[Art] Justen's Bilder

Justen

Good Old Fashioned Lover Boy
Zuletzt bearbeitet:
Hi Justen,

super Bilder für Dein Alter !

Ich kann Dir nur raten, setze Dich jetzt mal "ernsthaft" mit den weniger spassigen Dingen auseinander, sprich Anatomie, Farblehre, Technik, Bildkomposition, allerdings ohne den Spass zu verlieren ;)
Das hört sich alles am Anfang trocken an, aber wenn Du immer mal ein wenig rumprobierst, dann kannst Du wirklich nur besser werden ! Und das Malen wird nur immer leichter und Spass macht es dann nochmehr !

Gruß,
Michael
 
Muss auch sagen, dass die Bilder echt gut sind!

mit Farben konnte ich nie wirklich umgehen und kann es bis heute nicht, deswegen finde ich das natürlich umso besser ^^ frustriert natürlich auch irgendwo, aber egal.

Bleib da auf jeden Fall dran.....!
 
ja, die bilder sehen sehr gut aus, nur das zweite gefällt mir net so ;)
das erste sieht aus als ob du's mit der hilfe von Bob Ross gemalt hast :D ;)
aber für dein alter, wow, respekt!
 
Gefallen mir alle drei gut. Ich kann rein gar nicht mit Farben umgehen, seis Buntstifte noch Wasserfarben oder alle anderen Farben dies noch gibt... ich hab bisher immer nur mit Bleistift gezeichnet... malen ist nicht so meins.
Anscheinend hast dus aber wirklich drauf, weil das Wasserfallbild wirklich schön ist. Die anderen finde ich zwar rein optisch nicht ganz so schön, aber für das Alter sind die rein von der Technik sehr gelungen.
 
Sinaan schrieb:
Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, den Wasserfall hat Bob Ross gemalt.

Genau das hab ich auch gedacht. :D

Der Drache gefällt mir auch, besonders die Flügel sind farblich sehr gelungen.
Mit elf konnte ich sowas noch nicht. *Respekt*

Der dritte Link funktioniert bei mir nicht. Ist das bei allen so?
 
Bei mir Funktioniert er leider auch nicht.

Das Bild mit dem Wasserfall sieht echt schön aus. ;)
 
Danke für das Lob! :)

Keine Ahnung, warum der dritte Link auf einmal nicht mehr funktioniert hat, hab aber das Bild einfach nochmal hochgelade, dürfte jetzt funktionieren ;)
 
Tolle Bilder, Justen! Am geilsten find ich "Roadrunner & Coyote". :kaw:
Sehr beachtlich für das Alter. Mit 11 Jahren hätte ich mit Ölfarben wohl nur Blödsinn angestellt (heute vermutlich auch nichts anderes :verwirrt:).
 
Danke für das Lob :)

Hier wieder ein etwas älteres Bild, von 2002, also als ich 10 war ...

bergsee3rx.jpg
 
das sind schöne bilder :)
kannst echt gut zeichnen ;)
sie gefallen mir wirklich sehr.die farben gut ausgesucht und einfach alles ist super.obwohl mit das dritte bild vom ersten post nicht so sehr gefällt wie die anderen zwei oben^^
der wasserfall ist am besten ;)
 
also das 2te und das 3te gefallen mir sehr gut, besonders der mit bleistift gezeichnete Drachen!!! echt super!!!!!
und die anderen beiden sind net schlecht, gefallen mir nur nicht so sehr, aber trotzdem gut ;)
 
Mit 10 und 11 konnte ich sowas noch nicht.
Und ganz erlich jetzt kann ich sowas immer noch nicht.
Nice Work, echt toll

JK
 
Zurück
Oben