurz zum Spaß. </i>

"Sie auch wieder hier?"

<i>Er wartete nicht auf eine Antwort, sondern setzte sich neben
Copper. Etwas weiter links sah er, wie sich diese neue Amanda mit Snappy unterhielt. Dieser war die ganze Zeit nur am grinsen....</i>

"Was findet ihr nur alle an dieser Frau...?!?"<i>

dachte er und began zu essen. Als Copper sah, dass sich auch Fisch auf seinem Teller befand, guckte er ihn etwas misstrauisch an. <b>Noke</b> verstand sofort und erwiederte:</i>

"Also mein Onkel ist nicht dabei. Von daher..."<i>

Copper nickte grinsend und widmete sich wieder seinem Essen. Auch <b>Some</b> beugte sich wieder über seinen Teller.

Er hatte gerade fast aufgegessen, als sich Amanda auf die andere Seite neben Copper niederließ...</i>

"Auch das noch..."<i>

dachte <b>Some</b> und überlegte kurz...</i>

"Ich hol mir eben was zu trinken. Meine Tante steckt mir ganz schön im Magen..."<i>

sagte er etwas künstlich lächelnd und stand dann auf. Seinen Teller nahm er mit zum Buffet. Dort schüttete er sich etwas aus einer der Zapfanlagen in sein Glas und aß dann dort weiter...</i>

"Tsts..." <i> machte er nur, als er nochmal zu Copper und Amanda blickte und schüttelte leicht den Kopf...</i>

|ISD der RoHe Rabe - Besprechungsaal- Party wegen dem Fisch| <b>Rick,Snappy,Os,Dee,Copper,Amanda und Noke</b>
 
Zuletzt bearbeitet:
| ISD Tarmos - Ebene 3 - Besprechungssaal |

Rick war ein wenig verwirrt, denn eigentlich wollte er sich von Snappy ein wenig über die momentane Situation der FoH aufklären lassen, doch war dieser der Ansich, dass die Gruppe erst ein wenig feiern sollte, ehe man sich wieder dem Ernst des Lebens widmete.

Nacheinander kamen auch ein paar andere Ravens zu Rick , um ihn nach seiner langen Abwesenheit zu begrüßen. Er war ein wenig überrascht, als sich eine junge, gutaussehende Frau namens Amanda zu ihm und Fyre gesellte. Nach einer kurzen Vorstellung war sie genauso schnell wieder verschwunden wie sie aufgetaucht war, allerdings hinterliess sie einen bleibenden Eindruck. Nicht nur bei sich selbst, sondern auch bei allen anderen Piloten, wie Rick in den Augen einiger ablesen konnte, was ihm ein Schmunzeln aufs Gesicht schrieb.

Na hoffentlich können die bei ihrer Geilheit noch fliegen und kämpfen... dachte Rick für sich selbst und ging ans Buffet.

Am Buffet gabs sämtliche Leckereien aus allen Teilen der Galaxis. Verwunderlich, wo man sich doch im Krieg befand und auch noch einer Rebellengruppe angehörte. Rick schmiss sich ein bisschen Hühnchen auf seinen Teller und nahm sich ein Bier.

Er setzte sich zu den anderen an den Tisch, während Fyre sich auf die Toilette verabschiedete. Rick biess in sein Hühnchen und blickte zu Fyre auf, bei dem man einen deutlichen Grad an Erregung feststellen konnte.

Jungs....wo und wie habt ihr eigentlich euren Urlaub verbracht....ich hab mich immerhin ein wenig ausgetobt. sagte Rick mit vollem Mund und grinste breit.

