[Archiv] Ravens of Hope

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Irgendwo in den Gängen] <b>Noke</b>

<i><b>Noke</B> bog gerade in den Gang ein, wo sich der Besprechungsraum befand, als er plötzlich Jubelschreie und Klatschen hörte. Vor der Tür kam ihm ein Passant entgegen der die Schreie ebenfalls gehört hatte und guckte den Mon Cal blöd an...</i>

"Sagen sie mal, ist da drinnen ein Circus oder was?"

"Mehr oder weniger..."<i> sagte <b>Some</b> und öffnete grinsend die Tür. Gerade kam ihm <b>Amanda</B> mit wutverzerrtem Gesicht entgegen und stolzierte zur Tür hinaus. <b>Noke</b> hatte so schnell gar nicht gesehen, dass ihr Hemd nass war. Er zuckte mit den Achseln und blickte dann zu den anderen...</i>

"Hey, nicht so laut! Die anderen Leute auf den Gängen beschweren sich schon da draußen..."</i>

"Ja und?" <i>ertönte es von <b>Rick</b>, der darauf hin grinste...</i>

"Stimmt auch wieder..."<i> sagte <b>Noke</b> und lächelte zurück.


Os stellte darauf hin die Musik noch ein wenig leute, so dass man ganz schön die Stimme erheben musste, um dem anderen was zu sagen...</i>
|ISD der RoHe Raben - Besprechungssaal-Feier wegen dem Buffetplancher| Ravens ohne den Sb-Theke-Diver
 
|ISD-Raven of Hope- Besprechungssaal| Ravens

Fyre, den die ganze Szenerie sehr belustigt hatte, zog die Stirn in Falten, als Amanda zornsprühend den Raum verließ und dabei Noke fast über den Haufen rannte."ist ja gut, wenn alle witzig sind, nur krach in der Staffel ist scheiße."
Fyre versuchte gerade Copper verständlich zu machen, dass er die Amazone[:D] beruhigen wollte als Os die Musik noch lauter machte.Fyre gefiehl zwar die Musik, aber sie war so verdammt laut, dass man sich nicht mehr verstäöndigen konnte.Als fasste Fyre sich kurz.


"Bin gleich zurück!!!"

rief er dem jüngeren aus kürzester Entfernung ins Ohr und machte sich auf die Socken Amanda einzuholen.

|ISD-Raven of Hope- Besprechungssaal| Ravens


-----Aus der Sicht der wunderschönen, aber nassen, Amanda Salissa-----


|ISD-Raven of Hope- Gänge|Amanda

Amanda stapfte den Flur entlang.Und kochte innerlich auf ca. 3000000° kelvin.Wie konnte der kleine Typ das nur wagen?!?! schoss es ihr durch den Kopf.Jetzt war sie vor der ganzen mannschaft blamiert.Sie öffnete ihre Quartiertür und warf ihre Sachen von sich.Sie wollte erstmal wieder einen klaren Kopf bekommen und duschen, bevor sie zu der gemienschaft zurückkehrte.Als sie gerade die Dusche anmachte, klopfte es an der Tür.
Sie machte kurz die Dusch aus.


"Wer ist da?!"

rief sie durch die Wohnung und eine gedämpfte Stimme antwortete ihr.

"Hey, ich bins, Fyre.darf ich reinkommen?Ich will nur mit dir reden...."

Sie rief im zu, er solle die Tür öffnen.Als sie hörte wiee die Tür sich schloss sagte sie ihm, er solle bitte kurz auf sie warten.Sie duschte zu ende, verließ die Dusche- die Tür zur Hygienezelle war nur halb egöffnet, und frye stand so, dass er sie nicht sehen konnte-Extra, wie sie wusste."Immerhin ist er ehrlich".Sie troknete sich ab, während sie mit ihm sprach.

"Also, was willst du mir sagen?"

"Hör mal, das darfst du Copper nicht übel nehmen...sowas püassiert halt mal.Außerdem fliegen wir alle in einer Staffel und wenn wir Krach haben, kann das gut sein,d ass das unser aller Leben bedroht.Und ich will nicht, das einer von euch beiden drauf geht.Oder ein anderer wegen euch."

"Soll ich mich jetzt entschuldigen oder was?"

"NAtürlich, was sonst.Er hat sich schon entschuldigt, was willst du mehr?er kann nicht die Zeit zurück drehen.Also komm, lass das.Begrab as kriegsbeil."

Amanda nickte vor sich hin."Fyre hat recht.Der Rest wäre schwachsinn."

"Ok, hast ja recht"

sagte sie band sich das Handtuch um die Hüften und verließ die Hygienezelle.Sie wusste sehr wohl, dass sie "oben ohne" war, aber sie hatte einfach Lust mit Fyre ein wenig zu spielen.Der 1.Lt drehte sich sofort um, als sie die Hygiene zelle verließ und entschuldigte sich.Amanda grinste und ging an ihren Kleiderschrank.Sie ließ das Handtuch fallen und griff nach Unterwäsche.unmilitärische unteräsche: einen scharzen String.Darüber zog sie eine schwarze- sehr eng sitzende Lederhose, die auf den Hüften saß und ein diesmal rotes Top, das tief ausgeschnitten war.Als sie sich fetig umgezogen hatte- schminken wollte sie sich nicht mehr- sagte sie es sei o.K und dass sichd er Surfer umrehen könne.Als er das tat, sah sie richtig, wie sein Blick an ihr herunter glitt.Sie ging langsam auf ihn zu.Als sie nahe genug war das sie ihn berühren konnte schloss sie ihn in die Arme und gab ihm einen Kuss.fyre schrak erst davor zurück, doch dann, küsste er sie mit Leidenschaft zurück.

----Aus der Sicht von fyre Blade-----

Fyre erschrak als sie ihn küsste.tausend dinge schossen ihm durch den Kopf.Der unterschieldiche Dienstgrad, dass er sie kaum kannte, dass auch andere aus der Staffel ein Auge auf sie geworfen hatte.Erst löste er sich etwas von ihr, doch sie ließ das nicht zu und dann kam Fyre ein anderer Gedanke, nämlich das er schon eit 3 jahren keine Freundin mehr gehabt hatte un anderer kontakt zur weiblichen Spezies natürlich auch nicht.Und dann waren ihm alle gefahren auf einmal egal und er gab sich ihr ganz hin.

-----Aus der Sicht Am´s-----

Sie merkte wie seine Blockaden wie Streichhölzer zerbrachen und wie er sich für sie entschied.DOch sie wollte es heute nicht bei dem Kuss bewenden lassen.Langsam öffnete sie sein Uniformjacke zog sie ihm aus und warf sie zu boden.Dann öffnete sie sein hemd und beförderte es ebenfalls zu boden.Ihre Hände strichen über seinen Durchtrainierten Körper und Amanda grinste innerlich, weils ie nun merkte, dass sie keinen all zu schlechten fang gemacht hatte.In der zwichenzeit hatte auch er sie von ihrem Top befreit, also wandte sie sich seiner Hose zu, während sie ihn langsam richtung Bett drängte.Er ließ es geschehen.Als sie auf das Bett fielen, wasren sie beide schon fast nackt.Schnell endledigten sie sich der anderen Kleider begannen sich zu lieben.

|ISD Raven of Hope- Amandas Quartioer|Amanda + Fyre

verweise auf OP-T´hread wegen diesem Post.
 
| Orbit um Vergesso Asteroiden - ISD Tarmos - Ebene 3 - Feier |

Rick sass etwas gedankenverloren am Tisch, stocherte mit der Gabel in seinem mittlerweile kaltgewordenen Essen rum und dreht mit der anderen Hand andauernd seinen Becher auf dem Tisch rundherum.
Den Zirkus, der sich hinter ihm, vor ihm und neben ihm abspielte beachtete er relativ wenig. Rick spürte einen leichten Anflug von Aggression in seinem Herzen. Er hatte eine zu lange Auszeit genommen und immer kam ihm der Gedanke in den Kopf, dass ihn seine Vergangenheit als Killer nie in Ruhe lassen würden und ihn bis in die Hölle verfolgen würde. Er konnte dem Morden nicht entfliehen....

Die Stimmung wurde immer ausgelassener...sogar feuchtfröhlich, wie Copper und Amanda eindrucksvoll demonstrieren mussten. Rick schaute gelangweilt den beiden zu und wendete sich dann wieder dem Rumstochern in seinem Teller zu. Amanda verschwand nach einer Weile und auch Fyre war nicht mehr zu sehen. Diese Tatsache brachte Rick ein wenig zum schmunzeln. Dann fühlte er ein Vibrieren in seiner Hosentasche : sein Com. Er zog es raus und sah sich die Nachricht an. Sie war von Officer Arris, der für den Rohstoffaufbau verantwortlich war. Sie hatten nun genügend Material, um einen ersten Flug zum Belkadansystem zu starten, die Hauptbasis der Forces of Hope.

Rick stand von seinem Platz auf, entschuldigte sich bei seinen Kameraden und verabschiedete sich auf die Brücke. Der Turbolift brachte ihn auf die Kommandobrücke der Tarmos, wo Officer Arris schon bereit stand, um ihm die neusten Zahlen zu geben.

Guten Tag Captain Loran, hier , kommen sie mit an den Monitor, ich zeige ihnen wie es momentan aussieht. sagte Arris und kam damit direkt zur Sache, was Rick sehr schätzte.

Sie gingen zu einem etwas größeren Monitor, vor dem 2 Kontrolleure sassen und verschiedene Daten auswerteten.

Also Arris, was haben wir. Können wir schon einen Flug machen? fragte Rick interessiert und verschränkte die Arme, um seiner Person mehr Autorität zu verleihen.

Wir haben 10 000 Kilotonnen Eisenerze abgebaut und 10 000 Tonnen Deuterium. Diese 10 000 Tonnen Deuterium mögen im Vergleich zu den Kilotonnen an Eisenerz die wir haben wenig aussehen, doch unsere Ingenieure arbeiten fieberhaft daran, den Abbau des Deuteriums zu beschleunigen. antwortete Arris knapp.

Hmm....wieviele Schiffe brauchen wir um alles zu verfrachten? Und....ich glaube meine Jungs werden langsam übermütig, ich werde die Ravens als Geleitschutz einteilen. Wann sind wir soweit aufzubrechen? fragte Rick Arris und stand weiterhin stramm vor dem Monitor.

Ich habe im HQ 23 Transporter angefordert, mit mittlerer Bewaffnung, wenn sie die Ravens als Geleitschutz einteilen möchten, würde ich dies sehr begrüßen. entgegnete Arris.

Okay, ich informiere meine Männer darüber, schicken Sie mir eine Nachricht sobald alles für den Aufbrauch bereit ist. Gute Arbeit Arris! sagte Rick, klopfte Arris auf die Schulter und verliess die Brücke.
Vor dem Turbolift drehte er sich noch einmal kurz und
Ach und Arris.....machen Sie mal ne Pause...die haben Sie sich verdient. rief Rick ihm noch zu und verschwand in den Turbolift.

| Orbit um Vergesso Asteroiden - ISD Tarmos - Turbolift|
 
[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Ebene 3 - Besprechungssaal] Ravens


Die Party war ihm wollem Gange und es wurde gelacht und gefeiert das die Tische brachen. Snappy bemerkt das
Amanda aus dem Saal entschwand, da ihr Hemd wegenCopper nun versaut war. Kurze Zeit später, ging Fyre ihr nach.Snappy machte sich eigentlich keine Gedanken, denn Fyre war jemand der immer dorthin ging wo sich ärger anbante, doch dieses Mal war es doch schon fast etwas amusant, denn man kam nicht um den Versuch herum zu überlegen was passieren könnte,denn jeder hier im Saal hatte bemerkt wie sich Amanda auch an ihn herangemacht hatte.Snappy war es egal. Er schaute sich um und sah wie Os sich zum gespöt der Leute machte, denn er tanzte , und es sah aus als wäre da ein Bothan von einer endorianischen Waldbiene gestochen worden.Doch dieser machte sich nichts aus dem gelächter und drehte stattdessen die Musik noch lauter.Es sah,aber trotzdem einfach zu köstlich aus. Snappy's Blicke gingen weiter durch den Raum und er sah ein mehr oder weniger tiefsinniges Gesicht bei seinem Staffelführer.Rick war es irgendwie nicht zum feiern zu Mute.Man sah ihm die langeweile an.Er wartete wohl wieder auf etwas Aufregung.Eine Mission wäre wohl wieder genau das richtige für den alten Haudegen. Snappy wollte schon aufstehen um mit ihm zu reden, doch der Captain war schon aufgestanden und aus der Tür entschwuden. Es vergingen einige Minuten bis Snappy plötzlich eine Nachricht von der Brücke erhielt.Es ging um Materialien die bereit waren zum verschiffen. Snappy wusste nun das es diese Nachricht war, die seinen Captain aus dem Saal zog.Schließlich hatten beide Captains selben Status in Gruppe 3 und so war es immer das selbe, das jede Nachricht 2 fach abgeschickt und an die Captain weitergeleitet wurde.Snappy verabschiedete sich nun auch aus dem Saal um auf die Brücke zu gehen, doch schon in Ebene 1 angekommen, sah er Rick der schon wieder auf dem Rückweg war. Er erzählt Snappy über die neuen Geschehnisse und davon das sie bald als Eskorte funktionieren werden.Zwar war das nicht grade eine Mission die eine Spezialeinheit forderte, aber es war nun mal eine Mission, und das war die hauptsache.Wann es losging wusste Rick nicht 100% genau, aber er sagte das es schon morgen sein könnte. Die beiden gingen nun zusammen wieder zum Besprechungssaal und man merkte das es Rick wieder etwas besser ging.
Drinnen angekommen, war Os immer noch am tanzen, doch nun hatte sich auch Maverick dazu aufgemacht und schwang die hüften. Bei ihm sah es etwas besser aus, aber immer noch nicht so gut das man sich sein Grinsen hätte verkneifen können. Snappy setzte sich mit seinem Chef an den Tisch und sie erhoben zusammen jeweils ein cor. Ale.Immer noch das Beste was dieser Planeten zu bieten hat.


"Stimmt ja!"

dachte Snappy.Es war ja gar kein cor.Ale , es war Vergesso-Ale. Denn der letzte Neuertrag war der anbau von Hopfen. Die anderen Zutaten hatte man schon vorher angebaut. Doch Hopfen war noch nicht so weit verbreitet, das die Zölle für diese Zutat sehr hochlag, denn es war viel Wert auf dem freien Markt.Und da sie nun eine Piraten Organisation waren, mussten sie sich sowieso nicht mehr an Zölle halten.Das war zwar viel Arbeit, denn man musste andere nicht geläuftige Routen wählen, um nicht an Zollstationen vorbei zu müssen.

"Man könnte schon fast sagen das dieses Ale besser ist, ne?"

und beiden kam ein Lächeln aufs Gesicht.

-"Naja, sagen wie es ist gut.Wir wollen ja nicht übertreiben"

und sie tranken ihr Ale in einem Zug leer.


[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Ebene 3 - Besprechungssaal] Ravens

ICQ: 100732109
 
[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Ebene 3 - Besprechungssaal] Ravens

<i><b>Noke</b> schaute sich um, als er plötzlich einen Schrei hörte. Etwas verwirrt sah er hinter sich <b>Os</b>...

<b>Noke</b> staunte noch mehr. Seine Kinnlade klappte nach unten und er setze einen misstrauischen Blick auf...


Os tanzte...

Os tanzte wirklich...

Sofort drehte <b>Some</b> sich um. Die Bank auf der er saß wackelte dabei leicht, so dass die anderen ihn etwas blöd anschauten...

Dann musste der Mon Cal grinsen. Auch <b>Maverick</b> hatte sich auf die Tanzfläche begeben. Sein Grinsen wurde breiter...</i>

"Sagt mal Jungs, wie lange habt ihr das einstudiert?"<i> sagte er und musste leicht kichern. Die anderen <b>Ravens</b> drehten sich auch um und schmunzelten ebenfalls...

</i>"Mach du es besser!"<i> rief <b>Os</b> hinüber. <b>Some</b> blickte zur Seite und überlegte kurz. Dann stand er auf und ging auf die beiden zu...

Dort wo die Tanzflläche anfing, blieb er stehen und drehte sich um. Er machte den Moonwalk.

