Arnie the Gouvernator

Original geschrieben von vader1211
Hat der überhaupt eine Ahnung davon was er da tut?
Kann ich mir kaum vorstellen. Der hat doch das ganze Leben lang nur Hanteln gestämmt und mehr oder weniger gute Filme gedreht.

Hi!

Ich bin auch nicht dafür, dass er in die Politik geht, da es ihm mehr schaden kann als nutzen. Außerdem will ich noch True Lies 2 sehen. Doch möchte ich strikt dementieren, dass er nichts im Kopf hat.

Politik hat sehr viel mit Diplomatie zu tun, und Arnie weiss wie man Geschäfte macht. Arnie hätte die Filme nie drehen müssen. Der hat ohne seine Filme auch so viel Geld gemacht (durch Immobilien), dass von uns hier jeder 1000 Jahre arbeiten muss, um das zu verdienen was er ohne seine Gagen erwirtschaftet hat. Arnold Schwarzenegger ist bestimmt kein Idiot der nur Gewichte gestemmt hat. Der hat seine Karriere geplant, von Anfang an. Klar Glück gehört auch dazu, doch das hat wie wohl jeder weiss der tüchtige, und das ist er zweifelsohne.
 
@Darth Doc

Sollen die Amis doch machen was sie wollen.
Ich will jedenfalls nicht irgendwann Mr.Universe als Bundeskanzler und Gina Wild als Aussenministerin haben.

Ich hab ja nicht gesagt das er gar nichts in der Birne hat aber ich glaube das es bestimmt 100 andere gibt die mehr von der Wirtschaftspolitik in Klaifornien verstehen als Arnold.
Nur Arnold ist im Vorteil und kann seine Popularität einsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
5.05 Uhr

Schwarzenegger liegt laut Exit Polls vorne...

06.09 Uhr

Schwarzenegger 862,397 - 52%
Bustamante 495,041 - 30 %
McClintock 203,186 - 12%
Camejo 28,390 - 2%

Auszählungsgrad 14 %

http://stadt.heim.at/entenhausen/120861/rec1-06.GIF
http://stadt.heim.at/entenhausen/120861/rec2-06.GIF

07.00 Uhr

Recall: 56 % YES 44 % NO

Schwarzenegger 1,272,396 - 50%
Bustamante 775,975 - 31 %
McClintock 323,476 - 13%
Camejo 55,148 - 2%

Auszählungsgrad 30 %

08.00 Uhr

Recall: 54 % YES 46 % NO

Schwarzenegger 1,676,441 - 49 %
Bustamante 1,085,129 - 32 %
McClintock 450,398 - 13%
Camejo 85,119 - 2%

Auszählungsgrad 47 %

09.00 Uhr

Recall: 54 % YES 46 % NO

Schwarzenegger 2,187,592 - 48 %
Bustamante 1,437,510 - 32 %
McClintock 596,309 - 13%
Camejo 119,929 - 3 %

Auszählungsgrad 60 %

attachment.php

attachment.php


17.20 Uhr

Recall: 55 % YES 45 % NO

Schwarzenegger 3,577,278 - 48 %
Bustamante 2,388,314 - 32 %
McClintock 985,394 - 13%
Camejo 207,845 - 3 %
Huffington 42,175 - 1 %

Auszählungsgrad 99 %
 
Zuletzt bearbeitet:
Congratulation

@ an Arni

Herzlichen Glückwunsch. Hast es geschafft. Mach das beste draus...:cool: :cool: :cool:

Und falls du mal unsere Hilfe brauchst...

Wir sind für dich da...


greetings from switzerland

Beatrice Furrer
 
Naja, in Deutschland war ein Wehrdienstverweigerer Verteidigungsminister, ein RAF-Verteidiger ist jetzt Innenminister und unser Aussneminister hat einen Polizisten abgefackelt, bei dem er sich erst auf Druck der Springer-Presse nach über 20 Jahren entschuldigt hat. Was für ein Hohn für den armen Polizisten, der sein Leben lang mit den Brandwunden leben muss...

Deswegen sollten wir Deutsche nicht unbedingt so uberheblich nach Kalifornien schauen...
 
skynet ist also aktiviert worden. jeder, der T3 gesehen hat, weiß was jetzt passieren wird. für alle anderen:

es ist hell, macht tierisch krach und ist schön warm. es kann städte in gemütlich wüsten verwandeln.











ich distanziere mich hiermit von jeglichem sinn in diesem post....
 
Arnold hats geschafft und das finde ich gut.
Ich traue ihm weit mehr zu, als 95% aller sonstigen Politiker.
(Schaut euch mal die in D an - Koch, Struck, Stolpe...)

Vorteile: Er wird wirklich was tun wollen und die Dinge nicht aussitzen
Er hat schon Geld (siehe Punkt 1)
Er ist deshalb nicht von Lobbies abhängig wie andere
Guter Beraterstab: Buffet für die Finanzen - und da sagt er er versteht nichts davon?
Braucht er nicht, mit so einem Berater.

Der jetzige Postinverwalter (hab ich bewusst gewählt) soll ein politischer Fuchs sein und sich da toll auskennen.

Super, hat Kalifornien viel gebracht:
Er übernimmt den Staat mit nem Überschuss, dann kommt der DotCom Boom.
Zum Höhepunkt dieses Booms scheffelt Kalifornien Milliarden - und was schafft er: Er hat trotzdem plötzlich ein Defizit.
Hut ab, ist ne echte Leistung.


Kalifornien ist mit Arnold Schwarzenegger gut bedient.
Richtig gewählt!
 
Vorteile: Er wird wirklich was tun wollen und die Dinge nicht aussitzen
Er hat schon Geld (siehe Punkt 1)
Er ist deshalb nicht von Lobbies abhängig wie andere
Sorry, aber das ist ein lustiger Punkt.
Clans wie Bush und Kennedy haben auch Geld wie heu, stehen fett in der Wirtschaft und hätten es eigentlich nicht nötig, von Lobbies abhängig zu sein.... ;)
 
Ist schon interessant, wie gebannt man hier auf eine Landeswahl in den USA sieht. Ob die Amis auch so nach Bayern geschaut haben? ^^
Da sieht man doch mal wieder, dass Popularität und die Medien die Grundsteine der Politik sind.
Wie hat der ehemalige Bürgermeister Clint Eastwood zu Arni's Wahlsieg schmunzelnd gesagt:
"Jetzt hat er, was er wollte und nun beginnt die Hölle"
 
Was ich an Arnie sympathisch finde, ist, dass er kein Politiker ist. Er ist ein Mensch der etwas bewirken will (ob er das schafft wird sich zeigen) und ist nicht einfach ein Lügner und falsche-Versprechen-Macher wie es die meisten 100%-Politiker sind. Das ist zumindest mein Eindruck. Ob er noch zu einem werden wird, wird sich ebenfalls zeigen.
Aber ich finde, Eastwood&co. sollten ihre Kommentare mal noch etwas verschieben, die wissen ja gar nicht was Arnie drauf hat.
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Sorry, aber das ist ein lustiger Punkt.
Clans wie Bush und Kennedy haben auch Geld wie heu, stehen fett in der Wirtschaft und hätten es eigentlich nicht nötig, von Lobbies abhängig zu sein.... ;)

Ähm, weißt du wovon du hier redest?

Kennedy: So weit ich weiß war er nicht gerade Untertan der Lobby.

Bush: Du weiß schon woher er sein Geld hat, oder?
Öl-Insider-Geschäfte und dergleichen.

Kurz: LOBBY


Arnold muss keinem den Arsch küssen weil er durch ihn seine Millionen hat.

Geld ist nicht gleich Geld.
 
Zurück
Oben