Er war sich nicht sicher, ob seine Jungs die Anspielung verstanden, aber über Fyrehätte er sich tot lachen können.

| ISD Tarmos - Ebene 3 - Besprechungssaal |

[op] Wer kam auf die Idee mit dieser Amanda? :D [op]
 
| ISD Tarmos - Ebene 3 - Besprechungssaal |

Copper setzte sich mit seinem Teller und fing an zu essen. Als Fyre verschwunden war - wieso bekam Copper nicht mit - sah er das Rick wieder da war. Er begrüßte ihn, doch als er Rick die Hand hinstreckte setzte sich Amanda zwischen ihn und Rick [ich hoffe ich hab das richtig verstanden *g*]

"Hallo! Na wie gehts? Wie hatten uns ja schon kennen gelernt."

"Ehm .... ja."

"Ich hoffe ich störe dich nicht beim essen."

Copper sah auf sein Teller und sah im Augenwinkel wie Noke das Gesicht verzog. Dann schaute er wieder zu Amanda

"Nö. Darfst sitzen bleiben."

Copper grinste und Amanda antwortete mit gespieltem Ernst

"Danke Ltd."

Noke lachte laut und sagte dann:

"Also es kann sein das ich das falsch verstanden hab, aber der kleine ist noch kein Lt."

"Och lass sie doch!"

Sagte Copper und grinste zu Amanda rüber

"Oh, dann haben wir uns wohl doch nicht richtig kennen gelernt."

"Kann sein."

Copper unterhielt sich noch ein wenig mit Amanda und ging sich, als Fyre wieder kam, noch etwas zu trinken holen. Als er dann wieder kam saß Fyre auf seinem Platz und er ging sich noch einen Stuhl klauen. Dann setzte er sich zwischen Fyre und Noke

| ISD Tarmos - Ebene 3 - Besprechungssaal |
 
[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Ebene 3 - Besprechungssaal] Ravens

Snappy war erstaunt über die offene Frage der Neuen , doch noch mehr war er über ihr darauf folgendes gehen erstaunt, da er nicht mal genug Zeit hatte ihr eine Antwort zu geben. Er drehte sich um sah grade noch wie sie sich zu Fyre und ihren Leader zu stellen:

"Mein Gott, hat die ein Heck!waow."

dachte Snappy.Drehte sich dann aber sofort auch wieder zurück um nicht auffällig zu wirken.
Plötzlich setzte sich ein über 2m großes Monster neben ihn.Snappy war erschrak völlig und merkt erst 3 (beschissene) Sekunden später das es Wan war, der Trandoshan.


"Ich muss mich entschuldigen Sir, ich hatte noch eine weitere Trainingsmission zu erledigen mit meiner alten.So zu sagen, als Abschied.Endschuldigen Sie, Sir"

-"1. Hören sie auf mich so förmlich anzuquatschen und nennen mich Snappy 2. hören sie bitte gleichzeitig auf sich zu entschuldigen.Es ist ja schließlich nichts passiert. Aber sie können stattdessen zuNoke gehen, er wurde so eben von mir befördert, sie können ihm gratulieren."

"Das werde ich machen,.......Snappy"

Der Riese stand wieder auf und ging hinüber zu Nokia, der grade von seinem Platz aufgestanden war um sich einen Nachschlag abzuholen.

------------------------------Aus der Sicht von Wan Dosar ; ---------------------

Wan war froh das sein neuer Vorgesetzer kein so Idiot war, wie sein vorheriger Ausbilder. 1.Lt. Forster(s ;*g* Bier bestimmt die Welt*lol*) war ein richtiges Ar***lo** zu ihnen gewesen.Er ließ ständig min. 3h länger auf dem Übungsplatz stehen, als es bei den anderen Gruppen üplich.Doch nun war diese Zeit vorbei und ein neuer Abschnitt seines Lebens hatte begonnen. Nun war er bei den Ravens und konnte mit ihnen neue Weg beschreiten. Er ging auf den neu ernannten 1.Lt. zu und schreckte ihm die Hand aus. Der Mon Cal, reagiert aber völlig anders als Wan gedacht hatte. Er dreht sich halb um und schaute nach oben.Total erschrocken viel der Mon Cal rückwärts in das Buffet hinein. Tosendes Gelächter und Applaus kam von alle Seiten. Noke hatte wohl erst nun erkannt, dass es einer der ihren war ,als er von seinem Versuch zu einer Gabel zu greifen, die mit ihm hintergefallen war, abließ und nicht direkt probierte den Trandoshan zu erstechen. Wan bückte sich nun etwas und streckt ihm noch mal die Hand hinaus um ihm auf zu helfen.Er konnte sich ein kleines Grinsen nicht vergneifen,versuchte jedoch nun trotzdem dem Mon Cal zu gratulieren.

"Ich bin 2.Lt. Wan Dosar.Wollte eigentlich ihnen nur Gratulieren und nicht sie gleich wieder um bringen."

-"Danke.So was kann ja wieder nur mir passieren.Ich denke nächstes Mal weis ich das du bist ich bin Some Nokata , oder nenn mich besser gleich Noke wie es die anderen auch tun."

Noke hatte etwas Pastete an seinem Oberarm hängen und Wan versuchte es mit einer Serviette weg zu wischen.

"Irgendwie passiert mir das öfter. Nur weil ich etwas größer bin."

-"Wie groß bist du denn?>"

"Momentan 2,19m, denke aber das ich ausgewachsen bin."

-"Wäre wohl besser so, sonst passt du ja nicht mehr ins Cokpit.Wirst aber wohl dafür noch mehr Leute erschrecken können."

Beiden lächelten. Der Trandoshan war aber auch erschreckend mit seinem fast 1m breiten Schultern.Wie ein zu groß geratener Wan(d)schrank.
Die beiden setzten sich neben einander an den Tisch und fingen an etwas zu sich zu nehemen,als Wan sich auch einen Teller gedeckt hatte. Der Trandoshan nahm sich einen großen Löffel von kleineren Köstlichkeiten, die wohl weitgehend seiner Rasse vorbehalten waren,als Noke sich wieder zu Copper umdrehte.


"Schau dir den mal an.Lässt sich hier von der kleinen den Kopf verdrehen. Kann man ja gar nicht hinschauen."

-"Jep, einerseit lästig und vom Beruf abhaltend, aber andererseits würde ich mich persönlich jeder Zeit über eine Frau aus meiner Rasse freuen.Aber das ist uns wohl hier nicht vorbestimmt,was?"

Wan ließ den Satz so im Raume stehen und widmete sich dann weiter seinem Teller.
Snappy hatte in der Zwischenzeit sich um Musik gekümmert, die sofort von Os kritisiert.Der Captain schaltete weiter, doch es wurde nicht besser. Dann ging er kurz zu Fyre
und kam mit einer Disk zurück.Kurze Zeit später ertönte die Instrumente der Band: Todesstern. Alle waren nun noch besser drauf, denn dieser Spunk hatte es wirklich in sich.



[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Ebene 3 - Besprechungssaal] Ravens

ICQ: 100732109
 
[op]Ich schreibe alles etwas zurückversetzt da ich ja lange nicht da war.[/op]

[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Quartierebene - Corran´s Quartier ] Ossi

Os lag in seinem Bett und schlief tief und fest als sein COM lautstark anfing zu piepsen.
Er schreckte auf stiess sich den Kopf der Lampe die über seinem Bett an der wand befestigt war.

"SCHEISSE", fluchte er und suchte die Wand nach dem Aktivator für die Lampe.

Nach kurzem suchen hatte er ihn gefunden und es wurde hell in seinem Quartier.
Er sah sich kurz um und suchte mit den Augen sein Zimmer nach dem COM ab.
Er suchte und suchte und fand es dann endlich, es lag unter seinem Stuhl.
Nun musste er es nur noch holen, doch das erwiess sich als schwerer als gedacht, er war nämlich hundemüde.
Nach einigen versuchen aus dem Bett zu kommen hatte er es endlich geschafft und stand vor seinem Bett.
Er ging auf seinen Stuhl zu und liess die Com- Nachricht, in der er von Snappy aufgefordert wurde direkt in den Besprechungssaal zu kommen.

