[Art] PT-Wallpaper

wirste mir ja wohl auch nich übel nehmen, wenn ich bischen sauer bin, auch wenn ich Dein argument gut verstehen tu.

Ich setz mich immer wieder mit Ehrgeiz an die Teile ran (auch, wenn bei den Sachen nich megaviel zutun war) und dann werde die Teile von nem anderen gepostet (womit ich nich die Teile von Christian schlecht machen will, aber ich persönlich fand die, speziell wegen den 'Lichteffekten' ein wenig übertrieben und doch recht pixelig) ... da ist man doch schon nen wenig geknickt.

Sorry ... aber Du musst mich auch verstehen @ JM-Talon ...

Gruß
FrankHnatek

PS: Wer meine anderen sehen will, soll mich anmailen ... dann schick ich euch die zu ... wäre jetzt nen Vorschlag von mir, da fürs hier reinposten sind die Teile zugroß ... habs schon probiert ... auch einzeln ;)
 
...
PS: Wer meine anderen sehen will, soll mich anmailen ... dann schick ich euch die zu ... wäre jetzt nen Vorschlag von mir, da fürs hier reinposten sind die Teile zugroß ... habs schon probiert ... auch einzeln ;) [/B]

THX, habe sie erhalten

Nichts gegen Cristian, aber die von Frank sind allemal BESSER.
Qualität ist PERFEKT.

und an den herrn von SWU, ich hätte mich für die von Frank entschieden,
auch wenn Cristian schneller war, FRANK's sind BESSER


FRANK, SWU wurde aktualisiert und jetzt sind ein paar deiner Walls vorhanden.

http://starwars.gamigo.de/multimedia/wallpaper.php3?gallery=4&page=42

Sehens wert ist auch das von CLEM, echt gut gelungen

Ist mein neues Lieblings Wallpaper geworden
clem200205071.jpg


@ Frank, bleibst trotzdem der BESTE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke fürs Lob mal wieder :D

Tja ... es liegt nich an mir ... wenn Sie das nich mitaufnehmen, wenn Sie der Ansicht sind, das die einmal reichen, dann reicht das anscheinend auch.

Und keine Sorge ... ich mach schon weiter ... die nächste sind schon skiziert bzw. existieren in meinem 'kleinen verrückten' Hirn :D :D :D

Hoffe Ihr habt weiterhin soviel Spaß daran ...

Gruß
Frank Hnatek
 
Original geschrieben von JimPanze


THX, habe sie erhalten

Nichts gegen Cristian, aber die von Frank sind allemal BESSER.
Qualität ist PERFEKT.

und an den herrn von SWU, ich hätte mich für die von Frank entschieden,
auch wenn Cristian schneller war, FRANK's sind BESSER


FRANK, SWU wurde aktualisiert und jetzt sind ein paar deiner Walls vorhanden.

http://starwars.gamigo.de/multimedia/wallpaper.php3?gallery=4&page=42

Sehens wert ist auch das von CLEM, echt gut gelungen

Ist mein neues Lieblings Wallpaper geworden
clem200205071.jpg


@ Frank, bleibst trotzdem der BESTE

BESTES WALLPAPER hab ciha uch genommen jetzt!
 
Re: Franks fehlende WP

Original geschrieben von JMTalon
Ich bin ja kein Untier...

Wenn so viele die WP haben möchten:
http://starwars.gamigo.de/multimedia/wallpaper.php3?gallery=4&page=42

Viel Spaß damit. Die fehlenden vier sind nun online ;)

DANKE DANKE, jetzt kann die GANZE WELT sehen was unser FranK drauf hat, und noch eins
Die Qualität ist ja wohl bei FranK besser
Beim Cristian kann man alle Pixel einzelnd zählen, sorry war gemein aber es ist so.

THX JMTalon
 
Vielen vielen Dank für euer Lob, ich freue mich riesig darüber!!!!

Werde morgen gleich weitermachen.

@JimPanze
Ja ich arbeit auch mit Photoshop.

Viele Grüsse
Mara
 
@ Frank & Mara
Wie könnt ihr mit so einem Programm arbeiten, das ist doch SCHWEINE TEUER.

Oder kann man sich das etwa downloaden????

THX für die Antworten
 
@JimPanze

Ja das Programm ist leider sehr teuer.
Ich weiss nicht ob man es downloaden kann, wäre möglich, denn man findet ja so gut wie alles im Net.

Ich arbeite manchmal im Geschäft mit diesem Programm, deshalb durfte ich es auch zu hause auf den PC machen.

Es gibt ja noch eine "kleinere" Version von Photoshop. Heisst Adobe Photoshop Elements, das kostet ca 110?.
Was genau es aber beinhaltet weiss ich nicht.
Oder sonst gäbe es noch Corel Photopaint.

Gruss
Mara
 
@Mara Dein erstes Walpaper????? Ist das dein Ernst???? Ich kanns nicht glauben.... bin total baff..... Wenn das so weiter geht, dann bist du bald ein echter Profi.... ich kann nur sagen: WOW
 
Wow mein Thread hat sich ja zum Dauerbrenner entwickelt! *stolzbrustraustreck*
Hätte ich nie gedacht. Und meine Wallpapersammlung ist groß wie nie. Weiter so Leute!
 
Als ich gestern so gegen 22.30 Uhr GIGA Games (NBC) einschalte, sehe ich das Hannes (PC) als Desktop Hintergrund das Bild von SWU hat, aber durch zufall auch mein aktuelles Desktop Hintergrund.

Da kann mal sehen wie bekannt SWU ist und das auch bekannte gesichter sich als Star Wars Anhänger outen.

Hier könnt ihr das Bild nochmal sehen.
clem200205071.jpg
 
@Jim (Panze)

Hi ;)

Hannes ist ein Penner, er meint jedesmal der HELD in Sachen SW zu sein aber als dann das Thema JK-2 kam, welches in der Zeit von der Zahn-Trilogie spielt war er am Ende und fragte die Community wie denn dieser Blaue-Admiral heißen würde ;) , also der suckt und hat dieses Bild als Hintergrund nicht verdient...


Finde das von Laubi fast viel geiler :)


Habe hier mal ein paar neue gefunden, dich ich auch SEHR NETT finde:

epii-natalie%20theed%20collage%202-web.jpg

dark%20flash-web.jpg

spooky-web.jpg


Viel Spass damit :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
letzteres, von den letzten drei, hat echt was ... kann zwar nich beschreiben was ... aba das passt irgendwie ... ;)

Farben sind schön einheitlich ... und sonst sind noch klasse motive ...

Ich arbeite momentan an 20 (!!!) neuen Wallpaper ... also wartet mal auf nächste Woche :D :D :D :D
 
Original geschrieben von Dash Rendar
@Jim (Panze)

Hi ;)

Hannes ist ein Penner, er meint jedesmal der HELD in Sachen SW zu sein aber als dann das Thema JK-2 kam, welches in der Zeit von der Zahn-Trilogie spielt war er am Ende und fragte die Community wie denn dieser Blaue-Admiral heißen würde ;) , also der suckt und hat dieses Bild als Hintergrund nicht verdient...


Finde das von Laubi fast viel geiler :)
...

Hast schon recht mit Hannes, er verdient es nicht.
Er denkt er wär voll der checker aber in wirklichkeit hat er keine Ahnung. Ich finde um Falsche information aus sich zu geben sollte er lieber die F**** HALTEN

DASH DU HAST MAL WIEDER RECHT, THX für die PICS
 
Zurück
Oben