Zwar nur bis zur Mitte der Tanzfläche, aber dort drehte er sich kurz, sodass er zu den beiden blickte und guckte sie etwas besserwisserisch an. Dabei breitete er die Arme aus um so zu zeigen, dass sie nichts dafür konnten. Dann ging er wieder zurück zu seinem Platz, wo er bei <b>Wan</b> einklatsche. Als <b>Some</b> wider saß, wischte er sich den Schweiß von der Stirn, obwohl keiner vorhanden war...

Er hatte Glück gehabt. Außer ein paar Brakedance Tricks konnte er eigentlich nichts...</i>

[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Ebene 3 - Besprechungssaal] Ravens
 
[ Orbit Vergesso-Asteroiden - ISD RoH - Ebene 3 - Besprechungsraum (- Party) ] Ravens [ Orbit Vergesso-Asteroiden - ISD RoH - Ebene 3 - Besprechungsraum (- Party) ] Ravens

Er saß auf einem Stuhl. Auf dem runden Tisch vor ihm standen drei leere und ein halbvolles Glas Vergesso Ale. Er hatte sich nach hinten gelehnt. Seine Lieder begannen schwer zu werden. Zu seiner rechten saß Lorn, vor der ebenfalls einige Gläser standen. Zu ihrer Rechten saß Bom. Seine Gläser standen auf dem Boden - warum auch immer... Die beiden anderen sahen auch nichtmehr so fit aus.

Dee blickte sich im Raum um. Sein Blick blieb an Os und Mav hängen, die beide versuchten zu tanzen.

"He! Guckt euch mal die beiden Menschen da an!"

, sagte er zu den beiden anderen und brach damit das Schweigen.

Gelächter brach aus.

Einige Zeit und Ales später hüpften die beiden Menschen noch immer auf dem Tisch herum. Dee riss seinen Mund auf und gähnte laut.

"So, ich geh pennen! Nacht!"

-"Nacht!"

, kam es von den anderen beiden zurück.

Er stand auf, hob die Vibroaxt, die au dem Boden neben ihm lag, auf und steckte sie in die dafür vorbgesehene Halterung in seiner Weste. Dann ging er auf den Ausgang des Raumes zu. Er gähnte nochmals. Als er im Ausgang stand, rief er:

"Nacht zusammen!"

Ob die anderen etwas entgegneten, nahm er nichtmehr richtig wahr - so müde war er.

[ Orbit Vergesso-Asteroiden - ISD RoH - Gänge (zu Holmars Quartier) ] Holmar

Im halbschlaf lief er durch die Gänge und fuhr von einer Ebene zur anderen, in der Hofnung, irgendwann noch an seinem Quartier anzukommen. Hin und wieder kamen ihm Soldaten entgegen. Einige sallutierten. Doch bis Holmar es wahrgenommen hatte und zurücksallutieren wollte, waren sie auch meist schon ewig weit weg. Auf einmal spührte er einen Rempler an seiner Schulter. Mit halb geschlossenen Augen drehte er sich um und sah einen protestierenden Weequay.

"Kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst?"

-"Sorry. Ich schlaf schon halber!"

, entgegnete Holmar und ging weiter.

Mann, der Weg zieht sich vielleicht!

[ Orbit Vergesso-Asteroiden - ISD RoH - Holmars Quartier ] Holmar

Endlich war er in seinem Quartier angekommen. Nun wollte er nurnoch schlafen. Er zog seine Weste aus, nachdem er die Axt vom Rücken genommen hatte, und warf sie auf den Boden. dann ging er in das kleine Badezimmer, putzte sich die Zähne und erleichterte sich.

Als er wieder vor seinem Bett stand, zog er seine Stiefel aus, zog die Decke zurück und ließ sich hineinfallen. Er trank noch einen Schluck aus der neben seinem Bett stehenden Flasche, deckte sich zu und schloss die Augen.

Seine Gedanken verstummten...

[ Orbhit Vergesso-Asteroiden - ISD RoH - Holmars Quartier - Bett ] Holmar


----- aus der Sicht von Bom Vimdim -----



[ Orbit Vergesso-Asteroiden - ISD RoH - Ebene 3 - Besprechungsraum (- Party) ] einige Ravens

Er und Lorn saßen noch immer da. Sie sahen den beiden "Tänzern" zu.

"Ich geh auch pennen!"

, meinte die Zabrak zu ihm.

"Wart', ich komm' mit."

Er trank den letzten Schluck seines Ales aus und stand auf. Sie gingen auf den Ausgang zu, nachdem sie [colro=grey]ellen[/color] eine gute Nacht gewünscht hatten.

[ Orbit Vergesso-Asteroiden - ISD RoH - Gänge (- Weg zu den Quartieren) ] Bom, Lorn

Sie gingen nebeneinander her. Um sich zu unterhalten war zumindest Bom zu müde. Das Schweigen wurde ab und zu von einem von ihnen unterbrochen. Aber nicht sehr oft und wenn, dann nur für eine knappe Frage und eine manchmal noch knappere Antwort. nach ewigem rumgelaufe kamen sie endlich an die Quartiere der Ravens.

"So, hier ist mein Quartier. Nacht!"

, meinte Lorn und verschwand in dem Raum.

"Nacht!"

, entgegnete Bom.

Er ging einige Türen weiter und verschwand dann auch in einer von diesen, um sich schlafen zu legen.

[ Orbit Vergesso-Asteroiden - ISD RoH - Boms Quartier ] Bom
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Orbit Vergesso-Asteroiden - ISD RoH - Ebene 3 - Besprechungsraum (- Party) ] Ravens, völlig im Tanz verwickellt :D

Nachdem Maverick aufgestanden war und zur Tanzfläsche gegangen war um Os beizustehen, schwang er auch kräftig die Hüften. Nach einer weile kam auch Noke auf die Tanzfläche aber nicht lange. Also tanzten Mav und Os weiter.


Schließlich machte Dee auch auf Mav und Os aufmerksam und dann brach Gelächter aus. Nachdem dann Dee gegangen war und kurz danach noch zwei andere, ging Mav wieder zurück zu seinem Stuhl und schob ihn zu Snappy rüber.

"Das war doch mal ein guter tanz ne? Ist das Ale hier wiklich so gut? Nicht das ich euch jetzt nerve wollte nur mal ein kleines gespräch mit meinen Bossen machen, denn soviel haben wir ja noch nicht gesprochen."

[ Orbit Vergesso-Asteroiden - ISD RoH - Ebene 3 - Besprechungsraum (- Party) ] Ravens
 
[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Ebene 3 - Besprechungssaal] Ravens

Snappy war total fasziniert als Noke nun auch auf die Bühne ging.Im Vergleich zu Os und Mav' sah er wie ein Profi aus. Der Mon Cal setzte einen erstklassigen Moonwalk aufs Parkett. Es sah so aus als wäre das zu viel für Mav gewesen , denn er kam nun zu den beiden Captains. Er setzte sich neben Snappy und versuchte ein kleines Gespräch zu stande zu bringen.

"Ob das Ale gut ist.Keine Ahnung, probiers doch einfach.Ich finds klasse!"

Zu der anderen Frage wollte Snappy nicht sagen; er wollte ihn nicht kränken (*g*).
Er sah durch den Raum und bemerkte das Dee ,Lorn und Bom verschwunden, als Snappy dann nachfragte wo sie hingegangen seien, bekam er sofort zurück das sie sich hingelegt hatten.
Dadran hatte er gar nicht gedacht, es gab ja genug Leute die schlafen wollten.Aber da Os die Musik in der Zwischenzeit immer lauter gedreht hatte, konnte man das sich kaum vorstellen. Snappy sprach sich kurz mit Rick ab und ging dann zur Musikanlage. Er drehte die Lautstärke langsam runter und alle schauten zu ihm.


"So Leute, wir werden nun diese Party beenden.Wir haben mittlerweile 2 Uhr und ich denke manch ein Pilot auf diesem Schiff würde gerne einmal schlafen können. Wir werden uns morgen um 1 300 im Hangar treffen und mehrere Versorgungsschiffe begleiten. Als tut mir den gefallen und legt euch hin, das ihr morgen fit seit. Gute Nacht!"

Die gesamte Crew reagierte nach einigen anläufen doch sehr zügig und machte sich in ihre Quartiere auf. Snappy schrieb noch eine Com-Nachricht an Dee ,Lorn und Bom um ihnen auch Treffpunkt und Uhrzeit durchzugeben.
Anschließend schickte er eine weitere Nachricht an die Brücke um einen extra Weckdienst für halb 12 zu bestellen.Das müsste genügend Zeit für jeden sein.
Als alle endlich aus dem Besprechungssaal waren machte Snappy als letzter die Beleuchtung aus und ging dann ebenfalls auf sein Quartier.
Er war froh das die Party zu gut abgelaufen war.So etwas schürte den Gemeinschaftssinn. Auf seinem Quartier beeilte Snappy sich mit dem Ausziehen.Er ging kurz hinüber ins Bad,putzte sich die Zähne und wusch sein Gesicht.Danach legte er sich schnellsdtmöglich hin, um für morgen ausgeruht zu sein.


Am nächsten Morgen wurde Snappy unsanft aus einem seiner schönsten Träume vom Weckdienst geholt.Er standn auf uns sprang schnell unter die Erfischungszelle.Erfrischend! Dann zog er sich schnell seine schwarze Flieger-Uniform an und packte seine Ausrüstung.Er wollte eigentlich nicht die volle Ausrüstung mit nehmen, aber ein Captain muss für alles vorbereitet sein. So packte er zur Schutzweste und seinem verlägertem Vibro Messer noch sein Scharfschützengewehr , das E-11er und Munition ein. Er dachte auch noch an Thermaldentonatoren, doch diese brauchte man in der Luft wohl wirklich nicht und wenn doch dann müsste er noch ca. drei Stück in der Frachtkamme seines X-Wings haben.
Fertig, alles in seinen Rucksackgepackt ging Snappy dann noch kurz auf die Brücke um noch die letzten Informationen zu erhalten.
Sein 1.Offizier Rogriss gab ihm, nach dem er salutiert hatte sofort bescheid das die 23 Transporter noch in der Nacht gekommen seien. Die Erze , so wie ein Teil der letzten Ernte , etwa 20 Tonnen verschiedener Getreidesorten, seien heute morgen schon verladen worden und die komplette Wing-Serie, der Ravens sei in den letzten beiden Tagen von den Mechanikern durchgecheckt worden.
Das hörte sich wie Musik, in Snappys Ohren an.Alles schien bestens Vorbereitet zu sein. Snappy ging noch einmal den Cours durch, der von den Offizieren seiner Brücke berechnet worden war: Sie würden über "Corellian Run" bis kurz vor Corellia fliegen, um dort dann ein Zollstation zu überfliegen.Dann würden sie über Byss,Galantos und Reecee ,um Coruscant zu entgehen.Der restliche Weg würde wieder über über den "Hydian Way" gehen, da die wichtigste Zollstation auf diesem Weg bereits schon von den Ravens zerstört worden war.
Nun war es an der Zeit. Snappy verabschiedete sich und ging in den Hangar 23. Rick war bereit schon da und inspezierte seinen Wing. Snappy ging auf ihn zu und fragte ob er gut geschlafen hätte.


-"Ja, hab ganz gut geschlafen, nur vielleicht etwas zu wenig. Bin schon seit ca. 2h wach hab noch schnell die neuen Flight aufgestellt.Warte ich zeig dir sie mal."

und der Staffelleader reichte Snappy sein Com um ihm verschiedenen Flight zu zeigen.

-"Hab mal ein paar verschiedene Typen ausprobiert, einverstanden damit?

"Klar, hast du gut gemacht.Bin mal gespannt wie gut sie funktionieren. Jetzt müssten eigentlich schon die....."

Snappy konnte seinen Satz nicht beenden, denn schon im selben Moment sah er wie erst Os und dann hinter ihm Fyre , mit total verschlafenem Blick auftauchte.Zwar war er so rein äußerlich gepflegt nur, man sah dicke Ränder unter seinen Augen.Nach und nach kamen die anderen Ravens hinzu.
Als alle da waren fing Rick an ihnen von der Begleitschutz-Mission zu erzählen. Jeder solle die Mission nicht auf die leichte Schulter nehmen.Es könne immer etwas unerwartetes passieren.Dann überspielte er auch den anderen die neuen Flighteinteilungen auf ihre Com's. Snappy ging kurz zum Kaf'automaten und nahm mal 3 Tassen.Als er wieder bei den anderen Stand, gab er Rick und Fyre jeweils eine Tasse.


"Ich denke das braucht ein frischgebackener Flightleader, wenn er so aus sieht wie du, Fyre."

und er lächelte ihn an.Die Vorbesprechung war vorbei.Snappy selbst genehmigte sich auch eine Tasse und machte dabei seinen Abschluss-Check an seiner T-65 X-Wing.Alles sah gut aus. Die Mechaniker hatten ganze Arbeit geleistet.
Rick rief Typ 2 aus, als Flighteinteilung und ließ Flight 2 und 3 neben den Frachtern sich in Reihe aufstellen und Flight 1 sollte gestaffelt vor fliegen. Dann sollte es los gehen.Der Staffelleader gab als alle fertig schienen, den Abflugbefehl.
Snappy nahm in der X-Wing platz und setzte seinen schwarzen, mit dem Ravenszeichen bemalten, Helm auf.Er schaltete die Elektronik seines Jägers an und forderte per Bord-Funk auf, den Hangar zu öffnen.Als Anwort bekam er ein kurzes "Ja,Sir" verbunden mit einem "Viel Glück" zurück.
Im Hangar wurde es laut als sich das riesige Hangartor öffnete. Die Transporter hoben zuerst ab und die Ravens umschwärmten sie sofort. Zusammen flog die Truppe nun durch das Portal in den Weltraum. Sofort bekamen sie alle die ersten Koordinaten für den Hyperraumsprung durch und nach dem Countdown, sah man wieder dieses jedem bekannte Bild, als die funkelnden Sternen zu grellen Streifen worden.



[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - Hyperraum in Richtung Corellia - T-65 X-Wing] Snappy

ICQ: 100732109
 
[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Coppers Quatier] Copperblade

Copper öffnete ein Auge und tastete mit der Hand sein Schrank nach dem Wecker ab. Als er ihn fand stellte er ihn ab und schwang seine beine über die Bettkante. Er sah auf die uhr: elf uhr. Dann machte er sich langsam und träge in Richtung Erfrischungszelle auf. Als er fertig war tritt er zum Schrank und nahm eine schwarze Hose, ein dunkelblaues T-Shirt und ein paar Stiefel heraus. Er zog sich die Sachen an und blickte auf einen Stuhl in der auf dem ein E-11 Blastergewehr, sein blauer Helm und eine schwarze Schutzweste lag. Dann ging er auf den Stuhl zu und nahm die Sachen mit hinaus. Draußen blieb er kurz stehen und schloß hinter sich ab. Er ging in den Speißesaal und frühstückte. Dort traf Copper noch ein paar andere Ravens und machte sich mit ihnen zusammen auf in den Hangar. Copper ging es nach dem Frühstück schon gleich viel besser und er betrachtete, als sie im Hangar waren, die größeren Frachter. Dann blickte er zu den einsatzbereiten X-Wings und A-Wings. Als Snappy ihnen die verschiedenen Flight überspielt hatte, die Copper etwas verwirrend fand, ging er auf seinen A-Wing zu. Er klatterte ins Cockpit und der Techniker satultierte bevor er die Leiter weg nahm. Copper salutierte ebenfalls setzte den Helm auf und rollte mit den Augen. Er aktivierte sein kom und agte dann:

"Hier Schappy, bin start bereit."

Die anderen Ravens meldeten sich ebenfalls und dann starteten sie zusammen mit den Frachtern. Copperblade musste gähnen, als er die Hyperraumdaten bekam. Er ging in Position und sprang in den hyperraum. Er war eigentlich froh das es wieder etwas zu tun gab, aber er fragte sich ob man diese Mission nicht etwas später, so um 4 Uhr hätte starten können ...
 
Zuletzt bearbeitet:
|Orbit um die Asteroiden der vergessenen Biere- isd der rabe RoH?*g*- Amandas Quartier| Fyre und Am

Fyre erwachte um 11.30.Neben ihm regte sich eine wunderschöne Blondine und Fyre grinste breit."War also doch kein Traum...".Er drehte sich zu der Blondine herum und küsste sie.

"Hi Süsse."

Sie grinste nun auch und küsste ihn auf die Nase.Fyre erhob sich ging in die Erfrichungszelle-auch erfrischend[:) ] und zog sich an.Dann verließ er das Bad und ging zum Bett zurück, wo Amanda sich noch müde räkelte.Er ging an der Bettkante in die Hocke.

"ich geh mal in mein Quartier um aus mir wieder einen menschen zu machen.Wir sehn uns beim Frühstück."

Fyre setzte seine Worte in die Tat um, was bedeutete, dass er in sein Quartier zurückging, sich rasierte, seine Dreads nachwachste und mit 60 70 Sit ups und 35 Liegestützen sein morgendliches Aufwärmetraining bestritt. Als er fertig war und in der Bauchmuskelpartie ein leichtes Brennen verspürte grinste er breit.

"Es gibt doch nix besseres als morgens wach zu werden."

Danach war er allerdings erneut verschwitzt, also wusch er sich noch einmal gründlich.Er war gerade damit fertig geworden als sein Com piepte.Fyre blickte erstaunt darauf."Atomatischer Weckdienst?Warum das?"

fyre ging zu seinem Terminal.Der Net-mail ordner blinkte.Fyre zog die Stirn in Falten.Der ordne blinkte, weil Fyre ein kleines Programm geschrieben hatte.Nichts großartiges, aber dennoch nütlich, weil er eine E-mail erhielt, wenn der Hauptrechner sdes Schiffes "erfuhr", dass die ravens einen Einsatz haben würden.Fyre klickte sich durchd en ordner und fand die Mail.

"geleitschutz?Och nö.....naja, kann ich wenigstens schlafen."

Er benachrichtigte Amanda noch schnell- er nahm an, dass wenn er nichts davon wusste, sie das auch nicht wissen würde, und zog die Uniformhose udn Jacke der ravens an.Wenn ein Einsatz auf der Tagesordung stand, dann war es angebracht nicht wie auf Urlaub herum zu laufen.Aus der Mail entnahm Fyre, dass sie bald starten würden und zwar- wie immer- aus hangar 23.Fyre gähnte, griff nach seinem PDA und machte sich auf den Weg.Unterwegs traf er auf Os.Dieser grinste schon, als er ihn sah.

"Nicht viel geschlafen heut nacht?"

fragte der Punk-Freak.

"Nein, ich war.....verhindert"

Os schenkte ihm ein wissendes grinsen und erzählte ihm vond er Party von gestern nacht, bis sie am hangar ankamen.Snappy sagte ihnen kurz was ihre Mission darstellte- fyre und Os waren als letzte erschienen- und ging kruz darauf in Richtung des Kaff atomaten.Fyre folgte ihm, weil er noch seine ganze Ausrüstung anlegen musste, und nahm den Frei-Kaff von dem captain grinsend entgegen.

"Ich denke das braucht ein frischgebackener Flightleader, wenn er so aus sieht wie du, Fyre."

Der Surfer sah ihn fragend an.

"Wie Flightleader?!"

Der ältere schüttelte den Kopf und grinste

"Na du bist Flightleader von Flight 3 du Frühbremser.Lies ma die Staffelaufstellung."

Fyre tat wie ihm geheißen, und fand die Angaben bestätigt.Er war etwas verwirrt.

"Aber....warum?ich meine....ich bin doch auch nicht besser als die andren."


"Fand Rick schon, und jetzt beweis ihm, dass er recht hatte."

Fyre nickte und schenkte dem Captan ein müdes grinsen.

"Zu befehl Sir.Aber jetz, muss sichd er neue Flightleader erstma bereitmachen."

Fyre grinste zum Abschied und ging in den Bewaffnungsraum.
Er öffnete sein fach mit einem Zahlencode und zog seinen schwarzen Einsatz-Anzug an, der schon am Bein etwas zerrisen war, wo er Snappy´s Wunde verarztet hatte.Der Surfer griff nach seinem PDA und verstaute den kleinen rechner in der dafür vorgesehenen Tasche seiner Jacke.Desweiteren legte er sich die beiden altbeklannten Blastergurte um, mit denen er einem Tatooin-nerfboy[*gg*] zum verwechseln glich, hängte sich seinen E-11er um die Schultern, verstauite sein Überlanges Virbomesser in der dafür vorgesehen mulde seiner kampfstiefel, band seine Wurf-Vibromesser um den unterarm, wo sie griffbereit auf ihn warteten und belud seine taschen noch mit einer Anzahl magazinen für das Gewehr und die Blaster.manche Leute mochten all dies als übertrieben ansehen,aber Fyre war gern auf alles verbereitet.
Als er in den Hangar zurückkehrte sahsen die anderen Schon zum teil in ihren maschienen.Fyre ging zu dem ihm zugewiesenen Flight und bestieg seine A-wing(die dürfen wirdocha uch benutzen , oder?).Er fuhr alle Maschienen hoch und gekam die Nachricht von Flight 3, dass Typ 2 ausgewählt wurde .Als er Vibe begrüßt hatte und alle Maschienen auf Grün standen öffneten sich die hangar-tore.Fyre öffnete den Com-kanal zu Flight 3.


"Flight 3, Meldung."

Os, Amanda und Maverick meldeten Starbereitschaft, also ging Fyre auf Staffelfrequenz.


"Flight 3 ist starbereit"

alle anderen meldete auch starbereitschaft und als auch die Transporter Starbereit waren, ging es Los.Alle starten aus dem hangar und nahmen neben den Transprotern Geleit-pofsition ein.Flight 3 sollte auf die rechte Seite der Transporterkolonne aufpassen und Fyre- und sein Wing Mav - flogen auf der rechten Seite in höhe des 2. Transporters.Fyre´s rechner zählzte den Countdown und bei "0" sprangen alle für einen kurzen Sprung ind en hyperraum.

|Hyperraum nach Correllia- A-wing| Fyre
 
[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Gänge] <b>noke</b>

Er schlenderte leicht verschlafen langsam durch die Gänge. Gähnen tat er zwar, aber er fühlte sich trotzdem irgendwie frisch.

Als er um eine Ecke bog hörte er Stimmen. Er blieb stehen und schaute nochmal um die Ecke. Hinter ihm kamen Lorn und Wan. Während er mit dem Fuß tippend wartete, rief er hinüber...</i>

"Ein bisschen mehr Tempo wenn ich bitten darf!"<i>

<b>Noke</b> grinste leicht. Als die beiden bei ihm ankamen begrüsste er sie mit Handschlag. </i>

"Bin mal gespannt, was wir heute machen..."<i>

Die drei gingen weiter durch die Gänge. Vor dem Hangar angekommen öffnete <b>Noke</b> die Tür und hielt sie für die beiden anderen auf. Wan musste dabei den Kopf einziehen. Während die beiden hindurch gingen blickte er zum Hangar. Seine Augen weiteten sich etwas und er stieß ein "WOW!" aus.

Im Hangar standen mehrere große Frachter. So viel Getümmel hatte er hier noch nie gesehen. Heute war mal wieder viel los. Dann ließ er die Tür los und betrat ebenfalls den Hangar, um sich das ganze genauer anzuschauen. Lorn zeigte mit dem Finger nach rechts, wo die anderen Ravens standen.

Bei den anderen angekommen erklärten Snappy und Rick alles. Dieser hatte ein paar neue Flights zusammen gestellt. Als die beiden Capitanos fertig waren, liefen alle zu ihren Schiffen. <b>Noke</b> rannte zu seinem A-Qing, zog sich seinen Helm auf und stieg dann hinein.

Drinnen schaltete er erstmal alles ein. In ihm blinkte und funkelte es. <b>Noke</b> öffnete eine Verbindung zu den anderen...</i>

"Na dann mal los!"<i> rief er hinein...

Dann piepte es kurz und er sah, dass er von Snappy die Koordinaten empfangen hatte. Im Hangar wurde es laut. Die Transporter bewegten sich schwerfällig. <b>Noke</B> staunte etwas...

Dann hob sein Wing ab. Er hatte leider vergessen, die Verbindung zu schließen. Merken tat er dies nicht. So also summte er vor sich hin...

Er umkreiste einmal einen der Transporter und reihte sich dann wieder ein. Erst als sie in den Hyperraum sprangen, sprach Os ihn an...</i>

"Jetzt hör doch mal mit dem verdammten Gesumme auf!"<i>

<b>Noke</b> wurde leicht rot. Er sagte nichts und kappte die Verbindung...</i>

[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - Hyperraum in Richtung Corellia ] Ravens
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - Hyperraum in Richtung Corellia - Flight 2 - T-65 X-Wing] Snappy

Snappy dachte währeden der ersten Sprungzeit lange über Lorn's Abschiedsworte nach. Sie war nur noch in den Hangar gekommen um jeden viel Glück, Ehre und Stärke zu wünschen. Sie wollte die Ravens wegen eines Trainings auf unbestimmte Zeit verlassen.Sie meinte von sich selbst das sie noch nicht genug Flugschulung, sowie Erfahrung hatte und deshalb hab sie sich bei einer Ausbildung gemeldet.Rick musste wohl über diese Entscheidung, wohl schon seit längerem gewusst haben, wollte aber nichts sagen, bevor Lorn es tat. Nun war sie weg. Und keiner wusste wie lange. Sie war vielleicht noch nicht lange dabei, hatte aber schon einen festen Platz in dieser Gemeinschaft gefunden.
Ein schriller Ton erklang im Cokpit und riss in aus seinen Erinnerungen. Die erste Hyperraumsprungsequenz war vorrüber nun waren mehrere Sprünge in Richtung Byss ,Galantos und Reecee. angesagt. Die Mannschaft hatte diese kurze Phase in der es gefährlich wurde, daman nicht im Hyperraum war, gut überstanden.Weit und breit sah man keine Piraten, oder anderes galaktisches Ungeziefer.
Nun befanden sie sich wieder im Hyperraum, einige Ravens waren sich am unterhalten und wiederrum andere wollte sich noch etwas ausruhen.So auch Fyre , der wohl wieder eingeschlafen war, denn als Snappy ihm nochmals zu seiner Flightleaderposition gratulieren wollte hörte man nur:


-"Was, was was,...1.Lt Fyre hier. Bin wach."

und Snappy fing lauthals an zu lachen.

"Leg dich noch etwas schlafen.bis zum nächsten Normalraumsprung. Ich mach dich wach."

Snappy legte sich auch etwas zurück, versuchte aber nicht einzuschlafen, da man ja nie wusste, wann es mal gefährlich werden konnte.


[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - Hyperraum in Richtung Byss - Flight 2 - T-65 X-Wing] Snappy

ICQ: 100732109
 
[Orbit um die Vergesso Asteroiden- Isd RoH- Gänge] Os

Als Snappy das ende der Party anklingen liess muirrten alle liessen sicha ber schnell bändigen und machten sich auf in ihre Quartiere.

Os jedoch machte noch einen Abhänger zum einzigen Zigarettenautomaten auf der RoH.

Solangsam hatte er auch das Gefühl das dieser nur für ihn gebaut wurde, er hatte sonst noch nie jemanden gesehen der sich eine Zigarette gekauft hatte.

Nachdem er sich ein Päckchen "GUNGAN STRIKES" gestochen hatte zündete er sich eine an und machte sich auf den weg zu seinem Quartier.

[Orbit um die Vergesso Asteroiden- Isd RoH- Ossi´s Quartier] Os

Nach einem langen Sparziergang stolperte Os in sein Zimmer riss sich die Klammotten vom Leib und viel in sein Bett....

Am nächsten Morgen lag Os in seinem bett als er ein Lautes piepsen hörte. Und kurz darauf ertönte das Lied "Hypperaum der Zeit" von Todesstern.

Os wurde langsam wach und fragte sich wo er sich befand, bis er merkte das es sein eigener Radiowecker war, den er sich neulich angeschafft hatte.

Nachdem er sich aus seinem Bett befreit hatte sprang er unter die Erfrischungszelle [viel erfrischender als die von Snappy und Fyre :p ].

Frisch geduscht machte er sich dann daran seine Sachen zu packen.
Er zog eine Schwarze Hose an und darüber ein Schwarzes T-shirt und seinen Mantel. In seine ArmeeStiefel steckte er ein Ersatzmagazin. Hing sich seinen E-11er um und befestigte sein Schwert im Mantel.
Es sollte zwar nur eine Luftmission werden, aber bei den Ravens weiss mam nie wie es sich entwickelt.

Nachdem er fertig war machte er sich auf dem Weg zum hangar.
Unterwegs traff er Fyre und hielt sich mit dem noch ein Gespräch über seine nächtlichen Aktivitäten.

Im Hangar angekommen wurden die neuen Flights zugeteilt, und ehe Os sich versah sass er im Cockpit seines A-Wings und gab das Signal zum "Take OFF".

Und sekunden später wurden die Sterne zu langen Strichen.

Es folgten einige Hypperaumsprünge die Os im halbwachen Zustand in Kenntnis nahm.



[Hyperraum nach Byss- A-Wimg] Os
 
[op]ab jetzt bitte im Randalori-Thread weiter.erster teil is hier und der zweite wo er hingehört.[/op]

[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - Hyperraum in Richtung Reecee - Flight 2 - T-65 X-Wing] Snappy


Die Gruppe hatte vor 4h etwas den letzten Hyperraumsprung bei Galantos gemeistert.Auch Byss, welches die kniffligste Halte-Station war, da Byss imperial war. Doch nun ging es Snappy schon viel besser in ca. 5h würden sie endlich auf dem Hydian-Way und damit auf dem fast-direkten Weg nach Belkadan sein. Snappy hatte grade sein Lunch-Paket geöffnet, welches jedem Piloten in seinen Wing gelegt worden war. Er genoss ein saftiges Bantha-Salami-Brot. Plötzlich, während Snappy am kauen war, leuchtet wieder verschiedene Lichter in seinem Cokpit auf. Ein erneuter Hyperraum-Umsprung lag vor ihnen. Sie waren nur mehrere 1000 Clicks von Reecee entfernt.Die gesamte Staffel fiel gleichzeitig über die Automatik aus dem Hyperraum.Man konnte endlich wieder, nach einem kurzen Ruck, die Sterne in ihrer gewohnten Form sehen. Die Transporter fielen nur mit unmerklichem Abstand aus dem Hyperraum. Alle verschiedenen Jäger und Schiffen nahmen sofort Formation ein um auf die nächsten Koordinaten zu warten. Es dauerte etwas, da der nächste Sprung an mehreren dichten Gebieten vorbei ging. Snappy schaute auf sein Board un sah das eine Funknachricht zu emfangen war?

"Siehst du das Rick schalt mal mit auf Annahme."

Snappy schaltete die Nachricht auf und hoffte das Rick mit hörte:

Comnachricht:

Verehrte Senatorin Sen

Die Bewohner des Planeten Randalori brauchen ihre Hilfe. Das Imperium ist vor kurzem mit einigen Fähren voller Sturmtruppen hier gelandet und will unseren Planeten unterwerfen. Doch wir haben nicht genug Streitkräfte um sie abzuwehren. Daher brauchen wir ihre Unterstützung.
Bitte helfen sie uns - für den Frieden.

Hochachtungsvoll
Tim'eth Flane


/Comnachricht

Snappy hörte der Nachricht konzentriert und war überrascht über diese Umstände.Rick reagierte sofort und sprach über eine direkte Verbindung mit Snappy.

-"Das wär doch was für uns? Was meinst du? Ich denke so können wir drei Fliegen mit einer Klappe schlagen.Wir können das Imperium zurück drängen, den Menschen helfen und ,wohl am wichtigsten für uns, wir können vielleicht selbst etwas für uns gewinnen.Nur was meinst du machen wir mit den Transportern."

"Gute idee.Mit den Transportern muss ich überlegen.Hmm. Also ich weis das die FoH mehrer Schiffe im tiefen Kern hat. Die wurden dort versteckt die könnten theoretisch schon in einer halben Stunde da sein. Ich kann dann ja zusätzlich ein Truppe zu Nachhut rufen, wenn wir fertig sind und das erbeutete verschiffen."

-"Sehr gut, tu das."

Snappy verfasste sofort ein Nachricht an die 3.Flotte der FoH, die durch die nur kurze Entfernung sofort positiv antworten konnte.

"Ok, alles klar Rick "


[ Orbit in der Nähe von Reecee - Flight 2] Ravens

ICQ: 100732109
 
[Hyperraum - Randalori -Richtung Vergesso Asteroiden (ich hoffe es wird keinen Stau geben *g*)] Ravens

Vor Fyre zerplatzten die Lichtstreifen wieder zu Sternen und die Ravens fiehlen nacheinadner aus dem hyperraum.
Fyre sah auf seine Scanner und sah erfreut, dass es alle Ravens geschafft hatten."Man kann nie wissen......vielleicht kippt ja einer Pepsy über sein Cockpit"|op:*Rickzuwink*/op|.kaum hatte er dies zuende gedacht piepte sein Computer:Die Daten für den neuen Sprung waren eingetroffen.

Snappy zählte den Coundtdown von 3 herunter und die Raben sprangen erneut in den hyperraum.Diesmal aber in direktem Weg zur RoH über den Hydrian Way.Als Fyre´s A-wing in den hyperraum sprang lehnte sich der Surfer entspannt zurück.
"Es ist keiner umgekommen.Wir haben gegen einen planeten voller sith, voller verrückter udn voller Stormies gekämpft...ud alle leben noch..sogar die Leute unter meinem Komando......" Fyre nickte ernst, aber zurfrieden."Sorgen wir nur dafür , das es so bleibt."
Der surfer grub seinen PDA aus der Tasche in seiner Uniform und stöpselte sich an Vibe an.Er gabs einen Code ein, zog sein headset an und stellte auf Spracherkennung.


"1.Lt Fyre Blade nr.95948202 Spracherkennung"

"Willkommen 1.Lt Blade."

antwortete eine blecherne Stimme.

"So"

sagte Fyre und spreizte dabei die Hände.

"Wollen wir doch ma sehn, was wir an dir noch arbeiten können mein Freund...."

und fyre machte sich über den halbdroiden her.Im Groben und ganzen, galt es nurnoch ein paar Programme zu aktibvieren, die längst installiert waren.Es würde nicht lange dauern..und dann, schwor sich der Surfer, würde er sich den Schlaf gönnen, den er schon so lange brauchte...

[Hyperraum - Randalori -Richtung Vergesso Asteroiden|Ravens
 
I Randalori - äußeres Stadtgebiet - Weg zu den Wings I Ravens

Copper rannte auf die verbliebenen Stormies zu die sich am Tor aufrichteten und schossen. Er schoss einige male und achtete nicht darauf Munition zu sparen "Wieso Munition sparen wenn wir bald endlich wieder in den Wings sitzen", dachte er und lief weiter als der letzte Stormies mit 3 Löchern zu Boden sank. Copper hätte am liebsten den sterbenden Stormie noch getreten doch soetwas konnte er nicht. Er hatte auch gegenüber Stormies respekt wenn sie im Kamof fielen. Er schüttelte den Kopf um seine Gedanken loszuwerden und lief zu der Spitze der Gruppe. Er war erstaunt das er noh mithalten konnte. Copperblade vermutete, dass der Gedanke von diesem Planeten herunter zu kommen seine Kräfte mobilisierte. Als er an seinem A-Wing ankam, mit der Nachhut [*g*], riss er das Tannetz runter. Schopper stieg in seine A-Wing und verstaute den E-11. Er nahm seine restlichen Munition aus den Taschen um bequemer zu sitzen und setzte seinen Helm auf. Dann startete er die Systeme und hob sanft ab ...

... die Sternenlinien um ihn herum verformten sich wieder zu dem Weltall das Copperblade so mochte. Er mochte die unendlich scheinende Weite die zufälliggesetzten weißen Sterne und noch viel mehr
[op] Ja mir fällt gerade nichts ein *ggg* [/op] Er sah sich um und endeckte die retlichen Ravens Dann aktivierte er wieder den Hyperantrieb und lehnte sich wieder entspannt in den Piloensitz ...

[Hyperraum - Randalori -Richtung Vergesso Asteroiden] Ravens
 
[Hyperraum - Hydian Way - Richtung Vergesso Asteroiden] Ravens

Seit des zweiten Hyperraumsprung's waren nun schon fast acht Stunden vorbei. Und auch der dritte und letzte Sprung war gut verlaufen, nur das Snappy nach diesem nicht mehr schlafen wollte.Es durfte sich nur noch um Minuten handeln bis sie endlich da waren.Er machte sich bereit und riet es es auch den anderen Ravens.Die Formation war ganz klar.Sie würden mit dem ausgeglichenen zweiten Typ in die Atmosphäre über gehen. Snappy überwachte noch einmal seine Bordinstrument und schaute ob die Waffen auch 100% aufgeladen waren.Sie wussten nicht was ihnen bevor stand.Weder wie viele es waren noch wie stark sie nun sein würden wurde ihnen übermitteltDie ISD Tarmos hatte von Snappy schon vor Beginn der Mission den Befehl erhalten , das sie nur verteidigen soll, da man nichts über die Angreifer wusste und der Schutz der Basis als oberstes Ziel galt.

"Leute macht euch bereit,....in 5......4......3.......2.......1."

Die Ravens waren nun wieder im Normalraum und nahmen sofort Formation an.Schopper wurde zu Snappy's Wing und die anderen beiden aus seinem Flight bildeten ebenfalls ein Paar. Snappy schaute sich sofort um,damit er sich einen Plan überlegen konnte.Die Gegner waren grade daran sich zu formieren.Doch es schien als seinen sie zu wenige. An der Zahl waren es: zwei Angriffsfähren, zwei Kanonenboote, eine Marauder- und eine Corellianische Korvette, sowie min.10 TIE MK2 x1-Jäger. Die genau Anzahl der TIE's konnte er nicht feststellen.Die Ravens schalteten ihre Triebwerke auf voll Leistung um ,wegen Rick's Befehl in den Schutz des ISD zu kommen.Snappy hätte nicht gedacht das es eine so starke gegnerische Mannschaft sein würde.Vorallem die MK2 waren Snappy nicht geheuer.Diese beste Variante der TIE war für ihre guten Schild und den starken Laserkanonen berüchtigt.Zusätzlich besaßen sie zwei Raketenwerfer und den Hyperraumantrieb, mit dem nur die wenigsten imperialen Jäger bestückt waren.Snappy versuchte einen klaren Kopf zu bewahren, doch die Aufgabe die vor ihnen stand gehörte zu einem sehr hohen Schwierigkeitsgrad. Rick ,ihr Staffelführer befohl eine weitere Staffel aus dem ISD um die größeren Schiffe abzulenken.Snappy reagierte und bestellte eine Staffel A-Wing, die innerhalb von zwei Minuten bereit war. Damit konnten sie sich um die MK2 kümmern, ohne auch noch auf Beschuss der anderen Schiffe achten zu müssen.Die A-Wing-Staffel machte ihre Arbeit gut, obwohl bei ihrem ersten Flug über die Angreifer sich einige TIE's an sie heften wollten. Nun hieß "ANGRIFF" für die Ravens um den A-Wing-Piloten zu Hilfe zu kommen. Snappy war froh das der Copper neben sich hatte, den er wusste das dieser jemand war, dem man nach einem Befehl vertrauen konnte.

"Siehst du den auf 11Uhr, den schnappen wir uns!"

ließ Snappy von sich verlauten. Ihr Ziel war auch grade dabei einen A-Wing zu verfolgen, zumindest versuchte er es.Snappy und sein Wing gingen gemeinsam in den Angriff über und feuerten Abwechseln auf den MK2.Doch es dauerte sehr lange bis die Schilde ihres Ziels endlich abnahmen.Ihr Gegner dachte wohl er würde es schaffen zuerst den A-Wing zu eleminieren und dann sich den beiden Ravens zu widmen,doch die beiden machten ihm einen Strich durch die Rechnung und zerschossen ihn in seine Bestandteile.

[ Orbit um Vergesso - Schlacht vor der Tarmos - Flight 2 ] Ravens

ICQ: 100732109
 
[Hyperraum - Hydian Way ] Ravens, Morrighan Zen

"Du verdammte Mühle!", Morrighan schlug vor die Amaturen.


Sie war gerade auf dem Weg nach Alzoc III gewesen, um endlich ihren Jäger abzuzahlen und was machte diese Maschine?- Sie sprang einfach aus dem Hyperraum! Morrighan grummelte noch einige Beschimpfungen über den Hyperraumantrieb, als sie die Gegend scannte.

"Na toll, soll das hier ein Familientreffen sein?. Was wollen die alle hier?. Schwer vorzustellen, dass die da auch nen defekten Antrieb haben!"

Sie begann gerade damit, eine Fehlerdiagnose einzleiten, als man plötzlich das Feuer auf sie eröffnete.

"Das wird ja immer besser!"

Morrighan fuhr die Waffensysteme der Rancor hoch. Dies war ihr erster Kampf, der nicht auf festem Boden oder zumindest auf einem Planeten stattfand. Sie hatte sich gerade an die Steuerung des Jägers gewöhnt. Nun konnte das Schiff, das man so liebenswert mit Headhunter klassifizierte, zeigen, dass es mehr als einen defekten Hyperraumantrieb aufbot.

[Hyperraum - Hydian Way ] Ravens, Morrighan Zen
 
Zuletzt bearbeitet:
[Hyperraum - Hydian Way - Richtung Vergesso Asteroiden] Ravens

Copper hörte die Stimme von Snappy über den Com:

"Leute macht euch bereit,....in 5......4......3.......2.......1."

Copper fiel, wie die anderen Ravens wieder in den Normalraum zurück und schaute sich schnell um, sodass er ein Überblick über die Situation bekommen konnte. Dann eröffnete er den Comkanal zu Snappy:

"Hie Schopper, Snappy ich bin dein Wing."

Copper steuerte seine A-Wing in Richtung Snappy und glich seine Geschwindigkeit der von Snappy an.

"Siehst du den auf 11Uhr, den schnappen wir uns!"

"Bin bereit Capitano!"

antwortete Copper ernster als er es eigendlich wollte. Coppblade folgte Snappy bis der Gegner vor ihnen war dann kam er etwas von Snappy weg um eine besser Schussposition zu bekommen. Er schoss einige male und fragte sich kurz bevor der Mk-2 auseinanderbrach, wie viel schild die den hätten. Dann eröffnete er den Comkanal zu dem A-Wingpiloten den sie "gerettet" hatten.

"Ist bei ihnen alles in Ordnung?"

"Jaja, ich kann sehr gut selbst auf mich aufpassen!"

Copper überraschte diese Antwort etwas aber er hielt es für besser nichts zu sagen.

[ Orbit um Vergesso - Schlacht vor der Tarmos - Flight 2 ] Ravens
 
|Vergessene Felsbrocken- in der Nähe des Raben der Hoffnung, das mein Restalkohols sich abbaut*auweh*-Awing|Fyre

Vor Fyre zerplatzte der Lichtkanal zu einzelnen Lichtpunkten als die Ravens in den Realraum zurückstürzten.Fyre öffnete sofort einen Com-Kanal, während er siene A-wing nach links zog um sich erst einen Überblick zu verschaffen.

"3.Flight zu mir!Status!"

Nacheinander trafen die Meldungen ein, während Fyre seine Scanner überflog bis sein Blick an einem -seltsamerweise- blauen Punkt hängen blieb.Fyre sah auf die Beschreibung des raumers.Es war ein headhunter....der nach und anch siene Schidle einbüste.Sofort öffnete Fyre einen Com-Kanal zu Rick.

"hey, Capitano, da braucht einer Hilfe.Kommt ihr kurz ohne uns klar?!"

"ja, abba ihr habt 3 beschissene Sekunden[*lool*] Zeit um wieder her zu komme.Hier gehts rund!"

Fyre riss seinen A-wing auf einen neuen Kurz und beschleunigte auf volle geschwindigtkeit.Dann aktivierte er erneut sien Com.

"Ok, herhören.Mav udn ich nehmen den rechten, Os und Am, ihr nehmt den linken.protonentorpedos.Auf mein zeichen."

fyre stellte seine Waffenkontrollen von lasern auf Protonentorpedos und Einzelfeuer.Sofort legte sch ein gelber rahmen um den MK2.Sofort schoss der TIE nach unten weg, aber Fyre hielt ihn im Fadenkreuz bis der Rahmen rot wurde und ein gleichmäßiger Ton erklang.

"Feuer!"

Fyre feuerte[*g*] und sah den 4 blauen Blitzen anch, die sich rasent schnell den beiden ausweichenden MK2 näherten.Die piloten der beiden MK2´s taten was sie konnten, aber die Torpedos trafen ihr Ziel.Mit einigen auswirkungen.Beide trudelenden mit zwar intakten hüllen, aber ohne Schilde fvon dem Headhunter weg.Der Kopfjäger änderte sofort seinen Kurs um hinter die A-wings in sicherheit zu kommen, die sich mit gekoppelten Lasern auf die nun schild- und wehrlosen MK2 stürzten.
Fyre schoss 2 mal.Das erste mal gin fehl, der zweite trennte eine Solarfläsche ab und beim dritten Schuss der gekoppelten Laser schaffte er es endlich einen Volltreffer in das trudelnde ziel zu bringen.Die beiden Laserlanzen trafen das Cockpit frontal und brachten alles darin zu kochen.Bevor die komplett entweiochen konnte wurde sie in einer grellen Explosion verzehrt.
Fyre steuerte seinen A-wing in einem großzügigen Bogenum die Explosion herum, der ihn mit mav an seinem Backbordflügel zu dem Kopfjäger trug.Fyre stand unter Zeitdruck, jeden moment konnten da drüben siene Freunde sterben, also beielte er sich seine Geschwindigkeit dem Kopfjäger anzupassen und einen Com-kanal zu öffnen.


"Unbekannter Headhunter, hier spricht 1.Lt Blade von den Night Ravens.Indetifizieren sie sich und sagen sie was sie hier wolllen."

Sogleich antwortet Fyre eine hektische Stimme, in der ein wenig panik mitschwang.

"Mein Name ist Morrighan Zen.Mein hyperanztrieb ist ausgefallen und hat mich hier stranden lassen...mitten in einem Kampf.Mein hyperantrieb ist defekt und ich weiß nciht ob ich ihn wieder hinbekomme, außerdem sind meine Schilde unten und meine Hülle ramboniert.....wenn sie mir nicht helfen, komm ich wahrscheinlich nicht mehr von hier weg...."

Fyre verzog das gesicht.Er wusste aus eigener Erfahrung wie unangenehm und gefährlich es war mit einem defekten Hyperantrieb im nichts zu stranden...wie dann ein kampf sich auswirken mochte- speziell auf die psysche einer Person, wollte er garnicht erst wissen.
Der Surfer nickte gequält und antwortete dem piloten des Headhunter.


"Ok.2 meiner leute bringen sie zu unserem ISD.Dort landen sie, man wird sie erwarten."

Die Stimme , die aus dem Com von Fyre klang, atmete erleichtert auf.

"danke, Sir."

"Kein problem.Die Feinde meiner Feinde sind meine Freunde.jedenfalls bis diese Schlacht vorbei ist.dann überlegen wir uns das mal genauer."

Fyre schaltete auf die Frequenz von Flight 3 zurück.

"Ok, jungs schnell jetzt.Os und Am ihr bekleitet den headhunter zu der RoH und geht sicher dass er landetet und das ihn jemand dort abholt.Ich will keinen imp.-Agenten ind er RoH frei rumlaufen haben.MAcht schnell udn kommt dann zurück.Wir werden erue Hilfe bestimmt brauchen."

Zu Fyre´s großer Überraschung beschwerte sich Os nur halblaut tat aber dann wie ihm geheißen.
Anschließend öffnete Fyre einen Kanal zur RoH.


"ISD RoH, hier 1.Lt Blade.ICh habe einen headhunter zu euch geschickt, er ist angeschlagen und als neutral markiert.Könnt ihr jemadn entbehren, der die person abholt und in eine Untersucvhungszelle[op:ich sag einfach,d ass es sowas gibt*ggg*/op] bringt?geht auf numemr sicher, ja?"

Aus dem Com von Fyre drang ein abfälliges Geräusch.

"Glaubt ihr eigentlich, wir hätten heir nix anderes zu tu, ihr lasergehirne?!ja, machen wir.Und ejtzt haltet uns diese MK2 vom Hals!"

fyre grinste breit.

"ja, Sir."

´gab er zurück, auch wenn er wusste, dass die person wahrsceinlich ranggleich mit ihm war, denn der captain der RoH sahs in einem Cockpit und flog in vorderster Front mit."Sorgen wir dafür, dass er auch im nächsten einsatz mitfliegen kann."
Fyre beschleunigte seine A-wing auf 100% und schoss an dem headhunter vorbei um zu der Schalcht zurückzukehren.An seinem backbordflügel folgte ihm Mav ohne Priobleme.


|Vergessene Felsbrocken- in der Nähe des Raben der Hoffnung, das mein Restalkohols sich abbaut*auweh*-Awing|Fyre
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben