[Art] Laubi's Bilder

Hab vor einigen Jahren mal ein graphictablet gekauft und das Teil hat mir überhaupt nicht gelegen. War nicht meine Welt und ich habs bei Seite gelegt und seither mit der Maus gearbeitet. In der Cybyer-Monday-Woche auf amazon.de habe ich dann doch zugeschlagen und mir für 50€ ein Wacom Intuos Tablet inkl. Stift gekauft. Habe mir gedacht, für den Preis macht man nicht viel kaputt, wenns wieder Müll sein sollte.

Aber Pustekuchen! Das Teil ist hammer... sehr genau, der Stift liegt gut in der Hand (vielleicht etwas zu leicht), aber die Stuckstufen etc. passen hervorragend. Die Technik hat sich wirklich ordentlich weiter entwickelt. Habe heute auch mal die Zeit gefunden mal etwas zu zeichnen damit, einfach um mal ein Gefühl dafür zu bekommen:

996c.jpg

Ist jetzt nicht perfekt, aber hat Spass gemacht. Ich hoffe mal, ich finde demnächst etwas Zeit mal wieder etwas SW-mäßiges zu machen. Mit dem Tablet habe ich da jetzt auch voll Lust drauf. Muss ich halt nur noch etwas Zeit finden, aber über Weihnachten könnte das vielleicht klappen....
 
Schön, aber deine Linien sind immer kurz gezogen, versuche doch mal die Linien länger und dynamischer zu ziehen :) Nur mein Vorschlag.
 
Zurück
Oben