[Archiv] Ravens of Hope

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Orbit um Vergesso - ISD RoH-Hangar 23 ] RAben

Nachdem sie diese Mission heil überstanden hatten, ging Os zu seinem Staffelführer und fragte diesen ob sie nun endlich Zeit für ihr schon lange geplantes Schusswaffentraining hätten.
Dieser nickte und sie machten aus sich in einer Stunde vor Snappy´s Quartier zu posten.

Os sprintete in sein Quartier, aktivierte die Dusche, schaltete seine Anlage an, sprang unter die Dusche und rockte auf "The Nogri Song" von Blind Wampa, während er sich wusch.

Nach dem duschen, schnappte er sich seine Waffe, stellte sie auf betäuben, und sprintete zum Quartier von Snappy.

Dort angekommen, klingelte er und Snappy öffnete ihm.

"So dann können wir wohl anfangen, mein SCHÜLER",grinste Snappy und die beiden machten sich auf den Weg.

Wohin genau wusste Os nicht, das behielt Snappy lieber für sich allein.

[ Orbit um Vergesso - ISD RoH-Gänge]SChnabby und Os
 
[ Orbit um Vergesso - ISD RoH] Ravens

Mag machte sich erst einmal daran, einen vernünftigen Arzt aufzusuchen. Ihre Wunde hatte erneut angefangen zu Bluten und sie wollte nicht ihr Quartier vollsiffen.

Leider war der Arzt an den sie sich wandte nicht der Meinung, dass Frauen schwach oder zerbrechlich oder sonst irgentwie sanft zu behandel wären. Während er in ihrer Wunde herumstocherte, um sicherzustellen dass auch nichts dort hineingelangt war, spielte Mag im Kopf verschiedene Szenarien durch, was wohl passierte, wenn sie ihm in die Nase bisse. Statt es wirklich zu tun, biss sie einfach die Zähne aufeinander und wartete, bis der Mediziner seine Arbeit beendet hatte.

Dann begab sie sich auf ihr Quartier, duschte und zog sich um.
Auch dieses Mal kam sie nicht ohnhin in knapper Lederkleidung herumzulaufen.

Nach einem prüfenden Blick in den Spiegel begab sie sich zur Bar. Vielleicht waren ja ein paar der anderen dort.


[ Orbit um Vergesso - ISD RoH] Mag
 
[ Orbit um Vergesso - ISD Tarmos/RoH- Snappy's Quartier ]

Nun war Snappy grade fertig geworden mit dem Duschen und zog sich eine normale einheitsschwarze Uniform der Ravens an, die er wie er jetzt erst bemerkt hatte , seit neuestem den Rang und Status auf der Schulter bzw. der linken Brusthälfte zeigte.

"Das war aber vor dieser Mission noch nicht so"

dachte sich Snappy und ging kurz zu seinem Schreibtisch und sah dort einen Zettel wo genau diese Ankündigung draufstand.

"Zum neuen Rang als Leader der Spezialeinheit der Night Ravens, wurde ihre Sache etwas erneuert und geändert."

-"Ahja."

dachte sich Snappy, zog die den oberen Teil der Uniform wieder aus, da er die Schutzweste vergessen hatte und ging zu seinem privaten Vorratsschrank und entnahm zwei Westen -irgendwie wusste er das Os seine auch vergessen würde - und seinen E-11 mit mehreren Magazine, die er an seinem Gürtel festmachte.Das Gewehr stellte er natürlich auf Betäubung.Da klingelte es auch schon und Snappy ging seinem Kumpel entgegen, der schon vor der Tür wartete:

"So dann können wir wohl anfangen, mein SCHÜLER",

und Snappy konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.Beiläufig streckte er ihm die zweite Schutzweste hin und Os fuhr direkt mit der Hand zu seinem Kopf.Auch in der Übung war eine Schutzweste immer pflicht -der Helm zwar auch, aber er hasste diese Dinger,die einem jeglichen freien Blickwinkel nnahmen.So musste sich Os nun unterwegs schnell umziehen, denn weit war es nicht.Ein hochrangiger Offizier, seiner Brückencrew war vor kurzem vor altersschwäche gestorben , so war dessen Quartier unbenutzt - uund er hatte er sehr großes Quartier gehabt.Es glich schon fast eeiner Familienwohnung.Der Offizier, sein Name war "Klenn" gewesen - so glaubte Snappy zumindest-,hatte sich es im Laufe dder Zeit erarbeitet und auch verdient.Dieses Quartier hatte genau die richtige Größe um zu trainieren und damit sich mit Waffen in engen Räumen zu bewegen.Das war ihre Aufgabe.Snappy hatte gleich zwei mal fünf Soldaten zu Trainingsübung bestellt, die sich nach einem Versuch abwechseln sollten.Anreiz dafür war vielleicht schon bald ein Platz bei den Ravens für die Soldaten.
Nun standen die beiden Raben vor der Tür, auf dem sich schon die die Uniformierten waren schon auf ihren Plätzen.Snappy zeigte seinem Kumpel noch vorab ein paar Tricks.


"Also abziehen ist klar.Ich weis das du das beherrchst.Aber dadrin werden sich unsere Gegner von Links nach Rechts bewegen und umgekehrt.In Bewegung jemanden zu treffen ist gar nicht so leicht.Man muss hart dafür trainier, aber etwas is ganz wichtig.Die Atmung.Wenn du im Laufen schießt dann atme ein der Letztepunkt diese Atemzugs ist der beste, am besten hälst du den Atem etwas an, dann kannste du diese sog. "perfekte Sekunde" noch etwas in nach und nach abschwächender Form herauszögern.Naja, viel mehr ist fast nicht zu sagen.Ein Schütze muss in jeder Situation die Ruhe bewahren,aber trotzdem ist er total auf seine schnelle Reaktion angewiesen.Das alles ist hartes Training, wie auch beim Nahkampf.Aber denk daran es wird immer einen geben der schneller schießt als du! Deshalb musste du der clevere sein.Nutze verschiedenste Geräumigkeiten ,die dir Schutz bieten können.Auch das dürftest du schon wissen, aber trotzdem muss man es trainieren, nur so entensteht irgendwann dieser völlige Ruhezustand, bei dem du alle im Auge hast, aber trotzdem weist genau wie du zuerst vorgehen musst."

Snappy sah seinen Gegenüber nur nicken und wusste so das dieser im Aufmerksam zuhörte.

"Ok, dann lass und anfangen auf drei.Eins........zwei.....drei!"

Snappy öffnete die Tür und ihr ersten Angriff sollte beginnen...[ Orbit um Vergesso - ISD Tarmos/RoH- Vor Kenn's Quartier ]Os, Snappy

ICQ: 100732109
 
|Orbit um Vergesso-Cor. Corvette- Hangar| Fyre

Fyre war als als einziger der Raben noch an Bord des gekaperten Schiffes geblieben, wie ihm ja ihr Kommandant erlaubt hatte, um das Splisserteam das der Cor. Corvette eine neue Identität verpassen sollte...und zwar eine glaubwürdige. Das Problem hierbei war nicht nur, die Exponder um zu programmieren, also die Signalgeber, die anderen Schiffen, die Identität des Schiffes mitteilten- da hätte es genügt eine neue ID zu stricken. Hier musste man noch die Triebwerksemissionen überprüfen und die ?Spur? dieses Erkennungsmerkmales veränder.Desweiteren, musste man sämtliche Dateien umschreiben: Lockbücher, Com- Einheiten für Notrufe, außerdem sämtliche Frequenzen der FoH programmieren, usw. ? alles in allem beherrschte Fyre davon Nichteinmahl 50 %.
Der Surfer erwartete die Crew im Hangar. Fast 10 Minuten, nachdem die Ravens abgehoben waren, setzte der YT mit dem Splisserteam auf. Fyre erwartete sie an der Austiegsrampe. Als die Gruppe ausstieg salutierten sie.


?2. Lt Schiddi:-)D); sir. Wir sollen ihnen hierbei ein wenig helfen??

Fyre reichte ihm die Hand.

?japp. Habe ich dringend nötig. Wer gehört noch zu ihrer Crew??

Der, auffällig nach Rauch stinkende- 2. Lt. Zeigte auf die verschiedenen Personen, aber Fyre konnte sich nur noch die 2. Lt. ´s Aidinio, Karl-Klein und Groschimon:-)D) merken. Ersterer hatte eine ? so fand Fyre- lustige Frisur, wirkte aber offen. Karl-Klein schenkte dem Surfer ein würdevolles Nicken, und begrüßte ihn mit einem festen Händedruck. Groschimon dagegen sah ihn nur unverwandt an und hob dann den ausgestrecken Daumen in die Luft( *typisches Grosche kommentar**INSIDER*). Fyre grinste alle offen an.?Na das kann ja was werden.?Laut sagte er:

?Ok, dann wollen wir mal.....ähm, ich glaube ich werde eure hilfe wirklich brauchen,...so weit bin ich noch nicht....?

Schiddi nickte und grinste dabei.

?deshalb sind wir ja da. Ach ja, noch eine Frage: Ist das rauchen an bord erlaubt??

|Orbit um Vergesso-Cor. Corvette- Hangar| Fyre + Splisserteam
 
[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD "Raven of Hope" - Holmars Quartier ] Holmar


Als er fertig geduscht hatte und sich auch umgezogen hatte - er hatte eine schwarze Hose und einen schwarzen Pullover mit einer schlecht lesbaren Aufschrift an -, setzte er sich auf sein Bett, klappte die Tastatur des Koms aus und begann eine Nachricht an Dhemya zu schreiben:

Hi, liebste Jedi.
Wollte nur mal nachfragen, wie's dir so geht.
gez.,
Dee

Ohne groß nachzudenken schickte er die Nachricht ab, da er es sich sonst wohl doch noch anders überlegt hätte.

Dann zog er seine schwarzen Schuhe an, steckte sein Kom in eine der Taschen am Oberschenkel und verließ mit den Worten:

"Ich bin irgendwo!"

den Raum.


[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD "Raven of Hope" - Gänge ] Holmar


Wir könnten mal wieder trainieren!, dachte er und ging auf Os' Quartier zu.

Als er davor stand, bemerkte er, dass es abgeschlossen war.
Weiß der Taufel, wo der sich wieder rumtreibt! Er entschloss sich dazu, in die Bar zu gehen. Wenn man irgendwo Ravens antraf, dann dort.

Nach einer knappen viertel Stunde betrat er die Bar.


[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD "Raven of Hope" - Bar ] Holmar, Morrighan


Er wunderte sich schon, dass keiner an ihrem Stammtisch saß. Was ist denn heute los? Im Eingang stehend blickte er sich in der rauchverhangenen Bar um. Niemand da! Doch! Da an der Bar stand Mag. Er überlegte kurz, da er bis jetzt mit der Menschenfrau nicht so gut ausgekommen war. Dann entschied Holmar sich doch, zu ihr zu gehen.

Er stellte sich neben sie an die Theke und bestellte bei dem menschlichen Barkeeper ein Corellianisches Bier. Dann stieß er Mag kurz an.

"Hast du Ahnung von Nahkampf? Bewaffnet oder unbewaffnet."

Noch während er auf eine Antwort wartete, kam Copper in die Bar gestürmt.

"Tag Leute!"

-"Tag!"



[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD "Raven of Hope" - Bar ] Holmar, Morrighan, Coper
 
[ Orbit um Vergesso Asteroiden - Tharmos/RoH - Speißesaal Nr 4 ] Copper


Copper war gerade fertig mit essen und überlagte schon wieder was er tun könnte. Er wartete noch kurz, ob einer der Ravens in den Speißesaal kommen würde. Doch anscheinend hatten alle etwas anderes zu tun. Soweit Copper wusste war Fyre auf der Corvette geblieben. Was die anderen machten wusste er nicht.

"Entweder Trainieren sie oder sie sind in der Bar."

dachte sich Copper, wobei er nicht flasch liegen sollte, aber was sollte ein Raven schon anderes tun außer trinken, essen oder kämpfen? [:D ] "Nagut schlafen ..." , beendete Copper seinen Gedanken gang und beschloss zuerst in die Bar zu gehen und vielleicht würde er auch einen finden der mit ihm Trainiert. Oder er würde einfach nur ein trinken gehen. Copper grinste bei diesem Gedanken, aber er wusste natürlich das er heute noch ein wenig trainieren sollte. Also stand er auf und brachte sein Geschirr weg. Dann verschwand er noch schnell wohin und machte sich auf den Weg zur Bar ...

... er betrat die Bar und konnte Dee und Mag sehen. Er ging zu ihnen und begrüßte sie:


"Tag Leute!"

"Tag!"

antworteten die beiden.

"Wo sind'n die anderen? Weiß das jemand?"

"Nö keine Ahnung, kleiner."

antwortete ihm Dee...


[ Orbit um Vergesso Asteroiden - Tharmos/RoH - Bar ] Dee, Mag, Copper
 
Zuletzt bearbeitet:
[op] Ich schreibe die Namen nicht Grün, da ich und Snappy eh allein sind.[/op]
[ Orbit um Vergesso - ISD Tarmos/RoH- Vor Kenn's Quartier ]Os, Snappy


Os stand vor der Tür und lauschte ganz genau Snappy´s anweisungen, das meiste wusste er natürlich schon, aber besonders das mit dem Atmen verinnerlichte er sich ganz genau, und ging es in Gedanken nochmals durch.

"Einatmen und schiessen, einatmen schiessen einatmen schiessen"

Er wiederhohlte es noch ein paar mal in Gedanken, dann ging es auch schon los, Snappy öffnete die Tür und Os rannte als erster in den Raum, er sah eine Couch direkt am Eingang stehen und rollte sich dahinter. So konnte er fast alles in dem Raum sehen, 1 Gegner hatte sich hinter einem Schrank links von ihnen Versteckt, ein anderer kniete hinter einem Stuhl cor ihne.Der dritte bewegte sich von Deckung zu Deckung, und ein vierter stand ganz hinten im Ecken.

"Das müssten alle sein", dachte sich Os.

Und rannte los, er flitzte aus seiner Deckung hervor zum nächsten Sessel, während er rannte, nahm er den hinterm Schrank ins Visier und feuerte auf ihn, er wurde getroffen und sackte zu Boden.

Nun hatte Os Deckung hinter dem Sessel gesucht, von hier aus, hatte er den hinter dem Stuhl genaustens im Visier, wenn er schiessen könnte, den er war genau im Winkel der anderen drei die sie mit schüssen eindeckten.

"Pass auf Snappy gib mir Deckung, ich habe eine Idee wie ichs hier raus schaffe."

Snappy bestätigte und feuerte Salven durch den Raum.

Os lief los, er lief so schnell er konnte, zielte und schoss den Soldaten hinter dem Stuhl bewusstlos, als er sich gerade hinter einem Tisch in Deckung bringen wollte, zuckte er auf, ein Soldat hatte ihn am Arm erwischt, zum Glück nur gestriffen, so dass sich lediglich die Haut rot färbte.

Als Os deckung suchte sah er nur noch wie der "Flitzer" von Snappy abgeschossen wurde als er gerade ohne Deckung war.

" So einer ist noch übrig dachte sich Os, nur wie krieg ich den?"

Os überlegte noch Kurz als er einen Entschluss faste, er sagte Snappy wieder das er Deckung brauchte, sprang aus seiner Deckung hervor lief los rollte sich noch einmal zur Seite, spürte einen Schuss knapp an sich vorbei saussen, atmete ein und schoss.

Dann sah er nur noch wie der Gegner zu Boden fiel.

Er wollte sich schon gerade nach Snappy umdrehen um seine Bewertung zu hören, als er einen Harten Schlag merkte, und dann noch einen und es aufeinmal Schwarz um ihn wurde.
Dann spürte er seine Muskeln nicht mehr und kippte zu Boden.


Kurz darauf spürte er dumpfe Schläge und hörte Geräusche die ihm ziemlich verzerrt vorkamen.

Dann wurde es etwas deutlicher, und er sah Snappy und einen Soldaten, aber wie konnte das sein? Er hatte doch gesehen das alle 4 getroffen wurden, und er sah auch noch alle 4 da liegen.

"SCHEISSE es waren 5", wurde es ihm schmerzlich bewusst als er Snappy´s grinsen sah.

Und dann fing Snappy auch schon an Os klar zu machen welche fehler er gemacht hatte.


[ Orbit um Vergesso - ISD Tarmos/RoH- Kenn's Quartier ]Os, Snappy, der UNGESEHENE SOLDAT
 
[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD "Raven of Hope" - Bar ] Holmar, Morrighan, Coper

"Moin, Copper!
Willst du's rausfinden, Holmar? Einem kleinen Kampf wär ich nicht abgeneigt. Und vielleicht kommt Copper auch mit, oder?"

sie blickte beide Herren an,

"Wollen wir?"

Mit einer Geste bedeutete sie den beiden vorzugehen.

[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD "Raven of Hope" - Trainingsraum] Holmar, Morrighan, Coper

Im Trainingsraum angekommen blickte sie fragend in die Runde.

"Und mit oder ohne Waffen?"

Holmar zuckte nur mit den Schultern. Ihm war das offensichtlich egal.

"Mit",

schlug Copper vor. Lächelnd willigte Morrighan ein.

"Um so besser", dachte sie sich, ging zum Waffenschrank und holte zwei Schwerter.Holmar holte eine Axt aus einem der anderen Schränke. Copper beschloss in der ersten Runde nur zuzuschauen und Mag den Vortritt gegen Dee zu lassen.

Die Beiden fingen an sich zu umkreisen. Holmars Blick haftete fest an Mag . Sie folgte seiner Drehung, das Schwert lag ruhig in ihrer Hand. Plötzlich spannte sich der Devaronianer und sprang auf sie zu. Seine Axt kreiste bedrohlich über seinem Körper. Morrighan riss ihr Schwert zur Parade hoch. Dann kam der Aufprall. Er war heftiger, als sie erwartet hatte. Sie ging in die Knie, um inh besser abzufedern. Dee rollte sich gleich nach dem Angriff ab und hob die Axt zur Deckung. So konnte sie ihn also nicht kriegen. Er wartete. Langsam und vorsichtig bewegte sie sich durch den Raum. Ihre Schritte waren so gelenkt, dass sie fast kein Geräusch verursachten. Ihr Gegner forderte sie mit einer Geste eindeutg zum Angriff auf. Doch sie lies sich Zeit. sollte er ruhig ungeduldig werden. Das war vielleicht der entscheidende Vorteil, den sie nutzen konnte.
Es dauerte noch eine Weile bis sich die Hexe entschloss anzugreifen. Sie Teilte nur einen einzigen vorsichtig geführten Schlag in Dee's Richtung aus. Dieser wurde souverän geblockt. der Block wurde durch einen Gegenangriff fortgesetzt, der so heftig war, dass Morrighan erneut zurückweichen musste. Die Aggression brodelte in ihr. Holmars nächsten Schlag blockte sie mit einer kreisenden Bewegung ab, die sie ihrerseits in einige Angriffsschläge fortsetzte. Ihre wirbelnde Klinge traf bei jedem Schlag auf Gegenwehr. Morrighan entfachte einen regelrechten Sturm an Angriffsschlägen, die mit der Zeit auf immer tötlichere Stellen zielte. Holmar konnte zwar jeden ihrer Schläge abwehren, aber es war Morrighan nicht mehr anzumerken, ob sie es ernst meinte oder nicht. die körperstellen, auf die sie zielte waren normalerweise vom Training ausgenommen.
Böse funkelte Mag's Blick ihm entgegen. Er war voller Aggrssionen.
Sie blickte ihm direkt in die Augen und erschrak. Hatte sie ihn wirklich verletzen wollen? Er war ein Kamerad, sie durfte ihm nichts tun! Für einen Moment hielt sie inne. diesen Augenblick nutzte Holmar für einen Angriff. Mag war noch so mit ihren Gedanken beschäftigt, dass sie den Schlag noch nicht einmal blockte. Die Klinge der Axt streifte sie nur knapp und trennte ihren Verband auf.
Nun hatte Dee schon so gut wie gewonnen. Mag , die mehr damit beschäftigt war, ihm ja kein Häärchen zu krümmen war nun eine nicht einmal mehr eine Gegnerin für ihn. Ihre Konzentration hatte so weit nachgelassen, dass er sie schließlich in eine Ecke drängen und von den Beinen holen konnte.

Etwas verdattert blickte sie zu ihm hoch.


[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD "Raven of Hope" - Trainingsraum] Holmar, Morrighan, Coper
 
[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD "Raven of Hope" - Trainingsraum] Holmar, Morrighan, Copper


Er ging zu ihr hin und streckte ihr die Hand entgegen. Sie blickte ihn komisch an.

"Mach dir keine Sorgen! Ich hab auch mal so angefangen! Damals hat Os mich auch zusammengeschlagen ohne Ende! Auch wenn er mir heute immernoch weit überlegen ist, fällt es ihm nichtmehr so leicht! UNd mir wird es irgendwann auch nichtmehr so leicht fallen, dich von den Beinen zu holen. Und jetzt komm hoch!"

Sie ergriff seine Hand. Holmar zog die Frau hoch.

"Stell' dich hin und wehr meinen Angriff ab!"

Holmar stellte sich auf die andere Seite der Matte. Mit kreisender Streitaxt umkreiste er seine Gegnerin. Er kam immer näher. Spannte die Muskeln so an, dass man es kaum sehen konnte. Dann Trat Holmar in Richtung ihres Bauches. Sie drückte den Arm zum Blocken nach unten. Im letzten Moment zog der das Bein zurück. Die Bewegung ging in eine Drehung über und er schlug ihr die Faust der linken Hand an den Kopf.

"Achte auf meine Bewegungen! Halt deine Deckung immer oben! Greif an! Ohne das Schwert zu benutzen!"

Er war zwar noch nicht gut darin zu erkennen, wann ein Gegner welchen Muskel anspannte und wohin der Angriff gehen würde. Aber bei Mag war es wegen der eng anliegenden Lederkleidung leicht. Holmar sah, dass sie zu einem Tritt ansetzte. Er ließ die Deckung etwas nach unten wandern. Als der Tritt kam, hielt er den Fuß fest und zog ihn nach oben, sodass sie auf den Rücken flog.

Holmar kniete sich hin.

"Bleib kurz liegen!

Deine Kleider sind zwar schön anzusehen und du kannst sie abends zum Ausgehen gern anziehen, aber beim Nahkampf sind sie mehr als unpraktisch! Wenn Os seine halbwegs langen Kleider anhat, hab ich sogar dann Probleme mit dem Voraussehen der Aktionen, wenn er die Muskeln extra etwas deutlicher anzeigt, als er es normal tut. Bei Copper wird es mir wohl auch schwerer fallen!

Dadurch, dass sie so eng anliegen, sieht man jede kleine Kontraktion der Muskeln!"


[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD "Raven of Hope" - Trainingsraum] Holmar, Morrighan, Copper
 
[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD "Raven of Hope" - Trainingsraum] Holmar, Morrighan, Copper

Morrighan biss sich auf die Zunge. Das letzte was sie sich anhören musste, war eine Predigt über ihre Kleidung. Sollte ihr gegner doch vorausahnen, was sie tat. Nicht jeder Kämpfer musste in einem weiten Kimono herumlaufen, um zu gewinnen. Sie wusste nur zu gut, wozu ihresgleichen in der Lage war. In einem fairen Kampf war Holmar ihr zu hundert Prozent überlegen aber wie würde die Situation aussehen, wenn sie sich nicht in einer übersichtlichen Halle befanden. In einer natürlichen Umgebung wäre sie die Jägerin. Sie könnte Dee schon lange bevor er von ihrer Anwesenheit wüsste ausmachen...
Trotzdem nahm sie seine Predigt als gegeben hin. Schleißlich war er diesmal fast freundlich (?!?) zu ihr gewesen.
Lieb nickte sie bei seinen Ausführungen, während sie noch am Boden lag. Dann blickte sie ihm fest in die Augen und dann zu Copper hrüber. Dee folgte ihrem Blick.
Den Augenblick ausnutzend rollte sie sich etwas zur Seite und zog dem Devaronianer mit Schwung den linken Fuß weg.
Als Holmar in die Knie ging, spürte er kurz die Klinge von Morrighans Schwert im Nacken. Doch sie nahm die Waffe sofort weg, ging ein paar Schritte zurück und grinste ihn an.


"Ich glaube, Copperblade ist jetzt dran."

[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD "Raven of Hope" - Trainingsraum] Holmar, Morrighan, Copper
 
|Orbit um Rori - Cor. Corvette- Brücke | Fyre + Splissergruppe

Fyre lehnte sich zurück und knackte mit seinen Fingerknöcheln.
Seit knapp 2 Stunden programmierten sie jetzt schon.Karl- Klein hatte ihm gezeigt, wie er es schaffte, die Triebwerksemission anzupassen.Es hatte ihn Mühe, weitere Nachhilfe von Groschimon und einige Nerven gekostete, aber jetzt nach knapp 105 Standartminuten hatte er es geschafft- vorerst. Jetzt war der Testlauf in vollem gange, was eine kurze Zündung der Triebwerke bedeutet.Die RoH würde die Daten überprüfen und ihnen zusenden. Nach knapp einer Minute piepte es bei Fyre laut und die Daten wurden übertragen.
Der Surfer scrollte über die Ergebnisse und klatschte dann in die Hände.


"Es geht doch!!!"

Aidinio sah ihn schräg von der Seite an und grinste sarkastisch.

"Nach dem 3. Anlauf wurde es auch langsam mal Zeit."

Fyre ließ die Hände sinken und sah - leicht deprimiert- auf sein Terminal.Plötzlich spürte er eine Hand auf der Schulter. Es war Groschimon.Der 2. Lt. deutete ein Grinsen an.

"Lass dir von dem nix erzählen.Der hat, als er nen Yt umprogrammieren wollte und es das erste mal war, knapp 6 Studenn gebraucht....und das programm is trotzdem gefloppt."

Fyre´s Laune hob sich dadruch wieder und er wandte sich - als "inoffizieller" Koordinator der Gruppe, da er der Ranghöchste war - an 2. Lt Schiddi.

"Was machen die Transponder-Dateien?"

Der 2. Lt runzelte erst die Stirn, dann schlug er auf die Tastatur.

"Dieses Drecksding!Klappt net.machts net.was weiß ich warum?!irgend´wie löschd der die Datei immer wieder!Alles weg!"

Fyre- der ihm leider nicht helfen konnte- sah zu, wie karl-Klein ihn leicht zu Seite schob. Der ruhige 2.Lt beschäftigte sich eine Minute mit der Programmierung und richetete sichd ann wieder auf.

"Du machst auch immer den gleichen Fehler.Jedesmal.Das ist noch ein feindliches Schiff.Das versucht deine Datei auszugrenzen.Du musst ihm einfach noch den "Schild-Code" nach und vorstellen....wie ind er Grundausbildung."

Fyre horchte auf.

"Schild Programm?!"

Der 2. Lt drehte sich zu ihm um, klopfte 2.Lt Schiddi noch leicht und aufmunternd auf die Schulter und gesellte sich dann zu Fyre.

"Kennst du das nicht?"

Fyre warf noch eine Blick auf den mürrischen 2. Lt udn wandte sich dann dem ruhigeren zu siener rechten zu.

"nein...ich hab mir das selbst beigebracht..."

Karl Klein, schnappt sich Fyre´s PDA und setzte sich neben ihn.Er öffnete das "Building Corner"-Kurz BC (so wie ne profi- mega- version von Delphie) und legte seine Hände auf die Tastatur.

"Ok.also, wenn du ein Schiff, Basis etc. umbennen willst und zwar ein kapitales Schiff, dann musst du dein programm schützen.Vorzugsweise die Imps haben ein programm, das ihre Schiffe schützt....die sind dann schwerer zu splissen...ok? gut, also das Programm sieht so aus....."

|Orbit um Rori - Cor. Corvette- Brücke | Fyre + Splissergruppe
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD "Raven of Hope" - Trainingsraum] Holmar, Morrighan, Copper


Copper beobachtete das Geschehen und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen als Mag, Dee am Schluss Überlistete. Dann stand er auf und Mag sagte:

"Ich glaube Copperblade ist jetzt dran."

Copper hob sein Schwert auf und ging auf sie zu.

"Ok. Mag du kannst dich ja dann auf die Bank setzten. So Copper dann zeig mal was du drauf hast."

sagte Dee und hob seine Axt auf. Copper sagte:

"Na dann."

dann betrat er den Mattenring und hob sein Schwert, um eine Abwehrhaltung einzugehen. Copper umkreiste Dee nicht sondern blieb ruhig stehen. Dee wunderte sich zuerst ein wenig, dass Copper nichts machte, doch dann sprang er auf Copper zu. Er versuchte noch schnell auszuweichen. Doch er schaffte es nur der Axt zu entkommen und landete hart auf dem Boden. Schnell riechtete er sich auf und Dee hatte schon zum nächsten Schlag ausgeholt. Copper riss sein Schwert hoch und blockte den Schlag noch gerade rechtzeitig. Einen Augenblick standen sie so und es war ein reines Kräftemessen. Wobei Copper eindeutig am verlieren war. Dee riss Coppers Schwert zur Seite, aber Copper hatte sich schon darauf eingestellt und duckte sich schnell. So konnte er wieder dem Schlag von Dee knapp entgehen. Doch als er sich wieder aufrichete traf ihn ein Tritt von Dee. er wirbelte umher und landete hart auf der Matte. Dee, der leicht seinen Kopf schüttelte, senkte seine Axt.

"Na los! Greif an! Oder willst du mich zu tote langweilen?"

sagte Dee, mit einem Grinsen, um ihn ein wenig zu reizen. Copperblade sagte nichts und rennte plötzlich auf Dee zu. Er holte aus und schlug zuerst von rechts zu. Doch Dee blockte seinen Schlag mit Leichtigkeit. Da fiel es Copper wie Schuppen von seinen Augen. Er hatte auf die Axt gezielt! Er schüttelte den Kopf und danke dann gleich Dee, als er wieder klarere Gedanken hatte, das er nicht zugeschlagen hatte. Dann greifte Copper mit einer Links-Rechts kombination an und vervollständigte das ganze mit einem Schlag von oben. Doch dies war ein Fehler. Dee stieß ihm den Griff in den Bauch (nachdem er alle parriert hatte). Und Copper wurde die Luft aus den Lungen gepresst. Im nächsten Augenblick nahm sich Dee sein Schwert vor und entwaffnete Copper.

"Na warte!"

Funkelte Copper ihn an. Doch mit einem Grinsen im Gesicht. Er nahm diese Kämpfe nicht ganz so ernst wie es nach seinen Ansichten Mag nahm. Dann stürmte er erneut auf Dee zu, doch diesmal ohne Waffe. Dee ließ schnell seine Axt fallen und bereitete sich auf Coppers Angriff vor. Copper spannte alle Muskeln an und sprang ein wenig hoch und versuchte Dee zu treten. Dieser blockte den Schlag mit alle beinen Unterarme nach unten ab und Copper schlug so schnell wie er konnte mit einer Faust zu. Dee riss den einen Arm hoch und blockte die Faust von Copper mit der Handfläche. Copper, der sich gedacht hatte das Dee diese Schläge bzw. Tritte blocken würde, vollführte eine wunderschöne Drehung aus der ein Tritt folgte. Doch Dee ging schnell einen Schritt zurück und Copper verfehlte ihn. "Mist!" Dann ging er ein Schritt zurück und Dee meinte:

"Ok ok. Das war gar nicht so übel. Aber jetzt darf ich doch auch mal oder?"

Die beiden grinsten sich an und Dee ging zum Angriff über ....


[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD "Raven of Hope" - Trainingsraum] Holmar, Morrighan, Copper
 
[ Orbit um Vergesso - ISD Tarmos/RoH- Kenn's Quartier ]Os, Snappy


Os hatte wirklich gut zugehört und Snappy, konnte teilweise überdessen Aktionen nur zufrieden nicken,ohne selbst unkonzentriert zu sein.Den Vorletzten hatte der Schüler bravorös aus einer Rolle gefällt, hatte aber dann nicht aufgepasst,worauf ihn der Letzte mit einem Handkantenschlag zu Boden gefällt hatte.Snappy ging zu ihm hin und half ihm vom Boden.

"War schon ganz gut, aber den Letzten musst du sehen.Er hatte sich hinter dem Sessel versteckt.Die Füße konnte man deutlich nach hinten weggestreckt sehen.Naja beim nächsten Mal.Komm wir versuchen es noch einmal."

Snappy schickte seinen Schüler hinaus und rief die zweite Gruppe her,ließ aber auch den zuletzt stehen gebliebenen noch im Raum.Er sprach noch kurz etwas zu ihnen und ging dann auch hinaus zu seinem Schüler.
Ein neuer Versuch.Os sollte wieder zuerst hineinstürmen, konnte aber dieses Mal nicht auf die selbe Taktik eindringen, da sofort hinter der Tür sich ein Soldat positioniert hatte und dem Angreifer die Waffe an den Kopf hielt.Os reagierte sofort und schaute nach hinten, was den Soldaten verunsicherte und schlug dann mit seinem E-11 auf den Gegner ein, der so hart auf dem Boden aufschlug.Dann rollte er sich wieder hinter die erste Couch...



[ Orbit um Vergesso - ISD Tarmos/RoH- Kenn's Quartier ]Os, Snappy


ICQ: 100732109
 
|Orbit um Vergesso ? Cor. Corvette ? Brücke| Fyre + Splissergruppe

?So, das war ´s.?

2. Lt Aidinio lehnte sich zurück und verschränkte die Arme vor der Brust.

?Is die Bestätigung von der RoH da und stimmt auch 100%??

Fyre ´s Stimme verriet, dass seine Nerven langsam dünner wurden- schließlich hatte er noch nie so lange und konzentriert gehäckt(*winkt zu Snappy*;)).Aidinio nickte.

?Hab´s überprüft. Stimmt alles.?

Fyre nickte.

?War auch gute Arbeit von euch.?

Er aktivierte das Com.

?Raven of hope. Hier ist 1.Lt. Blade von der Cor. Corvette Tiger. Unsere Arbeit hier ist beendet.?

Es knackte kurz in Fyre ´s Com.

?Hier RoH. Ok, 1.lt. Blade. Wir schicken ihnen die Crew ´rüber, die das Schiff im orbit hält. 10 Minuten werden sie wohl brauchen.?

?Sehr gut, dann kann ich ja noch mal zu Mr. Ronalds?[:D]

?Sir??

kam es leicht irritiert durch die Leitung zurück. Fyre grinste .

?Sarkasmus, Raven of Hope. Das nennt sich Sarkasmus. Wir erwarten das Team im Hangar. Over and out?

Fyre stand auf.

?Ok, packen wir alles zusammen. In 10 Minuten können wir zur RoH.?

Ein freudiges Gemurmel ging durch die Gruppe und alles gab sich Mühe so schnell wie möglich den Hangar zu erreichen.
Als alle dort anwesend waren, brauchten die Splisser kaum 1 Minute zu warten, bis der Transporter der Crew aufsetze- inzwischen war schon das ganze Material der Splisser in den ihrigen geladen. Fyre begrüßte den Leiter der Gruppe, 1. Lt Bruchpilot [ok, der war unkreativ :D] und verschwand dann selbst an Bord des Transporters.
Fyre nahm hinter den Kontrollen Platz. Er vergewisserte sich per Com, das alle an Bord waren und gab langsam mehr Energie auf die Repulsoren und ließ das Schiff langsam aus dem Hangar gleiten- was in dem sehr wenigen, verbleibenden Platz des Hangars für Fyre ein reiner Drahtseilakt wurde, der nicht zu bewerkstelligen war, ohne mit der viel zu tief über dem Boden schwebenden Nase ein paar Kisten aus dem Weg zu räumen. Schließlich und endlich hatte es der Surfer aber geschafft und gab Schub auf die Haupttriebwerke.
Knappe 2 Minuten später setzte er den YT- langsam- und viel graziler, als er gestartet war- im Hangar des ISD´ s auf den feuerfesten Boden auf.
Die Gruppe stieg aus und verabschiedete sich. 2.Lt Aidinio drückte Fyre ein Datapad in die Hand. Fyre sh in fragend an. Der Rangniedere schüttelte leicht grinsend den Kopf.


?Da sind die ganzen Codes drauf...zum üben.?

Fyre grinste dankbar, verabschiedete sich von den Splissern und machte sich auf den Weg zu seinem Quartier. Dort angekommen zog er sich zuerst einmal um. Er schlüpfte aus den Zivilkleidern und dem Brustpanzer, den er für den Einsatz angelegt hatte und warf alles auf sein Bett. Dann zog er sich Trainingskleidung an: Eine etwas weitere Hose aus Naboo-Wolle in einem alt-weißenen Ton, und darüber ein Tank-Top in der selben Farbe- allerdings mit dem Emblem der Ravens auf dem Rücken. Anschließend zog er sich noch leichte Trainngsschuhe an, den es war verboten, die Matten mit normalen Schuhen zu betreten und machte sich auf in den Trainingsraum.

Als er den Raum betrat erblickte er gleich Dee und Copper, die sich auf den Matten ein heißes Gefecht lieferten[:D] und Mag, die daneben auf einer der Bänke saß und den beiden zu schaute. Fyre grüßte alle kurz, ging aber dann an ihnen vorbei und suchte sich einen Platz in einer der Eckend es Raumes: Er musste ein paar Katas(so ähnlich wie ?Trockenübung? im Karate und Kung-Fu. Ich wende das jetzt auf alle Kampfstile im RS an.) absolvieren um den Stress abzubauen und sich aufzuwärmen.
Er hatte vor, seine ?neu entdeckte? Kampftechnik etwas zu perfektionieren.
Fyre nahm Kampfstellung an. ?ok, dann also kata 1.?


|orbit um vergesso- ISD raven of hope- Trainingsraum | mag, Dee, Copper und Fyre(etwas abseits)
 
| Orbit um vergesso- ISD raven of hope- Trainingsraum | Dee, Copper, Mag und Fyre

Morrighan beobachtete Fyre eine Weile, bevor sie sich zu ihm gesellte. Er lief eine Kata (und gehört für den Ausdruck "Trockenübung" geschlagen!!! Kleine Anm.: Die Trockenübung wär zumindest beim Shotokan das "Kihon" ;) ).
Wie zu ihrer Lehrzeit blieb sie brav am Rand der Matte und setzte sich auf die Fersen. Ihre Augen folgten jeder noch so kleinen Bewegung Fyres und ihre Ohren fixierten seine Atemtechnik.
Geduldig wartete sie ab. Da Fyre sich nicht von ihr stören lies, grif sie aus Spaß nach ihren Kräften. Sie musste lernen, sie auch im Kampf einzuseten. Hier hatte sie Zeit dies zu trainieren.
Mit geschlossen Augen spührte sie in den Raum hinein. Deeerteilte Copper eine harte Lektion hinter ihrem Rücken. Sie musste etwas schmunzeln, da sie anscheinend nicht die einzige war, die ihm mit seiner Axt unterlag.
Eine Weile verharrte sie noch mit geschlossenen augen auf dem Boden. Dann erhob sie sich vorsichtig. Den Raum hatte sie sich soweit eingeprägt, dann sie eine freie Stelle fand, die ohne Hindernisse war. Langsam, fast zeitlupenartig, begann sie zu turnen. Die Übungen, welche sie absolvierte dienten normalerweise daz, dem Körper geschmeidig zu halten, doch diesmal war das Gleichgewicht entscheidender. Es kostete sie ein hohes Maß an Konzentation, dabei ihre Kraft aufrecht zu erhalten aber es gelang ihr. Allmählich band sie Kampfelemente in die Turnübungen ein.


| Orbit um vergesso- ISD raven of hope- Trainingsraum | Dee, Copper, Mag und Fyre
 
[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD "Raven of Hope" - Trainingsraum ] Holmar, Morrighan, Copper, Fyre [ Matte ] Holmar, Copper


Holmar sprang ab und ließ sich, mit den Füßen anch vorn, auf Copper fallen. Dieser wollte Blocken. Holmar zog seine Beine an und landete vor Copper, dem er sofort und den Bauch schlug. Er fiel vorn über und hielt sich den Bauch.

"Konzentrier' dich! Achte immer genau darauf, was ich mache und denk' nicht 'der wird jetzt dahin treten.' Das darfst du erst denken, wenn ich dich treffe oder nichtmeh anders kann!"

-"OK"

"Und jetzt steh auf. Greif mich an, aber versuche, dabei die Muskeln nicht so anzuspannen, dass sie jeder geonosianische Maulwurf erkennt!"

-"Geht klar!"

Holmar trat zwei Schritte zurück udn ging in Position. Seine Blickte ruhten auf Copperblade, der gerade aufstand.


[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD "Raven of Hope" - Trainingsraum ] Holmar, Morrighan, Copper, Fyre [ Matte ] Holmar, Copper
 
|orbit um vergesso- ISD raven of hope- Trainingsraum | mag, Dee, Copper und Fyre(etwas abseits)

Fyre drehte sich auf dem linken Fuß und zog das rechte Bein in die Höhe. Dem ersten Kreistritt folgte ein zweiter und ein 3- das war das Ende des Katas. Fyre führte diese Bewegungen nicht explionsartig aus, sondern vollführte seine Bewegungen mit der ihm größtmöglichen Körperspannung und Konzentration. Hast war bei dieser Art des Trainings fehl am Platz- dieser Part würde gleich kommen. Fyre beendete seine Kata und sah zu seinen Freunden hinüber. Copper und Dee gaben sich allergrößte Mühe sich gegenseitig K.O zu knocken, wobei Dee sich langsam in den Kampf herein zu steigern schien. Fyre sah genauer hin und erkannte dann größte Anspannung in den Zügen und Bewegungen des Devaronianers . Fyre legte die Stirn in Falten. Kampfeswut war gut und schön , nur sollte sie nie überhand nehmen. -Plötzlich zogen Bilder vor Fyre ´s geistigem Auge vorbei: Lukh, der sich in die Menge von Stormtroopern warf. Tote imperiale Soldaten- Fyre hörte sogar noch das Rauschen, dass er in diesem Augenblick vernommen hatte: Adrenalin. Er schüttelte den Kopf und verwarf den Gedanken. Damals war er außer Kontrolle geraten, aber das würde nicht wieder passieren. ?Schon gar nicht, wenn ich über einen Gruppe der Ravens das Kommando führe.?

Fyre verließ die Matte, pfiff Mag spielerisch hinterher, die leicht mit Leder bekleidet einige Turnübungen durchführte- wie es schien hochkonzentriert. ...Aber nur bis Fyre gepfiffen hatte: Die rothaarige Turnerin verlor in ihrem Handstand das Gleichgewicht und schlug auf dem Boden auf. Fyre konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, lief aber zu ihr. Er kam gerade rechtzeitig, um ihr noch auf die Beine zu helfen.


?Alles klar, Maggie??

fragte der Surfer mit einer Andeutung eines Grinsens.

|orbit um vergesso- ISD raven of hope- Trainingsraum | Dee, Copper Mag und Fyre(beide etwas abseits)
 
| Orbit um vergesso- ISD raven of hope- Trainingsraum | Dee, Copper, Mag und Fyre

Morrighan ignorierte sowohl die Hand Fyres als auch das "Maggie". Sie sprang auf und zog ihren linken Handschuh zurecht. Die Narben auf ihrem linken Handrücken waren nur kurz zu sehen gewesen. Fyre hatte sie offensichtlich bemerkt, denn er blickte interessiert darauf.

"Lust auf nen Drink?",
überspielte sie die Situation. Ihr Gegenüber willigte ein und sie machten sich auf den Weg zur Bar.

Dort angekommen suchten sie sch einen abgelegenen Tisch. Nach einer weile saßen sie beide vor einer grünen Flüssigkeit und plauderten über belangloses. Fyre kam ncht umhin, öfters aml auf den schwarzen Handschuh zu blicken. Mag bemerkte es recht schnell und meinte mit einem seufzen:


"Ich komme wohl nicht drumherum die Geschichte zu erzählen."

Auf Fyres Grinsen hin zog sie den Handschuh ausund präsentierte ihm die drei großen Narben auf ihrem Handrücken Dass verschwand ihre hand wieder im Lederhandshuh und sie begann.

"Also, die Narben sind von einem Rancor...
Damals, als ich noch auf Dathomir gelebt habe, was es in unserem Clan Tradition, dass sich die Jägerinnen ihren Rancor selber in der Wildniss suchen und ihn zähmen. Ich war gerade mal sieben Jahre alt, als dieser Zeitpunkt für mich gekommen war. Also musste ich tief in die Sümpfe gehen in denen wir wohnten. Hilfe von den anderen hatte ich nciht zu erwarten. Einige Nächte verbrachte ich dort draußen allein in der Wildniss. Dann endlich war es mir möglich eine Fährte aufzunehmen. Sie führte mich nach ein paar weiteren Tagen an ein Wasserloch. Wie lange ich unterwegs war kann ich bis heute noch nciht sagen, aber es müssen etliche Tage gewesen sein, denn mitlerweile hielten mich meine Schwestern für tot. Aber ich schweife ab.
das wassrloch war also mitten in den Sümpfen. Jeden Tag kamen Tiere dorthin, um zu trinken. Es waren auch einige Rancoren unter ihnen. Kein Wesen wagte bis dahin den rieden dort zu brechen. Nur einer der Rancoren wurde regelmäßig von den anderen verstoßen. Er konnte nur nachts zum Trinken kommen. es war ein besonders großes Männchen, offensichtlich ein großer Junggeselle, der in der Paarungszeit erfolglos war und nun alleine zurecht komen musste. Einige Tage verbrachte ich nur damit, ihn zu beobachten und ihn zu verstehen. Seine Verhaltenweisen unterschieden sich von den anderen stark. Er war hoch aggressiv und ja, fast verbittert. Es war sehr ungewöhnlich für so ein junges Männchen. Bis heute weis ich nicht, was ihn so geprägt hat.
Dann endlich wagte ich es mich zu nähern. Er hatte mich wohl schon längst gewittert, denn meine Anwesenheit schien ihn nicht zu stören. Bis auf wenige Meter lies er mcih an sich heran. Aber das war fürs erste auch alles. Nächtelang verbrachten wir von nun an nur damit, dass ich mich ihm bis auf einige Meter näherte und dann wartete.
Eines Nachts hatte meine Geduld ein Ende. Trotz seines Grollens näherte ich mich ihm. Ob dies ein Fehler war sollte ich schon bald herausfinden.
Ich stand direkt vor ihm. Er war riesig. Vorsichtig streckte ich meine linke Hand nach ihm aus, bereit mit der Rechten nach meinem Schert zu greifen. Er war ganz ruhig.
Plötzlich wurde die Lichtung von Laserfeuer erhellt. Es waren Jäger aus der Stadt. Diese Barbaren machten sich einen Spaß daraus, andere Wesen mit ihren gleitern zu jagen und sie erschossen einfach liegen zu lassen. Er hatte sie nicht bemerkt, so sehr war er auf mich fixiert. die Wut kochte in meinem rancor hoch und er schlug mit seiner mächtigen Pranke nach mir. Ich versuchte mcih zurückzuwerfen, doch seine Klaue streifte meine Hand. Naja, als streifen mögen es die meisten nicht bezeichnen, aber ich will nciht wissen welche Stücke von mir noch üblich wären, wenn er mich richtig erwischt hätte. Wie ein Schatten erschwand er zwischen den Bäumen, die Jäger hinterher.
Ich folgte ihnen. Die Jäger drehten schon bald ab und ich lies sie gewähren - vorläufig.
Schon bald fand ich ihn in einer Höhle. Vorsichtig betrat ich sie. Er lag dort drinnen, zusammenekauert und aggressiv grollend. Rancoren vergessen nicht wer gut und wer schlecht zu ihnen war. Das war wohl auch mein glück, denn ansonsten hätte er mich wohl getötet. Es roch stark nach Blut in der Höhle. Er war an der Schulter verwundet worden. sorgsam begann ich ihn zu pflegen, ungeachtet meiner eigenen Verletzung.
Tja, so schweisten wir uns beide zusammen. Als er genesen war, machten wir uns zu den Jägern auf. Sie hatten ihre Hütten am Rande der Stadt gehabt. Es gab keine Frauen oder Kinder, die um sie trauern konnten.
Als wir zurückkehrten zu meinem Clan dachten die anderen zuerst, sie sähen einen Geist. Fortan blieb er bei unserem lager. Allerdings konnten wir ihn nicht zu den anderen Rancoren bringen, denn auch diese verstießen ihn bald. Aber er war immer da, in der Nähe des Lagers.
Ich hoffe es geht ihm heute gut. Er versteht es hoffendlich, dass ich ihn nicht direkt mitnehmen konnte. Aber eines tages, wenn ich zurück kehre, werde ich ihn holen und niemand wird uns noch trennen."

Gegen Ende war Morrighan sehr leise geworden. die Geschichte schien sie ein wenig zu belasten. Fyre brachte zunächst keinen Ton heraus. Ihre Geschichte hatte eigentlich mehr Fragen in ihm aufgeworfen, als beantwortet.

| Orbit um Vergesso- ISD Raven of Hope- Bar (ende der geschichtsstunde) | Fyre, Morrighan
 
| Orbit um vergesso- ISD raven of hope- Trainingsraum | Dee, Copper, Mag und Fyre


Copper griff Dees Aufforderung zum Angriff gerne auf. Doch zunächst näherte er sich Dee nur ganz langsam. Ja er ging fast ohne Abwehrhaltung auf ihn zu. Erst als er drei Meter vor ihm stand nahm er die Fäuste komplett hoch. Dann sprinntete er die letzten Meter plötzlich los und holte mit der rechten Faust weit aus. Er versuchte das Gelernte anzuwenden und schlug mit der linken Faust zu. Dabei versuchte er die Muskeln so wenig wie möglich anzuspannen. Fyre hatten ihn einmal einwenig erklärt wie man Schläge vorrausahnt aber er hatte ihm nicht beigebracht wie man angreift. Doch das sollte er jetzt ja lernen: Dee wehrte mit seinem rechten Unterarm ab und hatte so noch die Linke Hand frei um einen Schlag aus Coppers rechte abzuwehren. Doch Copper schritt zuerst zurück um dann zum Tritt anzusetzten. Dieser erreichte jedoch Dee nicht sondern Copper schlug jetzt erst mit dem rechten Arm zu. AberDee wusste das Copper immer genau das tun würde was er nicht erahnen sollte. Als Copper das begriff versuchte er mehr Schläge bzw. Tritte einzubringen die nicht vorgetäuscht waren. So trainierten sie noch ein wenig und Dee griff natürlich auch immerwieder an. Copper landete aber auch einige wenige Treffer, was er oft direkt einbüßte. Als Copper zum dritten mal auf der Matte liegte streckte ihm Dee die Hand hin und meinte:

"Ich glaube du hast für heute genug, oder?"

"Das glaub ich auch."

antwortete Copper und fasste sich an den Kopf, der ziehmlich schlimm brummte. Dann ergriff er die Hand von Dee und rappelte sich auf.

"Wollen wir noch in die Bar gehen?"

fragte ihn Dee als sie sich auf die Bank gesitzt hatten und Copper sich den Schweis mit einem Handtuch abtrocknete.

"Ja. Wieso nicht? Ich geh nur noch schnell duschen."

"Gut, bis gleich."

Copper lief schnell zu seinem Quatier duschte sich und zog sich um. Als er sich umzog bemerkte er die Streifschusswunde an seinem Arm. Doch diese war schon so gut wie verheilt. Er hatte sie ja schließlich schon vergessen. "Solche Bactaplaster sind schon praktisch." dachte er sich als er sein Quatier abschloss und zur Bar ging ...


| Orbit um vergesso- ISD raven of hope- auf dem Weg zur Bar l Copper
 
[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD "Raven of Hope" - Gänge (- Richtung Bar) ] Holmar


Im Gegensatz zu Copper hatte er sich direkt auf den Weg zur Bar gemacht. Er schlenderte durch die Gänge. Seine Gedanken schweiften herum. Ihrgendwann kam ihm eine Erinnerung, die er scho lange nichtmehr hatte: Die Twi'Lek. Nun war es aber nichtmehr so extrem wie vor langer Zeit. Er dachte nur einfach kurz an sie. Seine Gedanken schweiften weiter umher. Irgendwann war er bei Aayla angekommen. Von ihr hatte er lange nichts mehr gehört. Irgendwann während des letzten Urlaubs hatte sie sich mal gemeldet, aber seitdem war Funkstille - na ja, die Lage auf Coruscant sah auch nicht so toll aus... Dann kamen die Gedanken bei Dhemya an. Er hoffte, sie bald wieder zu sehen.

Nun stand er vor der rauchverhangenen Bar.


[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD "Raven of Hope" - Bar ] Holmar, Fyre, Mag


Als Holmar an der Theke vorbeiging, zeigte er an, dass er ein Bier wollte. Er quetschte sich durch die volle Bar zu Mag und Fyredurch. Sie saßen an dem Stammtisch der Ravens.

"Darf ich mcih zu euch gesellen?"


[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD "Raven of Hope" - Bar - Stammtisch der Ravens ] Holmar, Fyre, Mag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben