Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Arme Irre.....

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Horatio d'Val, 30. Juni 2004.

  1. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich weiß gar nicht, was ich zu diesem Link sagen soll.... :D
    Solchen einen unglaublichen Schwachsinn habe ich noch nie gelesen!
    Nehmt euch Zeit, einen Kaffe (oder 'nen Bier), raucht dabei eine Zigarette oder eßt einen Keks....wenn ihr euch alles durchlesen wollt bzw. das fertig bringt, werdet ihr eine ganze weile beschäftigt sein. :D

    Erinntert mich gewaltig an die, öhm, Idioten a la MBT, deren Threads in schöner Regelmäßigkeit in der Müllpresse gelandet sind.

    Abschließend:
    Herr laß Hirn vom Himmel regnen, manche haben's nötig.... :rolleyes:

    PS:
    Eigentlich ist die Seite ein Frameset, da dieses aber spinnt, habe ich die obige Seite mal rausgepickt - die Links funktionieren aber alle.
     
  2. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Wenn du schon die Bott-Brothers erwähnst, dann muss natürlich auch der Link zu deren Homepage her. ^^

    http://www.totalitaer.de/

    Ich finds übrigens recht lustig... ^^
     
  3. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    *rofl* Da hat wohl jemand sehr viel Zeit. Aber die Welt ist ja durch den Helvetischen Superstaat vor dem Feind sicher. :D :rolleyes:
     
  4. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    " wieso machten UFOs 1991 im Irak-Krieg bei Basra die Alliierten platt usw..?"
    achsooooooo
    also ich glaub, da muss ich mir echt mal zeit für nehmen ,so ganz blick ich da net durch , was die da wolln ( hab aba nur kurz drübergeschaut) :D:D
     
  5. TheObedientServant

    TheObedientServant junges Senatsmitglied

    Eeieieieiei, Menschen gibt's auf diesem Planeten. Davon kriege ich Kopfschmerzen...
     
  6. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Klasse war auch der Hinweis, das 3 Stealth-Bomber über dem Irak vom Radarschirm verschwunden sind.....Stealth-Bomber die vom Radar verschwinden!

    Pfusch!!! :D :D :D
     
  7. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    da würd ich mir aber Sorgen machen, wenn Stealth-Bomber auf dem Radar sind



    mal ehrlich, mir tun die Betreiber solcher Seiten leid!
     
  8. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich habe aber immer noch die Hoffnung, daß es ein ziemlich komplexer, wenn auch kranker Fake ist..... :rolleyes:
     
  9. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    glaub ich nicht - ich kenn auch Leute, die krankhaft beweisen, dass

    - die USA nie auf dem Mond waren
    - die Titanic ein Versicherungsschwindel war
    - AIDS von der CIA entwickelt wurde
    - sämtliche Regierungsoberhäupter Satanisten sind
    - die Anschläge am 11.09. per Holotechnik getarnte US-Raketen waren

    usw.
     
  10. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Auf jeden Fall hat er nicht allzuoft "hier" gerufen, als Gott das Hirn verteilt hat. Vermutlich dachte jener "bringt eh nix, lassen wir das lieber."

    Gruß Tommy
     
  11. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    naja, wenn die ersteller dieser page nix andres zu tun ham....bitte...

    die geilsten "gerüchte" kennst du noch gar nicht..

    es soll tatsächlich leute geben die glauben John F. Kennedy hat UFO Parkplätze vermietet, und Aliens die unzufrieden waren weil sie zuviel zahlten haben ihn erschossen :D :p

    (sehn sie vllt als erklärung das der schütze so ÜBERMENSCHLICH GUT gezielt hat)
     
  12. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

     
  13. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Also jetzt ohne Scherz:

    Ich habe mir die Seite genauer angesehen und finde es völlig unrealistisch. Wenn die ganzen Geschichten von den "Reichsdeutschen Kolonien" nicht wären und man die "Reichsdeutschen" Regierungen unterwandern lässt, dann wäre es ein ganz klein bisschen Glaubwürdiger aber das, das ist echt lachhaft. Aber wie sagt man so schön: Der Phantasie sin keine Grenzen Gesetzt.

    Grüner Super-Laser *rofl* an was erinnert euch das? :D
     
  14. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    *looooooooooooooooooooooool* das ist nicht denen ihr Ernst, oder ? Reichsbasen auf der Rückseite des Mondes ? Wie doof muss man sein ??? Oder gar Basen auf dem Mars ... Nee, die sind doch sicher mit den Bott Brothers verwandt, oder ?

    Ich stell mir das gerade vor, wie die sich dann treffen, ja weit von irgendwelchen Antennen und Ampeln entfernt, in der Tiefseebasis in der Barenssee ... *rofl* Geile seite, echt, danke für diese Erkenntnisse Hora *knüll*
     
  15. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Nur wer so verrückt ist zu glauben, dass er die Welt ändern kann, wird es auch tun – na ja, oder so ähnlich.
    Solche Seiten sind wieder der Beweis dafür, dass das WWW, was in irgendeiner Sprache 666 bedeuten soll, das Ende der Welt ist :eek:

    An dieser Verschwörungstheorie könnte aber durchaus was dran sein. Wär nicht das erste mal, dass US Geheimdienste an der eigenen Bevölkerung B-Waffen getestet haben :alien
     
  16. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich hoffe mal, daß du *knuddel* sagen wolltest - zusammengeknüllt werden will ich nämlich nicht. Ich bin doch kein Stück Papier... :o ;)

    Auf jeden Fall scheint der Typ nebenbei noch ziemlich nationalistische-antisemitische Tendenzen zu haben...kurz gesagt, ein kranker Spinner! :rolleyes: Ach ja, wenn ihr mal hier lest....der hat dieses Schreiben hoffentlich nicht wirklich abgeschickt, oder? Die Leute von der Feuerwehr brauchten danach doch garantiert einen Notarzt wegen den Lachkrämpfen... :D
     
  17. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

  18. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Es ist das Hebräische - denn dort hat das "W" den Zahlenwert "6"
     
  19. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Antizionistisch, wenn ich bitten darf ;) Warum fährt er bloß nicht in die Antarktis-Kolonie des Deutschen Reiches. Er wäre glücklich, die Stadt Jena wäre vor allem glücklich ... – na, ok – wir hätten nichts mehr zum Lachen.
     
  20. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    *räusper*
    So hat Jena wenigstens eine Attraktion.....

    Wenn man sich die diversen Artikel mal intensiv durchliest, merkt man erst, wie oft er sich selber widerspricht! :rolleyes: Schön auch, daß er am laufenden Band von reichsdeutschen Superwaffen fasselt, die allen anderen Waffen überlegen sind und schon zur Zeit des 2.WK waren - aber warum die Deutschen dann den Krieg verloren haben, darauf geht er nicht ein...

    Auf jeden Fall ist der Typ reif für die Klapse und die diversen Links, die er dort anbietet, sind auch nicht gerade koscher..."Gesinnungsgemeinschaft deutscher Frauen"....da zuckt einem der Arm wie bei dem Wissenschaftler in "Dr. Seltsam"... :rolleyes: ;)

    Frei nach Monty Python.....und selig sind die geistig Schwachen.... :D
     

Diese Seite empfehlen