Os schnappte sich seine Schwarze Hose und ein schwarzes T-Shirt mit einem Roten Rabenkopf vorne drauf.
Dann sprang er unter die Dusche duschte sich kurz ab zog sich an suchte noch ein Paar Minuten nach seinen Schuhen und ging nach dem er sie gefunden hatte Richtung Besprechungssaal.

Auf dem Weg dorthin traff er Holmar mit dem er plauderte bis sie am Turbolift angekommmen waren, dort stiessen die Restlichen Raben auf sie, und Fyre kam im schlepptau mit der neuen dieser Amanda Sallisa.
Os sah sie an und er hatte direkt nur einen Gedanken im Kopf.

"10, eine glatte 10 auf der Skala."*INSIDER*

Während sie langsam richtung Besprechungssaal schlenderten rätselten sie was es zu feiern gab, aber keinem viel etwas genaues ein.

Im RAum angekommen lauschten sie alle gespannt Snappy´s worten.

Als dieser von der Beförderung Noke´s zum 1.Lt erzählte, fingen alle Ravens an zu Jubeln und zu klatschen.

Kurz darauf machten sich alle über das Buffet her.

Os schlug sich den kompletten Teller voll, und schnappte sich eine ganze Kanne Kaf um endlich wach zu werden.

Er setzte sich wieder zurück an den Tisch schlürfte seinen Kaf ass sein Essen und hörte den Gesprächen der anderen zu.
Er selbst mischte sich nicht mit ein, da er noch viel zu müde war um irgendwas zu sagen und wartete lieber bis der KAF anfing zu wirken.

Das einzige was er sehr bewusst mitnahm waren die eindeutigen Signale die Amanda Fyre sendete.
Dies brachte ihn zum schmunzeln, sein Kumpel konnte auch mal wieder ein anständiges Mädel vertragen, und vielleicht springt so für Os ne schöne Freundin von Fyre´s zukünftigen ab. :D

Os wollte sich gerade wieder seinem Essen widmen als plötzlch grausamer JAVA-POP ertönte, Os sprang auf und suchte den übeltäter.

Er sah Snappy der an der Audioanlage herumspielte.

"Hey Snappy tu uns einen gefallen und mach den schmarrn aus, oder willst du das wir alle drauf gehen?"

Snappy sah Os an und schüttelte den Kopf, dann legte er eine andere Disc ein, aber Os schrie schon wieder durch den Raum, den Snappy hatte Underground Hip-Hop von Correlia aufgelegt.

Snappy sah Os wieder komisch an nahm dann aber die Disc aus der Anlage und ging zu Fyre welcher ihm eine Disc in die Hand drückte.

Snappy legte diese ein und Kurz darauf ertönte "DIESER FUCK" von Todesstern seiner Lieblingsband.

Os sah Snappy Snappy an und hob den Daumen.

Kurz darauf fing er an wild mit dem Kopf zu nicken und bewegte seine Hände im tackt der Drums.




[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Ebene 3 - Besprechungssaal ] Die wilden Raben
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Ebene 3 - Besprechungssaal]

<i><b>Noke</b> suchte sich gerade am Buffet ein paar leckere Sachen zusammen, als ihm jemand von hinten mit dem Finger auf die Schulter tippte. Er drehte sich um und zuckte zusammen. Vor ihm stand eine dunkle Wand. Total erschrocken trat <b>Noke</b> einen Schritt zurück; er bedachte aber nicht, dass hinter ihm noch das Buffet war. Er krachte und der Tisch klappte zusammen. Und der Mon Cal mittendrin. Die ganzen Töpfe und Schüsseln mit Soßen und anderen Sachen prasselten auf ihn ein.

Als <b>Some</b> sich wieder etwas beruhigte und aufstehen wollte, sah er das Ravens-Abzeichen auf der Brust der Wand vor ihm. Er ließ die Gabel unbemerkt fallen, die er vorsichtshalber festumklammert hatte und richtete sich ganz auf.

Selbst mit seinen 1,93m war er immer noch viel kleiner als dieser Trandoshan vor ihm. Während er sich seine neue Fliegerjacke mit einer Servierte sauber machte, blickte er zu dem Wandschrank vor sich hoch.</i>

"Ich bin 2.Lt. Wan Dosar.Wollte eigentlich ihnen nur Gratulieren und nicht sie gleich wieder umbringen."

"Erschreck mich doch nicht so. Und jetzt hör bitte auf zu grinsen..."<i>

Als er an Wan vorbei schaute, sah er, dass seine anderen Kollegen ebenfalls blöd grinsten. Er eröttete etwas und blickte wieder zu dem Trandoshan auf.</i>

"So was kann ja wieder nur mir passieren.Ich denke nächstes Mal weiß ich das du bist. Bin Some Nokata , oder nenn mich besser gleich Noke wie es die anderen auch tun."

"Irgendwie passiert mir das öfter. Nur weil ich etwas größer bin."

"Wie groß bist du denn?"

"Momentan 2,19m, denke aber das ich ausgewachsen bin."

"Wäre wohl besser so, sonst passt du ja nicht mehr ins Cokpit.Wirst aber wohl dafür noch mehr Leute erschrecken können. Och man. Schau dir mal meine Jacke an. Gerade neu bekommen und direkt für n Arsch."

"Tut mir Leid..."

"Ach du kannst ja nichts dafür. Ich hoffe dass sich das bereinigen lässt."<i>

Die beiden nahmen sich jeweils einen neuen Teller und holten sich von den anderen Leckereien noch ein paar Sachen...

Als sie später wieder am Tisch saßen schaute <b>Noke</b> nocheinmal zu Copper, der mit
Amanda am flirten war...</i>

"Schau dir den mal an.Lässt sich hier von der kleinen den Kopf verdrehen. Kann man ja gar nicht hinschauen."

"Jep, einerseit lästig und vom Beruf abhaltend, aber andererseits würde ich mich persönlich jeder Zeit über eine Frau aus meiner Rasse freuen.Aber das ist uns wohl hier nicht vorbestimmt,was?"

<i>Wan ließ den Satz so im Raume stehen und widmete sich dann weiter seinem Teller. <b>Noke</b> grinste und schaute kurz auf den Boden. Dabei fiel ihm auf, dass seine Jacke immer noch total schlimm aussah. Er zog sie aus und musste leider feststellen, dass seine Klamotten drunter auch nicht besser aussahen. Die Soßen und Pasteten hatten seine ganzen Sachen verschmiert. </i>

"Mein Gott! Wie sieht das denn aus? Entschuldige mich kurz... bin gleich wieder da..."<i>

<b>Noke</B> stand auf und ließ den halbvollen (oder halbleeren - für Pessimisten :D ) stehen.

Er verließ den Besprechungssaal und hörte noch gerade eben, wie Musik ertönte. Todesstern wars...</i>

"Wahrscheinlich <b>Os</b>..."

<i>dachte er und lief schnellen Schrittes in Richtung seines Quartier...</i>

[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Irgendwo in den Gängen]
 
ISD Raven of Hope - Quartier von Maverick

Maverick hörte ein leises klingeln. Er stand auf und schaute sich kurz um. Dann sah er das es sein Wecker war der da klingelte. Maverick machte ihn aus und zog sich darauf an. Er öffnete seine Tür und trat raus, es war niemand auf dem Gang. Er ging den gang entlang und nach ein paar mal abbiegen konnte er schon sprechen hören. Mav ging zu einer Tür und betrat den Raum. Er sah die anderen Raven und saß sich hin.

Raven of Hope - Ebene 3 - Besprechungssaal - bei den ravens
 
|ISD der RoHe Raben - Besprechungssaal-Feier wegen dem Buffetplancher| Ravens ohne den Sb-Theke-Diver

Fyre hatte sich der Gesellschaft wieder angeschlossen und sich zu den anderen gesetzt.Als Noke durch die Sb-Theke krachte brach Fyre -wie alle anderen im Raum- in Gelächter aus.Doch dann packte ihn das kalte Krausen.Er sprang auf und lief zur Theke, wobei er fast Copper beim aufstehen vom Stuhl geworfen hätte.Fyre sprang praktisch an
Wan vorbei und stand neben dem zugesauten Noke.Er sah ihn von oben bis unten prüfend und erschrocken zugleich an.Der Mon-Cal bemerkte das natürlich und grinste zurückhaltend, aber dankbar.


"Lass gut sein Fyre, is nix passiert"

meinte der nicht-mensch, aber der Surfer stupste den 1.Lt zur Seite.

"Hier gehts nicht um dich verdammt!Das dir nix passiert is weiß ich ja!Aber...."

es trat ein gehetzter Audruck in das Gesicht des Surfers,obwohl er innelrich grinste."Sorry, Kumpel" dachte er zu Noke, "aber der Scherz muss jetz sein".Plötzlich stieß er ein Jubelgeschrei aus.und griff in das durcheinander aus Schüsseln und Lebensmitteln.

"Ich dachte schon es wär vorbei..."

hauchte er während er sein Fundstück in die Arme schloss - und da erkannten es auch die restlichen Ravens:Fyre hatte das Ale-Fass gesucht und es auch gefunden.Der Buffetplancher schlug sich gegen den Kopf, während Os in Beifallsrufe ausbrach udn der Rest entweder schmunzelte oder herzhaft lachte.
Fyre nahm das Fass samt Zapfhan mit an den Tisch und zapfte- für die, die es wollten- eine Runde Cor-Ale.
Langsam aber sicher wurde es immer lustiger.Die neueren der Staffel banden sich nun voll in die Gespäche mit ein.Fyre sah, wie Amanda nun mit Snappy sprach udn er war auch ganz froh darüber, denn dieses Mädel machte iohn merklich nervös und unsicher.Und das war ihm unangenehm.
Fyre setzte sich wieder hin-diesmal sahs er neben Holmar.Der Devaroianer(is das richtig so?*ggg*) turg wie immer seinen mürrischen Gesichtsausdruckk zur Schau und schoss Fyre einen von seinen "Geh mir aus den Augen, Mensch" Blicken auf Fyre ab, sodass der Surfer nur mit den Schultern zuckte und sich zu Os gesellte.Dieser sang gerade noch die letzten Takte von "Dieser Fuck" von Todesstern mit.Dann wechselte das Lied und es erklang wieder Todestern.Diesmal aber das Lied "Die Stormies morden weiter", was Fyre´s persöhnlicher Lieblingsson dieser band-seiner Lieblinsgband- war sodass er in den rauhen gesang von Mick Jalima mit ein stimme


"Seh ich die Net-News, kann ich fast nicht mehr- dann denke ich"man, ist Rebell sein schwer"-und schalt ich weiter, wird mir sofort klar- die Galaxis ist nicht mehr was sie einmal war!!

Die Stormies morden weiter, so wie jedes mal - ihr tut garnichts sagt:´Wir haben keine Wahl´- doch ich sage ich halte euch für dumm- steht auf und kämpft gegen das Imperium!!!!"

(Musik von BUMS:"Die uhren laufen weiter")

es folgte ein fetziges Gitarrenriff, woraufhin Fyre aufsprang und Luftgitarre spielte.Er leibte diese Band, sie stammte von Coruscant und amchte den besten SPunk, den man in der Galaxis finden konnte.Er hätte am leibsten eine kleine Pokerei angestimmt, aber das war auf einer Militärparty wohl unangepracht.Also beließ er es bei der Luftgitarre bis das Lied vorbei war und setzte sich dann wieder an den tisch neben Os, trank einen schluck und sagte:

"Hey, ich habd ie Jungs schon LIVE gesehn!!"

Sein Kunpel riss erstaunt die Augen auf.

"Neee, das glaub ich dir nicht."

"Doch" gab Fyre zurück.
"Die ´hatten nen Gig in Theben.Tja...und klein fyre war hin.In der verdammten ersten reihe war ich- für glatte 5 sekunden, dann hat mich der erste wegerammt.War´n verdammt geiles Konzert."

|ISD der RoHe Raben - Besprechungssaal-Feier wegen dem Buffetplancher| Ravens ohne den Sb-Theke-Diver
 
|ISD der RoHe Raben - Besprechungssaal-Feier wegen dem Buffetplancher| Ravens ohne den Sb-Theke-Diver

Copper musste sich am Tisch festhalten um nicht von Fyre vom Stuhl geschmissen zu werden. Er rappelte sich wieder auf und sah sich etwas verwundert um. Die anderen Staffelmitglieder brachen in Gelächter aus und Copperblade sah wie Fyre das Fass in den Armen hielt und musste auch lachen. Als Fyre anfing aus dem Fass zu zapfen nahm sich Copper auch ein Glas und trank einen großen Schluck daraus. Copper merkte das seine Beine am einschlafen waren und stand deswegen auf. Er ging ein wenig herum und stolperte: Er trudelte mit seinem Glas im Raum herum und fiel auf den Tisch an dem Snappy und Amanda saßen. Sein Cor. Ale flog durch die Luft und Landete auf Amandas weißes Hemd [:D]. Amanda sah Copper, der noch auf dem Tisch lag, entsetzt an und schaute dann genau so entsetzt an. Dann spiegelte sich Zorn in ihren Augen und ein lautes Knallen war zu hören. Es wurde kurz still im Raum und Copper rieb sich mit der Hand die Wange, die durch die flache hand von Amanda jetzt rot war. Dann brachen jubel schreie und Gelächter aus die dazu führten das Amandas Gesicht sich vor scharm auch rot wurde. Dann wandte sie sich von Copper ab stand auf und ging in richtung ausgang. Copper stand schnell auf und hielt sie am ärmel fest. Amanda drehte sich um und Copper brauchte 2 sek. bis er ihr in die Augen sehen konnte. Dann brauchte er noch ein paar sek. bis er etwas sagen konnte.

"Ehm ..... tut mir echt leid ... "

"Spar dir das!"

fauchte sie ihn an und ging weiter. Copper blieb kurz stehen und ging dann wieder langsam zurück zu Snappy. Er setzte sich neben Snappy und unterhielt sich ein wenig mit ihm. Nach 5 min überkam ihm plötzlich ein kalter schauer. Eiskaltes Wasser lief ihm vom Kopf über den Rücken. Copper saß kerzengerade und drehte sich dann langsam um. Amanda sah ihn mit einem gespielten eiskalten Blick an.

"Na tut doch gut oder?"

Die anderen Ravens brachen wieder in Gelächter aus und Copper musste auch Lachen. Amanda hatte ihr Hemd einigermaßen trocken bekommen und stellte das Glaß mit dem sie Copper das Wasser über den Kopf gegossen hatte auf den Tisch. Dann nahm sie sich einen Stuhl und setzte sich zwischen Snappy
und Copper, so dass Copper Snappy nicht mehr sehen konnte. Copper sah es zar nicht aber er wusste wie Amanda im inneren triumphierend grinste. Copper dessen Haare jetzt nass waren strich mit der and seine Frisur wieder richtig und ging bei Fyre und Os um etwas Abstand zwischen Amanda zu gewinnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben