Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Art] Justen's Bilder

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Justen, 11. Juni 2006.

  1. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2006
  2. CaptainTypho

    CaptainTypho The Man from Naboo

    Hi Justen,

    super Bilder für Dein Alter !

    Ich kann Dir nur raten, setze Dich jetzt mal "ernsthaft" mit den weniger spassigen Dingen auseinander, sprich Anatomie, Farblehre, Technik, Bildkomposition, allerdings ohne den Spass zu verlieren ;)
    Das hört sich alles am Anfang trocken an, aber wenn Du immer mal ein wenig rumprobierst, dann kannst Du wirklich nur besser werden ! Und das Malen wird nur immer leichter und Spass macht es dann nochmehr !

    Gruß,
    Michael
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Muss auch sagen, dass die Bilder echt gut sind!

    mit Farben konnte ich nie wirklich umgehen und kann es bis heute nicht, deswegen finde ich das natürlich umso besser ^^ frustriert natürlich auch irgendwo, aber egal.

    Bleib da auf jeden Fall dran.....!
     
  4. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    ja, die bilder sehen sehr gut aus, nur das zweite gefällt mir net so ;)
    das erste sieht aus als ob du's mit der hilfe von Bob Ross gemalt hast :D ;)
    aber für dein alter, wow, respekt!
     
  5. Sinaan

    Sinaan x.X

    Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, den Wasserfall hat Bob Ross gemalt. (auch können will)
    Sieht echt genial aus...
     
  6. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Gefallen mir alle drei gut. Ich kann rein gar nicht mit Farben umgehen, seis Buntstifte noch Wasserfarben oder alle anderen Farben dies noch gibt... ich hab bisher immer nur mit Bleistift gezeichnet... malen ist nicht so meins.
    Anscheinend hast dus aber wirklich drauf, weil das Wasserfallbild wirklich schön ist. Die anderen finde ich zwar rein optisch nicht ganz so schön, aber für das Alter sind die rein von der Technik sehr gelungen.
     
  7. LordLaser

    LordLaser Master Shaper

    Genau das hab ich auch gedacht. :D

    Der Drache gefällt mir auch, besonders die Flügel sind farblich sehr gelungen.
    Mit elf konnte ich sowas noch nicht. *Respekt*

    Der dritte Link funktioniert bei mir nicht. Ist das bei allen so?
     
  8. Aztlan

    Aztlan Ciudadano de Aztlan. Guerrero del Ejército Azteca

    Bei mir Funktioniert er leider auch nicht.

    Das Bild mit dem Wasserfall sieht echt schön aus. ;)
     
  9. zero

    zero children of bodom

    Die sehen wirklich nicht schlecht aus :yodawink:

    Der Dritte funzt bei mir auch nicht.. :verwirrt:
     
  10. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Danke für das Lob! :)

    Keine Ahnung, warum der dritte Link auf einmal nicht mehr funktioniert hat, hab aber das Bild einfach nochmal hochgelade, dürfte jetzt funktionieren ;)
     
  11. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Tolle Bilder, Justen! Am geilsten find ich "Roadrunner & Coyote". :kaw:
    Sehr beachtlich für das Alter. Mit 11 Jahren hätte ich mit Ölfarben wohl nur Blödsinn angestellt (heute vermutlich auch nichts anderes :verwirrt:).
     
  12. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    der roadrunner und der coyote is geil...ich liebe die luney toones :braue


    lg g~izzel
     
  13. zero

    zero children of bodom

    jetzt seh ich das dritte auch, niedlich ;)
     
  14. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Danke für das Lob :)

    Hier wieder ein etwas älteres Bild, von 2002, also als ich 10 war ...

    [​IMG]
     
  15. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    das sind schöne bilder :)
    kannst echt gut zeichnen ;)
    sie gefallen mir wirklich sehr.die farben gut ausgesucht und einfach alles ist super.obwohl mit das dritte bild vom ersten post nicht so sehr gefällt wie die anderen zwei oben^^
    der wasserfall ist am besten ;)
     
  16. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

  17. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    also das 2te und das 3te gefallen mir sehr gut, besonders der mit bleistift gezeichnete Drachen!!! echt super!!!!!
    und die anderen beiden sind net schlecht, gefallen mir nur nicht so sehr, aber trotzdem gut ;)
     
  18. Jedi Knight

    Jedi Knight Kel'Dor, Sturkopf und inzwischen WIEDER mit Arm^^

    Mit 10 und 11 konnte ich sowas noch nicht.
    Und ganz erlich jetzt kann ich sowas immer noch nicht.
    Nice Work, echt toll

    JK
     

Diese Seite empfehlen